Buscar Waypoint: 

Log de entrada por LPC-2 Fürth    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 21. agosto 2006 nightjar han escrito una nota

19:00 -
Ja, es ist leider wahr. Dieser LostPlace gehört der Vergangenheit an.
Die Beschreibung wurde um einige unveränderte Fotos des Hauses ergänzt. Es wäre also nicht notwendig gewesen mit einer langen Leiter den Einstieg zu wagen . Einige weitere Fotos zeigen die Anbetung eines Heizkessels - oder war dort eine Stage versteckt ?

Das Logbuch ist mit Sicherheit verloren, aber vielleicht wird es zufällig von einem Cacher auf der Fürther Bauschuttdeponie (in der Nähe der Frankenschau) gefunden. Trauert bitte nicht zu sehr, denn der nächste LPC ist in Arbeit .

encuentran 07. abril 2006 Sprinter55 ha encontrado el geocache

Der Cache hat mir bis jetzt die meiste Zeit gekostet und auch Kopfzerbrechen. Hat aber Spass gemacht.Respekt und Bewunderung für die Ausarbeitung.
no trade
Sprinter55

encuentran 26. marzo 2006 buddler ha encontrado el geocache

So, nun konnte ich ihn endlich loggen.
Die Stages schon vor 8 Tagen gemacht, zwei davon haben mich eine ganze Weile beschäftigt. Den Final war mit dem letzten Hinweis gut zu finden, aber zum Loggen fehlte noch etwas. Habe sehr lange und sehr erfolglos gesucht und bin dann zerknirscht abgezogen.
Vielen Dank, nightjar. Toller Ort und gut gemachte Verstecke.
Auch wenn ich hier wieder einige Male geflucht habe, hat mir dieser Cache sehr viel Spass gemacht. Gerade solche schrägen Locations sind doch die Highlights jeder Cacherlaufbahn.
no trade
Ciao

encuentran 16. marzo 2006 Farodin ha encontrado el geocache

Wirklich schön gemachter Cache. Die einzelnen Stationen sind nicht gerade leicht zu knacken und sehr anspruchsvoll. Die Ausrüstungsgegenstände sind sehr hilfreich, wenn man alle Stationen machen will sogar von Nöten. Jetzt muss ich erst mal unter die Dusche, ganz schön dreckige Angelegenheit.
Vielen Dank für diesen Cache!!!
Grüße Farodin

IN: TB "Chicken Boo"
OUT: TB "Excentrix"
Wir mussten den Hut auch raus nehmen, da wir sonst den Cache nicht mehr zu bekommen hätten.

Nota 15. marzo 2006 nightjar han escrito una nota

Für die Tauschfreunde als Erstausstattung: Spielzeugauto, Rosenquarz, Orangencalcit, Amethyst, zwei Schlüsselanhänger, Klammer, Teelicht, Stofftier, Beutelverschluß.
Der TB Excentrix hat seinen Winterschlaf beendet und geht auf die weitere Reise.

Logbuch und Schreibzeug bitte drinlassen.

[Volver a la lista de geocache]