Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Idsteiner-Anden04    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 25. September 2016 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Langsam neigt sich die Serie für mich dem Ende zu - dies war der vorletzte Gipfel.
TFTC & viele Grüße,
Selvaggio

TNLNSL

gefunden 11. Januar 2015, 00:53 frajobo hat den Geocache gefunden

Bei stürmischem, kühlen Wetter schnell gefunden.

TFTC

gefunden 19. Oktober 2010 michel&schmitti hat den Geocache gefunden

Laughing Gefunden, ins Logbuch eingetragen, nichts entnommen aber 500 Indonesische Rupiah eingelegt.

Um ehrlich zu sein hat meine Schmitti gefunden.

 Schöner Cache bei schönem Herbstwetter.

Viel Spass allen beim suchen.

Der dicke Michi und seine Schmitti

gefunden 17. August 2008 beo&nic hat den Geocache gefunden

Heute um 15.53 Uhr direkt auf Anhieb gefunden.schönes Versteck und schöne Umgebung.Mal schauen was uns auf der fünften Tour erwartet.

Grüße beo&nic

gefunden 16. April 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Hmmm, von einer "Wand" hätte ich etwas erwartet, dass vielleicht etwas steiler hätte sein können als eine meiner Lieblings-MTB-Touren. Trotzdem, ich liebe dieses Waldstück.
TFTC.
No trade.

gefunden 03. Oktober 2007 GEMI hat den Geocache gefunden

man wird durch das bohrloch abgelenkt , aber ich habe ihn doch noch gefunden.der nächste ,der ihn finden möchte ,sollte eine schwarze plastiktüte mitbringen, denn die alte , weisse tüte sieht sehr abgegessen aus und kleine plastikfetzen liegen schon rum.leider hatte ich keine tüte dabei .mäuse sind wohl auf geldsuche.

danke gemi

gefunden 13. Mai 2007 N(a)chtfalke hat den Geocache gefunden

Als zweiten der Anden-Serie gehoben.

no trade

gefunden 04. Februar 2007 hide+seek hat den Geocache gefunden

Mit CATWEAZLES den Aufstieg gewagt. Trotz Sturm "Kyrill" war noch genug Wald vorhanden ;-). Leider waren die Wege durch die Aufräumarbeiten sehr matschig. Das Autowaschen von gestern hat sich mal wieder gelohnt ;-(

Out: Geldschein
In: Post-It-Block

gefunden 28. Januar 2007 nasenbaer55 hat den Geocache gefunden

Ganz schön kalt und windig heute. Nach diesem zweiten Fund nichts wie heim zum Handball gucken.
raus: Kette, Schraubenzieher
Rein: Ninja-Turtle, Schlüsselmäppchen
 
 

gefunden 25. November 2006 bs-wiesbaden hat den Geocache gefunden

Wenn schon in den Idsteiner Anden, dann gleich noch einen.... Dank Matzes Hilfe haben wir auch diesen gefunden.

OUT: 3 Münzen

IN: einen Schraubenzieher (braucht jeder !)

Danke an James und natürlich Matze!:-) 

 

 

gefunden 25. November 2006 matze-wi hat den Geocache gefunden

Hey, was ein Erfolgserlebnis. Habe den Cash im zweiten Anlauf nun endlich gefunden. Auf den Steinchen lag echt viel Laub, daher wohl mein erster, misslungener Versuch. Habe mir dieses mal aber auch tatkräftige Hilfe mitgenommen. Danke an Tillmann für die Unterstützung, hast den Schatz toll gefunden. Und Danke an James für den Hinweis und diesen Cash .

Out: nix
In: Einen Südafrikanischen 50 Rand Schein

nicht gefunden 18. November 2006 matze-wi hat den Geocache nicht gefunden

Nach erfolgreichem Fund der Idsteiner-Anden 03 + 05 habe ich diesen Cach leider nicht gefunden. Da lagen zwar kleinere Steine rum, aber Nichts drunter. Habe eine halbe Stunde wie ein Rudel Wildschweine den Waldboden um die Koordinaten umgegraben.... nichts. Vielleicht ist das viele Laub schuld? Aber mein Vorgänger (geocaching.com) war doch vor 6 Tagen da. Habe auch auch kein Suchspuren von Ihm gesehen. Vielleicht versuche ich morgen noch mal mein Glück.

gefunden 16. August 2006 chloderic hat den Geocache gefunden

16.08.2006            17.05 Uhr

Es regnet, daher kurz und schmerzlos...


schoenen Dank fuer den Cache

IN:  Schluesselband
OUT: Schein

Chloderic in Begleitung and the Commander

gefunden 11. August 2006 Cachologen hat den Geocache gefunden

auf 5 folgt 4 - oder wie war das nochmal; wir folgten jedenfalls dem limes (oder einem graben mit wall der dem sehr ähnlich sieht) und konnten am ende der kleinen wanderung den cache schnell finden.

Gruß
Sarah und Christoph

in: Perlenkettchen und Ü-Ei-Figur
out: nix

#196 um 18:35 uhr

gefunden 20. April 2006 safri hat den Geocache gefunden

Heute war Andentag. Die mir noch fehlenden 5 Gipfel konnte ich heute mit Nala erstürmen. Die Serie macht bisher sehr viel Spaß, liegen die meisten Gipfel doch in ruhiger schöner Atmosphäre!
Die Nr. 4 fanden wir nach der Nr. 5, wie auch schon die Loazzolos vor uns.
Die beiden Gipfel 4 und 5 bieten sich an, gemeinsam bestiegen zu werden.
Auch hier wieder Ruhe und schöne Landschaft, die Caches sehr gut zu finden, vielen Dank!


PS: Der TB Kawadrache befindet sich nicht mehr im Cache. Im Logbuch befindet sich ein Eintrag eines "der König mit Gefolge". Eine TB-Entnahme hat er aber nicht eingetragen.

gefunden 17. April 2006 Team Sandman633 hat den Geocache gefunden

Von der rückwärtigen Seite kommend von den Idsteiner-Andes 5 war dies heuer unsere #3. Der found gebührt der 2ten Expeditionsleiterin. Nach schnellem Blick in die richitge Ecke war die Dose ratzfatz entdeckt.

Trade: out Wooden Nickel
IN: TB Kawa-Drache

Greetz Team Sandman633

gefunden 14. April 2006 Starglider hat den Geocache gefunden

gefunden 08. April 2006 schimmi hat den Geocache gefunden

Der krönende Abschluss unserer Anden-Expedition - immer auf dem Grat entlang von Anden05 kommend hielten sich auch die Ermüdungserscheinungen der jüngeren Expeditionsteilnehmer in Grenzen. Große Freude, als wir dann auch noch auf einen Münzschatz stießen und 20 Griechische irgendwas gegen zehn deutsche Pfennige tauschen durften.

THX - Schimmi mit Familie

gefunden 02. April 2006 PHerison hat den Geocache gefunden

Zusammen mir Gerhard, Jakob und 3 Geomuggeln gefunden.

gefunden 26. März 2006 CColli hat den Geocache gefunden

Wir haben uns wohl den steilst-möglichen Anstieg ausgesucht (Nordflanke). Cache sofort gefunden. Was die Landschaft berifft, fanden wir Anden 4 am schönsten aus der Anden-Reihe. Wunderschöner Wald dort oben.

In: spanischer EuroCent
Out: -

gefunden 25. März 2006 Koblenzer hat den Geocache gefunden

#9/14 der heutigen Tour rund um Idstein.
Obwohl erst an einem unnatürlichen Objekt in der Umgebung vermutet, konnte sich der Cache an der richtigen Stelle trotzdem nicht lange verbergen. Die Dose dann um 15:40 Uhr in den Händen gehalten, während gerade wieder ein spontaner Regenschauer einsetzte :-(
Danke für den Cache! Nichts getauscht.

[Zurück zum Geocache]