Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Get Pommed!    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 24. März 2010 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Mal schnell den Cache gepomt. Happy Hunting.

Bilder für diesen Logeintrag:
Pom 1Pom 1
Pom 2Pom 2

gefunden 04. Mai 2009 PX200E hat den Geocache gefunden

Wie geil war das denn. Anlässlich des 4. Fehmarner Grillevents wurde der Bus nach ein paar alkoholischen Leckerheiten, welche Kanne und Ski anboten, auch noch geloggt.
Tolle Idee und ganz vielen Dank für den Cache.

Ich hoffe du hast danach gut geschlafen und bist noch pünktlich zum Geburtstag gekommen.

Gruss aus Oberhausen PX200E (Frank)

gefunden 06. September 2008 Die Lumpen-Fumpen hat den Geocache gefunden

Tja also - wir haben dann mal einen Spaziergang durch Linden gemacht und haben auch prompt einen roten Bus gefunden. Das war der vom bösen Wolf - da sollte man nicht genauer hingucken - zum einen, weil das Rotkäppchen diesbezüglich schon sehr schlechte Erfahrungen gesammelt hat und zum anderen, weil Redbussing ja ausdrücklich verboten warCool

Also weiter! Schließlich fanden wir etwas. Es war ein Pom - das Bild im Anhang beweist es. Glücklich zogen wir weiter, genossen das Hannoveraner Nachtleben und ließen uns in einer Kneipe von einem geschwätzigen Mediziner aufklären, dass POM "Primär Obstruktives Megaurether" bedeutet - nun ja... Danke für diesen Cache, der enorm zu unserer Bildung beigetragen hat!

Die Lumpen-Fumpen


 

Bilder für diesen Logeintrag:
Es ist ein Pom!Es ist ein Pom!
Pom-Bild - ganz wie gewünschtPom-Bild - ganz wie gewünscht


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 29. Juni 2008 Fedora hat eine Bemerkung geschrieben

So richtig als Cache seh ich das ja hier nicht *duck* und Koordinaten der fahrenden S-Bahn, in der ich dich fand, hab ich auch nicht, aber aufgefallen bist du mir trotzdem - darum dieses Bild hier als Bemerkung. ;)

Bilder für diesen Logeintrag:
Picture of myselfPicture of myself

gefunden 22. Juni 2008 haenselmen hat den Geocache gefunden

Auch erledigt [:)]

danke

gefunden 21. Juni 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Heute beim Event schnell mal vorbeigegangen und geloggt. Super Idee!

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 21. Juni 2008 H-AKA hat den Geocache gefunden

Da lief mir doch in Wennigsen ein Pom quasi in die Arme.

 

N 52°15.909 E 009°32.919

 

TFTC 

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein Pom bei der Stadtmeisterschaft 2008Ein Pom bei der Stadtmeisterschaft 2008

gefunden 17. Mai 2008 team-noris hat den Geocache gefunden

[K]

Beim Samstagsevent der EETP "gefunden" und geloggt ...

gefunden 26. April 2008 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

 

ich habe Pom gefunden, mitten im Hertha Block. Da habe ich mich mit meinem GPSr nicht reingetraut...

 N52 21.553 E9 43.817

Grüße

1887 

Bilder für diesen Logeintrag:
Pom...Pom...
... na gut eigentlich sah es so aus... na gut eigentlich sah es so aus

gefunden 15. März 2008 paddelsamson hat den Geocache gefunden

Da hatte ich doch glatt Hunger und suchte mir einen Döner-Laden. Als ich schon fast fertig war ist mir das POM aufgefallen. Leider war da der Döner schon im Magen, so dass ichs nicht testen konnte: aber das nächste Mal auf jeden Fall! Ist bestimmt lecker.....

Schöne Grüsse aus D'Dorf (Toeppersee rules)!

 ach ja, Koordinaten: N 51° 12.166 E 006° 41.034. Guten Appetit.

Bilder für diesen Logeintrag:
POM's DoenerPOM´s Doener

gefunden 13. Januar 2008 Oschn hat den Geocache gefunden

Gestern fiel mir Pom^2 in die Hände, und zwar bei Globetrotter in Hamburg, und ich erinnerte mich schwach, dieses Listing irgendwann mal gelesen zu haben. Leider hatte ich keine Kamera dabei und hoffe, dass ein eben angefertigter Scan aus dem Katalog auch akzeptiert wird?
Koordinaten (die haben da ein GPS-Relay in der zweiten Etage, so dass die Empfänger dort auch im Haus einigermaßen funktionieren, d.h. mein 76Cs hatte eine Genauigkeit von 5 Metern):
N 53° 35.170 E 010° 02.770

Happy pomming
Oschn

Bilder für diesen Logeintrag:
Doppelt hält besserDoppelt hält besser

gefunden 26. November 2007 GeoFaex hat den Geocache gefunden

Hab den roten Bus auf dem Megapott gesehn. Aber den haben hier schon soviele geloggt dass ich mal was andres nehme Laughing

Gruß,
GeoFaex

Bilder für diesen Logeintrag:
So klein und schon ein POMSo klein und schon ein POM


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 26. November 2007 Cacherschmiede Linden hat eine Bemerkung geschrieben

AAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHH!

Sind deutsche Cacher wirklich zu bescheuert zu verstehen, dass hier kein roter Bus gesucht wird?

Wie manche Leute ein GPSr bedienen können, ist mir absolut schleierhaft.

Ich bin gespannt, wann die erste dämliche Frage kommt, warum denn Logs gelöscht wurden.

 

Ahoi,

Pom

 

 

 

gefunden 14. November 2007 GSmarty hat den Geocache gefunden

Endlich war er mal wieder in der Nähe und gleich mit die_eine geloggt

gefunden 27. Oktober 2007 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Heute gefunden, auf unserem Balkon in Kaiserslautern :

leckeres Gesöff und ein eindeutiges POM

Schöne Idee, Gruß aus der Pfalz,

Faust 64

 

 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
pom in klpom in kl

gefunden 24. Juni 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Juni 2007 Ruhrpiraten hat den Geocache gefunden

Hi,
auf den Parkplatz an der Zeche Hannover gefahren und
sofort entdeckt.
Wir haben ihn endlich erwischt !!!!!

Viele Grüße
aus Fröndenberg
A & G

gefunden 19. Mai 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

<strong>N 54° 28.715 E 011° 08.595</strong><br />#214

Vor der "Alten Meierei" stand ein Bulli, den wir doch schon zuvor einmal sahen. [:D]

Die Fotodose war schnell gefunden und mein Name verewigt.

Vielen Dank und allzeit gute Fahrt !

Kai und Nadine

gefunden 11. Mai 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Ein Typ zum Aufreißen und so süß...

N50°01.6 E07°10.6

schmitty 

Bilder für diesen Logeintrag:
Haribo POMPOMHaribo POMPOM

gefunden 06. Mai 2007 carhu hat den Geocache gefunden

Plötzlich war bei N49°39.477 E007°57.115 ein SauPom im Cachingmobil.

Bilder für diesen Logeintrag:
SauPomSauPom

gefunden 21. April 2007 Lakritz hat den Geocache gefunden

Bin von einer Maus bei N 49°52.927 E 008°39.436 aus dem Hinterhalt angepommt worden. Surprised

Bilder für diesen Logeintrag:
Logitech POMLogitech POM


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Februar 2007 Yakuzaishi hat den Geocache gefunden

So langsam gewöhnt man sich dran. Bei diesem Pom ist sogar direkt ein Cache!

N 52° 25.580 E 009° 37.170

Leider kann mein Handy nicht so gut fotografieren... 

Bilder für diesen Logeintrag:
Lecker PomLecker Pom

gefunden 29. Januar 2007 Yakuzaishi hat den Geocache gefunden

Surprised Es verfolgt mich!!! Schon wieder eins! Genau da:

N 052° 22,053 E 009° 58,086 

Bilder für diesen Logeintrag:
Pharma pomPharma pom


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Januar 2007 Yakuzaishi hat den Geocache gefunden

Nach langer Suche endlich ein pom gefunden...um genau zu sein 30 poms Laughing

Das GPS konnte aus klimatechnischen Gründen vor Ort nicht mit aufs Foto, aber die Koordinaten haben wir uns gemerkt:

 N 052° 21.913
 E 009° 57.900

Vielen Dank

- war sehr lecker - 

Bilder für diesen Logeintrag:
POMPOMPOMPOM (Spoiler)


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Januar 2007 GeoFaex hat den Geocache gefunden

N48° 48.205 E009° 13.150

Einfach nur nen Pom zu finden erschien mir zu einfach, daher hab ich mich auf die suche nach dem König aller Poms gemacht - und gefunden Tongue out

Gruß,
GeoFaex

Bilder für diesen Logeintrag:
King Pom höchstpersönlichKing Pom höchstpersönlich


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Januar 2007 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Darauf hätte ich auch früher kommen können...

Bilder für diesen Logeintrag:
POMPOM
Raffinierter P.Raffinierter P.

gefunden 07. Oktober 2006 pico hat den Geocache gefunden

Wir hatten unser C-Mobil direkt neben dem Bulli geparkt. Während des Grillevents konnte dann in kleinen Rudeln geloggt werden.

Tnx 4 Cache de Pico:>

[This entry was edited by pico:> on Sunday, October 08, 2006 at 9:25:35 AM.]

gefunden 09. September 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 04. September 2006 alex3000 hat den Geocache gefunden

So, hier habe ich ihn also gefunden. Zu sehen ist die POM-Squad im Internet. Da das Internet überall auf der Welt ist, gibt’s auch eine Koordinate beliebig auf der Welt:

N 87° 93.214 E 00° 00.001

Geloggt habe ich mit meinem DGPS IIa CV-F800, als Motoröl getarnt (um am kubanischen Zoll vorbeizukommen).

Happy pomming!

Bilder für diesen Logeintrag:
POM-SquadPOM-Squad

gefunden 15. Juli 2006 carhu hat den Geocache gefunden

Habe versucht beim Süßholzraspler N 52° 19.488 E 009° 50.078 einen POM-BÄRen in die freie Wildbahn zu entlassen. Das Gehege war jedoch zu klein für ihn und so wurde er noch auf dem Rücktransport verspeist.

Bilder für diesen Logeintrag:
POM-BÄRPOM-BÄR

gefunden 05. Juli 2006 Ztein hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum hiesigen Wal-Mart fuhr der "POM" vor mir her. Der ist wohl von PL über Mecklenburg-VorPOMmern hierher gefahren :-D

N53 04.000
E08 46.464

Gruß

Ztein

Bilder für diesen Logeintrag:
Pom2Pom2
Pom1Pom1

gefunden 08. März 2006 carhu hat den Geocache gefunden

- 15:12:50 UTC -

N38°43.476 W009°09.001

Dess is in Lissapom!

Bilder für diesen Logeintrag:
LissapomLissapom

gefunden 22. Dezember 2004 Lakritz hat den Geocache gefunden

Während der letzten Weihnachtspanikkäufe in Mainz gefunden.
ca. N 50° 00.040 E 008°16.440

Bilder für diesen Logeintrag:
BigPOM1BigPOM1
BigPOM2BigPOM2

[Zurück zum Geocache]