Waypoint-zoeken: 

Logs van Sudoku ARN    Gevonden 24x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 03. april 2010 Henner 211 heeft de cache gevonden

Super Rätsel, Cache gut gefunden.

Gevonden 23. september 2009 florifrost heeft de cache gevonden

Das Rätsel war schnell gelöst und die Dose genauso schnell gehoben.

no trade

TFTC florifrost

Gevonden 24. januari 2009 westi65 heeft de cache gevonden

Das war Arbeitsteilung, wohnjemein hatte im Vorfeld das Sudoku gelöst und ich dafür heute die Dose in ihrem Versteck aufgespürt.

IN/OUT: -

Danke für den Schatz!

Gevonden 09. december 2008 Seve heeft de cache gevonden

Die Koordinaten hatte ich schon vor einer Weile mal errechnet und so konnte ich heute während meiner Runde durch Arnstadt kurz hier vorbeischauen und ausruhen. Vielen Dank!

Gevonden 08. september 2008 Holzbaecker heeft de cache gevonden

2 mal gesucht dann gefunden , viel GestrüppCool
Rätsel war lösbar , Koordinaten exakt

Gevonden 24. februari 2008 Kampfpiranha heeft de cache gevonden

Sudoku schnell gelöst. Nach kurzem Abweg, dann auch schnell gefunden.

TFTC Kampfpiranha

Gevonden 19. februari 2008 diainsel.de heeft de cache gevonden

Für das Rätsel habe ich etwas länger gebraucht als für das  eigentliche Suchen. Habe im Anschluß noch die ersten zwei Wegpunkte vom Magnetic in Angriff genommen.
Wieder eine Ecke von Arnstadt kennen gelernt.
Danke für den Cach
Gruß Eberhard
out: Coin

Gevonden 01. februari 2008 dog-on-tour heeft de cache gevonden

Das Rätsel war fix gelöst. Dann heute gegen 13 Uhr auf direktem Wink Weg, den Trampelpfaden folgend, zum Cache. Erst später gesehen, dass es auch anders geht.

Schöne Idee. Vielen Dank,

 Saskia, alias dog-on-tour.

 

no trade 

 

Gevonden 30. december 2007 haenselmen heeft de cache gevonden

Im Team gelöst und auch gefunden.
Ungefähr 10 m neben einem Trampelpfad duchs Unterholz
gebrochen.
vielen dank und einen guten Rutsch.

Gevonden 06. juli 2007 mamy heeft de cache gevonden

Habe auch wie mein Vorgänger die Abbiegung verpasst und dann den direkten Weg zum Cache -auf fast alpinen Gelände- genommen. Fand  schon ziemlich blöd, dass man auch ganz einfach hätte hinfahren können. Gefunden dann sehr schnell. Danke für den Cache!!

 No Trade 

Gruß mamy1

Gevonden 13. april 2007 Odysseus heeft de cache gevonden

Habe ca 30 Meter entfernt Geparkt und binn dann auf diereckten Weg zum Cache. Somit wurde die Terain Bewertung auf 3 bis 4,5 hoch gesetzt. Selber schuld, wenn man zu faul ist ewas weiter zu laufen.
Als ich endlich angekommen war nach kurzer suche gefunden.
No Trade
PS Schöne Aussicht von hier.

Gevonden 11. april 2007 kasimodo heeft de cache gevonden

Nach dem "Schatz am Pfennigsberg" und dem "Kupferpfennig" war dies heute der dritte Cache. Ein kleiner Umweg auf dem Heimweg. Mit Elias als Ortskundigen war dieser Cache für uns ein Drive-in.
Am 17.4.2006 hatte ich Sodoku gelöst und nun mehr ein Jahr gebraucht um den Cache aufzusuchen. Der Cache ist ja auch sooooo weit entfernt von Kasimodos Home. Eine riesige, fast nicht zu bewältigende Entfernung von 1,5 km!!

no trade!

TFTC und Gruß

von Kasimodo +Kerstin mit Apoll + Elias

Gevonden 27. maart 2007 GrT heeft de cache gevonden

Das Sudoku war in 5 Minuten gelöst. Zum finden des Caches brauchte ich viel mehr Zeit. So viele Sackgassen und Zäune habe ich noch nicht erlebt. Zum Schluss waren es nur noch 30 Meter aber fast Senkrecht in die Höhe. Den Cache aber noch gefunden und geloggt.
Danke und Grüsse
Thomas

Gevonden 02. oktober 2006 bogerd heeft de cache gevonden

Nach dem Erfolgserlebnis "Lame Micro A71" wollte ich es als blutiger Anfänger wissen. Mein nigelnagelneues Geko 201 hat mich auch hier nicht im Stich gelassen. Ich habe den etwas bequemeren Weg gewählt! Cool

Kein Tausch!

Grüße an alle Gleichgesinnten!

Gevonden 17. september 2006 felixwh heeft de cache gevonden

Kam von der falschen Seite (unten).

no trade

Gevonden 05. juni 2006 jacky heeft de cache gevonden

Im Anschluß an "Monarchenhocker" schnell noch mitgenommen. 
no trade

Gevonden 30. april 2006 norby.de heeft de cache gevonden

Zusammen mit biene82 geloggt. Danke an meine Kollegin Angela für die Sudoku- Hilfe.
Gruß an alle... Katrin und Norbert

Afbeeldingen voor deze log:
Beim LoggenBeim Loggen

Gevonden 09. april 2006 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Rätsel schnell gelöst,Versteck gut gefunden.
Tom & Silke aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 09. april 2006 sricas heeft de cache gevonden

Das Sudoku war recht schnell von meinem Sohn gelöst worden und dank der genauen Koordinaten war auch der Cache schnell gefunden.
Danke sagen sricas und Team.

Gevonden 28. maart 2006 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Gut gefunden, wenn auch mit Umweg über den Berg.
Danke für den Cache,
Vater und Sohn

no trade

Gevonden 19. maart 2006 zippel heeft de cache gevonden


19.03.2006 11.10 Uhr
schnell gefunden mit Florian, und kyffme am cache getroffen,auf dem Rückweg auch noch Rosenquartett getroffen.war sehr interresant heute
in: Schlüsselanhänger "US Flagge"
out: Skatspiel
Zippel

Gevonden 19. maart 2006 Rosenquartett heeft de cache gevonden

Schönes Wetter und ein neuer Cache, daß lockte heute nicht nur uns ins Gelände. In der Nähe des Caches trafen wir dann noch Kyffme und Zippel.
Danke und Grüße
3 vom Rosenquartett
in/out: nichts

Gevonden 18. maart 2006 DerAlte heeft de cache gevonden

Nachdem wir endlich das Rätsel gelöst hatten, konnte ich anläßlich einer Dienstfahrt in diese Gegend den Cache aufsuchen und mich von der Richtigkeit der Lösung überzeugen. Exakte Koordinaten ließen den Cache schnell finden. Besten Dank!
In/out nichts
DerAlte


[This entry was edited by DerAlte on Sunday, March 19, 2006 at 7:49:24 AM.]

Gevonden 17. maart 2006 tetley032 heeft de cache gevonden

17:00 Uhr

In der Mittagspause das Sudoku gelöst, nach der Arbeit losgefahren...und leider nur zweiter.

Das laufen war ganz schön rutschig.

no trade

Opmerking 16. maart 2006 Yalla heeft een notitie geschreven

Vielen Dank an nightshift, der mich darauf aufmerksam gemacht hat, daß die Quersumme nicht 34 sondern 49 ist.
Da hat doch der Fehlerteufel auch bei mir einmal zugeschlagen.
Tschuldigung an alle Cacher die ich damit verwirrt habe.

[Terug naar de cachebeschrijving]