Recherche de Waypoint : 

Logs pour Niederrheinische Türme - Gefangenenturm    trouvé 48x pas trouvé 1x Note 2x

Note 22. décembre 2011 Schrottie a écrit une note

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 13. avril 2011 hanomag_r19 trouvé la géocache

 

Vor langer langer zeit gefunden und hier noch nicht geloggt...

tftc hanomag_r19

trouvé 26. février 2011 Wully trouvé la géocache

Auf heutiger Cachertour schnell gefunden. TFTC

trouvé 04. novembre 2010 DJMusicLine-Team trouvé la géocache

Hallo Leute,

 

heute wieder dort gewesen. Ein MUGGEL hat geholfen, oder wars ein Beobachter, jedenfalls haben wir dat dösken dingfest machen können.

 

TFTC to all the people helping to find that cache.

 

Dachte zu erst, wäre ein Dead-Cache .... falsch gedacht!

pas trouvé 30. octobre 2010 DJMusicLine-Team n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

 

ich bin mit einem geliehenen Garmin heute auf die Suche gegangen. Ich mache Geocaching heute zum ersten mal, und ich habe den Gegenstand leider nicht gefunden. Da stelle ich mir die Frage: Existiert der Cache noch? Über eine Antwort würde ich mich freuen. 

 

Vielleicht mach ich ja auch einen Denkfehler. Bitte helft mal einem blutigen Anfänger.

LG

 

Dirk

 

 

trouvé 09. septembre 2010 tuxD trouvé la géocache

Heute mit Team hagerlis auch diese Dose gut gefunden.
Dank fürs Döschen!
tux69

trouvé 10. avril 2010 Tatze1 trouvé la géocache

Das Dösken konnte ich schnell entdecken - nur das Bergen war ein wenig komplikatös! Aber mit Hilfsmittel (2 dünne Äste) hat es dann doch noch geklappt.
Danke für den Cache und
LG aus Wuppertal
sagt
Anja

trouvé 02. avril 2010 masypani trouvé la géocache

Unser erster GeoCaching-Tag und unser 2. Fund!

trouvé 26. octobre 2009 guista trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden. Um 12:00 Uhr geloggt.

TFTC guista

trouvé 10. octobre 2009 Laird Garvin trouvé la géocache

Done... Tongue out

trouvé 10. octobre 2009 witchqueen trouvé la géocache

Unser erster cache *voll stolz*

Sonntag abend gefunden nach langem Suchen ;-)

 

trouvé 14. juin 2009 FlotteFitz12 trouvé la géocache

nix für grobe und große Hände, schnell gefunden

Smile Flotte Fitz 12

trouvé 25. avril 2009 Clankijali trouvé la géocache

Hallo,
das war heute (10:20h) unser allererstes Cache!
Unser Sohn hatte die kleinsten Hände ;.)
Prima  :)

trouvé 22. avril 2009 Blues Brothers Familie trouvé la géocache

Nach dem beim ersten mal so viele Sonnenanbeter da waren, konnten wir den Cache heute gut loggen. Vielen Dank!!

trouvé 19. avril 2009 Team_Potheadz trouvé la géocache

ziemlich volles log
TFTC
Team Potheadz - ruffy28, wintux

trouvé 12. avril 2009 mountain31 trouvé la géocache

Gut beschrieben und gefunden.

trouvé 12. avril 2009 frau_schroeder trouvé la géocache

Gefunden!

trouvé 20. janvier 2009 Simoneundolli trouvé la géocache

Heute schnell gefunden.

Hab ein Ersatzlogbuch beigelegt. Das alte ist auch noch da.

Es kann wieder gefunden werden!

Danke für den Cache sagen...

Simoneundolli

trouvé 30. novembre 2008 hamstibamsti trouvé la géocache

Heute gefunden und geloggt. Logbuch ist leider voll. Aber liebe mitcasher hatten schon einen Zettel beigelegt.

TFTC  

trouvé 13. novembre 2008 honkstar trouvé la géocache

schon ewig lang her... aber damals geloggt als ich beim kumpel zu besuch war aber nie im inet eingetragen tftc

trouvé 31. octobre 2008 Teetasse trouvé la géocache

Tut mir leid für den späten Eintrag.

Trotzdem gut gefunden. 

TFTC

Teetasse

trouvé 05. août 2008 mickylinchen trouvé la géocache

trouvé 26. avril 2008 TheDebbies trouvé la géocache

Unser erster, ohne GPS gefunden.

TFTC

trouvé 28. mars 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 01. décembre 2007 Catsware trouvé la géocache

In einem muggelfreien Moment die Dose geschnappt. Nach dem Loggen mussten wir etwas warten bevor KäptnKnut das Döschen wieder verstecken konnte. TFTC #50

trouvé 18. octobre 2007 Lion & Aquaria trouvé la géocache

Zusammen mit M.O.E im erneuten Anlauf doch noch gefunden...

Aqua
#331

trouvé 17. septembre 2007 TrexMike trouvé la géocache

Wir hatten zum Glück ne muggelfreie Zeit erwischt aber mussten lange suchen weil der GPS Empfang so grottig war und wir daher immer in der falschen Ecke gesucht haben. Letztendlich konnte sich der Cache dann aber doch nicht vor uns verstecken.
TrexMike sagt TFTC

trouvé 17. septembre 2007 colin&carina trouvé la géocache

Achtung, Warnung: Der Owner hat hier mehrere Schauspieler angestellt, die den Cache Tag und Nacht bewachen, damit das Logbuch nicht so schnell voll wird.

Die Statisten tarnen sich u.a. als angetrunkene Penner, die direkt auf der Bank in Cachenähe sitzen und Geschichten von Schreien aus dem Gefangenenturm erzählen.

Zu anderen Tageszeiten sind sie dann als minderbegabte jugendliche BMX'ler verkleidet, die ausgerechnet den Platz vor dem Turm für den besten Übungsparcours weit und breit halten um mit wachsender Begeisterung und Geduld von ihren Rädern zu stürzen...

Nunja, scheinbar hatten all diese Gestalten heute ihren tariflich zugesicherten, bezahlten Urlaub, so das wir tatsächlich ungestört loggen konnten.

TFTC

trouvé 21. août 2007 Dragon25 trouvé la géocache

Schnell im Vorbeifahren geloggt.

TFTC

Dragon25

trouvé 25. juillet 2007 Nivi trouvé la géocache

nach dem der Cache von einem Muggel belagert wurde, erstmal einen Rundgang durch die Innenstadt gemacht und einen Döner verputzt. Danach war der Muggel verschwunden [:)] und ich konnte in Ruhe loggen.

Danke für den Cache und viele Grüße von
Nivi

trouvé 10. juillet 2007 R112 trouvé la géocache

 ;) Team R112 hat heute schnell und einfach geloggt

trouvé 08. juin 2007 DiCon trouvé la géocache

Schnell gefunden bzw. ein Mitstreiter hat es irgendwie fast sofort aus dem Ärmel gezaubert...

trouvé 16. mai 2007 team-schneewittchen trouvé la géocache

Heute als ersten unserer kleinen Cache-Tour geloggt.
War gut zu finden...
TFTC team-schneewittchen

Note 07. avril 2007 CRJ200 a écrit une note

Haben letzte Nacht um 00:30 gesucht. Haben die Dose auch gefunden. Allerdings ist sie leer.

War trotzdem ein schöner Ausflug.

trouvé 18. février 2007 Eowyn trouvé la géocache

Wir hatten entgegen unseren Vermutungen keine Probleme mit Muggels, muß am Karneval gelegen haben. Heben, loggen, fertig.
[:D][:D][:D]

TFTC

Èowyn & Co.

trouvé 27. décembre 2006 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

#175; 13:38 (4/5)
Hier mussten wir zweimal vorbeischauen, weil ein kettenrauchender Opa-Muggel zu viel Sitzfleich bewies.
Den Cache hatte unser Kilian dann schnell gehoben.
TFTC, J&S

trouvé 05. novembre 2006 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Der fehlte uns noch in der Turm Reihe. Heute bei dem nasskalten Wetter lungerten keine Muggles rum und wir konnten ungestört suchen.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

trouvé 02. novembre 2006 blume & wanderboyd trouvé la géocache

Nachgeloggt für die OC-Statistik. Gefunden. Danke für den CAche.

blume & wanderboyd

trouvé 17. octobre 2006 Thoto trouvé la géocache

Geschäftstermin in Dülken mit anschließendem Cache. So stelle ich mir das vor [:D]!

Vielen Dank
Thoto

trouvé 15. octobre 2006 usi trouvé la géocache

Nachtrag des Logs hier auf Opencaching.de

Tanja, Uwe, Fynn

trouvé 23. septembre 2006 massimo trouvé la géocache

12.30 h
Zwei Rotwein frühstückende Herren mittleren Alters erschwerten die Suche ein wenig. Dann doch schnell gefunden.

TFTC

massimo + heike

trouvé 18. septembre 2006 Diefinder trouvé la géocache

Auf dem Weg zu unserer „Schwalm – Mühlen – Tour“ auch hier mal kurz angehalten, den Micro gesucht und gut gefunden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 18. septembre 2006 roli_29 trouvé la géocache

Heute gemeinsam mit Jochen (Diefinder) wieder auf Cachetour gewesen.
Dabei haben wir auch hier einen kleinen Zwischenstop gemacht und den Cache gut gefunden!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 15. juillet 2006 Blinky Bill trouvé la géocache

Die Koordinaten führten uns zwar eher an eine andere Stelle, aber die war irgendwie nicht cache-typisch. Nach kurzer Suche an anderer Stelle dann gefunden.

Kerstin & Marco

trouvé 27. mai 2006 NiceValley - CacheRokkers trouvé la géocache

Im strömenden Regen gefunden. Gutes und nicht einfach zu findendes Versteck.

Danke
NiceValley - CacheRokkers

trouvé 30. avril 2006 Black-Jack-Team trouvé la géocache

Schnell gefunden.
TFTC
TNLNSL

trouvé 14. avril 2006 mr. chapel trouvé la géocache

Unser Garmin schickte uns von Hüh nach Hott, aber schließlich haben wir den Cache dann doch gefunden.

trouvé 31. mars 2006 zwergbaum trouvé la géocache

Hallo,

gut und schnell gefunden ....
Hier war ich noch nie [;)]... Massen an Teens in der Nähe (ist da ein Nest???) und auf der Rückfahrt Viersens Intelligenz im Bus [xx(] [xx(].

Grüße
Zwergbaum

trouvé 28. mars 2006 account kann gelöscht werden trouvé la géocache

trouvé 22. mars 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

22:30 Uhr: nachdem die Horde wilder Weiber endlich ihre diversen Kleinwagen bestiegen und von dannen gefahren waren, konnte ich beherzt zugreifen und loggen.

trouvé 21. mars 2006 bunnyseek trouvé la géocache

Mein Bunny fand den Cache ratz fatz.

Cache: sauber und trocken
In/Out: nix

[Retour à la géocache]