Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Durch Münsters Gute Stube    gefunden 43x nicht gefunden 2x Hinweis 5x

Hinweis 29. August 2016 Zebresel hat eine Bemerkung geschrieben

Halli hallo Leider könnt ihr den cache nicht finden sind heute durch die ganze stadt gefahren Dadurch konnten wir mal die stadt erkuden aber nachdem wir alles herausgefunden Haben und dort hin gelaufen sind haben wir echt lange gesucht nur Kellerasseln gefunden. ( davon gab es echt genug) als dann noch mücken kamen sind wir gegangen. Dann haben wir gerade mal bei geocaching geschaut da ist er Deaktiviert na toll wieso hier nicht hätten uns die ganze mühe sparen können.  :,-(



Zebresel

gefunden 01. Januar 2016, 14:00 Glasurit hat den Geocache gefunden

gefunden 05. März 2015 Sgail hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat mir die letzen Tage immer wieder mal die Mittagspause versüßt denn so hatte ich jeden Tag eine andere Ecke von Münsters guter Stube auf dem Plan und bei der Überfrau konnte ich glatt noch die Stadt der Träumenden Bücher mit machen. Die Stationen dieses Multis sind wirklich alle sehenswert und die Rätsel sind gut zu machen. Bei der besagten Überfrau muss man allerdings wirklich gut aufpassen, um die richtige Lösung zu bekommen. Zumal der Wert die Koordinaten doch arg verbiegen kann :) Am Ende war es mir aber doch möglich in Begleitung von Elorendana das Final zu suchen und auch schnell zu finden. Uns so stehen nun unsere Stempelchen mit Datum und Uhrzeit im Logbuch.
Wir sagen auf jeden Fall danke für die super schöne Runde durch Münster und für das Legen und Pflegen dieses Multis.

*nachgeloggt, da ich eben erst gesehen habe das er auch hier gelistet ist* DFDC!

gefunden 19. Januar 2015 nobwo hat den Geocache gefunden

Hossa, ich muss aber kräftig bei OC aufräumen... diesen Cache schon lange bei GC geloggt.

gefunden 28. Dezember 2013, 14:15 Schnüffelbine hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Rundgang durch Münster, als ehemaliger Münsteraner sehr spannend und noch viel gelernt

gefunden 28. August 2012 M7880 hat den Geocache gefunden

Heute zum Feierabend diese Runde mit Da Dopey gemacht.
Und dabei mit den Münzen irgendwie verzählt? Oder fehlt da eine, es gibt auf dem linken kleinen Zeh Reste von etwas fehlendem.
Jedenfalls, mit einer mehr nochmal gerechnet und die Koords ergeben Sinn.
Und so konnte die Dose auch gefunden werden.
Eine schöne Runde, bei der man manche Dinge genauer anguckt oder erstmals sieht, als wenn man nur so durch die gegen läuft/fährt.

#234, TftC

gefunden 09. August 2012 feuerblitze hat den Geocache gefunden

Schöne runde durch Münster. Ein Hint auf Station 5, die zz. nicht einsehbar ist wg. Bauarbeiten wäre hilfreich.

gefunden 18. Juni 2012 Vroomfondel171 hat den Geocache gefunden

Diesen Multi heute mal "von der entgegengesetzten Seite" angegangen. Funktioniert auch. Alle Stationen gut gefunden. Die Finaldose ist proppevoll, aber der geloggte TB ist nach mehr drin.
TFTC #870
Vroomfondel171

gefunden 30. Oktober 2011 HatschiHalef hat den Geocache gefunden

Mit EngelRosine ein schönes Wochenende in Münster verbracht und einige Cache gehoben.
Dieser war auch dabei.
Ohne Muggels wäre das Leben leichter.
Danke sagt
HatschiHalef

gefunden 24. Juli 2011 Die4Goldbären hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde trotz immer wieder Regen. Das originelle Finalversteck hat uns wirklich begeistert, hierzu ist übrigens der hinweis zu Station 4 auch hilfreich.

eine tolle runde danke

Die4Goldbären

gefunden 22. Mai 2011 T & T hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Oktober 2009 Fjonka hat den Geocache gefunden

da wurden wir ja ganz schön gescheucht, nicht immer wirklich durch Münsters GUTE STUBE, es waren auch ganz schön häßliche Gegenden dabei.... aber das final war dann wieder  nett, und auch die Überfrau fand ich wenn auch nicht schön, so doch interessant und lustig zu begucken.

Habe einen geokreti hinterlegt

gefunden 17. Oktober 2009 Zartbitter hat den Geocache gefunden

Nach einem langen Fußmarsch haben wir die Dose gefunden. Erfreulicherweise ist sie so groß, dass wir unsere kleinen Mitbringsel unterbringen konnten. DfdC!

gefunden 16. Oktober 2009 Der Otter hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Oktober 2009 Karlundbeti hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Oktober 2009 Die Mergles hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir uns in Etappen erarbeitet. Bei Station 4 hat es etwas länger gedauert, bis wir uns auf ein Ergebnis einigen konnten.
Besonders das Final hat uns gefallen. Tolle Idee.
Danke für die viele Mühe.

gefunden Empfohlen 20. September 2009 Ottifanten 112 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch Münster. Interessante Kunstwerke und Gebäude entdeckt. Als Fahrradtouristen und Nicht-Einheimische hätten wir diese schönen Fleckchen von Münster sicher sonst nicht gesehen! Danke.

Die Suche hatte für uns aber auch so seine Tücken: Direkt bei Station 1 zuerst das falsche Denkmal erwischt, bei 4. ist der Umkreis etwas weiter als 3 Meter und eine Münze fehlte uns in unserer Zählung trotzdem noch...aber egal, wir haben es ja geschafft! Der Cache ist ja richtig urig und das Versteck echt hübsch!

Out: Figürchen

in: Glücksstein Symbol Frieden + Freundschaft

Ottifanten 112

gefunden 06. September 2009 Fuschi hat den Geocache gefunden

Auch diesen haben wir mit dem Fahrrad gemacht, wir sind ja schließlich in Münster.

Esther, Thomas und Fuschi

gefunden 17. Mai 2009 kcebuel hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Marburger Pädagoginnen gefunden, sehr schönes Versteck, echt originell. Die örtliche Fauna am Endpunkt ist ebenfalls beobachtenswert...

 

in: Yoga in Marburg - out: Murmel

gefunden 16. Mai 2009 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Mit Pitpio während des Flohmarktbesuch gefunden und um 15.35 Uhr gelogt! Die Parkplatzsuche ist an solchen Tag schon die erste große Herausforderung. Station 4 hatten wir noch nie gesehen und fanden sie super! Trafen bei der Suche noch andere Cacher, diese kamen nach uns am Finale an. Das Cacheversteck ist wirklich sehr interresant!

in Ohrstöpsel (ovp) out: Murmel  

gefunden 19. April 2009 zibbelweske1105 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit SchwarzeSchafe diesen schönen Cache durch Münsters Innenstadt gemacht und zum 1. Mal erfolgreich gewesen. Stationen waren gut zu finden, allerdings wer zählen kann ist klar im Vorteil. Auch gute Augen und eine Größe oberhalb 1,60 m sind absolut von Vorteil. Aber zur Not tut es auch die "Räuberleiter" Laughing

gefunden 19. April 2009 SchwarzeSchafe hat den Geocache gefunden

Halli-Hallo,

schöner Cache bei schönem Wetter. Die brütende Haubenente zog allerdings viele Bewunderer auf sich, die stehen blieben und auch der Durchgangsverkehr war enorm, so dass sehr viel Zeit und Geduld gefordert wurde das Final zu hebenLaughing ein  etwas ruhigeres Plätzchen wäre da evt. von vorteil!?Alle Stationen gut gefunden. Kleine Anmerkung: Auch hier wieder einmal festgestellt, das eine kleinere Körpergröße von nachteil sein kannInnocentliebe Grüße SchwarzeSchafe

gefunden 10. April 2009 oidipos hat den Geocache gefunden

10.04.2009 09:35 MESZ

Dieser Cache ist mein 100. Fund (GC+OC) und war es wirklich wert zu diesem Jubiläum gehoben zu werden.

Für einen mittlerweile doch schon eingefleischten Münsteraner sind die Stationen zwar nichts neues, bieten aber doch einen sehr kurzweiligen Spaziergang. An Station 5 mussten wir unsere Augen ein wenig anstrengen, um das gesuchte Objekt vom geschlossenen Tor aus zweifelsfrei identifizieren zu können.

Am Final fanden wir dann sowohl die brütende Ente - sie scheint Geocacher mittlerweile zu kennen, zumindest würdigte sie uns keines Blickes und brütete ungerührt weiter - sowie den absolut genial versteckten Cache - Respekt!

in: -
out: TB

TFTC

gefunden 05. April 2009 FloMarker hat den Geocache gefunden

Wir haben als Münsteraner viel Neues gesehen, worauf wir noch nie geachtet haben. bei schönem Wetter, eine schöne Runde.

TFTC , die FloMarker

nicht gefunden 21. Dezember 2008 sue3005 hat den Geocache nicht gefunden

Cry    Leider haben wir den Cache heute nicht gefunden.

Es sollte unser Erster sein, daher waren wir schon ein wenig traurig.

Dennoch: Die Route durch Münster ist sehr lohnenswert. Tolle Details.

Waren wir denn einfach nur zu blöd ihn zu finden oder ist er viell.

"weggemuggelt"? 

Viele Grüße,

Sue3005

 

gefunden 26. Oktober 2008 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Nach dem Event haben wir diesen Cache auch noch gesucht.
Nachdem sich das Final immer vor uns versteckt hatte..., haben wir diesen dann heute endlich gefunden... - Danke für den Tipp während des Events...

Happy Caching

Mystic72

gefunden 26. Oktober 2008 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Nach dem Event haben wir diesen Cache auch noch gesucht.

Nachdem sich das Final immer vor uns versteckt hatte..., haben wir diesen dann heute endlich gefunden... - Danke für den Tipp während des Events...

Happy Caching
THW-Fuchs

gefunden 27. September 2008 cooniecrew hat den Geocache gefunden

Seit ewigen Zeiten sind wir mal wieder auf der Opencaching-Seite und sehen, dass hier ja jede Menge Dosen sind, die wir zwar auf Geocaching-Seite geloggt haben, aber hier noch nicht! Deswegen holen wir das heute kollektiv nach!

 

Danke und Gruß

 

Die Cooniecrew

gefunden 21. September 2008 Die_Verirrten hat den Geocache gefunden

nachdem wir uns am Anfang etwas vertüddelt hatten (wer zählen kann, ist klar im Vorteil)Laughing, konnten wir dann aber doch nach schöner Runde durch Münster erfolgreich loggen.

TFTC

in: Coin, Leuchtstab

out:Coin

 

gefunden 05. September 2008 00000 hat den Geocache gefunden

Der erste Fehlversuch lag an meinem unvermögen die Frage 2 richtig zu lesen.Mit ein wenig Nachhilfe der Eigentümer konnte der Cache in der heutigen Mittagpause schnell gehoben werden.Bei dem Spaziergang durch Münsters gute Stube konnten wieder einige bekannte Örtlichkeiten genauer unter die Lupe genommen werden.Eine schöne Runde mit tollem Final.
Nochmal besten Dank an die Eigentümer für die schnelle Hilfe.
Kein Tausch.
Gruß und Danke
Team Legden(Richard)


nicht gefunden 12. August 2008 MonJan84 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo haben heute Nacht versucht diesen Cache zu finden. Leider konnten wir bei dem Final nichts finden. Vielleicht lag es an der Dunkelheit oder daran, dass der Cache nicht mehr dort ist. Würden uns sehr über einen Hinweis freuen, haben viel Zeit mit dem Cache verbracht und sind nun sehr enttäuscht.

Team MonJan84 

gefunden 14. Juli 2008 Goofy92 hat den Geocache gefunden

See my Log at geocaching.com!

gefunden 05. Februar 2008 Serpens hat den Geocache gefunden

TFTC! Heute morgen vor der Arbeit mit Myosotis diesen Cache gehoben. Die Runde war ich schon vorher mal abgegangen aber bisher unfähig den Cache zu finden  :) Habe dann den Owner mal gefragt ob ich denn überhaupt an der richtigen Stelle suche und er bejahte. Dann fiel es mir heute morgen wie Schuppen von den Augen :)

geloggt um 7:55 Uhr, NoTrade

[This entry was edited by Serpens on Tuesday, February 05, 2008 at 10:35:54 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Sonnenaufgang in der Nähe des StartpunktesSonnenaufgang in der Nähe des Startpunktes

gefunden 02. Februar 2008 Nordmensch hat den Geocache gefunden

irklich eine wunderschöne Runde durch Münsters Innenstadt. Eigentlich wollten wir noch ganz kurz diesen Multi mitnehmen, bevor wir Nordmann von der Arbeit abholen.

Aber wieso ist denn Station 2 so weit entfernt?? Falsche Koordinaten eingegeben? Ach Du Schreck! Da steht ja was von 4,5 km! Na, dann gehen wir eben ein bisschen schneller.

Aber die Runde hat sich wirklich gelohnt! Ganz besonders toll fand ich Station 4. Die Figur hatte ich schon öfter beim Vorbeifahren gesehen. Aber die kleinen Bauleute sind mir bisher entgangen, dabei sind sie wirklich sehenswert - total genial! An Station 6 musste ich mich noch kurz vordrängeln, damit ich auch mal hopsen und Musik machen konnte, bevor das Kind kam

Am besten war das Final! Da wird Nordmensch aber enttäuscht sein, wenn ich ihm das erzähle. Die gleiche Idee hatte er auch für unseren ersten eigenen Cache. Tja, dann müssen wir eben doch meine Idee nehmen - hihihi

Danke, Team Kuddeldaddeldu!

Nordfrau

gefunden 02. Januar 2008 satanziege hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal diesen Cache angegangen, obwohl wir ganz in der Nähe gefunden, kannten wir diese Ecke bislang nicht.
Haben den Cache gut gefunden, leider war kein TB mehr drin.

Viele Grüße!

satanziege & parapluie6

gefunden 03. Oktober 2007 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Team Mo+Quai sind wir heute losgezogen um diesen Cache zu heben. Normalerweise halten wir von Innennstadt-Caches nicht viel, aber dieser hat uns dennoch viel Spaß gemacht. Es lagen einige Tradis auf dem Weg, die natürlich nicht ungelogt bleiben durften. Die Wegführung war so, dass immer wieder Eisdielen und Cafes aufgesucht werden konnten. Und zu guter letzt war dieser Multi auch sehr schön angelegt und mit einem netten Finale ausgerüstet.
Vielen Dank an team Kuddeldaddeldu für diesen Cache.

In: Playmobil
Out: -

Hinweis 06. August 2007 TeamKuddeldaddeldu hat eine Bemerkung geschrieben

Es gibt jetzt ein neues Final an anderer Stelle.Hoffentlich überlebt der Cache hier etwas länger.
Viel Spaß auf der Runde und bei der Suche wünscht Euch das
team kuddeldaddeldu

Hinweis 29. Juni 2007 TeamKuddeldaddeldu hat eine Bemerkung geschrieben

Wir werden uns für das gemuggelte Final etwas Neues überlegen.Es geht bald weiter. team Kuddeldaddeldu

Hinweis 21. Mai 2007 TeamKuddeldaddeldu hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde innerhalb weniger Tage 2 mal gemuggelt.

Deshalb nicht verfügbar.team kuddeldaddeldu

gefunden 11. März 2007 Michako hat den Geocache gefunden

Heute habe ich zusammen mit Naschkatze eine schöne Tour durch Münster gemacht. Bei bestem Wetter war es ein super toller Cachetag.

Dieser Cache diente als Wegweiser für den heutigen Cachetag. Unterwegs konnten wir noch ein paar andere Cache mitnehmen.

Die Stationen und Aufgaben waren gut gemacht. Das Final war mit Hint gut zu finden.

In: - Out: -

Vielen Dank für die Runde durch Münster und den Cache
Michako

gefunden 16. Dezember 2006 Paleoshark hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Oktober 2006 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Für 6 Stunden Lernen hab ich mich heute mit diesem schönen Cache belohnt. Alle Stationen waren mit dem Rad gut zu erreichen und auch gut zu finden. Am Final dachte ich zuerst ich hätte wohl was falsch gemacht aber dann blickte ich auf etwas, dass mir von irgendeinem Spoilerfoto welches ich irgendwann mal betrachtet hatte, sehr bekannt vorkam. Und schon hielt ich ihn in den Händen [^]

Grüße und vielen Dank
vonRichthofen

Mitgenommen: TB Telefon Bernd

-no trade

gefunden 24. August 2006 McQuerly hat den Geocache gefunden

Ein kleine Tour durch Münster. Schön angelegt und bei gutem Wetter schnell vorangekommen. Noch vor dem großen Regen gelöst.

 

McQuerly mit mk799

gefunden 24. August 2006 mk799 hat den Geocache gefunden

Im Rahmen eines schönen Ausfluges den Cache in Münster gehoben. Er ist wirklich sehr schon gelegt und ist auch für Ortsfremde eine Erfahrungen.

Aufgrund des hohen "Zuschaueraufkommens" (es war Mittagszeit) haben wir allerdings auf Tauschgeschäfte verzichtet.

Vielen Dank für den schönen Cache

mk799


gefunden 22. Juli 2006 sebbiw hat den Geocache gefunden

Haben nach ca. 2 1/2h den Cache gehoben -- war eine wirrklich schöne und spannende Suche. Hat alles prima geklappt, sogar das Lösen der Rätsel war dank Ortskenntnis nicht zu schwer. War übrigens der erste Cache den ich je gefunden habe. DANKE!

gefunden 25. Mai 2006 kisi hat den Geocache gefunden

Am heutigen Feiertag mal endlich dazu gekommen, Münsters gute Stube zu Besuchen. Alle Stationen gut gefunden. Koordinaten waren sehr genau, und somit war der Cache schnell gefunden.

Gruß
Die Kisi´s

In: TB Travel Bug
Out: nix

gefunden 19. März 2006 discworld hat den Geocache gefunden

Wir waren heute schon die Dritten. (15:50 Uhr)

Dennis und Caro

IN/OUT: nix

gefunden 19. März 2006 catweasled hat den Geocache gefunden

Nachem wir gestern schon die schöne Runde gemacht haben, brauchten wir heute nach der Reaktivierung nur noch den Schatz heben.
Danke an Kuddeldaddeldu.

In: Figur, Pinzetten-Set, ApproV #13 Coin, catweasled CC Februar 2006-1
Out: Button, Ei-Radio

Grüsse vom catweasled Team.

Bilder für diesen Logeintrag:
cachecache

Hinweis 19. März 2006 TeamKuddeldaddeldu hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo liebe Geocacher,
wir haben den Cache überarbeitet und das Final verlegt.
Jetzt sollte alles in Ordnung sein.Also auf ein Neues...
Viel Spaß beim Suchen und Finden wünscht das
Team Kuddeldaddeldu

gefunden 15. März 2006 West468 hat den Geocache gefunden

Liebes Team Kuddeldaddeldu,
da habt Ihr Euch aber den denkbar schlechtesten Platz für
einen Cache in MS ausgesucht. Eigentlich hätte der Cache
bei eingetragenen Finalkoordinaten unter additional
waypoints auch gar nicht erst freigeschaltet werden können.

Zudem liegt der Cache ziemlich schlecht getarnt. Ich bin
sicher, dass der dort nicht lange überleben wird. Es hat
schon mal jemand unweit dieser Stelle das Finale eines seit
Langem archivierten Offset-Caches ausgelegt, und dort blieb
er nur kurz erhalten. Und beim Rücklegen bin ich aus
einiger Entfernung von einem Jogger beobachtet worden.

Die Runde selbst hat leider auch keine richtige Freude
gemacht, da einige Stationen mit mehreren anderen Caches
"kollidieren", die Ihr zum Teil doch kennt. Die Route in
der Innenstadt ist eigentlich wenig sinnvoll...

Außerdem gab es Probleme mit der Beschreibung, die an
manchen Stellen nicht ganz eindeutig war und auch noch
einen Fehler enthält. Details schicke ich per Mail.
Ich schlage also vor, dass Ihr den Cache überarbeitet und
verlegt.

So war das gemeinsame Frühcachen mit Svotti und jumala, für
das ich gestern schon einige Stationen zu Hause gelöst
hatte und das eigentlich etwas Besonderes zu meinem 333.
Fund werden sollte, nicht sehr erfolgreich. Schade. [V]
Wir haben uns leider erst für die falsche Möglichkeit
entschieden, zum Cache musste ich dann alleine.

Viele Grüße,
* West468 *
(Fund 333: Mi, 15.03.2006, 08:05)

[Zurück zum Geocache]