Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Oss aal Kaffeekann    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 06. enero 2008 Blue Savina ha encontrado el geocache

Nach der Cephalanthero-Fagenion-Tour haben wir uns hier noch einen Kaffee gegönnt. Klasse Idee für den Cache-behälter.
TFTC

encuentran 30. diciembre 2007 OneEyedJack ha encontrado el geocache

Super Idee. Außerdem wollte ich schon immer wissen, wohin diese Brücke führt.

Leider hatten wir vorher nicht auf geocaching.com nachgesehen. Daher auch hier der Hinweis. Das Log ist abgesoffen und z.Zt. unbrauchbar.

IN: Aktionfigur

OUT: Ei-Flummi 

encuentran 15. abril 2007 Eifelbaer ha encontrado el geocache

Nette Idee, gut gefunden zusammen mit dem Team "Dachs".
TFTC Team Eifelbaer

IN: Coin OUT: nix

encuentran 20. enero 2007 derfrank ha encontrado el geocache

die etwas andere Cache-Box:-)


TFTC

terror & amok

encuentran 19. enero 2007 carhu ha encontrado el geocache

Tolle Idee mit cooler Aussicht.

So müssten alle Traditionals sein.

encuentran 19. enero 2007 Lakritz ha encontrado el geocache

Sehr coole Idee! Und die Location ist auch nicht von schlechten Eltern! Deshalb haben wir gleich noch mit dem Nachbarcache weitergemacht (den wir dann aber bei Einbruch der Dunkelheit kurz vor dem Final abgebrochen haben). Vielen Dank für's Verstecken! No trade.

encuentran 03. diciembre 2006 Team Franz ha encontrado el geocache

Vom Parkplatz aus ging es schnurstracks zur Kaffeekanne. Dies war nach Cephalanthero-Fagenion unser zweiter Besuch in dieser bizarren Gegend.

TFTC

IN: Geduldsspiel, TB
OUT: Schluesselband

encuentran 19. noviembre 2006 Eifel-Go ha encontrado el geocache

Am 19.11.06 um 15:50 Uhr geloggt. War der Auftakt für einen tollen aber feuchten Nachmittag.
Danke für den Cache
No trade

Team Eifel-Go

encuentran 16. noviembre 2006 tpo der Dinosaurier ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Holger von HoPri beim Anflug zum Hexengelage gut gefunden. Witzige Sache und interessante Stelle - hat mir gut gefallen.

TNLN

Vielen Dank,

Thomas

encuentran 30. septiembre 2006 ufabra ha encontrado el geocache

Auch wir haben die alte Kaffeekanne schnell gefunden. Wir haben die Kanne noch mal mit einem Tempo ausgewischt. Zumindest die Kanne ist nun wieder ganz sauber und trocken; das Logbuch ist allerdings immer noch etwas feucht.
Schöne Aussicht hier. TFTC.

no trade

Viele Grüße
2x UFABRA

encuentran 12. julio 2006 TeamKompass ha encontrado el geocache

Schöner Cache, nur der Kaffee war kalt ;-)
Danke schön.

in: 4 WM Coins mit Deutschen Spielern von Kaisers, 2 Microschalter
out: Kartenspiel, Schneekugel

Gruß Frank

Imagen para el log de entrada
KompaßKompaß

encuentran 28. junio 2006 mr. chapel ha encontrado el geocache

Auch für uns gab es keinen Kaffee...
Dafür ein Logbuch.

Vielen Dank für die schöne Idee.

encuentran 17. junio 2006 Trebor ha encontrado el geocache

Sehr interressante Location, ist da irgendwo ein Truppenübungsplatz? Da wurde nämlich geschossen :-)
Zum Glück nicht auf uns :-)
TFTC

IN: Pflaster-Pack
OUT: Lego-Männlein

encuentran 04. junio 2006 vampirhummel ha encontrado el geocache

In der Tat eine sehr interessante Gegend! Mrs Vampirhummel konnte den Cache auf einen Blick ausfindig machen, ich habe ihn dann um 17:40 gehoben. Sehr weiterzuempfehlen dieser Cache :-)

In: Dino
Out: nix

Team Vampirhummel

encuentran 31. mayo 2006 JoPeDie ha encontrado el geocache

Sehr interessante Aussicht hat man von hier oben und der Cache war schnell gefunden.

Happy Hunting
JoPeDie

encuentran 06. mayo 2006 radioscout ha encontrado el geocache

An absolutely great lost place location with a stunning view.
We easely found the cache in its ingenious hiding place after some easy climbing.
This was one of the most beautiful locations we have ever visited.

in: transistor
out: TB

encuentran 23. abril 2006 DiggerVob ha encontrado el geocache

Heute im Team mit yellow-moose unterwegs. Diesen Cache bei herrlichem Wetter um 13.45 Uhr gehoben.
Beeindruckende Gegend!
Prima Idee!
In: Schlüsselband
Out: Clown (für Maya)
Danke für die schöne Tour
DiggerVob

encuentran 10. abril 2006 Scaramanga ha encontrado el geocache

Super Location und erstklassiges Versteck!
Vielen Dank!
Scaramanga

encuentran 11. marzo 2006 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Gegen nen Kaffee hätten wir bei dem ussels Wetter auch nix einzuwenden gehabt. Leider war der Kaffee schon kalt und wir mußen uns mit der Aussicht begnügen [:D]WOW[:D]Nein , das ist jetzt keine Pedigree Werbung[;)] unser neugieriger , tolpatschiger Wuff mußte im Auto bleiben und dem einem Drittel Firlefanz wars auch nicht wirklich geheuer..Trotzdem konnte die "Dose " sich nicht lang wehren[:)]- gut das wir mal nen anderes Hobby hatten [;)]

Danke für dieses schöne Abenteuer und viele Grüße
Die Firlefanzis

In/ Out : ich weiß es leider nicht mehr

encuentran 05. marzo 2006 1_2_3_4_5 ha encontrado el geocache

encuentran 05. marzo 2006 Waldfreunde ha encontrado el geocache

Da dürften wir noch tatsächlich Dritter werden [:D] Habe Tompagolf am Parkplatz getroffen und wir sind dann zusammen zum Cache. No trade !

TFTC, gruß Waldfreunde

encuentran 05. marzo 2006 Team Mauswurf ha encontrado el geocache

Na, das war eine Überraschung, aber warum sollte der Cache auch sonst so heißen?!
Wie jemand den im stockdustern bei diesem Wetter machen kann, ist mir schleierhaft, wir hatten so schon genug Sorge um einen Teil vom Team Ostiglia...
In: Schlumpf-Pin und Anstecknadel
Out: Maus
Danke vom Team Mauswurf, der Cache hat uns sehr gut gefallen.

[Volver a la lista de geocache]