Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A43 Drive - In    gefunden 60x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 10. November 2008 Ben11194 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde auf Geocaching.com archiviert! ARCHIVIERT !!

nicht gefunden 09. November 2008 tillt hat den Geocache nicht gefunden

Leider nix mit Cache!!!

nicht gefunden 11. September 2008 TeamKleincleo hat den Geocache nicht gefunden

Schade, in Kniehöhe war nix. Vielleicht einfach nur zu blind.

Wir werden wieder kommen...

 

gefunden 13. Juni 2008 tuxcacher hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour um 15:30 geloggt.

TFTC tuxcacher 

gefunden 29. Mai 2008 JKLG hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Kartcenter schnell mitgenommen.

jKlG

gefunden 03. Mai 2008 ven78 hat den Geocache gefunden

schnell noch beim vorbeifahren mitgenommen.

vielen dank 

gefunden 03. März 2008 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

Danke
Rainer

gefunden 12. Februar 2008 stoerti hat den Geocache gefunden

den hatte ich letztes jahr ja auch schon gefunden...

gefunden 16. Dezember 2007 Waldschrat68 hat den Geocache gefunden

Nach einer sehr schönen Tour durch Bochum, an der Ruhr entlang und noch etwas in Witten. Dies war ein sehr schöner Cache Tag [:)]. Prima organisiert von Wainihinihi [^] und mit Frischling Rapakivi[;)].

22:51 Uhr
Nach der gemeinsamen Runde konnte ich auf dem Heimweg dann doch noch nicht ganz aufhören und habe hier kurz halt gemacht.

TFTC
Waldschrat68

PS:
Das Logbuch ist sehr feucht, da ist etwas Cache-Pflege angesagt.

gefunden 25. November 2007 khanno hat den Geocache gefunden

17:31 #342

Super Koordinaten Smile

Beteiligt waren vom Team khanno
(X) Hanno, (X) Claudia, (X) Max, (X) Sophie


(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

gefunden 23. November 2007 paddelsamson hat den Geocache gefunden

#688
Auf dem Weg zur Matrix noch ein wenig Tradis suchen gegangen. An dieser Ausfahrt raus und das GPS in Betrieb genommen, sprang mir auf der Anzeige auf einmal raus: Tradi in 30 m Entfernung. OK, also schnell gefunden.
TFTC

gefunden 13. Oktober 2007 MarionSimone hat den Geocache gefunden

War schnell gefunden.

Gruß
Marion

gefunden Empfohlen 10. Oktober 2007 ceilord hat den Geocache gefunden

echter drive inn. danke

gefunden 28. September 2007 Schnegge mit Ü hat den Geocache gefunden

Unser allererster Cache! Erst vorbeigefahren, aber dann schnell gefunden.

gefunden 25. September 2007 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Heute haben wir endlich die Zeit gefunden länger anzuhalten und die Dose zu finden.
TFTC
Gruß Dr. Jeckyl

gefunden 23. September 2007 Glymph hat den Geocache gefunden

Kurzer Log in der Morgenstunden.

TFTC Glymph 

gefunden 31. August 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#413

Schnell und gut gefunden.

TFTC,
eifler72

gefunden 24. August 2007 LordShelmchen hat den Geocache gefunden

Schnell einen Zwischenstopp gemacht und gefunden.

In: TB
Out: -

TFTC

Grüsse
LordShelmchen

gefunden 23. August 2007 Buko hat den Geocache gefunden

schöner drive in
vielen dank für den angenehmen cache

gefunden 01. August 2007 SirLoysl hat den Geocache gefunden

Mein Erster Drive-In.Bestimmt nicht der Letzte!So bekommen Pausen einen zusätzlichen Anreiz.Keine Probleme,Danke!

SirLoysl mit Murphy

gefunden 27. Juli 2007 Beetstar hat den Geocache gefunden

Schnell rein, schnell raus, no trades. Prima

gefunden 22. Juli 2007 Ottifanten hat den Geocache gefunden

Oft vorbei gekommen, doch hatten nie die Koordinaten dabei. Heute wars dann endlich soweit.
Vielen Dank
Ottifanten

gefunden 10. Juni 2007 pinguinbandit hat den Geocache gefunden

gut gefunden

 

Nicole + Daniel

gefunden 09. Juni 2007 König Moderig hat den Geocache gefunden

8:15h

Auf dem Weg zum Event mussten wir den natürlich noch mitnehmen. TFTC!

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 09. Juni 2007 HeiDi211 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. Danke.

gefunden 09. Juni 2007 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Juni 2007 Tomsle hat den Geocache gefunden

Gefunden vor dem megaevent von CC - vielen Dank.

gefunden 17. April 2007 just hat den Geocache gefunden

Heute gegen 16.50 gehoben.<br/><br/>War auf dem Weg zu einem der Kemnader Micros. Die ganze Aktion (parken, finden, loggen) dauerte keine 5 Minuten.<br/><br/>Danke, Gruss<br/><br/>JUST

gefunden 31. März 2007 Teufel hat den Geocache gefunden

Mit Stoerti hier eher zufällig vorbeigekommen, als das GPS einen Cache meldete.
War dann auch schnell gefunden und geloggt.

gefunden 31. März 2007 Teufel hat den Geocache gefunden

Eigentlich eher zufällig dran vorbeigekommen.

schnell gefunden und geloggt. 

gefunden 12. März 2007 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Punktlandung um 12:00 [8D] auf meinem Weg nach Herbede - TFTC!
Bingo!
sagt Dingo 01

Precision touchdown at 12:00 [8D] on my way to Herbede - TFTC and
cheers,
Dingo01

no trade [;)]

gefunden 03. März 2007 Dortmunder Pils hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Februar 2007 sp_do hat den Geocache gefunden

13.15h #459

Schnell gefunden und einen Flummi reingetan, damit Langstreckenfahrer auf ihren Pausen auch die nötige Bewegung bekommen.

gefunden 09. Februar 2007 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

Heute Nacht um 05:25 Uhr gut gefunden. Das Logbuch ist nass und sollte gewechselt werden. Danke für den schnellen Drive in und viele Grüße aus dem Sauerland,

shapeshifter79

gefunden 07. Januar 2007 Zolli hat den Geocache gefunden

Ich komme erst heute dazu den Cache zu loggen. (17.01.2007)

Unser allererster Cache. Wir haben ihn ziemlich schnell und ohne Ausrüstung (GPS) gefunden. 

Inzwischen sind wir voll ausgerüstet und steigen ins Geocaching Abenteuer ein.

CoolZolli im Team mit Yeahger (YZ ... gelöst!)

 

gefunden 07. Januar 2007 Yeahger hat den Geocache gefunden

Tach zusammen!
Unser allererster Schatzzzz... Laughing
 
Da die technische Ausstattung (noch) fehlt nur nach althergebrachter Schatzsucher-Art, mit Karte (Map-Quest-Ausdruck) bewaffnet, begaben sich 2 Piraten mit ihren Prinzessinnen auf die Suche... Trotzdem gut und recht fix gefunden. Stolz.
Dann die kleine Enttäuschung der Mädels (6 + 8 Jahre)... Undecided Wo war der Schatz? Da war keiner. Damit es den nächsten besser geht, haben wir einen Katze-Mond-Anstecker hinterlassen...
 
Wir sind infiziert. Danke & auf zu neuen Abenteuern!
 
Gruß von Yeahger! (wie man´s spricht... ^^) & Zolli (Team YZ...gelöst!) mit Anna & Eva
 
Stats: T#01D

Bilder für diesen Logeintrag:
Unser allererster... :-)Unser allererster... :-)

gefunden 17. Dezember 2006 Mellus hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf doch gefunden. Als Anfänger muss man wohl erst noch einen Blick für diese kleinen Dinger bekommen.

Bedankt!

Mellus & Staff 

 

gefunden 21. November 2006 Pathfinder1964 hat den Geocache gefunden

Hallo GlobalPlayers!

 

Von der Arbeit von Gelsenkirchen mal eben die Abfahrt raus und schnell den Cache gefunden. Mistwetter, daher nichts los. Schnell geloggt und dann nach Hause.

 

MfG Pathfinder1964  Laughing

gefunden 15. November 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Letztes Mal bin ich ausversehen am Cache vorbei gefahren und direkt auf die A43. An umdrehen war dann nicht zu denken. Heute aber den richtigen Bogen gehabt und nicht unweit vom Cache geparkt. Der war wirklich quick und dirty. Schöner Cache zum mal eben mitnehmen.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 01. November 2006 friederix hat den Geocache gefunden

Auf einer spontanen Vormittagstour zu Allerheigen auch an diesem Cache gehalten, geloggt und weiter.

Besten Dank für den Cache,

friederix

gefunden 28. Oktober 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu Caching under the stars mitgenommen, ich meine liegengelassen oder so.

danke für den Cache vom Black-Jack-Team

gefunden 28. Oktober 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Ich war heute mit MKW im Rahmen des Events \"Caching under the stars\" unterwegs. Dabei haben wir diesen Cache gefunden.

Am Cache geparkt und zusammen mit dem BJT gesucht.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 03. Oktober 2006 Linus2000 hat den Geocache gefunden

Sollte unser erster Fund werden. ich glaube, wir haben alles abgesucht - aber leider nix finden können. Existiert er noch? Waren wir einfach nur zu blind? HILFE ;)

 

Grüsse

 Linus2000

gefunden 09. September 2006 Michako hat den Geocache gefunden

Heute haben wir eine Cachetour im Süden von Bochum gemacht. Dabei war das Team katzikratz (leider ohne Sanne), Naschkatze und ColdNight.

Nach einer Pause im Biergarten des Wasserschloß Kemnade, waren wir hier schnell erfolgreich.

Vielen Dank für den Cache
Michako

gefunden 12. August 2006 tiger-vogel hat den Geocache gefunden

auch heute wieder mit rakoon unterwegs

super versteck

gruß Sabrina

gefunden 12. August 2006 rakoon hat den Geocache gefunden

hihi was ein gemeines versteck aber gut waren am 12.08.06 um 12. 48 da.

gefunden 11. August 2006 Airwolf26 hat den Geocache gefunden

12:20 #302
Genau so muss er sein. Ich liebe diese schnellen Dosen. Gruß & Danke Wolfgang

gefunden 11. August 2006 mtbo hat den Geocache gefunden

Kein Thema.

Gute Parkmöglichkeit (direkt neben den Cache).

Wir mußten 2. vorbeikommen, erst ohne, dann mit Stift ;o)

gefunden 13. Juli 2006 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Köln kurzer Stopp.
Der Kleine war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 09. Juli 2006 punktejäger hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Runde um den Kemnader Stausee ohne Probleme gefunden.

Gruß und Dank an GlobalPlayers

Punktejäger

gefunden 28. Juni 2006 Team Geolions hat den Geocache gefunden

Geparkt und gelogt:-)
Der 2. heute.

TFTC

gefunden 01. Juni 2006 DjRaBo hat den Geocache gefunden

Das ist mein erster Cache und auch noch mitten in der Nacht gesucht.
Schnell und ohne Probleme gefunden.

gefunden 16. Mai 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Mai 2006 DiGiT79 hat den Geocache gefunden

Letzter Cache fuer heute auf dem Heimweg.

Leider ist uns erst AM Cache aufgefallen,dass kein Stift im Behälter ist. Und wir Deppen haben die Stifte genau HEUTE nicht selbst mitgenommen.

Aber ein Tipp: Ein paar 100m weiter befindet sich eine Tankstelle. Die sind sehr freundlich und verleihen einen Bleistift :)

Gruß

DiGiT79 + Pennmaus
(Marc + Annika)

gefunden 07. Mai 2006 Thoto hat den Geocache gefunden

Schneller drive-in [:D]!

FTFC!

gefunden 05. Mai 2006 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Auch mit dem Fahrrad problemlos zu erreichen. Ich habe allerdings einen Weg mit etwas anstrengenderem Terrain gewählt  :-)

gefunden 30. April 2006 GeoMissionConnection hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. :-)

gefunden 14. April 2006 teddyline hat den Geocache gefunden

Ein ganz schneller Drive-In-Cache!

Dank und Gruß
Frank

gefunden 02. April 2006 PC Caching hat den Geocache gefunden

Echte Punktlandung. Koordinaten waren so genau, dass wir 1m neben dem Cache geparkt haben. Ein schöner Drive In.

Gruß
Conny und Patrick
PC Caching

gefunden 25. März 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Schnell mal ausgestiegen und zugegriffen [:D]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

gefunden 19. März 2006 Snowdream hat den Geocache gefunden

Ein drive in wie beschrieben. Gemeinsam mit Geniteam geloggt.
TFTC
Gruß Team Snowdream

gefunden 18. März 2006 Santa-Fee hat den Geocache gefunden

siehe log bei GC

gefunden 16. März 2006 seppel&didi hat den Geocache gefunden


Hallo zusammen,

nachdem ich erst gestern Abend um 22uhr hinfahren wollte um evtl.silber zulogen , habe ich mich dann doch entschlossen heute früh auf dem Weg zur Arbeit zu logen, und was ist? Spun logt um 2.45Uhr silber.Was macht man um 2.45Uhr auf der Strasse? hihi
Naja also mal eben um 7.10Uhr heute morgen Bronze gelogt.
War gut zu finden, aber Ar...kalt.

Gruß Seppel (Sebastian)

[Zurück zum Geocache]