Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Alte Riesen    encuentran 39x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 02. marzo 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das NA-Log auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 01. enero 2012 Scheuchenberg ha encontrado el geocache

Cach war von der Straße aus bereits zu sehen, also nicht wirklich eine Suchaufgabe. Deckel zerbrochen, Inhalt durchnäßt. Wenn kein Schnee kommt werde ich die Dose in den nächsten Wochen erneuern falls bis dahin noch nicht geschehen.

encuentran 02. octubre 2011 piele ha encontrado el geocache

Der Riese schrumpft. Bevor er ganz geschrumpft ist, sollte man ihn noch besuchen. Wir haben das bei schönstem Herbstwetter getan.
Kein Tausch. TFTC, Piele

encuentran 01. octubre 2011 HH58 ha encontrado el geocache

"Alte Riesen" und "Forstenberg" standen schon seit Jahren auf meiner To-Do-Liste. Heute bin ich endlich dazu gekommen, mein Vorhaben in die Tat umzusetzen.

Als ich mich dem "Parkplatz" näherte, sah ich genau vor dem Cache einen Ford Mustang stehen. Also durch die andere Einfahrt rein. Nach vorsichtigem Anpirschen war klar, dass das fremde Auto leer war. Ich konnte also ungestört suchen und wurde auch recht schnell fündig.

Leider ist die Dose in einem schlechten Zustand Stirnrunzelnd. Aus dem Deckel ist ein großes Stück rausgebrochen, und auch das Logbuch ist voll.

Out: etwas Müll

TFTC !

encuentran 28. septiembre 2011 cala ha encontrado el geocache

Hier führte uns unser Weg dran vorbei und so haben wir angehalten zum Dose suchen. Bei der Dose ist der Deckel kaputt aber die Tüte hält das Innere noch trocken.

Viele Grüße aus dem Erzgebirge, sagen die calas

encuentran 22. julio 2011 Leonardo XX ha encontrado el geocache

An diesem Tag gleich 2 Cache gemacht und gefunden,war super. Der Nächste sollte das Logbuch auswechseln- alles voll!Lächelnd

Vielen Dank

Leonardo

encuentran 24. junio 2011 Bavarian Kid ha encontrado el geocache

Dank dem Hint mit meinem Bruder schnell gefunden.

Vielen Dank

Bavarian Kid

Ach ja, das Logbuch ist voll ;)

encuentran 29. mayo 2011 valerianki ha encontrado el geocache

Heute morgen mit meinem Kleinem als ersten Cache schnell gefunden. Danke.

encuentran 14. mayo 2011 Foschal ha encontrado el geocache

Wir haben heute dem mächtigen Baum mit dem Doserl einen Besuch abgestattet. Es ist schon ein stattlicher Bursche .
Viele Grüße von Foschal

encuentran 12. junio 2010 Zylva ha encontrado el geocache

Sehr imposante Bäume, allerdings auch sehr angriffslustige Brennesseln.

DFDC
Zylva und der treue Cacheköter

encuentran 13. mayo 2009 SDBH-R ha encontrado el geocache

Heute nachmittag auf einer kleinen Radtour schnell mitgenommen. Zuvor habe ich aber erst eine Schneise durch die Brennessel schlagen müssen, da die für eine kurze Radlerhose einfach viel zu hoch waren.
Danke für die Dose!!!

encuentran 03. mayo 2009 Cachehunters_Rgbg ha encontrado el geocache

Nach der Tour auf dem Forstenberg haben wir diesen Cache auch gleich noch geloggt. Hingefahren, kurz gesucht und schon hatten wir ihn.
DFDC!

Caro und Andi
Cachehunters_RGBG

encuentran 02. mayo 2009 ESGeo ha encontrado el geocache

schnell gefunden - zum Heben wären allerdings lange Beinkleider sinnvoll gewesen - aber was soll´s - soll ja gegen Rheuma helfen Wink

Danke ESGeo

no trade

encuentran 08. octubre 2008 R2D2_C3PO ha encontrado el geocache

Auch hier waren wir mit einem Team der Regensburger Fachschaft Mathe/Physik. Schnell gefunden.

encuentran 09. marzo 2008 whans ha encontrado el geocache

Schnellster Cache. Sofort gefunden, geloggt, getauscht und weiter.
TFTC, whans
#76

encuentran 16. febrero 2008 d0wnl0rd ha encontrado el geocache

"Wie weit ist es denn noch zum Cache?" "Moment, ich schaue mal, öhh... 2 Meter!" "Dann habe ich ihn!"
Superschneller Fund, den wir dann noch angesichts des strahlenden Sonnenscheins etwas auskosteten. TFTC
In: Kompass Out: Lupe

encuentran 30. diciembre 2007 Lektor ha encontrado el geocache

Das traditionelle Jahresabschlusstreffen einer größeren Horde von Spiele-Freunden fand ganz in der Nähe statt (Grüße an den Blauen Reiter  ;) ), also stoppte ich auf dem Rückweg von einem Ausflug und besuchte die Alten Riesen. Die Dose sollte in der Tat auch ohne Tüte hier gut aufgehoben sein.

Danke & Grüße!

Out: Jojo (sonst wäre nicht genug Platz für:)
In: TB Chili

encuentran 29. diciembre 2007 Valentin2001 ha encontrado el geocache

Nach Besuch des Schlossberges in Regenstauf, haben wir diesen Cache auch noch angefahren.
Nach kurzem Suchen dann auch gleich gefunden.
Nettes und gutes Versteck wurde hier gewählt.
Out: Leuchte
In: Schlüsselband

Danke sagen Walter, Silvia und die Kids

encuentran 28. diciembre 2007 DerBlaueReiter ha encontrado el geocache

Von Karlstein aus zu Fuß besucht und auch schnell gefunden. Die unnötige (Lock-Lock-Dose) und völlig zerrissene Tüte habe ich mitgenommen und entsorgt. Cache-Zustand ansonsten 1A.

encuentran 05. agosto 2007 Tomcat93 ha encontrado el geocache

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93 mit Hans93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

encuentran 07. junio 2007 Michl von Bayern ha encontrado el geocache

Auf der Feiertagsrunde als Zwischenziel mitgenommen. Schöner Stop, gleich gefunden. Bin vom Cachefieber gepackt, mein Umfeld belächelt das ganze noch etwas aber ich bin dabei!

 Nichts getauscht.

Danke und Gruß

Michl

encuentran 03. junio 2007 Stippi & Niki ha encontrado el geocache

Den zweiten Baum haben wir zuerst gar nicht gesehen und der Kommentar über die "Felsspalte", die dann gar keine war, war auch eher verwirrend. Doch nach einem richtigen Griff in den Riesen alles gut gehoben.

In: Würfelspiel
Out: Pfandmarke

Stippi & Niki

encuentran 26. mayo 2007 joggl ha encontrado el geocache

Nettes Plätzchen um sich zwischendurch zu stärken...
TFTC
0 trade

Joggl 

encuentran 10. abril 2007 Falkenauge61 ha encontrado el geocache

10.04.2007   10:40
.
Schöner Cache den ich schnell gefunden habe.
Laughing

Danke für den Cache


No Trade

Sperber Harald

encuentran 08. abril 2007 ingo_3 ha encontrado el geocache

Wahrlich ein Drive-In.
Die Ameisen am Cache waren total mit den Vorbereitungen für den Sommer beschäftigt.

ingo_3

encuentran 27. marzo 2007 Tom_Jerry ha encontrado el geocache

Bin heute ohne Jerry mit dem Rad unterwegs gewesen und habe um 13:30 Uhr den Cache gehoben. Idealer Cache für zwischendurch.

In: Reflektormännchen

Out: Nikolaus

Gruß Tom und Jerry

encuentran 09. enero 2007 stefan1969 ha encontrado el geocache

heute um 18:55 gehobenLaughinghabs zwangsweis zum night cache gemacht.war nach der Arbeit zu müde

encuentran 16. diciembre 2006 Kartenkai ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden (dank hint).
War diesmal ein Cache für Jenny [:)][:)] (übrigens auf dem Weg zum Forstenberg!)

Out: ... Lippenstift und Parfüm!!!

In: Bär auf Motorrad, Schlüsselanhänger

encuentran 03. diciembre 2006 Donaucacher ha encontrado el geocache

Das war wirklich eine Sache von Sekunden!
Belohnt wurden wir zusätzlich zum Cache mit einem TB.
Vielen Dank für den Stop an diesems alten Bäumchen sagen
die "Donaucacher"

encuentran 02. noviembre 2006 St.Anger-Hunters ha encontrado el geocache

Haben gestern den alten Riesen als Feiertagscache gehoben, um unsere sucht zu befriedigen Laughing Weil es schon dunkel wurde (17:45 Uhr) haben wir uns diesen hier ausgesucht, war wirklich schnell gefunden. Uns ist allerdings nicht nur der Cachedeckel, sondern gleich der ganze Behälter in die "Felsspalte" gerutscht Embarassed, konnten ihn aber wieder retten Money mouth

out: Porzellankatze

in: Parfum- und Lippenstiftpröbchen

Viele Grüße,

Lotte & Märzen #5

encuentran 20. agosto 2006 huirad ha encontrado el geocache

Schöne Bäume!!!!
Ohne diesen Cache wäre ich nie in diese schöne Landschaft gekommen - Danke!!!

On tour mit elch un flomigulau

encuentran 20. agosto 2006 n.a. ha encontrado el geocache

Auf dem Weg von Nittenau nach Rampsau zuammen mit dem eigentlichen Finder Flomigulau und dem Navigator huirad schnell erledigt.
OUT : TB "A rich lucky charm"

Der Elch

encuentran 17. junio 2006 perikles ha encontrado el geocache

Liegt doch sehr verkehrsgünstig.
Gruß Perikles.

encuentran 17. junio 2006 Roadrunner03 ha encontrado el geocache

Veni vidi vici. Netter Ort.

In/Out: nichts

Gruß Roadrunner03

encuentran 09. abril 2006 BaslerChr ha encontrado el geocache

Nach Forstenberg haben wir moch geschwind "Alte Riesen" gemacht. Schnell gefunden!
Danke fuer den Chache!
Sebastian Verena Martina und Christian
In: Goldfisch
Out: Pinguin

encuentran 02. abril 2006 Sepp & Berta ha encontrado el geocache

encuentran 02. abril 2006 SaRa ha encontrado el geocache

Danke für den schnellen Drive-in. Nur über den Parkplatz möchten wir derzeit ja jetzt mal nicht fahren – breites Grinsen! Grüße aus München und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

encuentran 19. marzo 2006 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Schöner Mitnehm-Cache, wobei ich mir zuerst leicht matschige Schuhe geholt hab.
Kein Tausch.

Grüße vom Schmusebär

encuentran 19. marzo 2006 hihatzz ha encontrado el geocache

Schneller Drive-In nach der Forstenberg-Wanderung.

TFTC,
team hihatzz (#138)

IN: chin. Münze
OUT: Leuchtschaf

encuentran 15. marzo 2006 alex3000 ha encontrado el geocache

FTF!

Ja, Erster! Nicht daß mir das wichtig wäre, als Erster diesen Cache gefunden zu haben, aber:

ICH BIN ERSTER! FTF! JAWOHL ERSTER! VERDAMMT NOCHMAL ERSTER FINDER DIESES CACHES!!!!1

Schöner Drive-In-Cache. Mußte gar nicht lange suchen.
Danke an Tino+Christine für den Cache!

Out: TB
In: Nix, da mein TB zu groß war.

Alex3000, #103

[Volver a la lista de geocache]