Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aggerbogen    gefunden 54x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 25. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 29. Mai 2009 JackWolfskin hat den Geocache gefunden

Dank der Hilfe anderer Cache die ich angeschrieben habe, konnte ich heute den Cacheauffinden und loggen.

 

 

nicht gefunden 14. April 2009 Schnappis2005 hat den Geocache nicht gefunden

Bei schönstem Wetter hochmotiviert spaziert....
... durch eine alte Anleitung leider nichts von den "Not-found" der Vorgänger gelesen...
... und daher auch bei uns.....
...Höhle nichts...
...Schranke(n) nichts...
...kein Cache....daher wechselte die Motivation in pure Enttäuschung....[;)]

Auf eine baldige Überarbeitung und einen erneuten Versuch von unserer Seite....
Liebe Grüße
Schnappis2005

gefunden 01. Januar 2009 Die Lubis hat den Geocache gefunden

Die Runde haben wir bereits im Sommer absolviert, am Final dann aber wegen des nicht gelesenen Hints und starker Vegetation abgebrochen. Heute bei eisigen Temperaturen zu Ende gebracht und schnell gefunden.
Danke und Gruß
Ute und Michael
No Trade

gefunden 03. August 2008 detektor 4 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen schönen sonntags nachmittags Cache !!!

Es war unser erster Cache den wir als "Frischlinge" gesucht und gefunden haben.

Den Micro haben wir, wie viele vor uns, auch nicht gefunden.

Zum Glück gibt es auf der .com Seite den entscheidenen Hinweis.

Für Kinder sehr gut geeignet. Für die Kiddies war es spannend die ganzen Dinge im Cache zu begutachten.

In: JoJo

Out: kl. weißer Jeep 

gefunden 06. Juli 2008 pilluk hat den Geocache gefunden

Hallo,

ein wirklich toller Cache, besonders auch für Kinder. In  der Höhle haben wir zwar, wie so viele vor uns, auch nichts gefunden aber nach einigen Recherchen im Internet ( die .com Seite muß man auf jeden Fall dann auch gelesen haben) hats dann auch geklappt. Vieleicht kann man den Ausweich Hinweis auch auf der .de Seite vermerken, denn ohne ihn ist man aufgeschmissen. Noch eine kurze Anmerkung: Den Cache könnte man mal aufräumen. Es hat sich doch mitlerweile viel ,, Müll" angesammelt.

Vielen Dank

Pilluk

gefunden 01. Juli 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#1405#

Eine wirklich schöne und geruhsame Runde, nur der Micro ist wohl wieder gemuggelt.

T4TC sagt Die Asbacher Bande


 

gefunden 25. Mai 2008 Die Bergischen hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf den Cache gefunden. Auf den letzten Metern gemeinsam mit Team RoRo.

Auf der .de Seite fehlt leider der entscheidende Hinweis, der auf der .com Seite eingetragen ist!!!

Trotzdem ein Dankeschön für diesen schönen Cache.

Out: Flummi

In: Schiebespiel

Gruß

Die Bergischen 

gefunden 22. Mai 2008 RoRo hat den Geocache gefunden

Heute mit den einheimschen Gastcacherinnen Nicky und Fabienne diese tolle Runde abgelaufen. Fast alle Stationen waren prima zu finden. Bei F hatten wir ein paar Zweifel, aber das war dann am Ende kein Problem. Leider haben wir auch nach längerem Suchen in der Höhle keinen Micro oder irgendwas anderes, was zum Hint gepasst hätte entdecken können. Aber dank Ausweich-Formel haben wir die Dose dann trotzdem leicht hechelnd gefunden  :) .

Grüße an das andere Team, die wir an der Schranke getroffen und mit denen wir die Dose dann gemeinsam gesucht und nett geplaudert haben.

TFTC
Roland

In: Spielzeug-Auto
Out: Fussball-Anhänger

gefunden 22. Mai 2008 MTB_Ralf hat den Geocache gefunden

Wir waren laut Logbuch schon die zweiten die den Cache heute gefunden haben.

Der Bär war nicht zu Hause und auch sonst haben wir in der Höhle nix gefunden.

Die zerstörte Tafel hat uns erst etwas verdattert war aber letztendlich kein Problem.

Eine wirklich schöne Runde, bei der wir auch was gelernt haben.

Vielen Dank für diesen tollen Cache sagt:

 

Team MTB-Ralf 

 

 In : Modellauto

Out: Kugelschreiber 

gefunden 18. Mai 2008 Juro. hat den Geocache gefunden

Die Runde war uns wohl bekannt. Endlich haben wir nun auch den Cache gemacht. Sehr schön und sehr schönes Final. Auf dem Weg dahin kamen uns die Vorfinder entgegen.
Leider konnten wir den Höhlenmicro nicht entdecken.
In: TB
TFTC

gefunden 18. Mai 2008 bombur hat den Geocache gefunden

Hallo,

das war jetzt unser erster Cache. Wir hatten Heimvorteil, da der Weg ein Teil meiner täglichen Laufstrecke ist. In der Bärenhöhle haben wir nichts gefunden, die Schranke hat uns aber auf den rechten Weg gebracht. Mit den "Rumhängern" ist es nicht so optimal da das Schild ziemlich kaputt ist. Es geht aber trotzdem.

Güße

Bombur

gefunden 10. Mai 2008 Tanker & Merry hat den Geocache gefunden

Bei schönen Wetter auf einer Fahrraddtour geloggt. Eine Station war zwar beschädigt, jedoch hatte das keine negativen Auswirkungen. Den Micro in der Höhle haben wir nicht gefunden, dafür aber die Ersatzstation.

Schöne Runde, DFDD, Merry

gefunden 01. Mai 2008 PainKRamirez hat den Geocache gefunden

Haben Heute, im zweiten Anlauf bei schönem Wetter den sehr schönen Cache gehoben! Schöne und lehrreiche Runde an der Agger entlang, tolles Finale (dank Schranke auch gefunden - beim ersten mal hatten wir den Schrankentipp leider nicht parat und die Höhle war leer. Die Höhle konnten wir diesmal wegen dauerhafter Wegvermuggelung leider nicht erkunden).

In: Papierclip und Schlüsselband
Out: Schlüsselanhänger und Blechdöschen

Vilen Dank für den schönen Cache und die schöne Runde!

Die "Wielpützer"
Susan und Thomas

gefunden Empfohlen 27. April 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Heute sind wir mit den kompletten MyHanningers entlang der Agger spaziert. Durch das Petri Heil eines jungen Anglers konnten wir eine Bachforelle von nahen bewundern. Die Kinder hatten am Wasser riesen Spass und nachdem wir uns alle picknickmäßig am Aggerschlösschen gestärkt hatten, ging es weiter zum Cache. Den Micro hätte ich gerne gesehen, aber er scheint weg zu sein.
Danke für den schönen Cache

Bis bald im Wald
J&S (Ch., G. & Th.)

out: TB

#1040

gefunden 20. April 2008 apfelmaus hat den Geocache gefunden

#96
Sehr schöne Runde auf der wir uns fast zwei Stunden Zeit gelassen haben. Unterwegs gab's immer wieder schöne Plätze zum Verweilen oder Rumklettern.

In: TB
Out: TB

TFTC

gefunden 04. April 2008 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Sehr schöne und lehrreiche Runde.
Danke für den tollen Cache.
TFTC
Dawidudel
IN:Coin
Out:2 TBs

gefunden 10. Februar 2008 4kleins hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache mit vielen spannenden Aufgaben für die Kinder.

 Das war unser erster Cache und alle sind schon infiziert.

 In der Bährenhöhle haben wir nichts gefunden, ausser einem größeren Loch in der Erde zwischen den Wurzeln, das vielleicht mal den Micro beinhaltet haben könnte.

 

Aber dank Schranke haben wir den Cache dann doch noch gefunden.

 

gefunden 27. Januar 2008 Nimrod 4711 hat den Geocache gefunden

Das Wetter war heute nicht so toll, der Cache aber um so mehr. Aircologne kann halt nicht nur Caches bewerten, sondern auch ganz passable legen. Es hat uns viel Spass gemacht, die Runde um de Aggerbogen zu drehen, obwohl einige Stationen der Überholung bedürfen. Der Final war große Klasse. der Weg zurück zum Parkplatz war nicht so prickelnd.
Nach des Owners eigenem Bewertungssystems: 6/10

Gruß und Dank sagen Barbara, Maxi, Marcus und Hund Duke

IN: Bart Simpson Pin, Freundschaftsband
OUT: Glasblume, Schleichhase

gefunden 06. Januar 2008 BonnerGuido hat den Geocache gefunden

Perfekt! Bei Sonnenschein war das genau die richtige Runde für einen Sonntagsspaziergang. Die Landschaft hat uns gut gefallen und die Aufgaben waren immer unterhaltsam, was bei Multis ja nicht immer so gut klappt.
Die Anfahrt war etwas schwierig, weil mein Navi nicht glauben wollte, dass man den Startpunkt mit dem Auto anfahren darf. Und weil ich selbst eine eingezeichnete Kreuzung für eine Brücke gehalten hatte, haben wir etwas entfernter geparkt. Man merke also: Der Startpunkt ist ein Wanderparkplatz, der direkt und legal von der B484 zu erreichen ist.
Die Bärenhöhle haben wir nicht gründlich durchsucht und erst am Final festgestellt, dass es einen Hint zum Micro gibt.
Auf dem Weg zum Final sind wir erst falsch abgebogen, haben dann aber doch noch den richtigen Pfad gefunden. Am Final habe ich nach ein paar Minuten den Hint benutzt, weil meine Frau ungeduldig wurde.
Vielen Dank für den schönen Nachmittag am Wasser!
In: TB
Den TB Hansel und Gretel habe ich nicht im Cache gefunden, der ist wohl ungeloggt wieder auf Achse.

gefunden 24. Dezember 2007 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

Am Heiligen Abend mit der ganzen Meute endlich den lang geplanten Cache gefunden.Die Kinder haben mehr gearbeitet wie Adama und ich.Sehr schön gelegt und schöne Kiste.

Vielen Dank und Gruss Hans

No Trade

gefunden 24. Dezember 2007 Adama hat den Geocache gefunden

Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Euch Adama.

Wir waren mit 8 Personen unterwegs undhatten viel Spaß. Kalt aber Trocken. Leider konnten wir in der Höhle nix finden, vielleicht gemuggelt. Mit der Hielfe der Schranke ging es dann doch noch zum Ziel. Tolle Kiste und schönes Versteck. Kinder hatten alle ihren Spaß. Konnte leider nicht alles auflisten was entnommen wurde aber wir haben wieder jedemenge rein getan. Danke für diese Cache. Adama

gefunden 05. November 2007 so_deep hat den Geocache gefunden

schöne runde

gefunden 23. September 2007 Bon(n) Team hat den Geocache gefunden

Toller Cache, sind früher immer mit dem Rad hier lang - heute zu Fuß und viele neue Dinge gesehen - der Cache ist gut gewählt, das Radler danach haben wir uns verdient !!

 Bärenhöhle war leer -  nur dank der Schranke konnten wir doch erfolgreich lösen !!!

Das Bon(n) Team

gefunden 14. August 2007 swolls3s hat den Geocache gefunden

Heute habe ich diese kleine Runde absolviert.
Wirklich schöne Gegend.
Alle Aufgaben waren gut zu lösen.
Nur den Micro in der Höhle habe ich nicht finden können, jedoch konnte die Schranke weiter helfen.
Danke für den Cache
LG Basti

gefunden 27. Juli 2007 Tünnes und Hexe hat den Geocache gefunden

Nach langer Vorbereitung nun heute Abend das Final besucht und geloggt.
TFTC
Tünnes und Hexe

nicht gefunden 10. Juni 2007 HGFlyer hat den Geocache nicht gefunden

Sehr schöne Strecke. Bärenhöhle leider leer. Da wir nur die Beschreibung und ein paar logs aus opengeochaing.de hatten, haben wir Handy und PDA ins Internet bemüht und bei geocaching.com den Hinweis mit der Schranke gefunden.
Den Cache haben wir dann im Bäume Mikado doch nicht gefunden, aber einen schönen schwarz-gelben Lurch. Passt ja zu dem Naturpfad. Vielleicht klappts demnächst nach den Aufräumarbeiten. Wir wohnen ja fast nebenan (Overath)

gefunden 19. Mai 2007 mini-hassel hat den Geocache gefunden

Ganz gut gemacht waren spontan in lohmar und haben dan ne tour gemacht hehe .. danke weiter so

gefunden 17. Mai 2007 detour222 hat den Geocache gefunden

Den Cache gegen 16.30 Uhr gefunden. Die Tour war sehr schön. Wenn auch heute aufgrund des Feiertags jede Menge Muggels auf der Agger in teilweise sehr abenteuerlichen Wasserfahrzeugen unterwegs waren. Die Muggels am Ufer hielten sich nach Überqueren der Brücke deutlich in Grenzen (ansonsten hätten wir abgebrochen). An der Bärenhöhle leider nicht fündig geworden. Das mag aber auch daran liegen, dass wir nicht wirklich in Ruhe suchen konnte. Dank des zusätzlichen Hinweises haben wir die Tour beenden können. Am Final hatte meine zuverlässige Begleiterin heute den richtigen Riecher.

Vielen Dank an den Owner für die Arbeit!

OUT / IN: Coin

detour222

gefunden 03. April 2007 bärti hat den Geocache gefunden

#410
Die nette Runde an der Agger wollte ich eigentlich schon lange angegangen sein. Aber wie das manchmal so ist, kam immer was dazwischen. Heute war es dann soweit. Alle Aufgaben ließen sich gut lösen und es kamen keine Zweifel auf.

Die Station Sie machen die Nacht zum Tag ist leider dem Vandalismus zum Opfer gefallen. Die Aufgabe läßt sich glücklicherweise noch lösen.

Einen großen Schreck bekam ich an der Bärenhöhle: [B]Der Mikro bzw das Glas war nicht mehr da[/b]. Dank Roland bekam ich dann aber doch noch die Formel [:D] (hierfür nochmals vielen Dank). Der Rest war kein Problem mehr. Den Cache konnte ich wenig später in meinen Händen halten [:D].

Nix getauscht

Vielen Dank für den Cache
Stephan

[This entry was edited by bärti on Tuesday, April 03, 2007 at 11:26:38 AM.]

gefunden 19. Februar 2007 gagelups hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf gefunden / unser Navi spielte total verrückt / ohne Hinweis auf Geocaching.com hätten wir den Cache nicht gefunden

Wir hatten trotzdem ne Menge Spaß auf der tollen Runde. Eine sehr schöne Gegend.

Heute war zum ersten Mal unser Freund Torben dabei und hat sofort Feuer gefangen. Auch die breitgelaufenen Füße konnten das Feuer nicht ersticken Laughing

 

Vielen Dank,

Würfelbiez und der Bretti

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Februar 2007 edr hat den Geocache gefunden

bei schmuddelwetter diese schöne runde gegangen.

Kyrill hat am cache ziemlich gewütet, so das man doch über

 einige stämme klettern muss.

vielen dank für diese runde

gruss aus langenfeld  edr

  UndecidedPS: zur zeit muss man noch auf abgebrochene äste in den kronen und angeknickte bäume achten. 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Januar 2007 Enouk hat den Geocache gefunden

Schöner Weg und Landschaft. Leider etwas voll. Aber was will man auch an einem Sonntagnachmittag bei strahlendem Sonnenschein anderes erwarten :-). Wir waren die Dritten an diesem Tag, die sich in Logbuch eingetragen haben. Danke für den Cache

gefunden 14. Januar 2007 Redux hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir haben heute in einem zweiten Anlauf den Cache gefunden. Nachdem wir letzte Woche aus Unwissenheit die Koordinate falsch interpretiert haben und auf dem Golfplatz gelandet sind (übrigens danke für den schönen Golfball) war die Suche heute erfolgreich.

Aber ohne den Hinweis von www.geocaching.com hätten wir ihn bestimmt nicht gefunden.

Die Runde um die Agger hat echt Spaß gemacht.

out: Badefisch
in: Golfball


Gruß
Redux

gefunden 07. Januar 2007 Yokohama hat den Geocache gefunden

Haben heute unseren ersten Cache gefunden. Hat zwar etwas länger gedauert, war aber schön und hat Spaß gemacht!

 In: Badefisch

Out: Tennisball

 

Gruß Team Yokohama

 Katrin & Marcel

gefunden 19. November 2006 coto hat den Geocache gefunden

Trotz des usseligen Wetters sind wir an die frische Luft gegangen und haben diesen sehr netten Cache gesucht. Der Rundgang ist übrigens nicht nur für Kinder sehr interessant.

Vielen Dank dafür!

Bea, Yannick, Lenni+Tom

gefunden 08. Oktober 2006 Gotix hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Cacher Wetter diesen Cache angegangen. Bei einer Station probleme gehabt. Ansonsten alle gut gefunden.

 

Danke sagt Gotix 

gefunden 07. Oktober 2006 dl6dcx hat den Geocache gefunden

Mit fxp eine große Cacherunde hier angefangen und am Abend den DVD-Fund genutzt.

gefunden 07. Oktober 2006 fxp hat den Geocache gefunden

Zusammen mit DL6DCX habe ich heute diesen Cache gehoben und damit unsere große Cacherunde gestartet. Der Film aus dem Cache hat uns gut gefallen.

gefunden 17. September 2006 andimu hat den Geocache gefunden

Kurz nach Team LeCroy am Cache gewesen, haben Euch aber erst mal in Ruhe loggen lassen :-D

War eine schöne Runde, vor allem die Bärenhöhle fanden wir toll!

Vielen Dank sagen andimu + Anhang

In: DVD-Film
Out: Chupa-Chups-Plastikfigur

gefunden 09. September 2006 TravellingJack hat den Geocache gefunden

Haloa!

So. In den Sommerferien (14.07.)waren wir schon einmal hier und haben die Runde gemacht. Leider fanden wir Dank starker Vegetation die Endlocation nicht und brachen wegen einbrechender Dunkelheit (22:15) und Hungers und Mücken ab.

Heute, bei strahlendem Sonnenschein, war es ein einfacher Spaziergang zur "Dose".

Out: Figur; TB "The Executioner"
In: Figur; TB "Vennbahn"

TFTC sagt

Team Travelling Jack (heute komplett)

gefunden 16. August 2006 huddelbuett hat den Geocache gefunden

16:15, #094.
Prima Runde bei anfangs herrlichem Sonnenschein.
In der Bärenhöhle wohnen z.Zt. übrigens deutlich kleinere und flugfähige Säugetiere, die man auf den Schildern beim J bestimmen kann. Deswegen seid dort vorsichtig, um sie nicht zu stark zu stören.

Am Cache angekommen fielen dann doch die ersten Tropfen. Ich konnte gerade noch trocken loggen.

Gruß, Wolfgang.

In: TB
Out: Knicklicht

nicht gefunden 30. Juli 2006 Doc. hat den Geocache nicht gefunden

Tja,
war wohl nix, einige Stationen sind durch Vandalismus teilweise zerstoert. Ob´s wohl daran lag?
Achtung: Zeckengefahr (eben noch eine gefunden)!!!


+++ Euer Doc. +++

Bilder für diesen Logeintrag:
Tja, durch Vandalismus teilweise zerstoerte Station :-(Tja, durch Vandalismus teilweise zerstoerte Station  :-(
Da vorne muss doch was sein, oder? ;-)Da vorne muss doch was sein, oder? ;-)
Gemeinsames diskutieren, dabei wuerde es einen fast erschlagen*hihi*Gemeinsames diskutieren, dabei wuerde es einen fast erschlagen*hihi*
Ok, Security ist uebertrieben, aber die Baerenhoehle wird trotzdem bewacht!!!Ok, Security ist uebertrieben, aber die Baerenhoehle wird trotzdem bewacht!!!

gefunden 05. Juni 2006 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 16:30 Uhr

Feiertag nachmittag, Sonne - und dann den Cache - nicht eine meiner besten Ideen heute. Die vielen Leute stören eigentlich gar nicht so, da man ja nicht wirklich irgendwelche Micros suchen muss wo bei man beobachtet werden könnte (ausser einem).

Der Rest läßt sich schön ablesen und dabei stört halt keiner. Stören tun nur die uneinsichtigen Hundebesitzer die ihre Hunde ohne Leine unbeaufsichtigt rum laufen lassen - welchen dann nichts besseres zu tun haben als sich mit unserem Hund streiten zu wollen - ok, zugegeben, dass hat nichts mit dem Cache zu tun, nervt aber gewaltig.

Der Cache selber ist eine schöne Runde ein Stück die Agger entlang. Unser Hund konnte endlich mal wieder ins Wasser, genau im Bogen [:)], dort ist eine prima Stelle um sich im Hochsommer mal die Füsse zu kühlen.

Tolle Runde in toller Gegend.

Danke für den Cache

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe -> Uschi, Jens & Ronny)

IN: Aggerbogen UK Geocoin (Copy), TB ARAShoe1
OUT: Aggerbogen UK Geocoin (Copy)

Cache ist trocken und im besten Zustand, nur Platz ist keiner mehr in der Dose. Zwei Schilder unterwegs haben etwas gelitten, Bilder können auf Wunsch zur Verfügung gestellt werden.

gefunden 27. Mai 2006 rachengold hat den Geocache gefunden

Ausnahmsweise regenfrei in dieser Mai-Monsunzeit. Schnelle und nette Runde, die wir ein wenig in das schöne Aggertal verlängert haben. Vielen Dank für die Dose sagt das Rachengold-Team.

in: Spiele-CD "Millionär"
out: Schlüsselanhänger

gefunden 10. Mai 2006 jensileinchen hat den Geocache gefunden

found it: 16:12 Uhr
mal wieder mit roland zum team-cachen aufgebrochen - und so trafen wir uns am verabredeten ausgangspunkt.
sehr schöne, klare runde mit deutlichen aufgaben. bei dem wetter wie heute reinstes cacher-vergnügen. naja, der weg zum final war dann ziemlich schweiß-treibend, aber die dosen entschädigt dann natürlich  :) vielen dank und grüße an andreas, den wir noch am auto getroffen haben.

bis bald, im wald
jensileinchen

notrade

gefunden 10. Mai 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Jens diese gemütliche Cacherunde gelaufen. Bei bestem Wetter waren alle Stationen flott gefunden und auch der Cache konnte sich nicht lange verbergen!
Vielen Dank für diesen "Warmmacher", danach gings weiter (nach einem kleinen Plausch mit dem Owner [;)]) zu den nächsten Caches!

Gruß Roland

no trade

gefunden 15. April 2006 Cachalot hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne kleine Runde mit klaren und eindeutigen Aufgaben. Den Kindern hat es richtig Spaß gemacht. Na gut, von den letzten 150m mal abgesehen [;)]

gefunden 14. April 2006 DK2ER hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Runde. Hat Spaß gemacht.
out: JoJo
in: Feuerzeug
Andres und Kerstin

gefunden 02. April 2006 dk8ee hat den Geocache gefunden

Zusammen als kleines Gr&#xFC;ppchen mit Narla, Alex und den Orangecocoons diese wirklich lehrreiche Runde gedreht.<br/>Auch wenn uns unterwegs ein paar Schauer &#xFC;berraschten haben wir alles schnell gel&#xF6;st und auch den Cache gut entdeckt.<br/>Ein sehenswerter Rundgang!<br/>

gefunden 02. April 2006 KeinAccount hat den Geocache gefunden

gefunden 02. April 2006 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Sorry, es ist eigentlich nicht mein Stil, aber mein Logeintrag besteht nur aus einem Wort. Das Wort lautet sinngemäß 'ZVFGJRGGRE'. Sorry auch für die Wasserflecken im Logbuch.

Nette Runde in einer schönen Ecke. Nur wenig Gehampel mit dem Gerät erforderlich, alles klar und eindeutig beschrieben, allerdings bin ich schon sehr, sehr lange nicht mehr so nass geworden (ausgerechnet beim Cache).

War einiges los hier. Eine Gruppe überholte ich unterwegs inkognito, und am Parkplatz dann noch Till und Achim (DG9KBG) getroffen. Da schien schon wieder die Sonne...

6,5/10 (0,5 Punkte Abzug wegen Regen [;)]),

Out: TB

(unter den herrschenden Bedingungen keinen Nerv gehabt die Trackingnummer der Coin zu notieren[:(])

vielen Dank,

Thomas

gefunden 19. März 2006 woffi hat den Geocache gefunden

Da war ja heute der Bär los an diesem Cache. Bei dem Wetter, der einen ersten Hauch von Frühling ahnen ließ, ist das auch kein Wunder.
Wirjur76 haben wir getroffen, die anderen allerdings nicht.
Rein: Esel
Raus: Frosch

Danke für den Cache von
Hildegard, Wolfgang und Sabine

gefunden 19. März 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, die wir bei bestem richtig Wetter genießen konnten. Wer allerdings weniger Wert auf Massen an Sonntags-Muggles legt, sollte diese Strecke besser nicht bei Sonnenschein am Wochenende machen.
Vielen Dank für diesen interessanten Cache
Gisela & Jürgen
in : "No Angles"-CD, TB
out : Magnetbär, Routenplaner

gefunden Empfohlen 18. März 2006 waschbaeren hat den Geocache gefunden

Eine kleine, aber feine Runde am Aggerbogen, die man aufgrund der moderaten Aufgabenstellung und des einfach zu laufenden Weges prima geniessen konnte.[^] Die lezten Meter zum Cache sind Keislaufaktivierend [:P]und völlig in Ordnung!
An der Startkoordinate wieder angekommen, dort noch kurz das Team Eidechse getroffen. Hier noch einmal Danke für den Scheibenwischer-Anhängsel [:D]und nochmal viele Grüße.....
In: Globetrotter Schlüsselband
Out: Geolutin

Danke für den Cache sagen
die Waschbären
Andy&Petra

gefunden 18. März 2006 eidexe hat den Geocache gefunden

17:00 Uhr, #33
... heute war mächtig was los an der Agger: auf dem Parkplatz haben wir um 14:30 die Waschbären getroffen, die die Runde gerade beendet hatten: nettes Wiedersehen! Und Danke für den wertvollen Tip!
Bei schönstem Wetter (naja, ein paar Grad mehr hätten's schon sein können - aber man wird ja genügsam: Hauptsache, es regnet nicht!) haben wir uns mit unseren Gast-Cachern Selina und Finn diese nette Runde gedreht.
Gleich zu Beginn gibt's eine sehr schöne Stelle, an der man Steine aus der Agger sammeln kann: die Kiddies waren hier kaum wieder wegzubekommen. Später dann, bei der Agger-Querungs-Brücke hatte die Freiwillige Feuerwehr eine Übung: auch wieder mega-spannend!
An der Bärenhöhle waren die Kiddies die beste Tarnung: die natürliche Neugier der "Höhlenforscher" brachte den Mikro recht schnell zu Tage.
Eine lehrreiche und schöne Runde, bei der wir alle unseren Spaß hatten. Uns hat gefreut, daß wir nicht bei jeder Station neue Koordinaten eintippen mussten: so ging's immer gut weiter. Vielen Dank für den schönen, präzise ausgearbeiteten Cache, hat Spaß gemacht!
Team "eidexe"
out: GC, GC, große Glasmurmel, Schlüsselband
in: GC, GC, JoJo, Kalender 2006, Glockenanhänger, Hubschrauber (die Box ist VOLL!)

Bilder für diesen Logeintrag:
... diesmal sogar alle auf einem Bild ;o)... diesmal sogar alle auf einem Bild ;o)

gefunden 14. März 2006 diga hat den Geocache gefunden

bei einer Station verrechnet und tatsächlich direkt an der Zielkoordinate ein vergleichbares Objekt gefunden, nach kurzer Untersuchung eingesehen, das kann es nicht sein, nach Korrektur der Rechnung, kam ein etwas anderes aber sinnvolleres Ergebnis raus.

Warum muß man jemanden so kurz vor dem Cache noch so böse quälen. [}:)] [}:)] [}:)]

Schöne Runde am Aggerboden auf dem Heimweg relativ gut gefunden, man lernt ja noch.

Mikro - Station ist schon was feines. [^]

Viele Dank für die nette Runde.

DiGa


Gruß Dieter

rein : Puzzle
raus : CD



[This entry was edited by diga on Tuesday, March 14, 2006 at 12:48:35 PM.]

gefunden 14. März 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

[:D] FTF [:D]
In der schon wärmenden Mittagssonne eine prima Runde um den Aggerbogen gedreht. Die Aufgaben an den schön gemachten, lehrreichen Wegpunkten waren gut zu lösen, obwohl ich mir bei "F" nicht ganz sicher war. Der Schreck dann bei der Bärenhöhle war schon ganz ordentlich. Wie kommst du da ganz hinten denn rein, war mein erster Gedanke, aber Andreas hat eine nette andere Lösung gefunden. Beim letzten Buchstaben in aller Ruhe gerechnet um danach kurz vor dem Cache pustend festzustellen, dass auch ein Waldweg hier vorbei geht.
Dieser "stinknormale" Multi hat mir gut gefallen und hat Spass gemacht.

Raus: TB St. Frances Cross
Rein : 3m Bandmaß

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

[Zurück zum Geocache]