Waypoint search: 

Log entries for Donnereiche    Found 21x Not found 0x Note 1x

Found 28 April 2010 Vossiss found the geocache

Found 04 November 2009 Dimer found the geocache

Heute schnell gefunden und geloggt. DfdC

Found 04 November 2009 Dimer found the geocache

Als Wolbecker ist mir der genaue Standort der Donnereiche natürlich bekannt. leider sind die Koordinaten nicht genau, aber habe den cache trotzdem gefunden und geloggt.

Note 18 October 2009 kisi wrote a note

Nochmal der Hinweis an alle, die diesen Cache finden wollen:

 erst das Rätsel lösen, dann zu den Koordinaten die Ihr ermittelt habt und den Cache finden  und nicht zu den oben angegebenen Koordinaten gehen und sich wundern, das dort nichts ist.

Gruß
Die Kisi´s

Found 27 September 2009 Karlundbeti found the geocache

Found 05 July 2009 Team-Muenster found the geocache

cache im 2. Anlauf gefunden nachdem wir einen Einheimischen nach der Donnereiche befragt hatten. Die Koordinaten waren knapp 800 Meter daneben. 

Sonst schöne Radtour durch den Tiergarten. 

Vielen Dank   Team-Muenster

Found 13 April 2009 FloMarker found the geocache

Am Ostermontag zog es uns wieder mal in den Tiergarten. Statt auf Eiersuche ging es auf Cachesuche. Und weil der Boden diesesmal trocken war, haben wir nach einiger Suche, glücklich geloggt.Smile

Die FloMarker

Found 01 February 2009 interberni found the geocache

Bei scharfen Ostwind mutig auf die Donnereiche zugegangen und muggelfrei geloggt.

TFTC und Grüsse aus Beckum

bmwberni45-Team

Found 06 July 2008 Geowolf found the geocache

Mit dem zweiten Anlauf hat es dann geklappt. Was man aus einem Wappen so alles lesen und kombinieren kann Cool. Das hat viel Spass gemacht...

Schöne Grüsse aus Telgte, Geowolf.

Found 24 February 2008 sirius found the geocache

Tolles Versteck, leicht zu finden; Teil 1 unserer heutigen Cache Suche.

Found 16 December 2007 Mystic72 found the geocache

Gut gemacht schnell gefunden.

TFTC

Mystic72

Found 16 December 2007 THW-Fuchs found the geocache

Mit Mystic72, THW-WAF und THW-Biber diesen Cache angegangen und gefunden.

TFTC

THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs

Found 28 May 2007 cooniecrew found the geocache

Jau, den haben wir jetzt auch!

Found 23 May 2007 vonRichthofen found the geocache

Cachen im Namen der Wissenschaft - was ein Spaß [^]
Bei diesem Mystery hatte ich ausnahmsweise mal direkt die richtige Idee. Während ich den Tiergarten-Cache ablief habe ich dann einen Abstecher zur Eiche gemacht. Das Döschen hat sich dann seltsamerweise ziemlich lange versteckt gehalten - vielleicht weil eine Schulklasse in der Nähe einen riesen Trubel veranstaltete. Insgesamt ein schönes Rätsel und eine interessante Location.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

Pictures for this log entry:
Cache - DonnereicheCache - Donnereiche
VögelchenVögelchen

Found 17 February 2007 bunnyseek found the geocache

Ich war hier zusammen mit Mo+Quai vor Ort, der dieses Rätsel schon vor längerer Zeit gelöst hatte.

Dennoch zwang uns die einbrechende Dunkelheit und der vergessene Cache-Ausdruck zu einem Telefonanruf.
Vielen Dank an "Die sieben Zwerge" die uns mit der Handy-Nummer von Kisi aus der Patsche halfen.
Mit so viel Insider-Wissen war ein DNF dann auch nicht mehr möglich.

Found 29 October 2006 Sueggi found the geocache

Hmmm, sorry. Ich hatte ganz vergessen auch hier zu loggen.Embarassed

3 v. 4 Süggis mit Marco 

Found 29 September 2006 Dentalus-Team found the geocache

Dank Ortskenntnis gefunden

Found 22 September 2006 kauke found the geocache

Heute mal ganz alleine - und ganz fix gefunden.  Toller Baum!

Danke, claudia

out: coin

Found 20 August 2006 stubenhocker found the geocache

Found 01 August 2006 uk42 found the geocache

Hallo.

Schöne kleine Runde, auch im Regen.

Danke für den Cache,
UK42

Found 10 March 2006 catweasled found the geocache

Das Rätsel war ja bekannt, musste also nur noch der cache gehoben werden.

Heute kleine Besetzung, Gruss catweasled Team.

Pictures for this log entry:
on the wayon the way
cachecache

Found 06 March 2006 West468 found the geocache

Das war toll: eine wunderschöne Location, die wir zum
Glück bei blauem Himmel und Sonnenschein erreichten.
Die vielen Schneeregen-Schauer heute haben uns gar nicht
beim Cachen gestört! Das Rätsel hatte ich gestern schnell
gelöst, dafür hatte Svotti den Cache in Null-Komma-Nix
entdeckt. In diesem Micro gabs sogar ein paar Kleinigkeiten
zum Tauschen, hatte aber leider nichts dabei...
Nur mit den Medaillen wurde es nix mehr: Platz 5. :-D
Naja, in Sendenhorst anschließend konnten wir noch einen
vierten Platz bei "Gotteshäuser: St. Martin" ergattern. ;-)

Viele Grüße,
West468
(Fund 327: Mo, 06.03.2006, 16:45)

[Back to the geocache listing]