Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Windenergie    gefunden 81x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. August 2016 martl hat den Geocache gefunden

Am 7. August 2016 um 14:10 Uhr als Cache # 4851 gefunden. Die Terrain Wertung ist etwas niedrig angesetzt.

Tftc an Hein Blöd :-)
Martina

gefunden 30. Juli 2012 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 16. August 2011, 13:04 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Heute war genau das richtige Wetter, um endlich mal wieder das Motorrad zu bewegen. Da hier noch viel zu finden ist, war die Sonneninsel mein Ziel.
Auch dieses Döschen konnte gefunden werden.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 03. August 2011 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Endlich Sonne icon_smile_cool.gif
Das schöne Wetter wurde für eine weitere Radtour genutzt, die uns zu zahlreichen Caches zwischen Burg - Fehmarnsund - westlich der B207 Richtung Puttgarden und zurück führte.
Bei dieser schönen Runde über weitestgehend verkehrsarme Straßen, konnten wir auch diese Dose finden.
Danke für den Cache.

gefunden 13. Juni 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einem Kurzurlaub nach Pfingsten gut gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 27. August 2010 Abendrot hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell gefunden in diesem netten Dörfchen.
TFTC
Grüße von Abendrot

gefunden 21. August 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

fehmarn ist halt eine Steinreiche Insel ;-)

gefunden 10. August 2010 onkeleule hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir doppelte Arbeit verrichten: Mit der Heimat telefonieren und dabei suchen. Aber es hat gut geklappt.

gefunden 29. Juli 2010 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf meiner Urlaubsreise auch diesen Cache besucht.
Danke für den Cache und das zeigen der schönen Gegend.
ajokoira

gefunden 26. Juli 2010 kaa19 hat den Geocache gefunden

Hier hatten wir (caching steppi und wampi und ich) auf unseren Fahrrädern fast einen drive-in.

TFTC

kaa19Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Juli 2010 wohnheimbaby hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Juli 2010 TH1357 hat den Geocache gefunden

Dies war der erste Cache auf unserer Tour [:D]

gefunden 01. Juli 2010 ihcsu hat den Geocache gefunden

Sehr interessant, Shawni the Cacher war ganz begeistert. TFTC lieber Hein ihcsu

gefunden 30. Juni 2010 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt, den kleinen Shawn mit gehabt der liebt Windräder. Wow wow wow.

gefunden 25. Mai 2010 TanTom hat den Geocache gefunden

Schon von weitem das Versteck erkannt. TFTC

gefunden 01. Mai 2010 Raphael hat den Geocache gefunden

Auf kleiner FahrradCacheTour auf Fehmarn zusammen mit Beo auch diesen Cache gut gefunden.

TFTC sagt, Raphael.

gefunden 16. Oktober 2009 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Die Windmühle muß ja schon recht alt sein.
Nur zwei Blätter und ein relativ kurzer Mast.
Vermutlich war es eine der ersten hier auf Fehmarn.
Danke fürs zeigen.
DFDC

gefunden 02. Oktober 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 09. September 2009 1+3 hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir mit der ganzen Familie im Urlaub ein wenig cachen, aber es kam alles anders. Wir haben gecacht und ein wenig Urlaub gemacht, aber alles in Familie. Die Bedingungen fürs Cachen sind einfach zu verlockend.

Diesen Cache konnten wir leicht finden.

Danke fürs Verstecken sagen 1+3.

gefunden 19. August 2009 gleiti hat den Geocache gefunden

Auf unserer Familienradtour über die Insel dauerte es hier etwas länger , aber es war ganz einfach , wie immer im nachhinein.
TFTC

gefunden 13. August 2009 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf der Fehmarn-Powercaching-Tour vom 10. bis zum 14. August 2009 gefunden und geloggt! [:)] Zusammen mit Schiwi haben wir uns vorgenommen, in diesen 5 Tagen möglichst viele Caches auf Fehmarn - und natürlich auf dem Weg dorthin - zu finden. [8D] Von unserem "Basislager" auf dem Campingplatz Puttgarden haben wir uns jeden Tag einen anderen Teil der nicht nur für Cacher interessanten Insel vorgenommen. Hier ein Stein, da ein Stein, dort eine Cacherautobahn - ein richtiges Paradies für's Statistikcachen. [:D] Natürlich gab es auch einige harte Brocken. [;)] Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Spaß bereitet, nicht nur das Cachen, sondern auch die Entspannung am Meer zwischendurch. [^] Aufgrund der vielen Funde in wenigen Tagen ist es mir nicht möglich, für jeden Cache einen eigenen Logtext zu schreiben. Daher wird es fast überall das Gleiche zu lesen geben. Lediglich bei einigen sehr gelungenen Caches werde ich doch noch ein Wörtchen mehr verlieren [:)] [i] [/i] Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Celle!

gefunden 05. August 2009 4G-Team hat den Geocache gefunden

Schönes ruhiges Plätzchen, an dem man ungestört suchen kann.

Danke für den Cache
<b>4G-<font color="red">T</font><font color="yellow">e</font><font color="green">a</font><font color="blue">m</font></b>

[This entry was edited by 4G-Team on Thursday, August 06, 2009 at 2:19:03 PM.]

gefunden 31. Juli 2009 AFelJanY hat den Geocache gefunden

Gefunden.

Aber nicht einfach ...

Danke für den Cache 

gefunden 18. Juli 2009 STUG hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 16. Juli 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Diese Fahrradtour begann direkt vor der Haustür und sollte bei bestem Radlerwetter auch zu einem schönen Tagesende führen. (Bei Elwood)
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 06. Juli 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Schön einsam, gut zu finden.TFTC sagt das Team Apfelmaus#874@17:20

gefunden 06. Juli 2009 Tequi hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 02. Juli 2009 Rave78 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir erstmal zwei Rehe versehentlich verschreckt haben, konnten wir den Cache dann aber schnell finden :-)

Danke für den Cache!
Katrin + Kai

gefunden 04. Juni 2009 Robin888 hat den Geocache gefunden

Nana, Anja! Das war bereits der zweite Ortsteile-Cache! :-)

Immerhin habe ich dadurch gelernt, daß Fehmarn schon seit einiger Zeit nicht mehr nur eine Insel, sondern auch eine einzige Stadt ist! (Mit dem größten Ortsteil "Fehmarn-Burg auf Fehmarn". :-D)

gefunden 27. Mai 2009 Mrs.Blonde&Mr.Brown hat den Geocache gefunden

Während eines schönen Spaziergangs schnell gefunden. TFTC! Eure zwei_Fragezeichen

gefunden 02. Mai 2009 Freundchen hat den Geocache gefunden

Am ersten Maiwochenende diesen Cache gesucht und gefunden!

War ein wirklich tolles Wochenende auf dem ich viele nette Leute kennengelernt habe.

DFDC Sven Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Mai 2009 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

Mit Paddy-GE auf unserer ersten Fehmarn-Tour gefunden. Schnell und problemlos, so wie es sein sollte.

Vielen Dank fürs Auslegen und schöne Grüße vom
Ruhrcacher

gefunden 01. Mai 2009 ahuga9 hat den Geocache gefunden

Auf der 1. Mai-Tour fiel uns der auch in die Hände.
Wieder ein nettes Plätzchen, an dem wir wegen der Pferdchen ein wenig länger verweilten.
Vielen Dank für den Cache und Grüße von den ahugas

gefunden 25. April 2009 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Hallo...
...dieses Wochenende auf kleiner Runde mit LuxorN und
DrTrollo auf Fehmarn.

...wer hat's gefunden???

Ich weiss es beim besten Willen nicht mehr! ;-)

Danke an den/die Owner für den Cache
und an die beiden Quotencacher
die mich hier begleitet haben.
Hat viel Spass gemacht.

Grüsse aus Puddingtown sagt
VacheSept

gefunden 17. April 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Die Anlage macht beim dem Sturm ganz schön Lärm, die Dose konnte nach kurzer Suche gefunden werden, TFTC.

gefunden 04. Januar 2009 delirio hat den Geocache gefunden

09:55 #443

Schön, dass manche Leute für alternative Energien so begeistern können.

TFTC

gefunden 24. Oktober 2008 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Am Cache ah hoenow getroffen ;-)
Dies war eine von 80 Dosen die ich zusammen mit Janosch5983 auf unserer Woche Fehmarnurlaub finden durfte. Vielen Dank an alle Cacher auf Fehmarn und ganz besonderen Dank an Hein Blöd, ohne den die 80 Dosen auf Fehmarn wohl kaum möglich gewesen wären. TFTC Hazard77

gefunden 21. Oktober 2008 Get Carter hat den Geocache gefunden

Zusammen mit die Froggels schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für diesen Cache
Gruß
Get Carter

gefunden 26. September 2008 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Einer der 37 Caches des dritten Tages der großen Fehmarn-Runde mit matthias71 und blaswerker.

Grüße aus Bochum
Rainer

gefunden 09. September 2008 jackbailey hat den Geocache gefunden

Während einem super schönen 10tages Urlaub gut gefunden TFTC

gefunden 06. September 2008 nickele hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Viele Grüße und Danke für Cache No. [blue]886[/blue].

Eva, Jens und Malte

gefunden 31. August 2008 nocava hat den Geocache gefunden

FlappFlappFlapp. Schöne kleine alte Windmühle! Danke für die Dose!

gefunden 20. August 2008 fotomike hat den Geocache gefunden

Moin, 14 Tage Urlaub auf Fehmarn: Da geht was! Gemeinsam mit Aventurin wurde die Insel erkundet. Schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße von fotomike Wink
TNLNSL
OC-Cache #068

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. August 2008 Fischkopp hat den Geocache gefunden

Bei viel Wind durften unsere Gäste ihr erstes "Hab-Ihn" Erfolgserlebnis erleben.

Danke für Nr.401 sagen Fischkopp, Gräte und Gäste

gefunden 01. August 2008 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Auch hier bin ich waehrend meines Fehmarn-Urlaubes mit dem Rad vorbeigekommen und konnte schnell loggen  :-)

gefunden 20. Juni 2008 FriCa hat den Geocache gefunden

Ein paar Meter die Füße vertreten und dabei den Cache gelogged.
Danke an Hein Blöd für den Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 20. Juni 2008 slentil hat den Geocache gefunden

In 1 Woche Fehmarn kann man viele Caches finden, deshalb... sorry für den Einheitslog.

Ich habe viele schöne und ab und zu auch mal nicht so schöne Caches gefunden, aber eine tolle Insel entdeckt. Danke für die fleißigen owner, die mir so manch einen Einblick ins Inselleben und deren dornige und brennende Flora und bissige und saugende Fauna :-) gegeben haben.

gefunden 05. Juni 2008 DerKaeptn hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden :-)

DFDC

Gruß
DerKäptn

gefunden 12. Mai 2008 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Auf der Fehmarn-Tour gefunden und geloggt.

TFTC Jan&Anne

gefunden 12. Mai 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auf der Kreuz- und Quertour mit dem Fahrrad und zu Fuß, wobei wir alle Zipfel der Insel Fehmarn kennengelernt haben, auch diesen Cache gut gefunden. Hier waren wohl zu viele Dornen an unserem Fahradschlauch, also erstmal war Schlauchwechsel angesagt!

Danke an Hein Blöd

gefunden 06. Mai 2008 Sesamstrasse hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter heute in einer Reihe von 4 Stück gefunden.

 

Tiffi & das Krümelmonster 

 

Anmerkung an Hein Blöd: Das Log ist Randvoll ;) 

gefunden 03. Mai 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Dies ist ja ein älteres Modell, aber wir haben auch viele neuere heute gesehen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 02. Mai 2008 söökefamillisch hat den Geocache gefunden

Schnell durch den Matsch zum Ziel- der andere Weg wäre besser gewesen!

gefunden 27. April 2008 PX200E hat den Geocache gefunden

Anlässlich des 3. Fehmarner Grillevents, zusammen mit N811, Target Champion und NoName diesen Cache gefunden.
Dies war einer der über 70 gefundenen Caches auf dieser schönen Insel.
Die Kommentare zu den Caches überlasse ich weitgehend dem Nachtelf (N811), er hat sich auf seinen Zetteln Notizen gemacht und ich mir die Logdaten im Gerät gespeichert (Arbeitsteilung)
Tja NoName warum nicht vom Hochsitz aus .........?[:P]
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.


PX200E

gefunden 27. April 2008 epetter hat den Geocache gefunden

Hier wird wohl überall gebaut. So musste man sich etwas den Weg suchen.
Vor Ort war es auch nicht leichter. Dennoch erfolgreich gefunden.
Danke für #1065
EPetter

gefunden 26. April 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

#784

Hier sind die Mädels vorgegangen. Noch bevor ich bei denen ankam, hatten Sie die Dose schon in der Hand.

Ich habe wohl zu lange mit dem Parken gebraucht. [:D]

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 19. Januar 2008 Blackeagles hat den Geocache gefunden

12:10 MEZ

7 von 17 unserer ersten Ostholstein-Cachetour. Hat die Frau trotz Ablenkung durch die Pferde schneller gefunden als ich

Logbuch ist voll!

TFTC

Greez Blackeagles

gefunden 03. Januar 2008 JMF hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Tag ?Aufräumen? auf der Insel mit Don Cerebro, diesmal bei gefühlten -5° und noch viel kälterem Wind.

Hier waren definitiv schon etliche Cacher am Suchen, wenn man sich die Spuren anschaut....

Danke für den Cache!

gefunden 01. Januar 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Nach dem großen Aufbruch gen Hannover haben wir im großen Rudel noch den Cache gefunden. Grüße wegaworld

gefunden 04. September 2007 Jon Snow hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich schnell gehoben.
Ich wusste garnicht, dass die Dinger so laut sind.


Vielen Dank und liebe Grüße aus Düsseldorf

gefunden 04. September 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Eine Woche haben wir bei gutem Wetter auf Fehmarn verbracht. Mit dem MTB, dem Auto und zu Fuß haben wir fast alle Caches auf der Insel gesucht und gefunden. Einige (wenige) Caches blieben uns verborgen und für ein paar Andere war leider keine Zeit mehr. Vielleicht aber ein guter Grund mal wieder auf diese schöne Insel zurück zu kommen.

Vielen Dank an alle fleißigen Geocacher (vor allem natürlich Hein Blöd), die diese Insel zu einem Paradies für Cacher gemacht haben.

TFTH
Hase5000 (Anke, Luca und Markus)

gefunden 28. August 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Cache-Runde 4.Tag zusammen mit Zahnfee&Co.
gut gefunden!
Danke an Hein Blöd und die anderen und Gruß von den lindolfs

gefunden 04. August 2007 barmbek hat den Geocache gefunden

Es handelt sich wohl nicht um eben die größte der im Norden stehenden Windkraftanlagen, aber immerhin ist sie einen Cache wert. Diesen haben wir nach einem kurzen Spaziergang entlang von Brombeersträuchern gut gefunden.

Um 11.20 Uhr haben wir ungestört gelogged.

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 26. Juli 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour gut gefunden. Vielen Dank für den schönen Cache.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 20. Juli 2007 Schäl-Sick-Team hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Urlaubscache!

gefunden 30. Juni 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Durch die nasse Wiese waren die schlammigen Hosenbeine wieder schön sauber..[;)] Schon imposant diese WindDinger.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis- auf Urlaubstour
Petra, Uli und Easy

gefunden 13. Juni 2007 Doc Fry hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

Danke

DocFry 

gefunden 07. Juni 2007 omnicache hat den Geocache gefunden

07.06.2007 / 13:05 / #230

War dies das erste Windrad zur Stromerzeugung auf Fehmarn? Man weiß es nicht...

No Trade

TFTC
omnicache

gefunden 30. April 2007 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Während eines dreitägigen Aufenthaltes auf Fehmarn habe ich auch diesem Cache einen Besuch abgestattet.

Ein tolles Versteck für den Cache
Um 14.15 Uhr konnte ich ungestört loggen.

Vielen Dank an Hein Blöd.

Gruß, Vicky1

gefunden 30. Dezember 2006 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 26. November 2006 tcorell hat den Geocache gefunden

15:45
25 of 41 caches found on todays intensive cache-hunt, accompanied by gade, gjensen and hare-and-hounds.

TNLNSL, T4TC, Thomas

gefunden 18. Juni 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Im Rahmen eines netten Wochenendausfluges konnten
HHL und ich diesen Cache finden.
10:55 am - besseres Wetter als gestern, da macht Caches suchen viel mehr Spass.
No trade.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 10. Juni 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

2/28 Hein Blöd CacheRun

Glücklicherweise waren die Koordinaten auf den Meter genau!
Nachdem sich das GPSr eingependelt hatte, ein schneller Griff...

TFTCTNLNSL

schmitty

gefunden 21. Mai 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Zusammen mit miomischa, Marktweib und Paige 2005 gefunden.
Danach im Rückwärtsgang aus dem Feldweg rausmanövriert.

gefunden 21. Mai 2006 Schnati hat den Geocache gefunden

Mit Mama und Papa im Schlepptau habe ich einige Caches auf Fehmarn gefunden.
Danke für die vielen schönen Caches auf der Insel!

gefunden 21. Mai 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Mai 2006 Mangie hat den Geocache gefunden

Der viele Regen hat uns wohl den Blick verschleiert. Leider nicht gefunden, da half auch ein Flehen um Manitus Hilfe nicht.

Viele Grüße
Mangie

gefunden 01. Mai 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Oh je, auch wir gehörten zu denjenigen, die alle Steine umgedreht haben. Dabei war es gar nicht nötig.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 25. März 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Auf einer schoenen Tour, kreuz und Quer ueber Fehmarn, haben wir auch diesen Cache gefunden.

12:09 pm


Viele Gruesse,
Nils

gefunden 05. März 2006 my_ hat den Geocache gefunden

Das hatten wir schon mal probiert - aber im Dunkeln bei reichlich Neuschnee war es doch problematisch!
Also sind wir bei Tageslicht nochmal vorbeigefahren und haben dann keine Minute gesucht. Eine schöne Ecke, vor allem im Sonnenschein!

Dank an Hein Blöd für immer wieder neues Cachevergnügen auf Fehmarn!

Peter & Sabine

TNLN

gefunden 04. März 2006 sanchopancho hat den Geocache gefunden

FTF

Heute war das Wetter ja nicht so klasse, Schnee und Wind und nur ganz wenig Sonne, aber auf Fehmarn macht das Cachen mit dem Auto trotzdem Spaß .
Im Sommer sind die Verstecke bestimmt nicht so einfach muggelfrei zu suchen.
* no trade*
Danke für den Cache 2 von 15, Team SanchoPancho 

P.S. Erster :-)

[Zurück zum Geocache]