Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weiße Berge    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 09. November 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 08. November 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieses Listing hat auf geocaching.com einen anderen Owner als hier. Da zudem der hiesige Owner sehr lange schon nicht mehr eingeloggt war, besteht die hohe Wahrscheinlichkeit, daß das oc-Listing nicht mehr synchron zum gc-Listing gehalten wird. Aus diesem Gründ setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der hoffentlich passende Owner kann das Listing später jederzeit mit einem "kann gesucht werden"-Log reaktivierten.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 04. August 2014, 16:00 Sockenstinker hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache bei OC, und mein zweiter überhaupt!

gefunden 10. Mai 2014 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Puh... was für ein Cache....
Warum? Tja, was soll ich sagen....
Letzte Woche bin ich den schon mit dem Fahrrad angefahren und konnte die KOs gut berechnen
und landete irgendwann am 2ten Stein.
So stand ich vor dem Stein und war gerade am Berechnen der FinalKOs, als eine Person aus dem Gebüsch sprang...was auch immer er da gerade gemacht hat.
Ein bisschen erschrocken aber immer noch locker freundlich grüßte ich einem etwas älteren Mann
und war bei der Antwort, ala: "Was ist hier los..?" schon von vornherein auf Krawall eingestellt.
Und richtig...danach kamen 5min unsägliche Beleidigungen ala Verbrecher, Halunken, Gauner.
Trotz mehrfachem Nachfragen, was er denn überhaupt für ein Problem hat und warum er das
ständig sagt, blieb er diese Antwort schuldig.
Als ich ihm trotz meiner Hühnerbrust breitschultrig entgegentrat und klar machte, das ich hier stehenbleibe und er ruhig verschwinden kann, ließ er wenigstens endlich verlautbaren, das er Förster wäre. (ich hatte sogar das Gefühl, das er auch vor Gewalt nicht halt machen würde, denn er brachte ein ziemlich aggressives Verhalten an den Tag)
Das der Mann, der sich zwar so anzog , wirklich einer war, glaube ich eher nicht. Er kam mir eher wie 
so ein Ehrenamtlicher-Nachbarschafts-Waldaufpasser vor.
So verschwand er dann, nicht ohne noch ein paar Beleidigungen loszulassen und mich schön aus 50m Entfernung zu beobachten.
So blieb mir selbstverständlich letzte Woche nicht anderes übrig, den Cache liegen zu lassen
und selber irgendwann zu verschwinden.
Heute also noch mal schnell mit dem Fahrrad hin und auch schnell an mächtig viel auf den Weg geschmissenes Bruchholz festgestellt, das es sich wohl hier um einen kleinen "Hasser" handelt, der
wohl mit so manchem Wanderer ect. ein Problem hat.

Ich kann mich in meiner Cacherlaufbahn nicht erinnern, schon mal so eine Begegnung gehabt zu haben und beim Wegfahren für einen kleinen Moment daran gedacht zu haben, an der nächsten Polizeistation Strafanzeige zu stellen.
Aber ich war beim Bund..und da war es ungeschriebenes Gesetz eine Nacht drüber zu schlafen, da
relativiert sich einiges am nächsten Tag.
Außerdem hat die Rotenburger Polizei so etwas echt nicht verdient.. :-)
Also Leute: Wenn ihr einen vermeintlichen Förster mit grimmigem Gesicht im Wald seht, mach einen Bogen um ihn :-)

gefunden 30. April 2014 Poilettentapier hat den Geocache gefunden

Ich logge heute mal die Caches bei OC nach, die ich in den letzten vier Jahren bei GC.com gefunden habe. Die Daten des genauen Fundes bekomme ich nicht mehr zusammen...

Danke für den Cache sagt

der Poilettentapier

gefunden 18. Juli 2013 nirow hat den Geocache gefunden

War sehr gut zu finden...
Meine Kinder fanden es super ihren ersten schatz zu finden...

gefunden Empfohlen 26. November 2011 Guiskard & Sabi hat den Geocache gefunden

Top Gegend....

TFTC Guiskard & Sabi

P.S. Gibt auch nen Sternchen

gefunden 25. Juni 2010 R X Cachefinder hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Rhakkar gefunden und erst jetzt geloggt, da ich hier erst seit kurzem einen eigenen Account habe.
Sehr schöner Cache.

DFDC
Rax

gefunden 25. Juni 2010 RuJo09 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Gegend und den Cache auf Anheib gefunden...

DFDC!

OUT: Löwe
IN: Krallenschere

gefunden 07. März 2010 daRAMA hat den Geocache gefunden

Bin gerade etwas erstaunt, hier macaja als Owner zu lesen, aber schön, dass dieser Cache von Euch erhalten wird.

Beim m.W. ältesten erhaltenen Cache der Stadt hatte ich mich zunächst darauf eingestellt, dass die Koordinaten eventuell etwas off sein könnten - waren sie dann auch, so dass ich zunächst der Meinung war, den falschen Stein gefunden zu haben. Mein Ergebnis für die nächste Station erschien nicht wirklich plausibel. Ein anderer Gedenkstein war aber weit und breit nicht in Sicht. Also nochmal in die Aufgabe geschaut - tja, lesen sollte man schon können...

Mit den richtigen Angaben war der Findling dann gut zu finden. Mit Kurs und Entfernung zum Final habe ich dann die Hightech in der Tasche gelassen und bin mit Kompass und Circaeinmeterschritten direkt zur sorgfältig getarnten Dose gelaufen.

Insgesamt eine sehr angenehme Runde, auch wenn die "Berge" witterungsbedingt gerade T4,5 sind.

DfdC daRAMA

gefunden 02. Mai 2009 Tekee hat den Geocache gefunden

gefunden 16. November 2008 Sobo hat den Geocache gefunden

Susi Sonne, alligateuse und ich haben eine nette Tour nach Rotenburg unternommen und dabei diesen Cache gesucht.
Interessante Zwischenstationen, ein netter Spaziergang durch den Wald und ein ansprechendes Finale, da freut sich das Cacherherz.
Vielen Dank fuer den Cache und Gruesse,
Sobo

gefunden 05. Oktober 2008 agar hat den Geocache gefunden

War mein erster Cache. Habe wie einige vor mir 2 Anläufe gebraucht. Gestern wegen Dunkelheit abgebrochen, dafür heute bei strömendem Regen geloggt. Leider hat das Logbuch ein paar Tropfen abbekommen, sorry. Der halbe Wald stand unter Wasser. Eine neue Tüte für den Cache könnte nicht schaden. Habe ihm nur etwas hinzugefügt: Wer gerne Kaffee trinkt, kann es vielleicht gebrauchen. Hat trotz Dauerregen Spaß gemacht, Danke!

gefunden 17. Juli 2008 Selma B. hat den Geocache gefunden

Auch ohne Hint und ohne Ortskenntnisse schnell und problemlos gefunden . Interessant, diese im Wald verborgenen Gedenksteine. Hat mir gut gefallen dieser schöne Multi in der schönen Gegend .
TFTC
sagt
Selma B.

In: Kartenspiel
Out: Brillenputztuch

gefunden 04. Mai 2008 S+O hat den Geocache gefunden

beim dritten Anlauf endlich gefunden!! Puh Wink

Die Jahreszahl auf dem Gedenkstein scheint nicht das Geburtsjahr zu sein, sondern der Beginn der Försterkarriere.... klappt aber trotzdem.  

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Januar 2008 Ixodes ricinus hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Hinweis 08. September 2007 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Cache von Hille an macaja übertragen.

Viel Spass weiterhin!

Gruß,
GeoFaex

gefunden 15. Juni 2007 Fry753 hat den Geocache gefunden

Heute war Premiere - nachdem ich erst vor kurzem überhaupt etwas von Geocaching gehört habe, machte ich mich heute auf die Suche nach diesem "Schatz", der auch noch ganz in der Nähe meiner Wohnung deponiert ist.

Wären mein Navi neuer (und besser) und meine Landkarte nicht veraltet, hätte ich den Cache sicher auch schneller gefunden.

Hat aber viel Spaß gemacht, werde sicher dabei bleiben. 

gefunden 21. April 2007 jan vom deister hat den Geocache gefunden

Moin, 

beim 2. Versuch mit Hilfe eines Kompass gut gfunden. Hat echt Spass gemacht.

Danke jan vom deister

 

no trade 

gefunden 08. November 2006 Der Joker hat den Geocache gefunden

Moin,moin
Der Joker war da. Hatte beim erstenmal natürlich keinen Kompass dabei und das GPS war zu träge - aber heute vor Einbruch der Dunkelheit gut gefunden.
Danke und Gruß Der Joker
no trade

gefunden 24. September 2006 ferdi93 hat den Geocache gefunden

Moin,moin

Hatten vor zwei Tagen keine Karte mit - so mussten wir heute nochmal ran. Zügig den richtigen Stein angesteuert - und loggen. Wirklich guter Cacheplatz. Danke

no trade

Ferdi93,Joe,Manu

gefunden 22. Mai 2006 Die zwei Fragezeichen hat den Geocache gefunden

Nachdem wir 2x da waren haben wir`s jetzt endlich (dank Kompass) und dann schnell gefunden. Haben erst am falschen Stein gesucht. Aber schöne Gegend, erinnert mich ein klein bißchen an meine Kindheit (aufgewachsen am Fuße des Teuto`s). Cachedank sagen
Die zwei ??

in: Ü-Ei Figur
out: TB Queen Amidala

gefunden 21. Mai 2006 Nessaja hat den Geocache gefunden

Hi!
Wir (Bernd,Maren,Rainer und Ina) Habe heute unseren ersten Cache gefunden! Ohne GPS mit einer Karte und viel Spaß!
Wir werden bestimmt weiter auf Schatzsuche gehen!!
Echt ein super Cache nicht zu schwer!
Ina

gefunden 19. September 2004 Haselmaus hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden, obwohl der Empfang unseres GPS Gerätes durch die dichten Bäume schlecht war.

gefunden 06. August 2004 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Gefunden mit m.zielinski

gefunden 06. August 2004 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gut gefunden bei herrlichem Wetter.

gefunden 12. Oktober 2003 deep green hat den Geocache gefunden

Na fein auch - such mal in einem grauen Wald voller grauer Bäume nach grauen Steinen...
War gut getarnt, aber der Hund weiß nun schon, wonach er suchen muss ... SmileSmileSmile
feiner cache, wie meist verbunden mit einem feinen Wanderweg auf Försters Spuren .

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]