Waypoint-zoeken: 

Logs van Amphibienwechsel    Gevonden 33x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 23. september 2020 dieläufer heeft de cache gevonden

Schneller Fund

Gevonden 29. maart 2014 Schnittchen&Tittchen heeft de cache gevonden

Gevonden 28. februari 2014 owwerstadt heeft de cache gevonden

dfdc

Gevonden 18. april 2012 Max 03 heeft de cache gevonden

Nach dem Radwegbrückencache, liefen wir hier erst mal ratlos hin und her. Hatten wir doch bis auf Kulli und Brille alles im Cachmobil gelassen. Dann nach gut 4 Durchläufen offenbarte sich uns das Dösken und wir konnten noch ein freies Plätzchen um wujeligem Logbuch ergattern - ein wechel wäre hilfreich....
DafüdeCa

Gevonden 19. oktober 2011 Andy1959 heeft de cache gevonden

Heute auf Tour in dieser Gegend gewesen und in der Mittagspause einige Caches mitgenommen. Auch dieser gehörte dazu. Die Anfahrt war bis auf wenige hundert Meter zum Cache möglich. Nur mussten hier die Bahngleise überquert werden. Zum Glück war die Strecke hier sehr weit zu überblicken. Als ich dann im Loch verschwunden war, rauschte hinter mir ein Zug vorbei. Das Döschen war schnell geortet und aus seinem Versteck befreit. Eine interessante Location, die ich bisher immer nur ÜBERfahren habe.

Vielen Dank für den Cache.

Andy1959

Gevonden 30. april 2011 Comander_81 heeft de cache gevonden

Nachdem ich erst "Nebenan" gelandet war, habe ich den Cache gegen 18:15 Uhr doch noch gefunden.
Leider war das Logbuch voll und ich hatte keine leeren Zettel dabei ich die hätte dabeistecken können.
Ist aber wirklich eine geniale Idee :)

tftc Comander_81

Gevonden 25. april 2011 Misola heeft de cache gevonden

Bei schönstem Feiertagswetter eine Rad-Cache-Tour gemacht. und den "Amphibienwechsel" schnell geloggt.

Gevonden 25. juli 2010 erdbot heeft de cache gevonden

Hier war ich zu Beginn meiner Cacherkarriere schon mal, im Winter und es war dunkel, damals haben Schatzi und ich ihn mit 4 Founds nicht entdeckt aber heute mit Heinrich86 & Team SaJa war der Kleine schnell enttarnt 

TFTC!

Gevonden 18. juli 2010 TeddyHexe heeft de cache gevonden

Nachdem nun auch die eigentlich nasse Seite trocken ist, konnte ich heute völlig ungesehen und in aller Ruhe loggen.

TFTC TeddyHexe

#0055

Gevonden 13. juni 2010 Meckerböcke heeft de cache gevonden

Sind heute auf unserer Radtour auch hier vorbeigekommen kurz gesucht, schnell gefunden und gelogt.
Auf dem Rückweg mussten wir noch mal schnell in Deckung gehen weil ein "rotes Feuerross" unseren Weg kreuzte.

TFTC sagen 2/5 Meckerböcke

 

 

Gevonden 15. april 2010 Oberdieter heeft de cache gevonden

Das ist ein schöner und orgineller Platz für einen Cache. Und da ist wirklich, auch mit ganz viel gutem Willen, nicht mehr Platz, als für einen Mirco-Schatz.

Danke für diesen Cache

Oberdieter

Gevonden 31. oktober 2009 wittijack heeft de cache gevonden

Diesen "fast" Drive-in konnte ich schnell finden und habe auch keine nassen Füße bekommen. ;-)

TFTC, WittiJack

Gevonden 12. juni 2009 Wildwexxel heeft de cache gevonden

Gute Idee,hat echt Spaß gemacht Wink

lg aus´m Lahntal

freddchen74

Gevonden 21. mei 2009 minan heeft de cache gevonden

Toller Cache,

 war nämlich unser erster überhaupt.

Sehr origenell.

 Danke an Gissmo.

 

Minan Family

Gevonden 30. april 2009 Sa-h-ne heeft de cache gevonden

Geniales Versteck!! Man sieht., da hat sich jemand viel Mühe gegeben!! Wink

TFTC

Sa-h-ne

Gevonden 08. april 2009 crisb heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag nach dem Wildwechsel schnell gefunden. Auch ein sehr interessantes Versteck.
Danke für den Cache.
Gruß crisb

Gevonden 26. december 2008 Zwei Hauberger heeft de cache gevonden

Gegen 13:45 Uhr schnell gefunden. Trocken zu dem Versteck gelangt. Alles gefroren was hätte gefährlich werden können.
IN: -
OUT: -
TFTC
Zwei Hauberger
#76

Gevonden 06. december 2008 eiswolf08 heeft de cache gevonden

Ein wirklich sehr origineller Cache,den wir(wildtaurus und ich) als wir auf den Bus warten mussten gesucht und gefunden haben.
Haben es allerdings nicht mehr zum "Wildwechsel" geschafft,aber wir werden ihn dämnächst angehen.
Viele Grüße,
eiswolf08 und wildtaurus.

Gevonden 07. juli 2008 DL3BZZ heeft de cache gevonden

[b]#1263[/b] 07. Juli 2008 12:30 Uhr

Endlich habe ich es auch mal gewagt, diesen Cache zu machen, bin ja sooooo oft darüber gefahren. Auto bei Wallauer Fuchstage 3/8 abgestellt u. zum Cache gelaufen, schnell gefunden, schnell geloggt.
Dann wieder zurück zum Auto, Wallauer Fuschtage sollten auch noch dran glaube, leider ist da kein Cachebehälter mehr[:O].

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 07. juli 2008 DL3BZZ heeft de cache gevonden

<b>#1263</b> 07. Juli 2008 12:30 Uhr

Endlich habe ich es auch mal gewagt, diesen Cache zu machen, bin ja sooooo oft darüber gefahren. Auto bei Wallauer Fuchstage 3/8 abgestellt u. zum Cache gelaufen, schnell gefunden, schnell geloggt.
Dann wieder zurück zum Auto, Wallauer Fuschtage sollten auch noch dran glaube, leider ist da kein Cachebehälter mehr[:O].

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 27. januari 2008 Kcreek heeft de cache gevonden

Super Versteck! Hatten viel Spaß beim suchen und... was sonst ... nasse Füsse. Aber nur leicht.

Vielen Dank!

KCreek & Co.

Gevonden 23. januari 2008 Janosch the Oger heeft de cache gevonden

Gefunden um 15:35Uhr

...den wollte ich noch zum Abschluß mitnehmen wo ich schon mal in der Gegend war.Ich kam natürlich von der falschen Seite und stand vor knietiefem Hochwasser(siehe Bild),doch was Kröten können, haben Oger schon lange drauf!...Also einfach die Seite gewechselt und trocken geloggt!

Gissmo, deine Verstecke sind einfach immer noch die Besten, schade das du nicht mehr so viel machst?!

Ich verbeuge+bedanke mich für dieses gelungene Werk!

Afbeeldingen voor deze log:
QuakQuak

Gevonden 28. oktober 2007 MonsterS4R heeft de cache gevonden

13:00
Schön, daß der Cache so nah am Radweg liegt :-))).

Problemlos gefunden, cooles Versteck!!!

TFTC und Gruß aus Netphen,

Roger

Gevonden 25. oktober 2007 Hikerhick heeft de cache gevonden

Super gemacht und im Gegensatz zu meinen Füßen ist der Cache in einem tadellosem, trockenen Zustand war dann wohl die falsche Seite.

TFTC gruß aus dem Hickengrund von HIKERHICK

Gevonden 06. juli 2007 ultramarathonman heeft de cache gevonden

Abends nach der Arbeit mit den Kiddys.
Unser erster Cache. Mit dem LOOX.
Logbuch ist fast voll.

Ultramarathonman Cool

Gevonden 23. mei 2007 borribles heeft de cache gevonden

... schnell gefunden - ohne Probleme wieder versteckt und danke fürs verstecken ...
... die Borribles (T alleine war)

Gevonden 25. maart 2007 Boomer heeft de cache gevonden

Cacheversteck schnell gefunden (trotz einem klatschnassen Fuß. Bin auf Stein abgerutscht). Ist ein ganz tolles Versteck. Da muss man erst mal drauf kommen.

Vielen Dank

Boomer

Gevonden 25. maart 2006 Waldraupe heeft de cache gevonden

-- 15:30 Uhr --

Auch wir hatten das Glück von der richtigen Seite zu kommen.
Den Cache schnell gefunden. Wie immer gut getarnt .

Danke, sagen die Waldraupen aus dem Netpherland

Gevonden 23. maart 2006 MTB-Sprinter heeft de cache gevonden

Von der richtigen Seite her kommend, mit dem MTB sprichwörtlich ein „Drive-In“ bis zum Cache möglich.

Danke für den Cache & Gruß vom MTB-Sprinter

Gevonden 21. maart 2006 Dilldappe heeft de cache gevonden

Gevonden 19. maart 2006 murmeltier heeft de cache gevonden

Gut dass ich von der richtigen Seite kam. Das Wissen über einen Cache den ich vor einigen Jahren hier in der Nähe fand, zeigte mir den richtigen Überweg.
Den Cache konnte ich nur durch gründliches Lesen des Hints finden. Ob das Versteck statisch geprüft ist?
Danke für diesen besonderen Cache auf ‚Gissmo’ Art.
Reiner aka murmeltier

Gevonden 17. maart 2006 Hänsel+Gretel heeft de cache gevonden

16.30 Uhr
Wie der Hint schon sagt "va qre zvggr" so war es dann auch. Zufällig kamen wir zeitgleich mit Hippo am Cache an und loggten gemeinsam.
Dickes LOB an Gissmo: Suuuperidee

Grüße von Hänsel+Gretel

Gevonden 17. maart 2006 Hippo heeft de cache gevonden

#27 16.30 Uhr
Da hätte ich ihn wirklich nicht erwartet!! Klasse gemacht.Am Cache Hänsel+Gretel kennengelernt und gemeinsam geloggt - sehr nette Menschen!
Gruß Hippo

[Terug naar de cachebeschrijving]