Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für LPC-1 Fürth    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 17. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Geocaches die hier gelistet sind müssen auch hier logbar sein.
Der Geocache wird deshalb archiviert.

gefunden 30. April 2006 Zev & Rintin hat den Geocache gefunden

Haus und Cache wegen ortkundigen Hundebesitzern schnell gefunden! Echt 'ne urige Location!!!!
Freu mich schon auf LPC-2!

In: Schlüsselanhänger, Armband
Out: Entchen, Schlüsselanhänger

Zev & Rintin

gefunden 17. März 2006 delete_102700 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2020

gefunden 15. März 2006 buddler hat den Geocache gefunden

Das Haus zu finden war trotz der ungenauen Ortsangabe kein Problem. Habe halt zufällig die richtige Richtung gewählt, zwei andere konnte ich schon vorher ausschliessen. Den Eingang dann schnell gefunden . Zum Glück war der Bewohner nicht da und so konnte ich ungestört auf die Suche gehen und so einige wundersame Dinge entdecken. Mal ein ganz anderer Cache. Hat mir, trotz der morbiden Location, viel Spass gemacht. Vielen Dank, nightjar.
no trade
Ciao

gefunden 13. März 2006 Sprinter55 hat den Geocache gefunden

Endlich mal ein paar Geocacher(innen) bie der Arbeit getroffen. Hat Spass gemacht gemeinsam zusuchen.
no trade
Sprinter55

gefunden 13. März 2006 Farodin hat den Geocache gefunden

Mit etwas mulmigen Gefühl das Gebäude durchforstet. Schöner und gut gemachter Cache. Vor Ort noch eine sehr nette Begegnung mit Feuermaria und Freundin gehabt. Schöne Grüße!
Grüße Farodin

IN: Figur
OUT: Pistole

Hinweis 11. März 2006 nightjar hat eine Bemerkung geschrieben

Erstinhalt zum Tauschen: Taschenrechner, Mini-Leuchtstäbe, Kerzenhalter, Taschenlampe, Stofftier, Türstopper, Kühlschrankmagnete, Moosgummibuchstaben, Spielzeugautos, Klammer, Schlüsselband.
Logbuch und Schreibzeug bitte drinlassen.

[Zurück zum Geocache]