Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für AMI III - Hongar    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 05. März 2013 mike3000 hat den Geocache gefunden

Heute das tolle Winterwetter ausgenutzt und bei herrlichem Sonnenschein gemeinsam mit Jesolo 2 und der besseren Hälfte vom Team brandy 1965 auf den Hongar gewandert.Die einzelnen Stationen waren mehr oder weniger schnell ausgeforscht, und mit den richtigen Zahlen waren dann auch die Finalkoordinaten rasch ermittelt. herrliche Aussicht mit sehr viel Schnee. DFDC !

gefunden 09. Mai 2010 outsider_01 hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung, mit lösbaren Rätseln. Augen offen halten!!

 Sealed

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. August 2008 tt7 hat den Geocache gefunden

Mit orion! DFDF!

Hinweis 20. August 2006 npg hat eine Bemerkung geschrieben

Cachebox verschwunden - neue Box an anderem Ort versteckt. Formel geändert.

gefunden 06. Mai 2006 juha1 hat den Geocache gefunden

Loxodonta is on his way....
Haben diesen schönen Cache an einem sonnigen aber sehr windigen Samstag gehoben. Obwohl der Cacheowner npg heißt haben wir ihn sofort gefunden
In: Alien
Out: TB Loxodonta

TFTC

gefunden 18. März 2006 jj(g) hat den Geocache gefunden

A wonderful hike onto the hongar! Pencil sharpend!
Our TB Loxo (<a rel="nofollow" href="http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=212304) will start its journey to south Africa from here!

Took: Puzzle
Left: TB Laxo and Geocoin Beauty of Nature and Reflectorband

Tftc
Scg & jjg

Bilder für diesen Logeintrag:
the viewthe view

Hinweis 15. März 2006 npg hat eine Bemerkung geschrieben

Nach Cachesuche in Gmunden, auf dem Nachhauseweg noch schnell den Hongar erklommen. Der Aufstieg war sogar über den Wanderweg mit normalen Wanderschuhen kein Problem.
Überraschenderweise hatte ich sogar 'ne Dose dabei.
Nur der Bleistiftspitzer war nicht da wo er sein sollte, ev. könnte der Erstfinder den Stift anspitzen, thx npg

[Zurück zum Geocache]