Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kettlershöe    trouvé 42x pas trouvé 0x Note 4x

trouvé 25. juin 2009 Eibel trouvé la géocache

Note 18. mai 2009 poenni a écrit une note

Da der Cache im Naturschutzgebiet "Östlicher Teutoburger Wald - LP Bielefeld-Senne liegt und der Weg zum Cache eher ein Trampelpfad als ein offizieller Weg ist wird der Cache archiviert.

Sobald ich die Dose eingesammelt habe wird der Cache in die ewigen Jagdgründe geschickt.

Gruss Poenni

trouvé 18. mars 2009 Sequoia trouvé la géocache

Bei sonnigem Wetter geloggt und den Cache von der Templar Travelstar Coin befreit. Auf dem Rückweg sieht man dann auch, an welcher Stelle der Weg auf den Berg geführt hätte.

trouvé 27. décembre 2008 Seba & Cycy trouvé la géocache

Alle guten Dinge sind 3, aber der letzte auf meiner Radtour sollte es doch nicht werden...
Seba

trouvé 07. décembre 2008 M.u.M trouvé la géocache

Schnell gefunden. Danke für den Cache.

trouvé 09. novembre 2008 Plaudi trouvé la géocache

Irgendwann habe ich nicht mehr daran geglaubt, dass der Wanderweg, den ich eingeschlagen hatte, noch eine Rechtskurve vollführt. Ich bin also irgendwann einfach in die Wildnis abgebogen in der Hoffnung, auf einen Weg zu treffen, der mich zum Cache führt. Das hat letztlich auch geklappt. Allerdings bin ich zwischenzeitlich heftig umgeknickt, so dass erstmal für ein paar Minuten gar nichts mehr ging. So allein im Wald ohne Handy kam ich mir plötzlich ganz schön hilflos vor. Nach kurzer Pause konnte es dann aber doch weitergehen, und ich erreichte nach einem kurzen steilen Anstieg einen vielversprechenden Wanderweg. Dieser führte mich auch direkt zum Cache, welchen ich unter einem nicht zu übersehenden Hasengrill finden konnte. Die Aussicht war auch prima.
Vielen Dank für den Cache
Philipp

-nichts getauscht-

trouvé 20. octobre 2008 D.B.K. trouvé la géocache

Nun ja nen Weg habe ich jetzt nich genau gefunden, die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ja bekanntlich eine Grade! Also ran annen Berg, rauf aufn Berg;)

LOG: 13:07

Note 14. juin 2008 poenni a écrit une note

Eine kleine Wanderung durch den Teuto war eine perfekte Gelegenheit zu einer Cachewartung von Kettlershöe um das trockene Wetter am Samstag vor dem nächsten Schauer zu nutzen.

Die Dose ist jetzt ausgetauscht und hat etwas mehr Volumen, außerdem ist jetzt ein neues Logbuch im Cache.

In: TB 166
Out: -

Während des Rückwegs war auch schon entfernt Gewittergrollen zu hören.

Kurz nachdem wir wieder zu Hause waren, fing auch schon ein ordentlicher Regenschauer an.

Gruss Poenni

trouvé 25. mai 2008 Zoras Bande trouvé la géocache

Der Cache war gut zu finden. Das Versteck und Cache hat uns gefallen.

Danke für den Cache!
Zoras Bande

Out: TB "Luna Maria", Auto
In: TB "Nick die Niersratte", Ü-Ei

trouvé 18. mai 2008 cache-a-gogo trouvé la géocache

Heute auf kleiner Tradi-Runde haben wir auch diese schöne Dose gefunden.
Durch sehr direktes Angehen (natürlich immer auf den Wander-, Forst- und Rückewegen) sind wir an Orten gewesen, die uns sonst sicher verborgen geblieben wären. Ein etwas beschwerlicher Aufstieg brachte uns dann auf den Kammweg, wo neben dieser Dose noch ein weiterer Cache auf uns wartete.
Der Rückweg war dann wieder ein Aha-Erlebnis ("Ach SO war das gemeint" ;-)).
Vielen Dank für die kleine Wanderung!
Als ich des Finals angesichtig wurde und noch einmal flink einen Blick aufs GPS geworfen hatte, brachte mich eine rutschige Wurzel im steilen Gelände zu Fall. Ausser ein paar Schürfwunden und total versauter Kluft ist aber nichts passiert. ;-)

IN: TB (This TB wants to go to iraq. I tried to manage it but failed. Maybe YOU can help her?)
OUT: TB

trouvé 05. mai 2008 Team Tonka trouvé la géocache

Da das Garminchen keinen Weg auf diesen Berg anzeigte, hatte ich schon die Befürchtung aus Zeitmangel meine schöne MTB-Cache-Tour hier abbrechen zu müssen. Doch es gibt ihn, den schönen Pfad auf den Berg. So kam ich doch noch zu meiner Nr.4 heute. Danke für diese tolle Stelle. In: TB + Tennisballanhänger, Out: Alpen-CD
Gruß Team Tonka #85

trouvé 01. avril 2008 micki_garnbach trouvé la géocache

War so richtiges Aprilwetter... Hin mit Sonne Coolund zurück mit Regen....Yell

Schönes Stückchen Erde!!!

trouvé 21. mars 2008 Egonator trouvé la géocache

In einer schönen Runde (Ne Kirche im Wald, Klettershöe und Togdrang) bei Schneetreiben im März mit TillBill schnell erlegt.

Obwohl wir Eingeborene sind viel neues für uns...

Danke   Egonator

 

In: Kugelschreiber

 

Out: Zapfhahn

trouvé 03. février 2008 Cavallina trouvé la géocache

Unser (Auqarans + Cavallina) dritter heute!
Nach einem steilen Aufstieg bei knirschenden Blättern und eisigen Winden gut gefunden. Zur Belohnung gabs Schokolade und einen süßen TB :-).
In: Balisto, Lanyard, Aufkleber, Wertbon
Out: 1x Milka, Travelbug, Linux Tag
TFTC Cavallina

Note 05. janvier 2008 GeoFaex a écrit une note

Cache von relaxoz28 an poenni übertragen.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

Note 05. janvier 2008 poenni a écrit une note

Ich habe den Cache bei geocaching.com von relaxoz28 übernommen und lasse den Cache auch bei opencaching auf meinen Account überschreiben.

In den nächsten Tagen wird erst einmal eine Cachewartung durchgeführt.

Gruss Poenni

 

trouvé 26. décembre 2007 Karlchen Müller trouvé la géocache

Die Aussicht konnte ich heute bei dem Nebel leider nicht genießen. Hat aber trotzdem Spaß gemacht. Vielen Dank sagt

Karlchen

trouvé 20. décembre 2007 pa&ul trouvé la géocache

Ein netter Berg. Leider hatte ich meine Handschuhe vergessen. Habe dann versucht bei -4 Grad mit steifgefrorenen Fingern zu loggen. Der Eintrag ins Logbuch sieht dementsprechend aus.

Danke sagt das team pa&ul

out: TB Tommy Ray

trouvé Recommandé 02. décembre 2007 bhogi trouvé la géocache

Das war bislang der schwierigste Fund für mich, vor allem wegen der einsetzenden Dunkelheit, des Regens und dem deshalb rutschigen Aufstiegs von der Nordseite her. Dazu habe ich anfangs erst auf der Nordseite der Kuppe gesucht.

Dafür war der Ort allerdings auch absolut muggelfrei. Die Männer mit den weißen Jacken hätten mit sicherlich sofort mitgenommen. Wer läuft auch sonst bei Regen im Dunkeln mit Taschenlampe abseits der Wege durch dem Wald. Laughing

Am Ende sah ich im Schein der Taschenlampe einen recht auffälligen Steinhaufen und Bingo. Habe etwas Laub drüber geworfen, weil es mir etwas zu auffällig schien, vor allem, wenn man bei Tageslicht vorbei käme.

Out: -
IN: TB Tommy Ray

Tommy Ray sammelt Meilen. Wäre schön, wenn ihn bald jemand mitnehmen könnte.

Das Logbuch ist bald voll. Die letzte noch freie Seite hängt etwas daneben.

--
BHogi - 2007-12-02 17:10

trouvé 10. novembre 2007 TillyOnTour trouvé la géocache

Nach dem Eisernen Anton haben wir uns auf den Weiterweg hierhin gemacht.
Es war kalt, naß, matschig... hat aber nichtsdestotrotz wieder mal viel Spaß gemacht.
Vielen Dank!

TFTC!

In: LinuxTag-Pin
Out: Bookcrossing-Buch

TillyOnTour, 16:40 Uhr [92]

trouvé 04. novembre 2007 Team Red trouvé la géocache

gefunden um 16:00 Uhr
mit Hilfe von Kristina, Henrik und Thomas.
Schöne Runde durch den Wald, den Cache haben wir gut gefunden.
TFTC
Team_Red
#110
in: Aufkleber
out: -

trouvé 22. septembre 2007 Starbuck trouvé la géocache

Log-Datum: 22.09.2007; Log-Zeit: 15:45 Uhr

Dieser Cache stand schon länger auf der Liste, heute war es endlich bei bestem Wetter so weit. Am Ziel hatte ich erstmal bei ungenauem GPS, welches ständig wild umher sprang, dermaßen die Tomaten auf den Augen, dass ich wirklich fast jeden Baum in der Umgebung inspiziert hatte, nur den mit dem Cache ausgelassen hatte.

TFTC & Gruß, Starbuck

Les images pour ce log :
Kettlershöe-LogKettlershöe-Log

trouvé 18. septembre 2007 Das Murmeltier trouvé la géocache

Kleiner Absteicher beim Biken. Schöner Ort!

trouvé 01. août 2007 splitti trouvé la géocache

Heute auf einer "Feierabend-Tour" problemlos gefunden.

IN: TB (ticktack), kleines Wand-Bild
OUT: Nix

MfG
splitti

trouvé 26. juillet 2007 Cord trouvé la géocache

ui. manchmal ist es doch hilfreich vorher nochmal richtig in die Karte zu gucken, da hätten wir es uns doch deutlich einfacher machen können. Die Kids sind jedenfalls mächtig geschafft :-)

Wir haben uns also vom Senner Hellweg aus etwa 800Meter Luftlinie über einen schmalen teilweise zugewachsenen Pfad dem Cache genähert, und sind dort auch schnell fündig geworden. Das angehen unter Nutzung des Spiegelberger Wegs wäre wohl weniger strapaziös gewesen...

nunja.

In: Rennauto, Perle
Out: Schlüsselanhänger, hmmm... hab ich vergessen.

Cord

trouvé 30. juin 2007 Rattfratz&Arkani trouvé la géocache

Als Geochachinganfänger ist dieser Cache sehr einfach zu finden. Dies war unser zweiter Cache, wobei wir mehr Mühe hatten unseren Hund im Auge zu behalten. Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf die kommenden Herausforderungen.

(Kopie von geocaching.com)

trouvé 26. mars 2007 eulenmann trouvé la géocache

Auf einer Geburtstagstour mit GC-Cachern geloggt. Vielen Dank!

trouvé 24. mars 2007 wesverl trouvé la géocache

Nr.3 für heute.
Danke

trouvé 16. mars 2007 herm1962 trouvé la géocache

Heute bei der flucht aus der Rosenhöhe diesen Cache gesucht und gefunden. Schöner Ort der bei besserem Wetter bestimmt eine schöne Aussicht hat.

Gruss

HErmann

trouvé 18. février 2007 Systki trouvé la géocache

Schöner Spaziergang mit Bergwertung bei Traumwetter, was will man mehr.

Vielen Dank. 

Systki                                                                           

out: Ü-Ei

in: CD

 

 

trouvé 14. janvier 2007 jackrusselteam trouvé la géocache

Heute auf dem Weg zum Togdrang-Cache haben wir auch noch die Kettlershöe erklommen. Bei Sonnenschein konnten wir durch die Bäume hindurch sogar die Aussicht genießen.

Gruß vom Jack Russel Team

trouvé 09. janvier 2007 AragornsQuad trouvé la géocache

Nach dem Togdrang noch einige Schritte weiter und wir konnten auch diesen Schönen Cache schnell loggen.

In: Pflaster-Box und Mutter-Coin
Out : Schlüsselanhänger und TB-Piclett

Gruss AragornsQuad

trouvé 27. décembre 2006 Lebkuchen trouvé la géocache

nach togdrang weiter durch den nebel hier her geschlagen und zügig gelogt. außer einer KETTENSÄGE und kinder war nichts zu hören.

danke
lebkuchen

in : ü-ei
out : flugzeugbauset

trouvé 23. décembre 2006 OWL-Fritz trouvé la géocache

Nachtrag:
Felix von den Poenni's ist jetzt OWL-Fritz

trouvé 23. décembre 2006 poenni trouvé la géocache

Ein schöner Spaziergang - erst Kettler's Höhe - und dann der Togdrang-Cache!

trouvé 29. novembre 2006 lilafi trouvé la géocache

Bei schönem Novemberwetter den Schatz kurz vor Sonnenuntergang gefunden.
Dummerweise den fast direkten Weg über den Kamm genommen. Eigentlich super - aber mit Kinderwagen?
Der Rest der Familie hatte jedenfalls viel Spass. Danke.
in: DSC Halstuch
out: Taschenlampe

trouvé 15. octobre 2006 disy trouvé la géocache

Da wir nach der Zwergenhöhle noch lange nicht ausgelastet waren, sind wir natürlich noch zur Kettlershöe (?) gewandert ... Weg hin oder her ... wenn der GPS-Gott mir einen Weg mit seinem Pfeil aufzeigt, dann gehe ich diesen auch ... das ist meine Politik ... [;)]
Schöne Wanderung ... auf dem Rückweg habe ich noch versucht ein älteres Ehepaar auf den (meiner Meinung nach) richtigen Weg zurück zum Parkplatz zu lotzen ... aber die ließen sich nicht beirren... [?] ... ich glaube dieser kleine Kasten mit den Karten drin war ihnen suspekt ...

Gruß und Dank
DiSy & Gino

Les images pour ce log :
Eine wunderbare Traumwelt ...Eine wunderbare Traumwelt ...

trouvé 11. juillet 2006 grantangi trouvé la géocache

Ohne Probleme gefunden und das bei schoenem Wetter...was will man mehr...

in:out: -/-

Gruss
grantangi

trouvé 10. juin 2006 EW-Andy trouvé la géocache

Ich hatte viel Spaß beim Aufstieg von der B68 aus. Bestes, aber nicht zu heißes Sommerwetter -ohne Schnee- haben mir den Auf- und Abstieg versüßt. Vielen Dank für diesen tollen Traditional!
Liebe Grüße, EW-Andy
IN :TomTom-Lufterfrischer
OUT:nix

Les images pour ce log :
Schöne steile WegeSchöne steile Wege

trouvé 27. avril 2006 krennman trouvé la géocache

gestern abend noch schnell nach Feierabend zusammen mit LuxorN gehoben.

In: Radiergummi
Out: Flaschenöffner

Danke

krennman

trouvé 27. avril 2006 LuxorN trouvé la géocache

fix gefunden, no trade

trouvé 17. avril 2006 Krümels trouvé la géocache

Bei der Kombination von Wegroute und Querfeldein haben wir zwar keinen Kalksteinbruch gesehen, dafür aber ein sehr sehr schönes altes Försterhaus, tolles Motiv. Cache gut gefunden.

out Werner Comic
in Hasenklammer

Viele Grüße von den Krümels

Les images pour ce log :
003003

trouvé 27. février 2006 Prof Hastings trouvé la géocache

Derweil andernorts die Pappnasen aufgesetzt werden, hat Prof Hastings Höhenluft und die Aussicht (nur im Winter) genossen. Vielen Dank für den Cache!

trouvé 27. février 2006 Burgfex trouvé la géocache

Bei herrlichem Winterwettter den schneebedeckten Bergrücken bis zur Kettlershöhe erklommen. Da ich den Weg nahm, der erst kurz vor dem Ziel einen steilen Abzweig nötig machte, konnte ich mir das mühsame Hochklettern entlang der großen Schlucht ersparen. Vor mir zogen sich im frischen Schnee die Spuren von Prof. Hastings durch den Schnee. Wir haben uns wohl nur kurz verpasst. Dank für diesen Naturcache, mal eine Abwechslung im Vergleich zu vielbeobachteten Stadt-Caches.
Gruß Hans-Peter (Burgfex) Cache # 161
in/out: -

trouvé 26. février 2006 Suchherby trouvé la géocache

February 26 by Suchherby (408 found)
Hallo,
ja, als 5/5 wollten wir, Gastcacher Sven, Eika und ich diesen heute auch noch machen, da seit langem mal wieder ein normaler Cache zu finden war, in dem man auch einen TB für die Weiterreise legen konnte. Eine schöne Waldwanderung, welche auch garantiert ahnend zum Ziel führte, dank der Findergarantie von Relaxoz28.
TB Tausch
Gruß Gastcacher Sven, Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

Ps. Wir waren nicht die letzten an diesem Tage dort. In der Dämmerung sahen wir einen einsamen Cacher zügig uns entgegen kommen. Sein großer Rucksack vermutete als Inhalt einen Kuchen. Ein kurzes Begrüßen folgte und der einsame Wanderer (Krümelmonster) entschwand wieder zwischen den Bäumen.

trouvé 26. février 2006 kruemelmonster trouvé la géocache

Gegen Ende des Tages noch aufgebrochen zu einer einsamen Wanderung durch den winterlichen Wald. Einsam? Wer kommt denn da fernab der Wege den steilen Hang hinab? Das können doch nur Geocacher sein. Richtig, Sven, Herby und Eika nach getaner Arbeit auf dem Rückweg. Also mußte ich nur noch den Fußspuren zum Cache folgen und konnte um so mehr die Aussicht und die Stimmung (wie sie Caspar David Friedrich nicht besser hätte malen können) auf mich wirken lassen. Danke
+ Blumensamen
8|

[Retour à la géocache]