Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Idsteiner-Anden05    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. September 2016 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Nun kann ich auch den Gipfel des Idsteiner Landes mein Eigen nennen...
TFTC & viele Grüße,
Selvaggio

TNLNSL

gefunden 11. Januar 2015, 00:55 frajobo hat den Geocache gefunden

Bei stürmischem, kühlen Wetter schnell gefunden.

TFTC

gefunden 30. Dezember 2012 DKWjunior49 hat den Geocache gefunden

Nachtrag

Heute mal Engenhahn besucht und auch diesen gut gefunden.
DfdC
DKWjunior49

gefunden 16. April 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Oh ja, da geht's ganz schön aufwärts. Egal, die Gegend gefällt mir sehr gut und der Cache auch. Und auch die Aussicht natürlich.
TFTC.
No trade.

gefunden 21. März 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Was für ein Sauwetter .....

Dafür gut gefunden [:D]

gefunden 14. Dezember 2007 flughamster hat den Geocache gefunden

Heute um 1456h gefunden. Es wird kalt, das Wasser in den Pfützen fängt an zu frieren, ....

Ein Muggel mit Hund war vor mir,  den Hunde konnte man nicht als Muggel bezeichnen, der war friedlich und hat sich nur einmal umgedreht, der andere öfters ....

Schnell gefunden, schöne Gegend ! Vorallem die Häuser am Wald!

Toller Behälter, voll bis zur O berkante!

Kennwort notiert und wieder gut versteckt. Nicht ganz so auffällig wie vorher ;-)

Danke und Gruss

Flughamster (1/3)s #44

 

out : MC Donald Kuli, Schlüsselband

in :  Schlüsselmappchen für Autoschlüssel (mehr ging nicht rein!) 

gefunden 05. Oktober 2007 GEMI hat den Geocache gefunden

heute , bei bestem wetter um 13 uhr gefunden.ein sehr schöner fleck,fast schon ein bischen unheimlich

gruss gemi

gefunden 13. Mai 2007 N(a)chtfalke hat den Geocache gefunden

Hier haben wir unsere Tour durch die Idsteiner Anden begonnen.

no trade

gefunden 28. Januar 2007 nasenbaer55 hat den Geocache gefunden

Endlich mal diese Serie angefangen. Hier im Wald hängt noch ziemlich viel Windbruch in den Kronen, ein bißchen Vorsicht ist angesagt.
rein: Geocoin, Sandmännchenpuppe
raus:Ninja-Turtle, Dino

gefunden 26. Dezember 2006 Walda hat den Geocache gefunden

Im Winterwald an Weihnachten gefunden, auch ohne Stern von Bethlehem. Vielen Dank

sagen Tim und Steffi und die ganzen Karls.

In: Holzschnecke

Out: grüner Wurfstern 

gefunden 25. November 2006 bs-wiesbaden hat den Geocache gefunden

Hi ,

auch wir (bs-wiesbaden) haben unseren ersten Cache im herbstlichen Wald gefunden. Danke an James

OUT: 20 RAND

IN: der Lieblings-Dino (von Tillmann) 

 

 

gefunden 18. November 2006 matze-wi hat den Geocache gefunden

Puh, ein Erfolgserlebnis nach dem nicht gefunden Anden04, das habe ich gebraucht. 100m entfernt lärmte ein finnisches Waldmonster und hat Bäume gefällt, entastet und aufgeladen. Direkt neben dem Versteck, auf der anderen Seite vom Weg liegen lauter klein gemachte Bäume rum. Die werden wahrscheinlich in Kürze aufgesammelt. Habe daher den Cach besonders gut getarnt, nicht dass die Waldarbeiter beim Frühstück den Cash finden. Stelle eignet sich nämlich gut dafür. Ist echt schön im herbstlichen Wald. Danke James

gefunden 16. August 2006 chloderic hat den Geocache gefunden

16.08.2006            16.15 Uhr

Kurzer und direkter Aufstieg von Sueden ... !


schoenen Dank fuer den Cache

IN / OUT : Nix

Chloderic in Begleitung and the Commander

gefunden 11. August 2006 Cachologen hat den Geocache gefunden

Bei strömendem Regen erklommen wir den gipfel der idsteiner anden. Trotz schlechtem Empfang (das muss an unserem gerät liegen) fanden wir den cache sehr schnell. Beim verlassen des Verstecks wurden wir von einem Muggel mit Hund gesichtet. Wir hatten später nochmal gelegenheit nach dem rechten zu schauen (wir haben vergessen das passwort aufzuschreiben [|)] und haben aufm rückweg von anden 04 nochmal vorbei geschaut), war aber alles in bester ordnung -> "braver muggel"

Gruß
Sarah und Christoph

in: magnetisches Mensch-ärger-dich-nicht-reise-spiel, ü-ei spinne
out: geocoin

#195 um 18:00 uhr

gefunden 20. April 2006 safri hat den Geocache gefunden

Heute war Andentag. Die mir noch fehlenden 5 Gipfel konnte ich heute mit Nala erstürmen. Die Serie macht bisher sehr viel Spaß, liegen die meisten Gipfel doch in ruhiger schöner Atmosphäre!
Die Nr. 5 fanden wir vor der Nr. 4, wie auch schon die Loazzolos vor uns.
Die beiden Gipfel 4 und 5 bieten sich an, gemeinsam bestiegen zu werden.
Auch hier wieder Ruhe und schöne Landschaft, die Caches sehr gut zu finden, vielen Dank!

gefunden 17. April 2006 Team Sandman633 hat den Geocache gefunden

Als 2te Station heute die 5 der Anden gefunden. Team-Member Darleen hatte mal wieder den richtigen Richer und das Behältnis nach kurzer Suche in den Händen. Just beim loggen strömten Massen von Muggles des Weges entlang. Doch unserem Youngster Finn gelang es mit List und Tücke und einem dädäda-lächeln, die neugierigen Blicke auf sich zu ziehen. So konnten wir den Cache unauffällig wieder versteckt.

TNLNSL

Greetz Sandman633

gefunden 14. April 2006 Starglider hat den Geocache gefunden

gefunden 08. April 2006 schimmi hat den Geocache gefunden

Der dritte für uns - und aufgrund widriger Sternenkonstellation auch mit ein wenig hin und her für uns verbunden. Zum Glück ist niemand abgestürzt!

In: viel Kram, leider nicht notiert
Out: TB

THX - Schimmi & Gang

gefunden 02. April 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 02. April 2006 PHerison hat den Geocache gefunden

Zusammen mir Gerhard, Jakob und 3 Geomuggeln gefunden.

gefunden 25. März 2006 CColli hat den Geocache gefunden

Anden 5 gefunden, Auch diesen Gipfel konnten wir ohne grössere Ausrüstung erklimmen. Aber noch fehlt uns Anden 4 - der kommt dann morgen dran.

Out: Karabinerhaken
In: Handwärmer

gefunden 25. März 2006 Koblenzer hat den Geocache gefunden

#8/14 der heutigen Tour rund um Idstein.
Auch hier ging es ganz schnell. Cache mit einem Griff um 15:20 Uhr gefunden. Danke für den Cache.
Raus: Heat Bag
Rein: Schlüsselband "Oliver Kahn"

[Zurück zum Geocache]