Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mediaeval highway    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 09. November 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 08. November 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieses Listing hat auf geocaching.com einen anderen Owner als hier. Da zudem der hiesige Owner sehr lange schon nicht mehr eingeloggt war, besteht die hohe Wahrscheinlichkeit, daß das oc-Listing nicht mehr synchron zum gc-Listing gehalten wird. Aus diesem Gründ setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der hoffentlich passende Owner kann das Listing später jederzeit mit einem "kann gesucht werden"-Log reaktivierten.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 10. Mai 2014 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Eigentlich stand der gar nicht auf dem Zettel heute, aber man fährt halt hier
manchmal durch...
So wurden die Aufgaben schnell gelöst und es ging ab zum GZ.
Hier konnte die Dose schnell gefunden werden, trotz des Gefühls, das hier
irgendwie arbeiten stattfinden.
TFTC

gefunden 06. April 2014 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radtour Richtung Pietzmoor kamen wir auch am Start dieses kleinen Multis vorbei. Die Finalkoordinaten waren schnell ermittelt und auch die Dose war fix gefunden. Danke fürs Zeigen.

gefunden 07. Oktober 2011 RuJo09 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit RX bei herbstlichem Wetter auf einer kleinen Radtour gefunden.
DFDC!

gefunden 07. Oktober 2011 R X Cachefinder hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Rhakkar auf einer etwas regnerischen aber trozdem schönen Radtour gefunden.

Die Location hat mir sehr gut gefallen. Lachend Allerdings scheint die Dose nicht ganz dicht zu sein. Zumindest fangen die diversen Blei- und Buntstifte im Cache an zu schimmeln. Das hatte ich bei meinem einem Cache auch schonmal und hab statt einem Bleistift dort nun einen Kugelschreiber drin.

DFDC!
Rax X

(No Trade)

gefunden 24. September 2011 Guiskard & Sabi hat den Geocache gefunden

Sehr gut ausgeklügelt...

TFTC

gefunden 07. April 2011 snownick hat den Geocache gefunden

sehr schöner cache - mit interessanter Geschichte.
Danke sagt Snownick  :)

gefunden 14. Mai 2010 Poilettentapier hat den Geocache gefunden

Oft daran vorbeigedüst und das Schild nie bemerkt....

DfdC Lindganda

gefunden 07. März 2010 daRAMA hat den Geocache gefunden

Die Informationstafel ist ja im wahrsten Sinne des Wortes ein Schildbürgerstreich...

So werden wohl nur wir Cacher staunen, dass sich diese Art Spuren über so lange Zeit noch finden lässt. Ironischerweise ist dieser Cache als einer der ältesten erhaltenen in der Gegend ja selbst schon sowas wie "historisch". Möge er noch lange dort liegen.

DfdC daRAMA

gefunden 02. Juni 2009 Orion11 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir Rotenburgbesucht.

 

Danke für den Cache

gefunden 01. Mai 2009 Bearfamily hat den Geocache gefunden

Rätsel entschlüsselt, schnell gefunden. Wegen Stechmücken-Alarm nur schnell eingetragen. Danke.

gefunden 02. Januar 2009 Ixodes ricinus hat den Geocache gefunden

Der schnellste Cache bisher. Zwischen Start und Fund lagen nicht mal 6 Minuten.

gefunden 16. November 2008 roemic15 hat den Geocache gefunden

Schneller Cache auf dem Nachhauseweg noch mitgenommen.Es ist ja wahnsinn wie tief die Spuren sogar heute noch sind.

Gruß roemic15

gefunden 15. August 2008 DokkterBob hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke - auf dem Heimweg gemeinsam mit Ben.S, dem El und FiaBzzz gut gefunden.
Nur bei der Anzahl der Tiere in der Zeichnung sind wir leicht ins Schleudern gekommen ... aber dann doch dem richtigen Gedanken gefolgt.

Die Tüte und die Dose waren ziemlich feucht, haben ein wenig gelüftet. Das echt schicke Logbuch war aber gut verpackt und trocken.
Danke fürs Verstecken sagt DokkterBob.


IN: TB The Planet Jaymee
OUT: nüx

gefunden 16. Mai 2008 Selma B. hat den Geocache gefunden

Habe das Schild früher schon einmal entdeckt und mich damals gefragt, warum es so versteckt liegt ? Auf jeden Fall interessanter Ort und netter Cache mit praktischer "Sitzgelegenheit". Wildschweine hatten den Cache leicht frei gelegt, ist aber alles heilgeblieben. Wieder ordentlich versteckt und dann nichts wie weg - wegen massivem Stechmückenanstrum Surprised ! Um die Jahreszeit ist dort auf jeden Fall Fliegenschutzmittel oder ein Ganzkörper-Moskitonetz angebracht. 

No trade

Selma B. 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 08. September 2007 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Cache von Hille an macaja übertragen.

Viel Spass weiterhin!

Gruß,
GeoFaex

gefunden 04. November 2006 Der Joker hat den Geocache gefunden

Moin,moin
Der Joker war hier. Auf heutiger Radtour gut gefunden und wieder was gelernt.
Danke und Gruß Der Joker
no trade

gefunden 01. August 2006 Caching Bear hat den Geocache gefunden

Heute mit Team Monitor schnell gefunden. Informativ.

IN: Bleistift
OUT: Wilde Maus

Gruß
Caching Bear

gefunden 01. August 2006 monitor hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Caching Bear schnell gefunden.

No Trade

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

Hinweis 23. April 2006 Hille hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache war zwischenzeitlich so nass geworden, so dass kein Eintrag im Logbuch möglich war.
Jetzt ist alles wieder trockengelegt.

gefunden 07. April 2005 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Hi,

gut zu finden, ist allerdings etwas durchfeuchtet.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 19. März 2005 grisu1702 hat den Geocache gefunden

Sehr interessante Gegend....LostHighway

Schade, daß das Logbuch so nass ist, vielleicht kann ja einer der nächsten Cacher ein Logbuch und einen Zip-Lock-Beutel spendieren, das alte Log-Buch zum Archiv, das neue Logbuch als aktuelles Buch.

War auf jeden Fall sehr interessant...

Auch hier gilt für mich: Wer lesen kann ist klar im Vorteil (Parkplatz und Schild )

No trade
Gruß
Andreas aka grisu 1702

gefunden 26. September 2004 Haselmaus hat den Geocache gefunden

Interessante Gegend und zum Pilze sammeln super geeignet.
Das GPS hat uns punktgenau hingebracht.
Out Dino
In Geländewagen

gefunden 06. August 2004 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Gefunden mit m.zielinski. Der Cache war inne immernoch ziemlich naß.

in:bacardi cd
out:hydro-maske

gefunden 06. August 2004 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gut gefunden - warum das Schild nicht direkt an der Straße steht, von wo es auch Geomuggles zufällig finden könnten - bleibt ein Geheimnis der Aufsteller :-)

gefunden 11. Oktober 2003 deep green hat den Geocache gefunden

Ziemlich schnell zu finden - der Hund hat am Wegrand auch noch ein totes reh gefunden... so war es für alle sehr erfolgreich... ;-)

[Zurück zum Geocache]