Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das große M    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 15. Januar 2011 uranium-235 hat den Geocache gefunden

[b][blue]
Auch diese Dose war in Klink schnell entdeckt!
Bei einer kleinen Müritz-Runde war das die Dritte.
DFDC!

P.S. Das Logbuch war ganz schön feucht.
[/b][/blue]

gefunden 12. Oktober 2010 4G-Team hat den Geocache gefunden

Nach der [url=http://coord.info/GC260JA]Lebendharzung[/url] konnten wir diesen hier auch ohne Probleme finden.

Gruß und Danke für die Dose sagt das 4G-[red]T[/red][yellow]e[/yellow][green]a[/green][blue]m[/blue]

gefunden 09. August 2010 Atomy & Latius hat den Geocache gefunden

Direkt nach der Lebendharzung sollte das der nächste Cache auf unserer heutigen Runde sein.
Rein in den Wald und recht fix gefunden.

Das war dann der 4. Streich für den heutigen Tag. Danke!

gefunden 16. Juli 2010 ofc2001 hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden und muggelfrei geloggt. Gibt es denn in dieser Ecke keine schönere Location wo es sich wenigstens lohnt, von Stechmücken überfallen zu werden?  ::|
Jedenfalls waren 99 Minuten für die Suche ausreichend. Danke für den Parkplatz-Tipp.

gefunden 15. Juli 2010 Spider_dd & Sohn hat den Geocache gefunden

Den Cache hab ich fix gefunden, die Mücken mich noch schneller !

gefunden 14. Juli 2010 Taylor4 hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden, leider immer noch sehr viele Mücken.

Liebe Grüße,

Taylor4

gefunden 10. Juli 2010 bellapieps hat den Geocache gefunden

  Neue Koordinaten:  N 53° 29.580' E 012° 38.242', verlegt um 144 Meter

gefunden 29. März 2010 veps hat den Geocache gefunden

Wir haben unseren ersten Cache gefunden. Juchhu!! Und das im Urlaub!

 veps

gefunden 26. März 2010 Bine43 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden bei einem schönen Spaziergang an der Müritz.

gefunden 26. November 2009 schatzjägerin doreen hat den Geocache gefunden

Bin schon lange auf Geocaching.com angemeldet und habe das jetzt hier auch nachgeholt. Erlaube mir einfach heute als „Gefunden“ zu loggen.

TFTC

gefunden 22. Oktober 2009 NELM-Team hat den Geocache gefunden

Haben den Cache schnell gefunden, da die Koordinaten super genau sind. Die untenstehenden Befürchtungen sind unbegründet. 

Das große M ist uns erst auf der Rückfahrt aufgefallen. Komisch, wie blind man sein kann. ;-) 

gefunden 16. Oktober 2009 docstade hat den Geocache gefunden

bei einem kleinen vormittagsspaziergang gut gefunden,

danke fürs zeigen!

gefunden 28. August 2009 mistmoore hat den Geocache gefunden

Auf einer Urlaubscachetour gut gefunden. TFTC

gefunden 24. August 2009 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Ohne beim großen M gewesen zu sein direkt den Cache mit Fahrrädern angefahren und flott gefunden.

gefunden 24. August 2009 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Auf der Radtour kamen wir von der falschen Seite und hatten weit und breit nur Wald und kein M. Aber vom Autofahren her wußten wir ja, was gemeint ist.
Der Cache war normal versteckt und leicht gefunden.

gefunden 23. August 2009 carbonara hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Kamerun nach Hamburg diesen kleinen Cache noch schnell mitgenommen.
Dieser Spaziergang tat gut nach d e r Strecke

TFTC - Carbo

gefunden 01. August 2009 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Schöner Urlaubscache.
TFTC

gefunden 10. Juli 2009 nossi hat den Geocache gefunden

Hollo

mit Mucken und anderem Getier gefunden.

 

nossi

gefunden 08. Juni 2009 slentil hat den Geocache gefunden

Direkt vom Fahrrad mal kurz ins Gebüsch gehüpft und den Cahce geloggt.

Grüße aus Kassel

gefunden 20. August 2008 Tannenherz hat den Geocache gefunden

Dies war der erste Cache unserer heutigen spontanen Urlaubscachefahrradrunde.

Danke, die Steinis.

no trade

gefunden 23. Juni 2008 Bachata hat den Geocache gefunden

Viele, viele kleine Muggels- schnell geloggt und weg.

gefunden 25. Mai 2008 Jana&Tom hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache...aber massig Mücken und fies matschig...

In: Kreisel

Out: Entchen

Jana&Tom 

gefunden 24. März 2008 pa&ul hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang schnell gefunden.

Danke sagt das team pa&ul

gefunden 14. März 2008 Liantra hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bademeister Eckart auf die Suche gegangen. Haben das M im Regen gefunden, bei schönem Wetter macht es bestimmt noch mehr Spaß. Trotzdem eine schöne Runde.
TFTC, Liantra

gefunden 08. Dezember 2007 mtronics hat den Geocache gefunden

Nach "Klink reloaded" auch den hier noch schnell gehoben.
Jetzt weiss ich was "Cache-Mikado" ist...
...Die etwas unnatürliche Art der "Versteckabdeckung" war schon von Weitem für das Cacherauge zu erkennen.

out: GC Usedom (da will sie hin - ok, das lässt sich einrichten)
in: Smart fortwo coupe

DFDS Mike (aka mtronics)

gefunden 28. Oktober 2007 farmer hat den Geocache gefunden

... je später im Jahr, desto weniger Mücken sind anwesend.Smile  Cache gut gefunden - war unser "erster".

  

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Oktober 2007 Baked_Beans hat den Geocache gefunden

Hallo!

Tolle "Park"-Erfahrung!

MfG,
Baked_Beans


gefunden 04. September 2007 Einzelkämpfer hat den Geocache gefunden

Bei bescheidenem Wetter zwischen den Schauern den Cache schnell gefunden.
Danke für den Cache!
Rainer & Geli

nix getauscht

gefunden 26. August 2007 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

So zum Urlaubsabschluss noch mitgenommen. Schöne Gegend die Müritz.

Danke und viele Grüße aus Sachsen.

gefunden 26. Juli 2007 smtr hat den Geocache gefunden

Alles gut gefunden. Das Versteck ist wirklich gut, einziges Manko waren nur die vielen Mücken. Die haben nur auf einen Cacher gewartet. Darum musste auch alles schnell gehen.

IN Spürnases GC
OUT Münzen

smtr

gefunden 22. Juli 2007 Kniech hat den Geocache gefunden

[19:45]
Mit dem Hinweis, uns auf dem Parkplatz wieder zu treffen, haben meine Frau und ich uns bei Schloß Klink getrennt und einer zu Fuß, der andere mit dem Auto sich auf den Weg gemacht. Daß es sich bei dem Parkplatz um eine Anlage mit 4 verstreut liegenden Plätzen handelt, haben wir erst vor Ort festgestellt, so daß der Großteil der Suche darin bestand, uns gegenseitig zu finden.
Der Cache selber war dann schnell gefunden, uns aufgrund der vielen Mücken auch schnell wieder versteckt.

Vielen Dank

Brigitte, Uli & Jan

I: Dino
O: Pirat

gefunden 05. Juli 2007 kleinermann hat den Geocache gefunden

hi schöner cache sind zwar viele mücken dort aba haben wir auch überlebt

MFG kleinermann

In: Bernstein

Out M&M Figur

gefunden 19. Juni 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Dieser war der Erste am heutigen Tag. Dank guter Beschreibung konnten wir ihn direkt
ansteuern und loggen.
Dank und Gruß
Dani und Tom

gefunden 08. Juni 2007 uhri hat den Geocache gefunden

Absoluter Mücken Kennenlern Urlaubscache.

gefunden 13. Januar 2007 locke1nz hat den Geocache gefunden

schnell gefunden.zum glück sind zu dieser jahreszeit nicht viele muggels unterwegs.in:brillenputztuch,out:nix

gefunden 07. Januar 2007 de 2 Stöckerlöpers hat den Geocache gefunden

13.20 Uhr geloggt, fast im Morast versunken, da hat uns das Fehlen der Mücken auch nicht getröstet , aber schöne Wanderung auch bei schlechtem Wetter

out TBStewgert , 2 Pins  in: Kuli, weil Bleistift außer Gefecht...1 Pin 1 Einkaufschipanhänger  Beste Grüße aus Malchow und Berlin

gefunden 22. August 2006 bagsj hat den Geocache gefunden

After Klink this cache was visited, too. A really nice walk on our stop with the rented houseboat on the tour from Matzlow to Fürstenberg.

Thnx for showing us this nice area!

Greetings from Vienna!

OUT: bell, centipede"
IN: clip, snail

gefunden 30. Juli 2006 tina2702 hat den Geocache gefunden

Auch wir haben den Cache unter MegaMückenalarm gegen 13Uhr gefunden. Die Gegend ist wirklich sehr schön.

no trade.

Liebe Grüße von den Urlaubern aus OWL

Upis = Beate und Herko
tina2702 = Bettina und Klaus

Hinweis 24. Juni 2006 delta4 hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle:
Alles in Ordnung, die Dose ist noch da.

Boahhh, Mücken ohne Ende und was für aggressive Viecher. Da hilft nur jede Menge Anti-Mücken-Zeuch oder nicht stehen bleiben oder gar hinsetzen.

>>> Weiter gehts <<<

Und immer alle Schilder beachten, wenn man zum Cache will.

Bilder für diesen Logeintrag:
SchildSchild (Spoiler)

gefunden 07. Juni 2006 Sammy Raider hat den Geocache gefunden

Hallo,
konnte den Cache heute nach einem schönen Spaziergang loggen.
Muß aber dazu sagen, daß es ein Cach für angehende Blutspender ist oder nur mit Vollschutz aufgesucht werden sollte. Die alte Mückenplage !!!
Also bitte den nicht so sauber geschriebenen Logeintrag im Logbuch entschuldigen, musste mich ständig schütteln, um nicht gänzlich verspeist zu werden.
Bitte sucht euch im Nachhinein auch auf Zecken ab, mich wollte eine anstechen.
Also besser das obligatorische Autan nicht vergessen  :-) !
In: Bookcrossing Buch 598-3258107, Taschenrechner
Out: Münze, Golfball

Danke für den schönen Cache!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 29.580' E 012° 38.373'

[Zurück zum Geocache]