Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für F 27    gefunden 38x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 15. August 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Von der sicheren Seite ausgemacht und geloggt ;-)

gefunden 29. Juli 2010 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf meiner Urlaubsreise auch diesen Cache besucht.
Danke für den Cache und das zeigen der schönen Gegend.
ajokoira

gefunden 02. Juli 2010 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt im 2. Anlauf Dank Ihcsu

gefunden 02. Juli 2010 ihcsu hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf  schnell gefunden und geloggt. TFTC ihcsu

nicht gefunden 28. Mai 2010 Mrs.Blonde&Mr.Brown hat den Geocache nicht gefunden

Haben heute das zweite Mal mit 4 Leuten das gesamte Arial abgesucht. Leider nichts gefunden. Cry

 

gefunden 24. Mai 2010 Stanmaja hat den Geocache gefunden

schneller Stop auf unserer Inselrunde
TFTC Stanmaja

gefunden 23. Oktober 2009 Klausi174 hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden. Danke dafür!

gefunden 16. September 2009 1+3 hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir mit der ganzen Familie im Urlaub ein wenig cachen, aber es kam alles anders. Wir haben gecacht und ein wenig Urlaub gemacht, aber alles in Familie. Die Bedingungen fürs Cachen sind einfach zu verlockend.

Diesen Cache konnten wir leicht finden.

Danke fürs Verstecken sagen 1+3.

gefunden 20. August 2009 gleiti hat den Geocache gefunden

log auf GC

gefunden 13. August 2009, 21:00 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf der Fehmarn-Powercaching-Tour vom 10. bis zum 14. August 2009 gefunden und geloggt! [:)]

Zusammen mit Schiwi haben wir uns vorgenommen, in diesen 5 Tagen möglichst viele Caches auf Fehmarn - und natürlich auf dem Weg dorthin - zu finden. [8D] Von unserem "Basislager" auf dem Campingplatz Puttgarden haben wir uns jeden Tag einen anderen Teil der nicht nur für Cacher interessanten Insel vorgenommen. Hier ein Stein, da ein Stein, dort eine Cacherautobahn - ein richtiges Paradies für's Statistikcachen. [:D] Natürlich gab es auch einige harte Brocken. [;)] Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Spaß bereitet, nicht nur das Cachen, sondern auch die Entspannung am Meer zwischendurch. [^]

Aufgrund der vielen Funde in wenigen Tagen ist es mir nicht möglich, für jeden Cache einen eigenen Logtext zu schreiben. Daher wird es fast überall das Gleiche zu lesen geben. Lediglich bei einigen sehr gelungenen Caches werde ich doch noch ein Wörtchen mehr verlieren [:)]
[i]

[/i]

Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Celle!

gefunden 14. Juli 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
TFTC sagen renaaH 2

gefunden 13. Juli 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Die 2. Radtour auf dieser schönen Insel sollte auf der Insel stattfinden. Leider wurde Wetterbedingt eine kurze Tour daraus.
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 02. Mai 2009 Freundchen hat den Geocache gefunden

Am ersten Maiwochenende diesen Cache gesucht und gefunden!

War ein wirklich tolles Wochenende auf dem ich viele nette Leute kennengelernt habe.

DFDC Sven Cool

gefunden 13. April 2009 Tequi hat den Geocache gefunden

Der ging extrem schnell , haben ihn schon von der anderen Straßenseite wahrgenommen (als würde er leuchten und winken)Smile

gefunden 22. Oktober 2008 Get Carter hat den Geocache gefunden

Nach den Abendessen noch ein paar Cache gesucht und gefunden.
Dieser war der erste auf unser nächtlichen Tour.
vielen Dank für diesen Cache
Gruß
Get Carter

gefunden 04. September 2008, 18:23 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Wenn einer noch muss, aber dann ist Schluss.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 20. August 2008 fotomike hat den Geocache gefunden

Moin,
14 Tage Urlaub auf Fehmarn: Da geht was! Gemeinsam mit Aventurin wurde die Insel erkundet. Auch dieser typische Cache blieb uns nicht lange verborgen.

Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße von fotomike Wink
TNLNSL
OC-Cache #057

gefunden 14. August 2008 HarzeRoller hat den Geocache gefunden

Ein fieser Cache zum Abschluß meiner Inseltour.
Danke für diesen Cache.
Grüße aus dem Harz
die HarzeRoller

gefunden 28. Juli 2008 roter-baron hat den Geocache gefunden

So, das war der letzte für heute. Ich habe ihn auch übersehen. Meine Rote-Baronin jedoch sagte nach einem ganz kurzen Blick: "Da ist er doch, warum hast du den denn übersehen??". Tja, weiß auch nicht wieso!
Vielen Dank an den bienenfleißigen Hein Blöd für die vielen tollen Urlaubsabenteuer, die du uns beschert hast.

Beste Grüße aus Hamburg Roter-Baron.

gefunden 22. Juni 2008 slentil hat den Geocache gefunden

In 1 Woche Fehmarn kann man viele Caches finden, deshalb... sorry für den Einheitslog.

Ich habe viele schöne und ab und zu auch mal nicht so schöne Caches gefunden, aber eine tolle Insel entdeckt. Danke für die fleißigen owner, die mir so manch einen Einblick ins Inselleben und deren dornige und brennende Flora und bissige und saugende Fauna :-) gegeben haben.

gefunden 02. Juni 2008 DerKaeptn hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden :-)


DFDC

Gruß
DerKäptn

gefunden 03. Mai 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Endlich kam die Sonne heute durch, nachdem es doch sehr neblig begann. Und jetzt wurden die Dosen sogar größer.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 24. Februar 2008 risou hat den Geocache gefunden

Unauffällig getan und den cache mit TrickyMD gesucht, gefunden und geloggt.
Vielen Dank! Gudrun & Andreas

gefunden 04. September 2007 Jon Snow hat den Geocache gefunden

Heute mache ich nochmal ein Fahradtour an der Küaste entlang.
Dies ist meine erste Station.
Schöner Platz für ein Päsuchen.
Und die Kitesurfer flitzen mal wieder.

gefunden 04. August 2007 barmbek hat den Geocache gefunden

Nachdem wir unser Auto abgestellt hatten, tauchte eine Gruppe ratloser Radler auf. Ratlos zum einen, weil das Grüppchen etwas orientierungslos schien und ratlos zum anderen, weil eine der radelnden Damen eine geeignete Stelle für ihre "kleine" Notdurft suchte.

Sie kam neugierig auf uns zu und fragte uns, was wir denn hier so machten und erwähnte nebenbei ihre "Notlage". Leider konnten wir ihr nicht weiterhelfen, sondern verwiesen sie auf die reichlich vorhandene Natur (bloß weit weg von der Cache-Location!). Darüber hinaus erklärten wir ihr den Grund unseres Aufenthaltes mit "einer Art Internet-Schnitzeljagd", was sie offenbar zufrieden stellte.

Als die radelnde Truppe dann endlich das Weite gesucht hatte, konnten wir die kleine Dose gut verborgen lokalisieren und um 10.45 Uhr ungestört loggen.

--No Trade--

Vielen Dank für diesen Ortsteil-Cache.

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

P.S. Kurz nach unserem Fund kam ein junger Mann mit Motorsense aus dem nahegelegenen Gehöft und begann die Gräben mit selbiger zu beschneiden. Den Cache wird er dabei aber hoffentlich nicht beschädigen!?!

gefunden 26. Juli 2007 Big Family hat den Geocache gefunden

Gut gefunden,meine Frau wurde nur etwas Feucht davon.So ist ads Leben

 Danke für den Cache

gefunden 11. Juli 2007 Schäl-Sick-Team hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Urlaubscache!

gefunden 23. Juni 2007 MacDefender hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Mai 2007 epetter hat den Geocache gefunden

Etwas dornig, wenn man es von der falschen Seite angeht.
Inhalt leider etwas feucht.
Danke für #127
EPetter
- no trade -

gefunden 29. April 2007 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Während eines dreitägigen Aufenthaltes auf Fehmarn habe ich auch diesem Cache einen Besuch abgestattet.

Ich konnte den Cache schnell finden und um 09.15 Uhr loggen.

Vielen Dank an Hein Blöd.

In: Teelicht
Out: Wäscheklammer & Coin

Gruß, Vicky1

gefunden 23. Februar 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

irgendwie war der Empfang heute nicht so dolle, sodaß wir erst mal an der falschen Stelle gesucht haben, die die voller Dornen ist. Durch den Eispanzer um alles war das aber heute nicht so schlimm 8-)

No Trade

MfG Jörg

gefunden 10. Juli 2006 Hannischatz hat den Geocache gefunden

Nach etwas längerer Suche doch um 17:45 gefunden. Der Empang war nicht so berühmt und es gab doch einige mögliche Verstecke.
Hannischatz

gefunden 10. Juni 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Der 28. und für heute letzte des Hein Blöd CacheRun

TFTCTNLNSL

schmitty

gefunden 21. Mai 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden.

gefunden 21. Mai 2006 Schnati hat den Geocache gefunden

Mit Mama und Papa im Schlepptau habe ich einige Caches auf Fehmarn gefunden.
Danke für die vielen schönen Caches auf der Insel!

gefunden 21. Mai 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Mai 2006 Mangie hat den Geocache gefunden

Dornige Gewächse erschwerten den Zugang. Selbst schuld, wenn MAN... von der falschen Seite kommt .

Viele Grüße.
Mangie

gefunden 13. April 2006 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Heute wollte ich sie finden - die letzten "Hein Blöd Caches", doch bevor ich loggen konnte und der Motor vom Cachemobil kalt wurde tauchten schon wieder Neue auf !
Na ja egal, es stand auch noch ein Jumiläum an,
der 444. Cache .
Gut gefunden, no trade.
Danke für den Cache.
SanchoPancho 

gefunden 02. März 2006 my_ hat den Geocache gefunden

FTF! Bei Nacht und im Schneesturm trotz zu dieser Zeit nicht unerheblicher Muggledichte (Streuwagen, vorbeischleichende Autos, ...) relativ zügig gefunden. Immer wieder schön, wenn zum Feierabend ein neuer Hein Blöd Cache darauf wartet, von uns gefunden zu werden :-)

Vielen Dank!

TNLN

Peter & Sabine

[Zurück zum Geocache]