Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Namenlos    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 19. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 06. April 2010 der kleine Hobbit hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter auf einer Radtour geloggt

Danke für den Cache  der kleine Hobbit

gefunden 27. Juli 2009 Zipper 92 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bluebirds geloggt. War echt klasse , TFTC Zipper 92

gefunden 27. Juli 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Bei schönen Wetter mit Zipper92 geloggt, danke Bluebirds.

gefunden 01. Juli 2009 timbuktu82 hat den Geocache gefunden

Mit dem Rad mal schnell hin und gut gefunden. Mit dabei: Falk F10 mit magicmaps. TFTC Timbuktu82

gefunden 13. Oktober 2008 skorpionks hat den Geocache gefunden

Schnell entdeckt.
Gruß skorpionks

gefunden 21. September 2008 die4Waldis hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Netter Ort!

gefunden 19. Juli 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Kurzer Spaziergang mit einer noch kürzeren Rast, aber für das loggen hat es gereicht.

Danke für den cache

gefunden 16. Februar 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute auf einer sonnigen, aber kalten MB-Tour zusammen mit Brother geloggt.

TfTC
Torsten

gefunden 16. Februar 2008 brother hat den Geocache gefunden

Mit Liteville schnell gefunden, danke

gefunden 27. August 2007 Toby44 hat den Geocache gefunden

Mit unserem Hund auf Tour. Alle schreiben auf der gleichen Unterlage.

Cache-Papier ist schon ziemlich abgewetzt. 

Danke.   W&F 

gefunden 29. Juli 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf einer Regen-Cache-Tour mit Comodín war diese Dose schnell gefunden.
THX4$
Deadman

gefunden 08. Juli 2007 steve.d hat den Geocache gefunden

Heute morgen ohne Probleme gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

gefunden 27. Mai 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 04. März 2007 Ziegi und Horni hat den Geocache gefunden

Die Sonne schien, alle waren gut gelaunt....bis kurz vor dem Ziel die Batterien versagten. aber unseren Hund sei Dank, wir haben ihn doch gefunden.

gefunden 04. Februar 2007 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

Netter DriveIn

Danke für den Cache
B&B

gefunden 21. Januar 2007 Cashewkerne hat den Geocache gefunden

mit der familie gelogged. hat ihr gut gefallen.
CASHEWKERNE

gefunden 17. Januar 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf meiner ZweiTagesTour in und um Fritzlar schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 27. November 2006 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort, aber vom Lärm der Autobahn beeinträchtigt. In der Nähe gabs Schafe. Gut gefunden. Danke

gefunden 14. Oktober 2006 Portitzer hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit McAbflug auf unserer "Hessentour 2006" problemlos gefunden.

Danke und viele Grüße
Kurt

gefunden 14. Oktober 2006 McAbflug hat den Geocache gefunden

Im Rahmen der "Hessentour 2006" zusammen mit dem Portitzer gesucht und schnell gefunden!

Vielen Dank und viele Grüße aus Leipzig
Frank "McAbflug"

(Logdatum war zwischen dem 13.und 15.10, ich hab vergessen, mir den genauen Tag aufzuschreiben, sorry!)

no trade!

gefunden 05. August 2006 slentil hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden. Danke !

Liebe Grüße
Sandra

gefunden 16. Juli 2006 tigger89 hat den Geocache gefunden

Auf einem wunderschönen Ausritt schnell nebenbei geloggt.
Stacheldraht ist mir gar nicht aufgefallen...
das Weiss der Bank auch kaum ;-)

Gruß
tigger89

gefunden 02. Juli 2006 Caching Bear hat den Geocache gefunden

Heute mit Team Monitor schnell gefunden.

Vielen Dank
Caching Bear

gefunden 02. Juli 2006 monitor hat den Geocache gefunden

Nr. 12 und der letzte unserer heutigen Rad-Cache-Tour zusammen mit Caching Bear.

Mit geübtem Cacherblick schnell gefunden.

Als Cachenamen würden wir vorschlagen „ Weiße Bank mit Blick ins Nichts“

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

gefunden 04. Juni 2006 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Kleinen Spaziergang gemacht und den Cache schnell gefunden. Allerdings sollte man in der Cache-Beschreibung wirklich mal vor dem rostigen Stacheldraht warnen! Beim hochwuchten des Steins hätte ich mir fast die Hand daran aufgerissen. Die Einträge in den Logs dazu haben wir erst eben entdeckt.

Thanx4Cache
Hase5000

gefunden 01. Mai 2006 ToTa hat den Geocache gefunden

Bei der 1. Mai Tour schnell gefunden.

Wie wäre es mit Stacheldrahtcache ?

Danke für den Cache

Gruß BB

gefunden 11. April 2006 serverlan hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Spaziergang schnell gefunden, dann auf dem Rückweg noch einen ICE in den Tunnel schlupfen sehen.

Danke für den Cache!

gefunden 19. März 2006 Rokop hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Phil.B, Leo und Gastcacher angegangen und fix gefunden. Ich würde ihn den "Zentnercache" nennen, der Owner wird schon wissen warum.
Vielen Dank für die Abwechslung.
Schöne Grüße, Rokop

gefunden 17. März 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Fast hätte ich ihn "Findnix" getauft. Nachdem ich am Sonntag im Trainingsanzug hingejoggt bin und viel Spuren im Schnee hinterlassen aber nix gefunden habe (andere nach mir scheinbar auch, es waren viele Steine umgedreht). Heute ohne Schnee schnell gefunden.

Vielen Dank

Peter

[This entry was edited by kpit51 on Friday, March 17, 2006 at 7:21:18 AM.]

[Zurück zum Geocache]