Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das große M    trouvé 39x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 15. janvier 2011 uranium-235 trouvé la géocache

[b][blue]
Auch diese Dose war in Klink schnell entdeckt!
Bei einer kleinen Müritz-Runde war das die Dritte.
DFDC!

P.S. Das Logbuch war ganz schön feucht.
[/b][/blue]

trouvé 12. octobre 2010 4G-Team trouvé la géocache

Nach der [url=http://coord.info/GC260JA]Lebendharzung[/url] konnten wir diesen hier auch ohne Probleme finden.

Gruß und Danke für die Dose sagt das 4G-[red]T[/red][yellow]e[/yellow][green]a[/green][blue]m[/blue]

trouvé 09. août 2010 Atomy & Latius trouvé la géocache

Direkt nach der Lebendharzung sollte das der nächste Cache auf unserer heutigen Runde sein.
Rein in den Wald und recht fix gefunden.

Das war dann der 4. Streich für den heutigen Tag. Danke!

trouvé 16. juillet 2010 ofc2001 trouvé la géocache

Cache schnell gefunden und muggelfrei geloggt. Gibt es denn in dieser Ecke keine schönere Location wo es sich wenigstens lohnt, von Stechmücken überfallen zu werden?  ::|
Jedenfalls waren 99 Minuten für die Suche ausreichend. Danke für den Parkplatz-Tipp.

trouvé 15. juillet 2010 Spider_dd & Sohn trouvé la géocache

Den Cache hab ich fix gefunden, die Mücken mich noch schneller !

trouvé 14. juillet 2010 Taylor4 trouvé la géocache

Sehr schnell gefunden, leider immer noch sehr viele Mücken.

Liebe Grüße,

Taylor4

trouvé 10. juillet 2010 bellapieps trouvé la géocache

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 29.580' E 012° 38.242', déplacé vers 144 mètre

trouvé 29. mars 2010 veps trouvé la géocache

Wir haben unseren ersten Cache gefunden. Juchhu!! Und das im Urlaub!

 veps

trouvé 26. mars 2010 Bine43 trouvé la géocache

Schnell gefunden bei einem schönen Spaziergang an der Müritz.

trouvé 26. novembre 2009 schatzjägerin doreen trouvé la géocache

Bin schon lange auf Geocaching.com angemeldet und habe das jetzt hier auch nachgeholt. Erlaube mir einfach heute als „Gefunden“ zu loggen.

TFTC

trouvé 22. octobre 2009 NELM-Team trouvé la géocache

Haben den Cache schnell gefunden, da die Koordinaten super genau sind. Die untenstehenden Befürchtungen sind unbegründet. 

Das große M ist uns erst auf der Rückfahrt aufgefallen. Komisch, wie blind man sein kann. ;-) 

trouvé 16. octobre 2009 docstade trouvé la géocache

bei einem kleinen vormittagsspaziergang gut gefunden,

danke fürs zeigen!

trouvé 28. août 2009 mistmoore trouvé la géocache

Auf einer Urlaubscachetour gut gefunden. TFTC

trouvé 24. août 2009 Uhrheber trouvé la géocache

Ohne beim großen M gewesen zu sein direkt den Cache mit Fahrrädern angefahren und flott gefunden.

trouvé 24. août 2009 gartentaucher trouvé la géocache

Auf der Radtour kamen wir von der falschen Seite und hatten weit und breit nur Wald und kein M. Aber vom Autofahren her wußten wir ja, was gemeint ist.
Der Cache war normal versteckt und leicht gefunden.

trouvé 23. août 2009 carbonara trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von Kamerun nach Hamburg diesen kleinen Cache noch schnell mitgenommen.
Dieser Spaziergang tat gut nach d e r Strecke

TFTC - Carbo

trouvé 01. août 2009 D-Buddi trouvé la géocache

Schöner Urlaubscache.
TFTC

trouvé 10. juillet 2009 nossi trouvé la géocache

Hollo

mit Mucken und anderem Getier gefunden.

 

nossi

trouvé 08. juin 2009 slentil trouvé la géocache

Direkt vom Fahrrad mal kurz ins Gebüsch gehüpft und den Cahce geloggt.

Grüße aus Kassel

trouvé 20. août 2008 Tannenherz trouvé la géocache

Dies war der erste Cache unserer heutigen spontanen Urlaubscachefahrradrunde.

Danke, die Steinis.

no trade

trouvé 23. juin 2008 Bachata trouvé la géocache

Viele, viele kleine Muggels- schnell geloggt und weg.

trouvé 25. mai 2008 Jana&Tom trouvé la géocache

Sehr schöner Cache...aber massig Mücken und fies matschig...

In: Kreisel

Out: Entchen

Jana&Tom 

trouvé 24. mars 2008 pa&ul trouvé la géocache

Bei einem kleinen Spaziergang schnell gefunden.

Danke sagt das team pa&ul

trouvé 14. mars 2008 Liantra trouvé la géocache

Zusammen mit Bademeister Eckart auf die Suche gegangen. Haben das M im Regen gefunden, bei schönem Wetter macht es bestimmt noch mehr Spaß. Trotzdem eine schöne Runde.
TFTC, Liantra

trouvé 08. décembre 2007 mtronics trouvé la géocache

Nach "Klink reloaded" auch den hier noch schnell gehoben.
Jetzt weiss ich was "Cache-Mikado" ist...
...Die etwas unnatürliche Art der "Versteckabdeckung" war schon von Weitem für das Cacherauge zu erkennen.

out: GC Usedom (da will sie hin - ok, das lässt sich einrichten)
in: Smart fortwo coupe

DFDS Mike (aka mtronics)

trouvé 28. octobre 2007 farmer trouvé la géocache

... je später im Jahr, desto weniger Mücken sind anwesend.Smile  Cache gut gefunden - war unser "erster".

  

trouvé 02. octobre 2007 Baked_Beans trouvé la géocache

Hallo!

Tolle "Park"-Erfahrung!

MfG,
Baked_Beans


trouvé 04. septembre 2007 Einzelkämpfer trouvé la géocache

Bei bescheidenem Wetter zwischen den Schauern den Cache schnell gefunden.
Danke für den Cache!
Rainer & Geli

nix getauscht

trouvé 26. août 2007 ChaosTeam trouvé la géocache

So zum Urlaubsabschluss noch mitgenommen. Schöne Gegend die Müritz.

Danke und viele Grüße aus Sachsen.

trouvé 26. juillet 2007 smtr trouvé la géocache

Alles gut gefunden. Das Versteck ist wirklich gut, einziges Manko waren nur die vielen Mücken. Die haben nur auf einen Cacher gewartet. Darum musste auch alles schnell gehen.

IN Spürnases GC
OUT Münzen

smtr

trouvé 22. juillet 2007 Kniech trouvé la géocache

[19:45]
Mit dem Hinweis, uns auf dem Parkplatz wieder zu treffen, haben meine Frau und ich uns bei Schloß Klink getrennt und einer zu Fuß, der andere mit dem Auto sich auf den Weg gemacht. Daß es sich bei dem Parkplatz um eine Anlage mit 4 verstreut liegenden Plätzen handelt, haben wir erst vor Ort festgestellt, so daß der Großteil der Suche darin bestand, uns gegenseitig zu finden.
Der Cache selber war dann schnell gefunden, uns aufgrund der vielen Mücken auch schnell wieder versteckt.

Vielen Dank

Brigitte, Uli & Jan

I: Dino
O: Pirat

trouvé 05. juillet 2007 kleinermann trouvé la géocache

hi schöner cache sind zwar viele mücken dort aba haben wir auch überlebt

MFG kleinermann

In: Bernstein

Out M&M Figur

trouvé 19. juin 2007 icheben trouvé la géocache

Dieser war der Erste am heutigen Tag. Dank guter Beschreibung konnten wir ihn direkt
ansteuern und loggen.
Dank und Gruß
Dani und Tom

trouvé 08. juin 2007 uhri trouvé la géocache

Absoluter Mücken Kennenlern Urlaubscache.

trouvé 13. janvier 2007 locke1nz trouvé la géocache

schnell gefunden.zum glück sind zu dieser jahreszeit nicht viele muggels unterwegs.in:brillenputztuch,out:nix

trouvé 07. janvier 2007 de 2 Stöckerlöpers trouvé la géocache

13.20 Uhr geloggt, fast im Morast versunken, da hat uns das Fehlen der Mücken auch nicht getröstet , aber schöne Wanderung auch bei schlechtem Wetter

out TBStewgert , 2 Pins  in: Kuli, weil Bleistift außer Gefecht...1 Pin 1 Einkaufschipanhänger  Beste Grüße aus Malchow und Berlin

trouvé 22. août 2006 bagsj trouvé la géocache

After Klink this cache was visited, too. A really nice walk on our stop with the rented houseboat on the tour from Matzlow to Fürstenberg.

Thnx for showing us this nice area!

Greetings from Vienna!

OUT: bell, centipede"
IN: clip, snail

trouvé 30. juillet 2006 tina2702 trouvé la géocache

Auch wir haben den Cache unter MegaMückenalarm gegen 13Uhr gefunden. Die Gegend ist wirklich sehr schön.

no trade.

Liebe Grüße von den Urlaubern aus OWL

Upis = Beate und Herko
tina2702 = Bettina und Klaus

Note 24. juin 2006 delta4 a écrit une note

Cachekontrolle:
Alles in Ordnung, die Dose ist noch da.

Boahhh, Mücken ohne Ende und was für aggressive Viecher. Da hilft nur jede Menge Anti-Mücken-Zeuch oder nicht stehen bleiben oder gar hinsetzen.

>>> Weiter gehts <<<

Und immer alle Schilder beachten, wenn man zum Cache will.

Les images pour ce log :
SchildSchild (Spoiler)

trouvé 07. juin 2006 Sammy Raider trouvé la géocache

Hallo,
konnte den Cache heute nach einem schönen Spaziergang loggen.
Muß aber dazu sagen, daß es ein Cach für angehende Blutspender ist oder nur mit Vollschutz aufgesucht werden sollte. Die alte Mückenplage !!!
Also bitte den nicht so sauber geschriebenen Logeintrag im Logbuch entschuldigen, musste mich ständig schütteln, um nicht gänzlich verspeist zu werden.
Bitte sucht euch im Nachhinein auch auf Zecken ab, mich wollte eine anstechen.
Also besser das obligatorische Autan nicht vergessen  :-) !
In: Bookcrossing Buch 598-3258107, Taschenrechner
Out: Münze, Golfball

Danke für den schönen Cache!

  Coordonnées originales :  N 53° 29.580' E 012° 38.373'

[Retour à la géocache]