Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cosmopolit AT01    gefunden 46x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 02. Juli 2008 Strongbow267 hat den Geocache gefunden

Schnell gesehen, schnell geloggt, schnell wieder weg. Schönen Dank, sagt Strongbow

gefunden 25. Mai 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Ich war groß genug, um ihn zu erspähen ...

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 18. Mai 2008 kitesmily hat den Geocache gefunden

Als letzen Hannover Cache diesen vor dem Weg auf die Autobahn nach Hamburg noch schnell mitgenommen. Dauerte doch etwas länger, bis ich den Logstreifen wieder aufgerollt hatte.
Danke für die Pause vor der Rückfahrt
Kitesmily

gefunden 04. Mai 2008 H-AKA hat den Geocache gefunden

Wärend IAKA den lieben WHAKA aus HI holte um in der Nachtbarschaft einen Cache zuloggen mit lindenkind die Zeit überbrückt. Und wenn das lindenkind unbedingt springen will kann sie es bei den nächsten Caches gerne tun.

TFTC

P.S. das Logbuch ist sehr eigen

gefunden 04. Mai 2008 tobi74 hat den Geocache gefunden

Der Cache war leider sofort zu sehen, so daß der Suchspaß ruckzuck vorbei war.

Tobi 

gefunden 01. Mai 2008 Deichkind hat den Geocache gefunden

Während dem Maikäfertreffen mal kurz hier her einen Abstecher gemacht, der Cache war schnell gefunden. Viele Grüße aus Würzburg, Deichkind

gefunden 26. April 2008 schatzmaster hat den Geocache gefunden

Cooles "Logbuch"...
Leider schon voll, musste anbauen :-)
Viele Grüße an den Owner,
Schatzmaster

gefunden 08. April 2008 ArthurK hat den Geocache gefunden

Das größte Problem war nicht das Finden der Dose, sondern das Handling des "Logbuches". Trotzdem witzige Idee.
DFDC Arthur

gefunden 06. März 2008 firlefranz hat den Geocache gefunden

Schönes Logbuch

DfdC firlefranz

gefunden 04. März 2008 König Moderig hat den Geocache gefunden

15:30h

Der Cache konnte sich nicht lange verstecken. Weiße Filmdose ungetarnt in braunem Baum kontrastiert ja auch gut icon_smile.gif.

TFTC,
The Hawks (Nik + Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 04. März 2008 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Februar 2008 Bluelord hat den Geocache gefunden

Die Gelegenheit heute genutzt und eine kleine Hannover-Cache-Tour eingelegt.
Nr. 12 von 15 gefundenen.

Zeit: 14.20 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 16. Februar 2008 GSmarty hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Solofahrradtour geloggt.
Das nenn ich mal ne Idee für nen Logbuch, zwar etwas schwer es raus zu bekommen und drauf zu schreiben aber dafür muss man es nicht so schnell wechseln. Geile Idee!
TFTC GSmarty

gefunden 27. Dezember 2007 Schnueffelstueck hat den Geocache gefunden

nach dem Log auf geocaching.com jetzt auch nachträglich auf opencaching.de geloggt ...

Dank des überdimensionalen Logbuchs leider kein Platz für die extra mitgebrachte Ü-Ei-Figur vorhanden :-(
Egal ... war trotzdem nett.
Danke für den Cache
4schnueffelstueck und Familie

gefunden 12. Dezember 2007 Simchen hat den Geocache gefunden

Auf Tour diesmal mit gutem Freund Christoph gewesen und dies war der dritte in der Runde. Der kam auch sehr gelegen, Männe hatte Koffeinentzug... *fg

TFTC sagt Simchen & Anhang

gefunden 23. November 2007 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

gefunden war er schnell, aber das Loggen dauerte... Vielleicht wäre eine andere Art Logstreifen doch besser...

TFTC
1887

gefunden 09. November 2007 Holsch hat den Geocache gefunden

Dank ausreichender Körperlänge heute problemlos gefunden.
Danke Lulu-Ann,
Holsch

gefunden 15. Oktober 2007 Findnix 2 hat den Geocache gefunden

Hallo,

gut gefunden, Kopf hoch, Ihr findet es auch noch.

Findnix 2

Hinweis 10. Oktober 2007 Lulu-Ann hat eine Bemerkung geschrieben

Dose wurde ersetzt

nicht gefunden 22. September 2007 Frau Kümmelsaft & Co. hat den Geocache nicht gefunden

Leider trotz sehr genauer KOs  nicht gefunden.

gefunden 06. September 2007 skrell hat den Geocache gefunden

So offensichtlich und doch so genial!
Leider keine Ü-Eifigur mehr drin, ist aber auch eigentlich kein Platz dafür ;-)

#8 / In: - / Out: -

gefunden 25. August 2007 GebiDE hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden.

Danke

GebiDE 

gefunden 18. August 2007 Juppix hat den Geocache gefunden

Da isser ja  :D Als ich am 30.Juni das erste mal überhaupt auf "Schatzsuche" ging, wäre es mein Allererster gewesen, aber ich habe ihn nicht gefunden. Da habe ich halt gedacht dass es an mir liegt. Aber wie sich ja nun herausgestellt hat, gab es da auch nix zu finden. Heute reichte ein Blick  :D Dass der nicht schon öfter weg war kann einen schon wundern.

Dankeschön,
Juppix

gefunden 25. März 2007 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Fix gefunden und fix geloggt...

Keine Ahnung wovon mel2001 da redet  ;) Mann vor Baum ... ein bisschen mit dem Po wackeln ... sieht aus wie .... eine gute Tarnung ;)

IN/OUT: Ü-Ei Figur

TFTC sagt Team MeRa (mel2001 und SirStarFoxx)

gefunden 25. März 2007 mel2001 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und unaufällig geloggt, dank großem breiten Kerl ;)

mel

gefunden 21. März 2007 Mr. Match hat den Geocache gefunden

Mit letzten Kräften nach einem Tag innerhalb des "internationalen Treffpunkt" um 18:21 direkt gefunden. Das Logbuch hat mich dann den letzten Nerv gekostet  :-) Aber sehr witzige Idee!

Habe den leeren Cache wieder mit einer Ü-Ei-Figur gefüllt, es können also ab jetzt wieder Ü-Ei-Figuren getauscht werden.

OUT: Nur ein bisschen alte Luft, mehr war nicht drin.
IN: Ü-Ei Figur: Fliegendes Kücken...

gefunden 20. März 2007 furati hat den Geocache gefunden

Schnell und unproblematisch mit comdoxx gehoben, zwischen lauter Muggels :))

gefunden 19. März 2007 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Nach der CeBIT noch fix geloggt.
Am längsten hat es gedauert, den Logzettel wieder vernünftig zu verstauen. Ist aber auch unpraktisch gemacht...
TFTC,
Selvaggio

gefunden 11. März 2007 sess2210 hat den Geocache gefunden

Heute mit Katina auf Tour gewesen und schnell und gut gefunden. Das Log ist einzigartig.

TFTC sagen Katina und Sess2210

Hinweis 27. Januar 2007 Lulu-Ann hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

ich habe das Duplikat entfernt...

Da war wohl ein Besserverstecker am Werk gewesen, und

ich kurze Ownerin konnte so hoch nicht greifen und hatte ihn ersetzt.

Viel Spaß beim Suchen!

Lulu-Ann

gefunden 19. Januar 2007 fxp hat den Geocache gefunden

Nachdem mich "Kyrill" hierher geweht hatte, habe ich die Gelegenheit genutzt und den Cosmopolit als "Walk-In" gemeistert.

gefunden 02. Januar 2007 rabazzo hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Allerdings zwei Caches an fast derselben Stelle (30cm voneinander entfernt). Da beide die gleiche Art von Logbuch und eine Ü-Ei-Figur enthielten, nehme ich an das soll so.
Auf jeden Fall danke für den Cache.
Lustiger Effekt des Logbuches: je später man kommt, desto mehr "Arbeit" hat man...

gefunden 29. Dezember 2006 und wech hat den Geocache gefunden

Der passt ja fast zu meiner Sylvester - Deko
Heute vor dem Eishockey - Spiel noch gehoben. Danke dafür.

Gruss vom PS

gefunden 13. Dezember 2006 a.liens hat den Geocache gefunden

Ach ja, die Rätselzahl... daran hatte ich auch nicht mehr gedacht. Mit wegaworld unterwegs gewesen und diesen Cache schnell gefunden.
Danke und Gruß, a.liens

gefunden 13. Dezember 2006 wegaworld hat den Geocache gefunden

Nach einem Adventsessen hier schnell mit a.liens hergekommen, von hinten angepirscht und geloggt. Kleine Geduldsaufgabe das Einrollen. Dabei hab ich dann vergessen mir die Rätselzahl zu merken. Grummel...alles trocken in der Dose..TFTC Gruß wegaworld

gefunden 11. Oktober 2006 Augenclaus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bulliho's Caching-Intuition schnell gefunden. Ziemlicher Mikro! In der Messe-freien Zeit kein Problem.
Danke sagen die 24-CachersCool

gefunden 08. Oktober 2006 Freiwillige hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag relativ schnell gefunden. So wie der Cache liegt, hab ich meine Bedenken, ob der einem Sturm oder dem nahenden Winter so ohne weiteres standhält.
Das Loggen ist auf dem 'Ding' wirklich etwas schwierig

gefunden 14. September 2006 Protest hat den Geocache gefunden

Danke für den cache

gefunden 22. Juni 2006 Buccaneer23 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit einem Muggelkumpel gut gefunden. Bei den ganzen Touristen, die ich immer so mitschleppe, sollte ich mir mal überlegen, dass professionell zu machen :-)

TFTC

gefunden 18. Juni 2006 der_paddler hat den Geocache gefunden

Heute Abend innerhalb kürzester Zeit gefunden.

Viele Grüße

Tim

gefunden 29. Mai 2006 lindolf hat den Geocache gefunden

Es gabe etwas Irritation wegen dem Parken, aber dann war es ja schließlich nur ein Halten, denn die Suche hat keine 2 Minuten gedauert, danke!

gefunden 06. Mai 2006 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Sodom und Gomorra!!!!!! Das dachte ich, als ich den "Logzettel" aus der Dose geholt habe...Überhaupt nicht vernünftig gefalltet...[;)]
Dann der nächste Schock! Noch schlimmer als der zerknüllte Logzettel wwar, dass jeder da hingeschrieben hat, wo er wollte (frei nach dem Motto: rausholen, irgendwo den Nicknamen raufschreiben und wieder irgendwie in die Dose rein...[}:)]
Also habe ich erstmal da Unterschrieben, wo es sich gehört und den "Logzettel" ordentlich aufgerollt in doe Dose!!! (Sowas lehrnt man im Amt!! Und nun wagt nicht noch mal zu sagen:Die schlafen ja eh nur den ganzen Tag[:P]).
Danke für diesen Cache sagt:

Bundescacheminister

rein:Ordnung in das Chaos ;raus: Unordnung

[This entry was edited by Bundescacheminister on Sunday, May 07, 2006 at 5:07:06 AM.]

gefunden 03. Mai 2006 Oscar.X hat den Geocache gefunden

Bei den genauen Koordinaten super schnell gefunden!

Vielen Dank dafür
Oscar.X

no trade

gefunden 25. April 2006 Special K. hat den Geocache gefunden

Das war das längste Logbuch was ich bis jetzt gesehen habe. [:D]

Viele Grüße aus Leipzig
Special K.

gefunden 23. April 2006 schlumbum hat den Geocache gefunden

Manchmal ist man ja mit Blindheit geschlagen...

Danke für den Cache!
schlumbum

gefunden 24. März 2006 De Dithmarscher hat den Geocache gefunden

Die Beschreibung könnte mal einen kleine Frühjahrsputz vertragen, denn das Ü Ei Gehäuse scheint schon längst den Weg alles irdischen gegangen zu sein....
Rein: Nix, Raus: Nix

Danke,
Dieter

gefunden 14. März 2006 hcy hat den Geocache gefunden

Bin heute nach der CeBIT mit einem Kollegen los. Er hat von mir das erste Mal von Geocaching gehört - und hat den Cache prompt gefunden.

TFTC, TNLN

gefunden 13. März 2006 delta4 hat den Geocache gefunden

Ich war das erste Mal heute morgen so um 09:20 Uhr an den Koordinaten. Loggen ging nicht, dafür war zuviel CeBit-Anreise-Verkehr. Aber schauen könnte ich ja schon mal, dachte ich.
Also schaute ich mir so fünf Sekunden einen Baum an und schon kam ein Parplatzanweiser herbeigeilt.
Kann ich Ihnen helfen? Ich habe einer gesehen, hat Baum angestarrt. Hat Baum angestarrt dann geschrieben...
Hmmmm?
Bin dann um 14:35 Uhr nochmal hin. Mit 1,86m ist es kein Problem die Dose zu sehen?
TFTC
Gruß
- Dirk

gefunden 13. März 2006 Zwillis hat den Geocache gefunden

Ob er da wirklich hinsollte weiss ich auch nicht, ehr 5m nach links hier war das ablegen nicht schwierig, das Logbuch war mal was anderes, aber früh morgens vor Messebeginn war es sehr schwierig muggelfrei zu heben und wieder wegzulegen. Der Parkwächter kam mir immer näher, hatte aber Stress.

Danke für den Cache
ZWILLIS

[Zurück zum Geocache]