Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Windenergie    encuentran 87x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. septiembre 2017 Robidog24 ha encontrado el geocache

Heute waren wir im südlichen Teil von Fehmarn unterwegs. Wir wollten das ein oder andere schöne Fleckchen entdecken, mit den Cacherhunden den Tag genießen und natürlich Büchsen einsammeln.
Kleinen Spaziergang gemacht und diese Büchse gefunden.
Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #991.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 07. agosto 2016 martl ha encontrado el geocache

Am 7. August 2016 um 14:10 Uhr als Cache # 4851 gefunden. Die Terrain Wertung ist etwas niedrig angesetzt.

Tftc an Hein Blöd :-)
Martina

encuentran 27. marzo 2016 Nicky BJ ha encontrado el geocache

Während einer Regenrunde mit dem Cachemobil kamen Cosmic Kid und ich auch hier vorbei.
Und wieder kreuzten Rehe den Weg.
Wahnsinn, wieviele dieser scheuen Tiere es auf der Insel gibt!
[:)]
TFTC sagt
Nicky

encuentran 10. junio 2013 Flosphor ha encontrado el geocache

Erstaunlich, wo hier alles Rehe rumhüpfen...

An der zweiten Stelle hat sich dann auch die Dose finden lassen.

TFTC!

 

encuentran 04. agosto 2012 hjr130899 ha encontrado el geocache

Da ich in der Windbranche tätig bin, kann ich mir ein solches älteres Schätzchen natürlich nicht entgehen lassen. Danke für's herführen.

encuentran 30. julio 2012 Moorteufel ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

encuentran 20. julio 2012 Woody Woodpin ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Goldküste wollte die Windenergie gefunden werden, also einen halbwegs günstigen Parkplatz gesucht und die letzten Meter zu Fuß zurückgelegt.
Vor Ort war das Team 4FrankenNRW bereits bei der Suche, ich hatte dann den richtigen Riecher und die Dose in der Hand.
Grüße an die 4FrankenNRW!

Von Donnerstag bis Sonntag stand Fehmarn auf der ToDo-List, circa 200 Caches wollten gelöst, gefunden und geloggt werden.
Das Wetter spielte oftmals gar nicht mit, sodass die Bilanz am Ende der ansonsten sehr schönen vier Tage zeigte, dass das Ziel nicht ganz erreicht werden konnte.
Das hat aber den Vorteil, dass ich Fehmarn in absehbarer Zeit nochmals besuchen muß, so weit habe ich es ja auch nicht.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

(Log übernommen von GC mit CManager)

encuentran 16. agosto 2011, 13:04 littlefarmer ha encontrado el geocache

Heute war genau das richtige Wetter, um endlich mal wieder das Motorrad zu bewegen. Da hier noch viel zu finden ist, war die Sonneninsel mein Ziel.
Auch dieses Döschen konnte gefunden werden.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

encuentran 03. agosto 2011 roamer_ge ha encontrado el geocache

Endlich Sonne icon_smile_cool.gif
Das schöne Wetter wurde für eine weitere Radtour genutzt, die uns zu zahlreichen Caches zwischen Burg - Fehmarnsund - westlich der B207 Richtung Puttgarden und zurück führte.
Bei dieser schönen Runde über weitestgehend verkehrsarme Straßen, konnten wir auch diese Dose finden.
Danke für den Cache.

encuentran 13. junio 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einem Kurzurlaub nach Pfingsten gut gefunden. Danke für den Cache.

encuentran 27. agosto 2010 Abendrot ha encontrado el geocache

Die Dose war schnell gefunden in diesem netten Dörfchen.
TFTC
Grüße von Abendrot

encuentran 21. agosto 2010 Max 03 ha encontrado el geocache

fehmarn ist halt eine Steinreiche Insel ;-)

encuentran 10. agosto 2010 onkeleule ha encontrado el geocache

Hier mussten wir doppelte Arbeit verrichten: Mit der Heimat telefonieren und dabei suchen. Aber es hat gut geklappt.

encuentran 29. julio 2010 ajokoira ha encontrado el geocache

Auf meiner Urlaubsreise auch diesen Cache besucht.
Danke für den Cache und das zeigen der schönen Gegend.
ajokoira

encuentran 26. julio 2010 kaa19 ha encontrado el geocache

Hier hatten wir (caching steppi und wampi und ich) auf unseren Fahrrädern fast einen drive-in.

TFTC

kaa19Smile

encuentran 19. julio 2010 wohnheimbaby ha encontrado el geocache

encuentran 15. julio 2010 TH1357 ha encontrado el geocache

Dies war der erste Cache auf unserer Tour [:D]

encuentran 01. julio 2010 ihcsu ha encontrado el geocache

Sehr interessant, Shawni the Cacher war ganz begeistert. TFTC lieber Hein ihcsu

encuentran 30. junio 2010 Shawni Cache ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt, den kleinen Shawn mit gehabt der liebt Windräder. Wow wow wow.

encuentran 25. mayo 2010 TanTom ha encontrado el geocache

Schon von weitem das Versteck erkannt. TFTC

encuentran 01. mayo 2010 Raphael ha encontrado el geocache

Auf kleiner FahrradCacheTour auf Fehmarn zusammen mit Beo auch diesen Cache gut gefunden.

TFTC sagt, Raphael.

encuentran 24. marzo 2010 Heimon ha encontrado el geocache

Heute das schöne Sonnenwetter für eine kombinierte Auto-Wander-Radeltour genutzt. Hier waren wieder die Räder dran, und wir haben eine schöne Runde von Albertsdorf über Lemkenhafen und Teschendorf gedreht. Hier haben wir leider einen Fasan gestört. Vielleicht der Hinweis, dass man NICHT im Gebüsch suchen muss.In: Unser TB SCHAUMBURGER FÄHE.
TFTC Gruß Heimon # 2311

encuentran 16. octubre 2009 Eiche999 ha encontrado el geocache

Die Windmühle muß ja schon recht alt sein.
Nur zwei Blätter und ein relativ kurzer Mast.
Vermutlich war es eine der ersten hier auf Fehmarn.
Danke fürs zeigen.
DFDC

encuentran 02. octubre 2009 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 09. septiembre 2009 1+3 ha encontrado el geocache

Eigentlich wollten wir mit der ganzen Familie im Urlaub ein wenig cachen, aber es kam alles anders. Wir haben gecacht und ein wenig Urlaub gemacht, aber alles in Familie. Die Bedingungen fürs Cachen sind einfach zu verlockend.

Diesen Cache konnten wir leicht finden.

Danke fürs Verstecken sagen 1+3.

encuentran 19. agosto 2009 gleiti ha encontrado el geocache

Auf unserer Familienradtour über die Insel dauerte es hier etwas länger , aber es war ganz einfach , wie immer im nachhinein.
TFTC

encuentran 13. agosto 2009 SammysHP ha encontrado el geocache

Auf der Fehmarn-Powercaching-Tour vom 10. bis zum 14. August 2009 gefunden und geloggt! [:)] Zusammen mit Schiwi haben wir uns vorgenommen, in diesen 5 Tagen möglichst viele Caches auf Fehmarn - und natürlich auf dem Weg dorthin - zu finden. [8D] Von unserem "Basislager" auf dem Campingplatz Puttgarden haben wir uns jeden Tag einen anderen Teil der nicht nur für Cacher interessanten Insel vorgenommen. Hier ein Stein, da ein Stein, dort eine Cacherautobahn - ein richtiges Paradies für's Statistikcachen. [:D] Natürlich gab es auch einige harte Brocken. [;)] Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Spaß bereitet, nicht nur das Cachen, sondern auch die Entspannung am Meer zwischendurch. [^] Aufgrund der vielen Funde in wenigen Tagen ist es mir nicht möglich, für jeden Cache einen eigenen Logtext zu schreiben. Daher wird es fast überall das Gleiche zu lesen geben. Lediglich bei einigen sehr gelungenen Caches werde ich doch noch ein Wörtchen mehr verlieren [:)] [i] [/i] Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Celle!

encuentran 05. agosto 2009 4G-Team ha encontrado el geocache

Schönes ruhiges Plätzchen, an dem man ungestört suchen kann.

Danke für den Cache
<b>4G-<font color="red">T</font><font color="yellow">e</font><font color="green">a</font><font color="blue">m</font></b>

[This entry was edited by 4G-Team on Thursday, August 06, 2009 at 2:19:03 PM.]

encuentran 31. julio 2009 AFelJanY ha encontrado el geocache

Gefunden.

Aber nicht einfach ...

Danke für den Cache 

encuentran 18. julio 2009 STUG ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

encuentran 16. julio 2009 Team Loewenjaeger ha encontrado el geocache

Diese Fahrradtour begann direkt vor der Haustür und sollte bei bestem Radlerwetter auch zu einem schönen Tagesende führen. (Bei Elwood)
DFDC sagen die Löwenjäger

encuentran 06. julio 2009 apfelmaus ha encontrado el geocache

Schön einsam, gut zu finden.TFTC sagt das Team Apfelmaus#874@17:20

encuentran 06. julio 2009 Tequi ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 02. julio 2009 Rave78 ha encontrado el geocache

Nachdem wir erstmal zwei Rehe versehentlich verschreckt haben, konnten wir den Cache dann aber schnell finden :-)

Danke für den Cache!
Katrin + Kai

encuentran 04. junio 2009 Robin888 ha encontrado el geocache

Nana, Anja! Das war bereits der zweite Ortsteile-Cache! :-)

Immerhin habe ich dadurch gelernt, daß Fehmarn schon seit einiger Zeit nicht mehr nur eine Insel, sondern auch eine einzige Stadt ist! (Mit dem größten Ortsteil "Fehmarn-Burg auf Fehmarn". :-D)

encuentran 27. mayo 2009 Mrs.Blonde&Mr.Brown ha encontrado el geocache

Während eines schönen Spaziergangs schnell gefunden. TFTC! Eure zwei_Fragezeichen

encuentran 02. mayo 2009 Freundchen ha encontrado el geocache

Am ersten Maiwochenende diesen Cache gesucht und gefunden!

War ein wirklich tolles Wochenende auf dem ich viele nette Leute kennengelernt habe.

DFDC Sven Cool

encuentran 02. mayo 2009 Ruhrcacher ha encontrado el geocache

Mit Paddy-GE auf unserer ersten Fehmarn-Tour gefunden. Schnell und problemlos, so wie es sein sollte.

Vielen Dank fürs Auslegen und schöne Grüße vom
Ruhrcacher

encuentran 01. mayo 2009 ahuga9 ha encontrado el geocache

Auf der 1. Mai-Tour fiel uns der auch in die Hände.
Wieder ein nettes Plätzchen, an dem wir wegen der Pferdchen ein wenig länger verweilten.
Vielen Dank für den Cache und Grüße von den ahugas

encuentran 25. abril 2009 D-Buddi ha encontrado el geocache

Hallo...
...dieses Wochenende auf kleiner Runde mit LuxorN und
DrTrollo auf Fehmarn.

...wer hat's gefunden???

Ich weiss es beim besten Willen nicht mehr! ;-)

Danke an den/die Owner für den Cache
und an die beiden Quotencacher
die mich hier begleitet haben.
Hat viel Spass gemacht.

Grüsse aus Puddingtown sagt
VacheSept

encuentran 17. abril 2009 hallebiker ha encontrado el geocache

Die Anlage macht beim dem Sturm ganz schön Lärm, die Dose konnte nach kurzer Suche gefunden werden, TFTC.

encuentran 04. enero 2009 delirio ha encontrado el geocache

09:55 #443

Schön, dass manche Leute für alternative Energien so begeistern können.

TFTC

encuentran 24. octubre 2008 Hazard77 ha encontrado el geocache

Am Cache ah hoenow getroffen ;-)
Dies war eine von 80 Dosen die ich zusammen mit Janosch5983 auf unserer Woche Fehmarnurlaub finden durfte. Vielen Dank an alle Cacher auf Fehmarn und ganz besonderen Dank an Hein Blöd, ohne den die 80 Dosen auf Fehmarn wohl kaum möglich gewesen wären. TFTC Hazard77

encuentran 21. octubre 2008 Get Carter ha encontrado el geocache

Zusammen mit die Froggels schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für diesen Cache
Gruß
Get Carter

encuentran 26. septiembre 2008 gkd0123 ha encontrado el geocache

Einer der 37 Caches des dritten Tages der großen Fehmarn-Runde mit matthias71 und blaswerker.

Grüße aus Bochum
Rainer

encuentran 09. septiembre 2008 jackbailey ha encontrado el geocache

Während einem super schönen 10tages Urlaub gut gefunden TFTC

encuentran 06. septiembre 2008 TEAM Nick ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

Viele Grüße und Danke für Cache No. [blue]886[/blue].

Eva, Jens und Malte

encuentran 31. agosto 2008 nocava ha encontrado el geocache

FlappFlappFlapp. Schöne kleine alte Windmühle! Danke für die Dose!

encuentran 20. agosto 2008 fotomike ha encontrado el geocache

Moin, 14 Tage Urlaub auf Fehmarn: Da geht was! Gemeinsam mit Aventurin wurde die Insel erkundet. Schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße von fotomike Wink
TNLNSL
OC-Cache #068

encuentran 09. agosto 2008 Fischkopp ha encontrado el geocache

Bei viel Wind durften unsere Gäste ihr erstes "Hab-Ihn" Erfolgserlebnis erleben.

Danke für Nr.401 sagen Fischkopp, Gräte und Gäste

encuentran 01. agosto 2008 Gnarfy ha encontrado el geocache


Auch hier bin ich waehrend meines Fehmarn-Urlaubes mit dem Rad vorbeigekommen und konnte schnell loggen  :-)

encuentran 20. junio 2008 FriCa ha encontrado el geocache

Ein paar Meter die Füße vertreten und dabei den Cache gelogged.
Danke an Hein Blöd für den Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

encuentran 20. junio 2008 slentil ha encontrado el geocache

In 1 Woche Fehmarn kann man viele Caches finden, deshalb... sorry für den Einheitslog.

Ich habe viele schöne und ab und zu auch mal nicht so schöne Caches gefunden, aber eine tolle Insel entdeckt. Danke für die fleißigen owner, die mir so manch einen Einblick ins Inselleben und deren dornige und brennende Flora und bissige und saugende Fauna :-) gegeben haben.

encuentran 05. junio 2008 DerKaeptn ha encontrado el geocache

Schnell gefunden :-)

DFDC

Gruß
DerKäptn

encuentran 12. mayo 2008 Jan&Anne ha encontrado el geocache

Auf der Fehmarn-Tour gefunden und geloggt.

TFTC Jan&Anne

encuentran 12. mayo 2008 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Auf der Kreuz- und Quertour mit dem Fahrrad und zu Fuß, wobei wir alle Zipfel der Insel Fehmarn kennengelernt haben, auch diesen Cache gut gefunden. Hier waren wohl zu viele Dornen an unserem Fahradschlauch, also erstmal war Schlauchwechsel angesagt!

Danke an Hein Blöd

encuentran 06. mayo 2008 Sesamstrasse ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter heute in einer Reihe von 4 Stück gefunden.

 

Tiffi & das Krümelmonster 

 

Anmerkung an Hein Blöd: Das Log ist Randvoll ;) 

encuentran 03. mayo 2008 dellwo ha encontrado el geocache

Dies ist ja ein älteres Modell, aber wir haben auch viele neuere heute gesehen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

encuentran 02. mayo 2008 söökefamillisch ha encontrado el geocache

Schnell durch den Matsch zum Ziel- der andere Weg wäre besser gewesen!

encuentran 27. abril 2008 PX200E ha encontrado el geocache

Anlässlich des 3. Fehmarner Grillevents, zusammen mit N811, Target Champion und NoName diesen Cache gefunden.
Dies war einer der über 70 gefundenen Caches auf dieser schönen Insel.
Die Kommentare zu den Caches überlasse ich weitgehend dem Nachtelf (N811), er hat sich auf seinen Zetteln Notizen gemacht und ich mir die Logdaten im Gerät gespeichert (Arbeitsteilung)
Tja NoName warum nicht vom Hochsitz aus .........?[:P]
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.


PX200E

encuentran 27. abril 2008 delete_106085 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 06. enero 2020

encuentran 26. abril 2008 KBreker ha encontrado el geocache

#784

Hier sind die Mädels vorgegangen. Noch bevor ich bei denen ankam, hatten Sie die Dose schon in der Hand.

Ich habe wohl zu lange mit dem Parken gebraucht. [:D]

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

encuentran 19. enero 2008 Blackeagles ha encontrado el geocache

12:10 MEZ

7 von 17 unserer ersten Ostholstein-Cachetour. Hat die Frau trotz Ablenkung durch die Pferde schneller gefunden als ich

Logbuch ist voll!

TFTC

Greez Blackeagles

encuentran 03. enero 2008 JMF ha encontrado el geocache

Ein weiterer Tag ?Aufräumen? auf der Insel mit Don Cerebro, diesmal bei gefühlten -5° und noch viel kälterem Wind.

Hier waren definitiv schon etliche Cacher am Suchen, wenn man sich die Spuren anschaut....

Danke für den Cache!

encuentran 01. enero 2008 wegaworld ha encontrado el geocache

Nach dem großen Aufbruch gen Hannover haben wir im großen Rudel noch den Cache gefunden. Grüße wegaworld

encuentran 04. septiembre 2007 Jon Snow ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich schnell gehoben.
Ich wusste garnicht, dass die Dinger so laut sind.


Vielen Dank und liebe Grüße aus Düsseldorf

encuentran 04. septiembre 2007 Hase5000 ha encontrado el geocache

Eine Woche haben wir bei gutem Wetter auf Fehmarn verbracht. Mit dem MTB, dem Auto und zu Fuß haben wir fast alle Caches auf der Insel gesucht und gefunden. Einige (wenige) Caches blieben uns verborgen und für ein paar Andere war leider keine Zeit mehr. Vielleicht aber ein guter Grund mal wieder auf diese schöne Insel zurück zu kommen.

Vielen Dank an alle fleißigen Geocacher (vor allem natürlich Hein Blöd), die diese Insel zu einem Paradies für Cacher gemacht haben.

TFTH
Hase5000 (Anke, Luca und Markus)

encuentran 28. agosto 2007 lindolf ha encontrado el geocache

Cache-Runde 4.Tag zusammen mit Zahnfee&Co.
gut gefunden!
Danke an Hein Blöd und die anderen und Gruß von den lindolfs

encuentran 04. agosto 2007 barmbek ha encontrado el geocache

Es handelt sich wohl nicht um eben die größte der im Norden stehenden Windkraftanlagen, aber immerhin ist sie einen Cache wert. Diesen haben wir nach einem kurzen Spaziergang entlang von Brombeersträuchern gut gefunden.

Um 11.20 Uhr haben wir ungestört gelogged.

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

encuentran 26. julio 2007 andy111 ha encontrado el geocache

Auf einer Radtour gut gefunden. Vielen Dank für den schönen Cache.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

encuentran 20. julio 2007 Schäl-Sick-Team ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diesen Urlaubscache!

encuentran 30. junio 2007 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Durch die nasse Wiese waren die schlammigen Hosenbeine wieder schön sauber..[;)] Schon imposant diese WindDinger.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis- auf Urlaubstour
Petra, Uli und Easy

encuentran 13. junio 2007 Doc Fry ha encontrado el geocache

Schnell gefunden!

Danke

DocFry 

encuentran 07. junio 2007 omnicache ha encontrado el geocache

07.06.2007 / 13:05 / #230

War dies das erste Windrad zur Stromerzeugung auf Fehmarn? Man weiß es nicht...

No Trade

TFTC
omnicache

encuentran 30. abril 2007 Vicky1 ha encontrado el geocache

Während eines dreitägigen Aufenthaltes auf Fehmarn habe ich auch diesem Cache einen Besuch abgestattet.

Ein tolles Versteck für den Cache
Um 14.15 Uhr konnte ich ungestört loggen.

Vielen Dank an Hein Blöd.

Gruß, Vicky1

encuentran 30. diciembre 2006 Naturekid ha encontrado el geocache

encuentran 26. noviembre 2006 tcorell ha encontrado el geocache

15:45
25 of 41 caches found on todays intensive cache-hunt, accompanied by gade, gjensen and hare-and-hounds.

TNLNSL, T4TC, Thomas

encuentran 18. junio 2006 Sobo ha encontrado el geocache

Im Rahmen eines netten Wochenendausfluges konnten
HHL und ich diesen Cache finden.
10:55 am - besseres Wetter als gestern, da macht Caches suchen viel mehr Spass.
No trade.
Danke fuer den Cache,
Sobo

encuentran 10. junio 2006 schmitty ha encontrado el geocache

2/28 Hein Blöd CacheRun

Glücklicherweise waren die Koordinaten auf den Meter genau!
Nachdem sich das GPSr eingependelt hatte, ein schneller Griff...

TFTCTNLNSL

schmitty

encuentran 21. mayo 2006 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Zusammen mit miomischa, Marktweib und Paige 2005 gefunden.
Danach im Rückwärtsgang aus dem Feldweg rausmanövriert.

encuentran 21. mayo 2006 Schnati ha encontrado el geocache

Mit Mama und Papa im Schlepptau habe ich einige Caches auf Fehmarn gefunden.
Danke für die vielen schönen Caches auf der Insel!

encuentran 21. mayo 2006 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 19. mayo 2006 Mangie ha encontrado el geocache

Der viele Regen hat uns wohl den Blick verschleiert. Leider nicht gefunden, da half auch ein Flehen um Manitus Hilfe nicht.

Viele Grüße
Mangie

encuentran 01. mayo 2006 antenne ha encontrado el geocache

Oh je, auch wir gehörten zu denjenigen, die alle Steine umgedreht haben. Dabei war es gar nicht nötig.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

encuentran 25. marzo 2006 nilsk ha encontrado el geocache

Auf einer schoenen Tour, kreuz und Quer ueber Fehmarn, haben wir auch diesen Cache gefunden.

12:09 pm


Viele Gruesse,
Nils

encuentran 05. marzo 2006 my_ ha encontrado el geocache

Das hatten wir schon mal probiert - aber im Dunkeln bei reichlich Neuschnee war es doch problematisch!
Also sind wir bei Tageslicht nochmal vorbeigefahren und haben dann keine Minute gesucht. Eine schöne Ecke, vor allem im Sonnenschein!

Dank an Hein Blöd für immer wieder neues Cachevergnügen auf Fehmarn!

Peter & Sabine

TNLN

encuentran 04. marzo 2006 sanchopancho ha encontrado el geocache

FTF

Heute war das Wetter ja nicht so klasse, Schnee und Wind und nur ganz wenig Sonne, aber auf Fehmarn macht das Cachen mit dem Auto trotzdem Spaß .
Im Sommer sind die Verstecke bestimmt nicht so einfach muggelfrei zu suchen.
* no trade*
Danke für den Cache 2 von 15, Team SanchoPancho 

P.S. Erster :-)

[Volver a la lista de geocache]