Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wiesfurthgraben    gefunden 31x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 09. Februar 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 22. Mai 2013, 17:50 Ivory1984 hat den Geocache gefunden

Heute der nächste versuch und siehe da einfach mal den dackelblick angewendet und gefunden.

Konnte mich noch auf derRückseite eintragen.  Also bitte das Logbuch erneuern.

Gruß ivory

gefunden 30. Januar 2013 Vroomfondel171 hat den Geocache gefunden

Der Startpunkt war auf meiner Feierabendtour schnell gefunden. Am Final brauchte ich dann doch eine Weile, bis ich die gut versteckte Dose in der Hand hielt.
TFTC #1406
Vroomfondel171

gefunden 01. Oktober 2012 Team76 hat den Geocache gefunden

Heute diesen Multi angegangen. Alles klappte wie am Schnürchen bis wir zum Final kamen. Da haben wir uns fast die Zähne ausgebissen. Am Ende konnten wir doch die Dose entdecken und es konnte geloggt werden Lächelnd Dank für den Spaziergang und die Dose

gefunden 02. Juli 2011 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 23. Juni 2011 viermalvierer hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang am Mittag mit einem tollen Versteck.Zwinkernd

 

TFTC

nicht gefunden 29. Mai 2011 borni1304 hat den Geocache nicht gefunden

Blutiger Geocacheanfänger - leider nicht gefunden.

Mein Gerät kann nur volle Hunderter als Wegpunktprojektion - vielleicht dadurch zu grosses "Untersuchungsgebiet" ?

Na ja - vielleicht dann beim nächsten Cache.

gefunden 22. Februar 2011 dEnNiEkInG hat den Geocache gefunden

An meinen Geburtstag hier diesen tollen Cache machen dürfen.

Danke und beste Grüsse aus Alpen.am.Niederrhein

Sagt dEnNiEkInGZunge raus

gefunden 10. Oktober 2010 SH.Womble hat den Geocache gefunden

Heute diesen kleine aber schönen Multi mit webmeet abgelaufen.
Den Cache schnell gefunden.DFDC
SH.Womble

gefunden 15. November 2009 searcher99 hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch fanden wir den Cache nicht, heute war es kein Problem!
DFDC und schöne Grüße!

gefunden 20. Oktober 2009 goldene Zitrone hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 30. September 2009 Shandor&CS hat den Geocache gefunden

War der Dritte heute!

gefunden 12. September 2009 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Kurze Runde, allerdings ist die Schwierigkeit meiner Meinung nach ein bisschen höher anzusiedeln...Danke.

gefunden 16. März 2009 Pilates-Team hat den Geocache gefunden

Tja wie war das noch mal mit der Weg-Punkt-Projektion?

Musste noch mal tief in das Anwederhandbuch meines Garmin hineinschauen
Aber dann ging doch alles wie geschmiert

War eine gute Übung zum Thema Kompasspunktionen.

TFTC

gefunden 23. Februar 2009 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 04. August 2008 kalle425 hat den Geocache gefunden

Nach gründlicher Suche, am beschriebenen Ort, gefunden. Vielen Dank.

gefunden 01. Mai 2008 JonnyBG hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf doch noch gefunden. Tolles Versteck, hab erst ganz woanders gesucht.

gefunden 23. Februar 2008 schwaller hat den Geocache gefunden

ein super versteck. heute mit jules4 in der gegend gewesen
TFTC

gefunden 23. Februar 2008 jules4 hat den Geocache gefunden

Ein klasse Versteck. Wir haben die lezte Stelle des offiziellen Logbuches ausgefüllt. Die Rückseite ist aber noch frei.

Vielen Dank für diese Idee.
TFTC.

gefunden 10. Juli 2007 Team GT hat den Geocache gefunden

um 19:30 geloggt. geiles versteck... auf die idee muss man erst mal kommen! :-)

gefunden 26. Mai 2007 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Genial! [^][^][^]
Wie kommt man auf so eine Idee? [8D]
Wieder was gelernt!
Mehr sag´ich nicht, außer: Danke! Hat Riesenspaß gemacht! Um 15:30 ohne Dackel gelogged [;)][;)][;)]
Bingo!
sagt der Dingo 01

Ingenious! [^][^][^]
Incredible idea! [8D]
Logging this fine cache (with no helping sausage dog around) was real fun! [;)][;)][;)]
Cheers,
Dingo01

gefunden 13. April 2007 pica8 hat den Geocache gefunden

#111#
Für diesen Cache braucht man den Stift nicht nur, um sich einzutragen! Nette Runde bei schönstem Sonnenschein. Auch ohne Hint hatte ich gleich den richtigen Blickwinkel, friemelte dann aber eine Weile...
Danke und Gruß
Annette (pica8)

gefunden 02. April 2007 buhmannechs hat den Geocache gefunden

beim 2. Anlauf gehoben; es fehlte dem Kopfteil der "buhmannechs´" zuerst wohl der Teckelblick, dafür hatte es die Teckelkacke am Schuh...Yell! Aber dann nach erneutem Aufsuchen den klaren Blick bewahrt und um 16.43h geloggt! Alles trocken und o.k.

TFTC! buhmannechs´

gefunden 24. Januar 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Da am Zielobjekt absolut nichts cacheverdächtig aussah, musste ich hier mal einen Telefonjoker bemühen. Danke Ralf [;)].
Sehr gute Tarnung, allerdings habe ich das Teil nur mit einem Werkzeug bergen können.
Das Logbuch ist voll und muss erneuert werden.

Marco

gefunden 14. Januar 2007 Artur1962 hat den Geocache gefunden

es war mein erster cache war am fundort gut versteckt

wetter war auch super ,und ich habe zufällig zwei gleichgesinnte getroffen die 1min vor mir am zielort waren

gefunden 04. Januar 2007 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Bei unserer kleinen zweitägigen Tour rund um die Burg Boetzelaer sind wir natürlich auch cachen gegangen. Somit haben wir auch diesen Cache nach kurzer Suche gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 02. Januar 2007 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden. Um 18:58 Uhr.
Zweimal schon dort gewesen und fast mit der Nase draufgestossen aber nicht verstanden.

Als wir wieder zu Hause waren ist dann die richtige Idee gekommen. Dann sofort gefunden und gelogged.

Absolut geniales Versteck.
Vielen Dank für diesen Cache.

Die Kartengucker

gefunden 27. Dezember 2006 loml hat den Geocache gefunden

Zweimal hingefahren, um ihn zu finden. Genialer Cache!

gefunden 27. Dezember 2006 Leo hat den Geocache gefunden

Erster Cache, zwei Versuche. Geniales Versteck! Danke DJ! -
Logbuch: 27.12.06, 16:02 Uhr

gefunden 21. Juni 2006 Korsar1000 hat den Geocache gefunden

Den Cache im zweiten Versuch gefunden.

Das war mal meine richtig stake Nummer

Sehr sehr schöööööööön!!!

gefunden 15. April 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Januar 2006 geoBONE hat den Geocache gefunden

Am Ziel kam ich mir ein wenig vor wie Grobi mit der Salontür in der Sesamstrasse ("Rum und rum und rum und rum, drüber, drunter und durch" :), dabei war der Cache eigentlich sehr schnell entdeckt. Man muss halt nur kapieren, dass er es auch ist ;)

Vielen Dank und beste Grüsse, Thomas

gefunden 14. November 2005 seby1984 hat den Geocache gefunden

Nach etwas längerem suchen dochnoch gefunden.
LOG:12:30h

[Zurück zum Geocache]