Ricerca waypoint: 

Log per Mediaeval highway    trovata 24x non trovata 0x Nota 2x

OC-Team archiviata 09. novembre 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 04. agosto 2015 7MiD2 ha trovato la geocache

Ich kann gar nicht sagen wie viele tausende Male ich hier schon vorbei gefahren bin. Heute habe ich den freien Tag genutzt und einen kurzen Trip mit den Fahrrad gemacht. Den mittelalterlichen Weg habe ich auch gut gefunden. Für den Rückweg habe ich mich dann aber doch für besser befahrbare Wege entschieden. Danke fürs Verstecken und Pflegen.

OC-Team temporaneamente non disponibile 08. novembre 2014 mic@ ha disabilitato la cache

Dieses Listing hat auf geocaching.com einen anderen Owner als hier. Da zudem der hiesige Owner sehr lange schon nicht mehr eingeloggt war, besteht die hohe Wahrscheinlichkeit, daß das oc-Listing nicht mehr synchron zum gc-Listing gehalten wird. Aus diesem Gründ setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der hoffentlich passende Owner kann das Listing später jederzeit mit einem "kann gesucht werden"-Log reaktivierten.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 10. maggio 2014 Technologist3 ha trovato la geocache

Eigentlich stand der gar nicht auf dem Zettel heute, aber man fährt halt hier
manchmal durch...
So wurden die Aufgaben schnell gelöst und es ging ab zum GZ.
Hier konnte die Dose schnell gefunden werden, trotz des Gefühls, das hier
irgendwie arbeiten stattfinden.
TFTC

trovata 06. aprile 2014 eukalyptus ha trovato la geocache

Auf unserer Radtour Richtung Pietzmoor kamen wir auch am Start dieses kleinen Multis vorbei. Die Finalkoordinaten waren schnell ermittelt und auch die Dose war fix gefunden. Danke fürs Zeigen.

trovata 07. ottobre 2011 RuJo09 ha trovato la geocache

Zusammen mit RX bei herbstlichem Wetter auf einer kleinen Radtour gefunden.
DFDC!

trovata 07. ottobre 2011 R X Cachefinder ha trovato la geocache

Zusammen mit Rhakkar auf einer etwas regnerischen aber trozdem schönen Radtour gefunden.

Die Location hat mir sehr gut gefallen. Lachend Allerdings scheint die Dose nicht ganz dicht zu sein. Zumindest fangen die diversen Blei- und Buntstifte im Cache an zu schimmeln. Das hatte ich bei meinem einem Cache auch schonmal und hab statt einem Bleistift dort nun einen Kugelschreiber drin.

DFDC!
Rax X

(No Trade)

trovata 24. settembre 2011 Guiskard & Sabi ha trovato la geocache

Sehr gut ausgeklügelt...

TFTC

trovata 07. aprile 2011 snownick ha trovato la geocache

sehr schöner cache - mit interessanter Geschichte.
Danke sagt Snownick  :)

trovata 14. maggio 2010 Poilettentapier ha trovato la geocache

Oft daran vorbeigedüst und das Schild nie bemerkt....

DfdC Lindganda

trovata 07. marzo 2010 daRAMA ha trovato la geocache

Die Informationstafel ist ja im wahrsten Sinne des Wortes ein Schildbürgerstreich...

So werden wohl nur wir Cacher staunen, dass sich diese Art Spuren über so lange Zeit noch finden lässt. Ironischerweise ist dieser Cache als einer der ältesten erhaltenen in der Gegend ja selbst schon sowas wie "historisch". Möge er noch lange dort liegen.

DfdC daRAMA

trovata 02. giugno 2009 Orion11 ha trovato la geocache

Heute haben wir Rotenburgbesucht.

 

Danke für den Cache

trovata 01. maggio 2009 Bearfamily ha trovato la geocache

Rätsel entschlüsselt, schnell gefunden. Wegen Stechmücken-Alarm nur schnell eingetragen. Danke.

trovata 02. gennaio 2009 Ixodes ricinus ha trovato la geocache

Der schnellste Cache bisher. Zwischen Start und Fund lagen nicht mal 6 Minuten.

trovata 16. novembre 2008 roemic15 ha trovato la geocache

Schneller Cache auf dem Nachhauseweg noch mitgenommen.Es ist ja wahnsinn wie tief die Spuren sogar heute noch sind.

Gruß roemic15

trovata 15. agosto 2008 DokkterBob ha trovato la geocache

Schöne Ecke - auf dem Heimweg gemeinsam mit Ben.S, dem El und FiaBzzz gut gefunden.
Nur bei der Anzahl der Tiere in der Zeichnung sind wir leicht ins Schleudern gekommen ... aber dann doch dem richtigen Gedanken gefolgt.

Die Tüte und die Dose waren ziemlich feucht, haben ein wenig gelüftet. Das echt schicke Logbuch war aber gut verpackt und trocken.
Danke fürs Verstecken sagt DokkterBob.


IN: TB The Planet Jaymee
OUT: nüx

trovata 16. maggio 2008 Selma B. ha trovato la geocache

Habe das Schild früher schon einmal entdeckt und mich damals gefragt, warum es so versteckt liegt ? Auf jeden Fall interessanter Ort und netter Cache mit praktischer "Sitzgelegenheit". Wildschweine hatten den Cache leicht frei gelegt, ist aber alles heilgeblieben. Wieder ordentlich versteckt und dann nichts wie weg - wegen massivem Stechmückenanstrum Surprised ! Um die Jahreszeit ist dort auf jeden Fall Fliegenschutzmittel oder ein Ganzkörper-Moskitonetz angebracht. 

No trade

Selma B. 

Nota 08. settembre 2007 GeoFaex ha scritto una nota

Cache von Hille an macaja übertragen.

Viel Spass weiterhin!

Gruß,
GeoFaex

trovata 04. novembre 2006 Der Joker ha trovato la geocache

Moin,moin
Der Joker war hier. Auf heutiger Radtour gut gefunden und wieder was gelernt.
Danke und Gruß Der Joker
no trade

trovata 01. agosto 2006 Caching Bear ha trovato la geocache

Heute mit Team Monitor schnell gefunden. Informativ.

IN: Bleistift
OUT: Wilde Maus

Gruß
Caching Bear

trovata 01. agosto 2006 monitor ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Caching Bear schnell gefunden.

No Trade

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

Nota 23. aprile 2006 Hille ha scritto una nota

Der Cache war zwischenzeitlich so nass geworden, so dass kein Eintrag im Logbuch möglich war.
Jetzt ist alles wieder trockengelegt.

trovata 07. aprile 2005 D-Buddi ha trovato la geocache

Hi,

gut zu finden, ist allerdings etwas durchfeuchtet.

No Trade

MfG Jörg

trovata 19. marzo 2005 grisu1702 ha trovato la geocache

Sehr interessante Gegend....LostHighway

Schade, daß das Logbuch so nass ist, vielleicht kann ja einer der nächsten Cacher ein Logbuch und einen Zip-Lock-Beutel spendieren, das alte Log-Buch zum Archiv, das neue Logbuch als aktuelles Buch.

War auf jeden Fall sehr interessant...

Auch hier gilt für mich: Wer lesen kann ist klar im Vorteil (Parkplatz und Schild )

No trade
Gruß
Andreas aka grisu 1702

trovata 26. settembre 2004 Haselmaus ha trovato la geocache

Interessante Gegend und zum Pilze sammeln super geeignet.
Das GPS hat uns punktgenau hingebracht.
Out Dino
In Geländewagen

trovata 06. agosto 2004 Pferdemond ha trovato la geocache

Gefunden mit m.zielinski. Der Cache war inne immernoch ziemlich naß.

in:bacardi cd
out:hydro-maske

trovata 06. agosto 2004 m.zielinski ha trovato la geocache

Gut gefunden - warum das Schild nicht direkt an der Straße steht, von wo es auch Geomuggles zufällig finden könnten - bleibt ein Geheimnis der Aufsteller :-)

trovata 11. ottobre 2003 deep green ha trovato la geocache

Ziemlich schnell zu finden - der Hund hat am Wegrand auch noch ein totes reh gefunden... so war es für alle sehr erfolgreich... ;-)

[Ritorna al listing della geocache]