Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wolfswinkel    encuentran 14x no encontrado 2x Nota 1x

encuentran 09. marzo 2020, 17:59 Martin_BS ha encontrado el geocache

Auch auf GC geloggt.
Heute ging es zu diesem Multi des Tages, welchen ich vor einem Jahr im Dunkeln schonmal begonnen hatte.
Diesesmal klappte alles wie am Schnürchen. Alle Info's konnten gesammelt werden und die Final-Koo's stimmten auf Anhieb.
An der Finallocation angekommen, konnte die Dose gemäß Hint, in einem sehr guten Zustand, vorgefunden werden.
Nach dem Signieren wurde alles wieder versteckt und für die nachfolgende Cacherwelt ordentlich hinterlassen.
TFTC

encuentran 12. enero 2020, 16:31 froschgruen ha encontrado el geocache

Heute gings zusammen mit blaubeere bei eisigem Wind auf eine Runde durch Schandelah.
Vielen Dank an kjebo02 fürs Legen und Pflegen von Wolfswinkel

DfdC

disponible 21. septiembre 2018, 16:22 kjebo02 has maintained the cache

Synchrosinierung mit "geocaching.com" ist erfolgt! Alles auf neustem Stand.   kjebo02

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. septiembre 2016, 18:10 Team-Wessi ha encontrado el geocache

Hallo,

haben den Multi heute im zweiten Anlauf, im September bei bestem Sommerwetter, über 30°C, gefunden. Die Angabe 5m neben einem Pfad hat mich etwas verwirrt, aber vielleicht hab ich den richtigen Pfad einfach nicht gefunden.Zwinkernd
Schöne kleine Multi-Runde in einer schönen Gegend.

Gruß & TFTCLächelnd
Team-Wessi

Imagen para el log de entrada
OC195FOC195F

disponible 19. abril 2016, 19:00 kjebo02 has maintained the cache

Ich habe die Beschreibung mit den Berechnungsformeln angepasst, so dass die seit einiger Zeit veränderten Final-Koords berücksichtigt sind. (wieder synchron mit geocaching.com)

 

kjebo02

encuentran 08. noviembre 2015, 13:30 Thomas_BS ha encontrado el geocache

Ganz entspannt auf die Suche nach diesem Cache gemacht. Der erste Abschnitt war auch schnell und problemlos bewältigt. Beim zweiten Abschnitt war der Hinweis mit dem Divisor ganz praktisch; ich habe trotz einwandfreien Wetters gerade einmal ein Drittel der notwendigen Satelliten empfangen.

Beim Final selbst war der Cache zunächst an der beschriebenen Stelle zu finden, aber mit einer 2m-Umkreissuche war dieser dann auch schnell gefunden.

Trotz dessen, dass sehr viele Muggel unterwegs waren und man immer schauen musste, nicht zu auffällig zu wirken (...), war das ein guter Cache.

Danke dafür.

encuentran 26. diciembre 2014, 16:30 conia ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache, Rätsel passt sehr gut. Sehr schöne Gegend.

Vielen Dank Verlegen.

encuentran 04. enero 2012 waldhorn ha encontrado el geocache

Dies war eine unterhaltsame kleine Runde, auf der meine Rechenkünste gefragt waren. Ich war schon erstaunt, dass ich die Dose ohne mich zu verrechnen gleich gefunden habe.
DfdC

encuentran 14. agosto 2010, 14:30 superangels ha encontrado el geocache

Diese schöne Runde bei herrlichen Sonnenschein mit einem Hundespaziergang verbunden. Vielen Dank fürs Zeigen dieser schönen Gegend, in der wir aus nächster Nähe ein Storchenpaar beobachten und endlich den Radweg zwischen Schandela und Weddel entdecken durften. DfdC

encuentran 25. julio 2010 tuxfriend ha encontrado el geocache

Bereits früher gefunden, abe erst heute loggen können Cool

 

DFDC!

encuentran 21. julio 2010 thorie ha encontrado el geocache

Mit Hilfe von huppvor3 dann doch bis zum Final vorgedrungen, Die vielen Bremsen machten ein Verweilen an den ZS und am Final nicht so erfreulich. Trotzdem: schöne Gegen´d, die ich noch nicht kannte.
Besten Dank!
thorie

encuentran 28. diciembre 2009 captainkaos ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit J.J. Bond auf kleiner Vormittagstour geloggt und gefunden. Schon zig-mal am Final vorbeigefahren und nichts geahnt. Auch die schönen Gegend um den Eschenhain war mir bis zur Lösung dieses Caches verborgen geblieben.

Witzigerweise reichten sich hier heute nach zweimonatiger Pause die Cacher das Logbuch persönlich weiter.

Danke für diesen schönen Cache

CaptainKaos

 (nachgeloggt am 4.12.2010)

encuentran 21. septiembre 2009 welfenelfe ha encontrado el geocache

Zu Beginn des Herbsts im letzten Licht des tages geloggt. Danke für den schönen Cache. Hat Spaß gemacht.

 

 

encuentran 01. marzo 2009 Tequi ha encontrado el geocache

Schöner Cache der etwas überraschte.

encuentran 15. julio 2008 ChiliKili ha encontrado el geocache

Vor langer Zeit bei GC.com gefunden. Nun auch hier geloggt.

Danke für den Cache.

Viele Grüße ChiliKili

encuentran 15. marzo 2008 meatmanfamily ha encontrado el geocache

Heute mit Hilfe meiner Kinder nach erfolgloser Suche an falscher Stelle doch noch gefunden.

Out: Muscheldose (und vergammelte Nimm 2 und Ferero Küsschen)

In: Flaschenöffner Licher Bier 24 Karat vergoldet


mfg meatmanfamily

@kjebo02: Bitte mal die äußere Plastiktüte erneuern (Mäusefrass)

no encontrado 09. marzo 2008 meatmanfamily no han encontrado el geocaching

Oh Gott oh Gott

45 Minuten im Bärlauch gewühlt und dann zu Hause festgestellt, dass ich meine eigen Schrift nicht lesen kann.

Ich brauch scheinbar mal einen Schreibkurs.

Nun ist es mir zu duster. Werde es morgen mal an der richtigen Stelle suchen.

mfg

meatmanfamily

Nota 09. enero 2008 kjebo02 han escrito una nota

Um die Frage von Olivetty gleich zu Beginn zu beantworten: Ja, WOLFSWINKEL gibt es noch. Und in den 3 Jahren haben ihn knapp 60 Geocacher gefunden.

 http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=b06cec04-3d5f-4f7e-9842-4a4130703874

 

Mir war gar nicht mehr bewusst, ihn auch hier reingestellt zu haben.  Was ist eigentlich üblich? Sowohl als auch, oder nur da oder hier?

 

Jedenfalls wünsche ich weiterhin viel Spaß beim suchen!

 

kjebo02 

no encontrado 13. agosto 2007 olliwetty no han encontrado el geocaching

Ich habe den Cache und auch das V-Baumpaar nicht gefunden.

Ob der Cache und das V-Baumpaar nach fast 3 Jahren noch da sind? 

[Volver a la lista de geocache]