Recherche de Waypoint : 

Logs pour Krottensee    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 06. juillet 2007 Pazifik trouvé la géocache

Schon lange mal fertig gemacht, heute beim Vorbeifahren abgeholt.

DFDC, PAZIFIK

trouvé 15. avril 2006 rluff trouvé la géocache

Auf unserem Österreichkurztrip schnell gefunden. Gutes Versteck, nett gemacht!

TNX 4 Cache und viele Grüße

Roger

Les images pour ce log :
SeeidylleSeeidylle

trouvé 14. avril 2006 juha1 trouvé la géocache

auch wenn beim heben des caches ein fingernagel eingebüßt wurde (snüff): ein echt cooles versteck!
hat spaß gemacht!
tftc
no trade

trouvé 19. mars 2006 M & Ms trouvé la géocache

The 1st one today and a really lovely location. As the weather was perfect as well today, we enjoyed the little walk and the peaceful location - noone else around. [^]

The cache location itself is great [:D] [:D] [:D] - really worth a visit.

TNLNSL.
TFTC.
Martina & Michael

Les images pour ce log :
Searching for "Krottensee"Searching for ´´Krottensee´´
Which way?Which way?
TreesTrees

trouvé 12. mars 2006 npg trouvé la géocache

Fehler in der Formel?- da bin ich ja beruhigt. Für einen 1/1er solange brauchen, wollte mein GPS schon in den See werfen ;)- (dachte schon die Weinbergschnecke (braucht 25 Tage für den Uferweg)wär sogar schneller ).
Punkte ja schnell gefunden, und umgerechnet. Wo,da, öh nö. Nochmal die Route (ist ja nicht weit): Schwierige Frage, wie berechne ich die Quersumme vom Weltkrieg ;)(Originaltext) - zurück am Cacheort. Gelände weitläufig abgesucht (GPS wies mal dort,mal dahin)-nix.
Zur Auflockerung mal rund ums Schloß spaziert (hmm,Gemäuer - da könnt er ja auch sein...)
Dann Beschreibung nochmal studiert und den entscheidenden Faktor gefunden.Zurück und sofort gefunden - dort wo ich gleich zu Beginn oberflächlich gesucht, und wieder verworfen habe.Und sogar ein FTF. Toll gemacht!
Thx npg

Les images pour ce log :
Kurze Umrundung zur EntspannungKurze Umrundung zur Entspannung

Note 12. mars 2006 jj(g) a écrit une note

ups da war ein Fehler in der Formel! Jetzt sollte es aber stimmen!

[Retour à la géocache]