Recherche de Waypoint : 

Logs pour Donnereiche    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 28. avril 2010 Vossiss trouvé la géocache

trouvé 04. novembre 2009 Dimer trouvé la géocache

Heute schnell gefunden und geloggt. DfdC

trouvé 04. novembre 2009 Dimer trouvé la géocache

Als Wolbecker ist mir der genaue Standort der Donnereiche natürlich bekannt. leider sind die Koordinaten nicht genau, aber habe den cache trotzdem gefunden und geloggt.

Note 18. octobre 2009 kisi a écrit une note

Nochmal der Hinweis an alle, die diesen Cache finden wollen:

 erst das Rätsel lösen, dann zu den Koordinaten die Ihr ermittelt habt und den Cache finden  und nicht zu den oben angegebenen Koordinaten gehen und sich wundern, das dort nichts ist.

Gruß
Die Kisi´s

trouvé 27. septembre 2009 Karlundbeti trouvé la géocache

trouvé 05. juillet 2009 Team-Muenster trouvé la géocache

cache im 2. Anlauf gefunden nachdem wir einen Einheimischen nach der Donnereiche befragt hatten. Die Koordinaten waren knapp 800 Meter daneben. 

Sonst schöne Radtour durch den Tiergarten. 

Vielen Dank   Team-Muenster

trouvé 13. avril 2009 FloMarker trouvé la géocache

Am Ostermontag zog es uns wieder mal in den Tiergarten. Statt auf Eiersuche ging es auf Cachesuche. Und weil der Boden diesesmal trocken war, haben wir nach einiger Suche, glücklich geloggt.Smile

Die FloMarker

trouvé 01. février 2009 interberni trouvé la géocache

Bei scharfen Ostwind mutig auf die Donnereiche zugegangen und muggelfrei geloggt.

TFTC und Grüsse aus Beckum

bmwberni45-Team

trouvé 06. juillet 2008 Geowolf trouvé la géocache

Mit dem zweiten Anlauf hat es dann geklappt. Was man aus einem Wappen so alles lesen und kombinieren kann Cool. Das hat viel Spass gemacht...

Schöne Grüsse aus Telgte, Geowolf.

trouvé 24. février 2008 sirius trouvé la géocache

Tolles Versteck, leicht zu finden; Teil 1 unserer heutigen Cache Suche.

trouvé 16. décembre 2007 Mystic72 trouvé la géocache

Gut gemacht schnell gefunden.

TFTC

Mystic72

trouvé 16. décembre 2007 THW-Fuchs trouvé la géocache

Mit Mystic72, THW-WAF und THW-Biber diesen Cache angegangen und gefunden.

TFTC

THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs

trouvé 28. mai 2007 cooniecrew trouvé la géocache

Jau, den haben wir jetzt auch!

trouvé 23. mai 2007 vonRichthofen trouvé la géocache

Cachen im Namen der Wissenschaft - was ein Spaß [^]
Bei diesem Mystery hatte ich ausnahmsweise mal direkt die richtige Idee. Während ich den Tiergarten-Cache ablief habe ich dann einen Abstecher zur Eiche gemacht. Das Döschen hat sich dann seltsamerweise ziemlich lange versteckt gehalten - vielleicht weil eine Schulklasse in der Nähe einen riesen Trubel veranstaltete. Insgesamt ein schönes Rätsel und eine interessante Location.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

Les images pour ce log :
Cache - DonnereicheCache - Donnereiche
VögelchenVögelchen

trouvé 17. février 2007 bunnyseek trouvé la géocache

Ich war hier zusammen mit Mo+Quai vor Ort, der dieses Rätsel schon vor längerer Zeit gelöst hatte.

Dennoch zwang uns die einbrechende Dunkelheit und der vergessene Cache-Ausdruck zu einem Telefonanruf.
Vielen Dank an "Die sieben Zwerge" die uns mit der Handy-Nummer von Kisi aus der Patsche halfen.
Mit so viel Insider-Wissen war ein DNF dann auch nicht mehr möglich.

trouvé 29. octobre 2006 Sueggi trouvé la géocache

Hmmm, sorry. Ich hatte ganz vergessen auch hier zu loggen.Embarassed

3 v. 4 Süggis mit Marco 

trouvé 29. septembre 2006 Dentalus-Team trouvé la géocache

Dank Ortskenntnis gefunden

trouvé 22. septembre 2006 kauke trouvé la géocache

Heute mal ganz alleine - und ganz fix gefunden.  Toller Baum!

Danke, claudia

out: coin

trouvé 20. août 2006 stubenhocker trouvé la géocache

trouvé 01. août 2006 uk42 trouvé la géocache

Hallo.

Schöne kleine Runde, auch im Regen.

Danke für den Cache,
UK42

trouvé 10. mars 2006 catweasled trouvé la géocache

Das Rätsel war ja bekannt, musste also nur noch der cache gehoben werden.

Heute kleine Besetzung, Gruss catweasled Team.

Les images pour ce log :
on the wayon the way
cachecache

trouvé 06. mars 2006 West468 trouvé la géocache

Das war toll: eine wunderschöne Location, die wir zum
Glück bei blauem Himmel und Sonnenschein erreichten.
Die vielen Schneeregen-Schauer heute haben uns gar nicht
beim Cachen gestört! Das Rätsel hatte ich gestern schnell
gelöst, dafür hatte Svotti den Cache in Null-Komma-Nix
entdeckt. In diesem Micro gabs sogar ein paar Kleinigkeiten
zum Tauschen, hatte aber leider nichts dabei...
Nur mit den Medaillen wurde es nix mehr: Platz 5. :-D
Naja, in Sendenhorst anschließend konnten wir noch einen
vierten Platz bei "Gotteshäuser: St. Martin" ergattern. ;-)

Viele Grüße,
West468
(Fund 327: Mo, 06.03.2006, 16:45)

[Retour à la géocache]