Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bismarckturm Gronau    gefunden 136x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Juli 2016, 16:57 König Moderig hat den Geocache gefunden

16:57

Mit dem Alten Habicht gefunden.

TFTC an James Doe,
König Moderig (Nik)

gefunden 28. Oktober 2011 elgrungo hat den Geocache gefunden

1. Cache mit neuem MAGELLAN explorist GC - IT WORKS ! ;)

Als Nightcache zusammen mit Paul gefunden.

Team R `n`R Cache Force

TFTH ! ;)

gefunden 05. Juni 2011 Bienchen2011 hat den Geocache gefunden

Heute auf Radtour gefunden. Wären ich noch die Koordinaten schaute hatte Ninchen den Cache schon gefunden. TFTCLächelnd

gefunden 02. November 2010 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#693

Easily found in my lunch break. TFTC!

Any particular reason this is listed as archived?

gefunden 15. April 2010 woodstockLE hat den Geocache gefunden

Auch Ihn gut gefunden, musst etwas auf den richtigen Moment warten. Danke fürs herführen!

gefunden 12. Juni 2009 Team MiNiWeber hat den Geocache gefunden

Dieses Döschen wurde heute schnell von uns gefunden und geloggt.
Nur auf die vielen Fahrradfahrer mussten wir ein wenig acht geben.

TFTC, Team miniweber

gefunden 26. Mai 2009 Rabe hat den Geocache gefunden

Bei leichtem Regen muggelfrei finden und loggen können. Danke!

gefunden 29. April 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

keine Muggels, schnell geloggt, Superidee

T4TC

gefunden 29. April 2009 adw470 hat den Geocache gefunden

Ich war erstaunt, wie viele Business-Muggels hier rum laufen... Aber es war zu erkennen, dass sie aus dem Glaskasten aus der Nachbarschaft kommen...

TFTC!

PS: Warum ist der Cache als archiviert gekennzeichnet?

gefunden 16. April 2009 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Heute bei wunderschönem Wetter geloggt - da sind Caches sowieso noch doppelt so schön.

TFTC sagt
Darmstädter #109/150

gefunden 20. März 2009 Nibbler08 hat den Geocache gefunden

In der schön Sonne während unserer AfterWorkBusinessCachingTour geloggt.
TFTC

gefunden 14. März 2009 Ironymus hat den Geocache gefunden

Trotz vieler Muggel erfolgreich gelogt.

DFDC Ironymus

gefunden 01. Februar 2009 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Da ich eh immer vergesse die Caches hier auf den neusten Stand zu bringen, werde ich jetzt alle Caches hier ins Archiv schicken. Natürlich könnt ihr eure Funde hier nach wie vor loggen, aber sucht nicht nach den hier hinterlegten Daten. 

Die Dosen sind alle auf der anderen Platzform zu finden, im jeweils aktuellen Zustand. 

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe)

gefunden 24. Januar 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Die Rheinaue kennen wir schon seit 1979 zur BuGa Heute ohne Problem geloggt
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 26. Dezember 2008 novelly hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden, geloggt.

TFTC

gefunden 12. Dezember 2008 apfelmaus hat den Geocache gefunden

#452 @10:30
Der vierte Cache auf unserer Radtour durch Bonn und Bad Godesberg.
Nettes Versteck, sprang Frau Apfelmaus schon von weitem an. Der Turm selber sa ganz schön finster aus.

TFTC sagt das Team Apfelmaus

gefunden 26. November 2008 sweetjessy hat den Geocache gefunden

gefunden und geloggt!

sweetjessy

gefunden 12. November 2008 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

Dieser ging ziemlich zackig. Das Versteck war schnell ausgemacht.

TFTC
Pathfinder1980
#460

gefunden 08. November 2008 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Heute bei strahlendem Herbstwetter aufgesucht, die schöne Aussicht vor Ort genossen und den Cache sofort gefunden.

DFDC Wuchtel

gefunden 01. November 2008 Blackbeard-NR hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Herbstspaziergang in der Dämmerung (trotz Freiertag fast ohne Muggel) "nebenbei" gefunden.

TFTC

gefunden 01. November 2008 Rheinbär hat den Geocache gefunden

gefunden 26. September 2008 Eimis hat den Geocache gefunden

Bei herrlichstem Herbstwetter schnell gefunden und geloggt.

gefunden 21. September 2008 Barbara Blocksberg hat den Geocache gefunden

Unser zweiter am heutigen Tag. Wir kommen oft am Turm vorbei, den Hintergrund haben wir jetzt durch den Cache. Ich glaube, das Logbuch ist schon ziemlich voll.

Danke von Barbara Blocksberg

gefunden 31. August 2008 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Wenn man den "Hochrot" schon tagsüber nicht machen kann (oder besser sollte [;)]) - dann klappt es halt mit diesem Türmchen [:)]

TFTC
GG

gefunden 04. August 2008 Bonncho hat den Geocache gefunden

Am Joggen zwischen zwei Regenschauern gehoben. Vielen Dank für den Cache!

Bonncho 

gefunden 01. August 2008 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Den vielbesuchten Cache auch mal gehoben.Das Logbuch ist schonb fast wieder voll.

Schöne Lokation.
TFTC,Jochen+Uschi

gefunden 27. Juli 2008 Nanokruemel hat den Geocache gefunden

Laughing Dies war mein 25. Cache! Laughing

 Und ein sehr schneller noch dazu. Ein schönes, neues Hobby habe ich da Danke Zeisss gefunden. So ist es nicht verwunderlich, dass ich mal wieder mit ihm und seiner Freundin unterwegs war und diesen Cache als 4. auf unserer heutigen Tour loggen konnte.

Bis auf ein paar Muggels keine Probleme gehabt!
TFTC - Nanokrümel

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Juli 2008 geotuppi hat den Geocache gefunden

auf dem weg zur bierbörse zusammen mit ice13 gut gefunden...

gefunden 25. Juli 2008 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Bierbörse mit Geotuppi gesucht und schnell gefunden. Schönes Plätzchen.

Log: 21:45

(GC#137 Gesamt#149 OC#65)

gefunden 24. Juli 2008 rheinkraxler hat den Geocache gefunden

Sooo viele Muggle - trotzdem sicher geborgen & verteckt Smile

TFTC Die Rheinkraxler

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Juli 2008 WüWi hat den Geocache gefunden

JUHU unser 4. Cache. TFTC.

gefunden 14. Juli 2008 Steinerbiker hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Rheintour von Bonn nach Koblenz schnell gefunden...

TFTC Andrea & Jörg

gefunden 10. Juni 2008 DataScout hat den Geocache gefunden

Das ist -bei gutem Wetter- eine sehr schöne Umgebung, die zum Spaziergang einlädt. Cache gut gefunden.

gefunden 08. Juni 2008 hagman hat den Geocache gefunden

TFTC

Haben eine der momentan seltenen gewitterfreien Stunden genutzt

gefunden 05. Juni 2008 Hedgeway hat den Geocache gefunden

Auf der Sisutl-outdoor-Runde schnell gefunden. Danke!

bye, hedgeway

gefunden 02. Juni 2008 1337Hasen hat den Geocache gefunden

Das war der zweite kleine eigene... sind erst 24 stunden dabei!

haben mit freunden einen schweren in der nacht von sonntag auf montag gemacht und aus zeitgründen nachts abgebrochen (war ein nachtcache), aber heute mussten einfach mal zwei kleine, schöne her!

das fieber packt einen schnell!

 der war natürlich nicht schwer (grad für ortskundige) aber trotz des regens lustig!

log erfolgte um 21.45! 

gefunden 24. Mai 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Mai 2008 Jannemann hat den Geocache gefunden

Fix um 23:00 gehoben mit Taschenlampenunterstützung...

TFTC

Jannemann

gefunden 19. Mai 2008 sunshineprofi hat den Geocache gefunden

auf einem schönen Spaziergang durch die Rheinaue als zweite Station noch mitgenommen.

War gut zu finden Danke  

 

gefunden 14. Mai 2008 hanknstone & Team KoC hat den Geocache gefunden

9:21h - auf einer kleinen Runde durch die Rheinaue problemlos gefunden.

TFTC 

gefunden 12. Mai 2008 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Der erste auf unserer Pfingst-Radtour!

Danke fürs Zeigen sagt Team TomTom2007

 

gefunden 17. April 2008 Merry & Pippin hat den Geocache gefunden

Bei schöner Rheinauen-Tour schnell gefunden.

gefunden 07. April 2008 Nimrod 4711 hat den Geocache gefunden

Vorm Stammtisch noch schnell gehoben. Schönes Versteck.
Gruß und Dank sagt Marcus

gefunden 06. April 2008 awiline hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden - am schwierigsten wars, eine Muggelpause zu erwischen...
(Habe zur Tarnung viele schöne Fotos vom Turm gemacht  ;))
Grüße
awiline

gefunden 07. März 2008 nur_so hat den Geocache gefunden

Logbuch ist voll!!

gefunden 02. März 2008 raabos hat den Geocache gefunden

War schon eine lange Zeit nicht mehr an diesem Bismarckturm. Auf diese Weise kam ich mal wieder hin.
Ein paar Jogger-, Spazier- und Frauchen-Muggels abgewartet und dann gut gefunden.

gefunden 24. Februar 2008 JackWood hat den Geocache gefunden

17°C !! Ist das ok??  TFTC

gefunden 08. Februar 2008 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Ein Auftrag in Bonn ?
Gerne, da nehm ich doch glatt noch ein paar von meiner ToDo-List mit...

TFTC

gefunden 22. Januar 2008 Tobiator hat den Geocache gefunden

Bei tollem Wetter gegen 17 Uhr gehoben.

gefunden 13. Januar 2008 Rheinstein hat den Geocache gefunden

Auf netter kleiner Runde durch die Auen mitgenommen und fast das "geoquintett" übern Haufen gerannt.

TFTC

Rheinstein  

gefunden 13. Januar 2008 Team fanta hat den Geocache gefunden

Bis mal kein Muggel kommt wartet man ganz schön lange. Um 15 Uhr hats dann geklappt. Weiter zum nächsten in Japan.

gefunden 13. Januar 2008 geoquintett hat den Geocache gefunden

Ja auch wir waren heute bei diesem schönen Sonnenschein dort. Gut gefunden auf unserer ersten kleinen Cachetour. TFTC.
geoquintett

gefunden 13. Januar 2008 eisbaer1968 hat den Geocache gefunden

 Bei einem schönen Sonntagsspaziergang  den Cache mit der Familie um 16:00 gehoben

 Gruß Eisbaer1968

 

 

gefunden 09. Januar 2008 Pasa01 hat den Geocache gefunden

Ein geplatzer Termin gab mir die Möglichkeit am Vormittag zwei Caches in der Rheinaue zu machen. Beide sind in einem Top Zustand.

Danke

gefunden 31. Dezember 2007 tragbuzi hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Jahresabschluss-Cachetour gehoben!

Alles gut gefunden, ein schöner Cache, danke schön!

Wir wünschen ein tolles Jahr 2008

Steffi und Mü

gefunden 26. November 2007 Jack_Sparrow_III hat den Geocache gefunden

Gefunden! Vielen Dank,

Gruß, Jack. 

gefunden 28. Oktober 2007 KaJü215 hat den Geocache gefunden

Geocaching macht einfach Spaß. Es war einer unser ersten (ich glaube der Dritte) und es wird wohl unser neues Hobby werden. Weiterhin viel Erfolg.

Gruß, KaJü215.

gefunden 24. Oktober 2007 Die drei Schatzsucher hat den Geocache gefunden

Dose schnell gefunden [:)]
Vielen Dank für den schönen Cache

Die drei Schatzsucher

gefunden 04. Oktober 2007 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Als Bonner wusste ich (auch ohne GPS) wo sich der Bismarturm befindet, das Versteck dann im Schutze der Dunkelheit zügig gefunden und um 20 Uhr mein Fund geloggt.

Vielen Dank für den Cache, Jan!

[This entry was edited by _Jan_ on Friday, October 05, 2007 at 1:27:23 AM.]

gefunden 04. Oktober 2007 Graf Karto hat den Geocache gefunden

War lange nicht mehr hier, der Park hat sich schön entwickelt.  Nettes Versteck

gefunden 04. Oktober 2007 die_wilden_vier hat den Geocache gefunden

heute erfolgreich bei hoher muggeldichte geloggt, nach intensiver Museumsmeile eine nette Frischluftveranstaltung.

die wilden vier

gefunden 30. September 2007 Bon(n) Team hat den Geocache gefunden

Wir haben den Sonntagsspaziergang genutzt, um den Cache zu loggen.

Wiedereinmal vielen Dank !

Das Bon(n) Team

gefunden 23. September 2007 mirabilos hat den Geocache gefunden

gefunden 15. September 2007 MuKSoft-Team hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen Runde durch die Rheunaue schnell gesucht und gefunden.

TFTC
Marianne und Klaus

gefunden 31. August 2007 Luna500 hat den Geocache gefunden

Interessanter Turm - gut gefunden - schnell geloggt.

TFTC Luna500

gefunden 14. August 2007 Juro. hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck - allerdings sehr muggelig. Da muss man sich schon gut tarnen.
TFTC

gefunden 12. August 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Heute abend auf der Suche nach mehreren Caches in der Rheinaue schnell gefunden. Anke weitete die Suche aus während Chris nach dem Hint sah. Anke war schneller. Wir sind uns einig, dass es ein schöner Cache neben einem ekligen Klotz ist.

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße aus BaWü.

Anke und Chris
#506 / 20h50

gefunden 12. August 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Heute abend auf der Suche nach mehreren Caches in der Rheinaue schnell gefunden. Anke weitete die Suche aus während Chris nach dem Hint sah. Anke war schneller. Wir sind uns einig, dass es ein schöner Cache neben einem ekligen Klotz ist.

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße aus BaWü.

Anke und Chris
#506 / 20h50

gefunden 01. August 2007 Stocherer hat den Geocache gefunden

Zuerst musste ich wegen des hohen Muggelaufkommens noch eine kleine Runde drehen und später nochmal wiederkommen. Beim zweiten Anlauf gings dann gut und ich konnte um 20:13 Uhr loggen.

TFTC!

Grüßle, der Stocherer

gefunden 18. Juli 2007 smox hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und geloggt.

TFTC

SmoX (#45)

gefunden 15. Juli 2007 Jott und die Welt hat den Geocache gefunden

Trotz Sonntagsferienmuggelei gut und schnell geloggt...
TFTC, Jott und die Welt

gefunden 11. Juli 2007 HuM hat den Geocache gefunden

9:30. Alles gut.

gefunden 27. Juni 2007 Pirates of the Rhine hat den Geocache gefunden

Hat Spass gemacht. War der erste Cache mit unserm neuen Garmin, und der erste in Deutschland.

Pirates of the Rhine
Capt. Jack - Lara C. - Dragon-Dog
#002

gefunden 26. Juni 2007 Abendrot hat den Geocache gefunden

  In unserer kleinen Mittagspausenaktion war der Turm der zweite Cache. Kurz gelogt und wieder gut getarnt.
Interessantes Versteck. Danke

Unterwegs mit Dr.Jeckyl
Grüße
Ulf

gefunden 24. Juni 2007 swolls3s hat den Geocache gefunden

ein nettes und interessanten objekt!
der cache konnte sich auch nicht lange vor uns verbergen!

danke für den cache!

LG Basti + Jule

gefunden 23. Juni 2007 BonnerGuido hat den Geocache gefunden

Wenn man schon mal in der Rheinaue ist, kann man den Bismarckturm ja auch noch schnell muitnehmen. Zumal im Rahmen der Statistik-Cacher-Tour mit Kylearan und Bonner Matlock noch ein weiterer Turm dieser Art auf dem Tagesprogramm stand.
Kylearan hatte den Micro schon vor Tagen gefunden und sich so schnell gelangweilt, dass er angefangen hat, Tipps zu geben...

gefunden 07. Juni 2007 jmsanta hat den Geocache gefunden

Auf Cache-Tour zusammen mit Little Tick und Yellow Moose in muggelverseuchtem Gebiet gut gefunden. No Trade, TFTC

gefunden 27. Mai 2007 Tünnes und Hexe hat den Geocache gefunden

Der Beginn unserer "Rheinauentour"
TFTC
Tünnes und Hexe

gefunden 24. Mai 2007 monsterxxl81 hat den Geocache gefunden

Super Wetter!!! Und noch einen cache gemacht!!! ;-)

 

thx monsterxxl81 

gefunden 24. Mai 2007 vw1985 hat den Geocache gefunden

Bei sehr schönem Wetter heute um 12:20 Uhr gelogt.

thx VW1985

gefunden 18. Mai 2007 El Achimo hat den Geocache gefunden

Der Cache lag direkt neben meinem Weg von Rhens am Rhein nach Hitdorf am Rhein .
Viele Grüße und bis bald,
Achim

gefunden 17. Mai 2007 skulll hat den Geocache gefunden

War heute der 4.Cache auf unserer Cache Tour Klasse

Danke für den Cache

gefunden 07. Mai 2007 Mediawolf hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck - sofort gefunden - danke für den Cache

gefunden 03. Mai 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

19:00Uhr

Trotz vieler Walker, Jogger, Skater, Biker, ... gut gefunden.

eifler72

gefunden 03. Mai 2007 Schnappis2005 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Hummi und Gastcacher Pascal von den Pfadis abgeschnappt.

Danke und Grüße Schnappis2005

Bilder für diesen Logeintrag:
Was für ein riesen Turm!!!Was für ein riesen Turm!!!

gefunden 03. Mai 2007 hummi hat den Geocache gefunden

In den sonnigen Abendstunden, gemeinsam mit Schnappis2005
gefunden.
Vielen Dank und Gruß von hummi

gefunden 01. Mai 2007 GEOmagister hat den Geocache gefunden

Heute Mittag gegen 14:30 als ersten Cache des Tages gehoben. Kurz vor der großen Grillerei sind wir vorbeigekommen und haben ihn auf Anhieb gefunden. Das Muggelaufkommen hielt sich trotz des Tages und des anhaltend tollen Wetters in Grenzen, sodass wir ihn auch nach nur kurzer Wartezeit wieder verstecken konnten.


Gruß
GEOmagister & thomas

gefunden 17. April 2007 Donatus hat den Geocache gefunden

zum zweiten mal aufgesucht, beim ersten mal keinen stift dabei ;-)

kaum muggelgefahr - nur die polente drehte seine runden ;-)

gefunden 05. März 2007 George hat den Geocache gefunden

16:20 #107
Schnell gefunden und Muggelfrei gelogt. Vielen Dank für diesen Cache.
Gruß George

gefunden 22. Februar 2007 mity hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich endlich mal wieder einen kurzen Zwischenstopp in Bonn zum Geocachen nutzen. Gerade gestern war ich ja erst mit *roy* in Berlin unterwegs. Diesen hier wollten wir schon or einiger Zeit mal zusammen machen. Naja, finden sich bestimmt auch noch mal anderen Gelegenheiten zum gemeinsamen Cachen in Bonn.
So ging's für mich heute jedenfalls mit einem Muggel an der Hand über die Autobahnbrücke (Ohren zu und drüber) und dann in die Idylle der Rheinaue.
Nachdem der Muggel und ich den Turm auf's gründlichste (soweit das konspirativ möglich sit) in Augenschein genommen hatten, erlaubte ich mir einen Blick auf den GPSr. Huch - ach so...
Dann war alles klar.
Um 13:15 habe ich meine Unterschrift ins Log gesetzt und dann rief auch schon wieder "die Pflicht"...

no trade

mity!

gefunden 03. Februar 2007 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Nachdem unsere letzten Wochen aus verschiedenen Gründen wenig erfolgreich waren, konnten wir diesen Cache problemlos loggen.
Das war dann unsere Premiere.

Gruß Team Dr.Jeckyl

gefunden 21. Januar 2007 Wühlwiesel hat den Geocache gefunden

Obwohl hier ein Muggelnest sein muß habe ich schnell loggen können.

Gruß Wühlwiesel

gefunden 21. Januar 2007 Doc. hat den Geocache gefunden

Heute nochmals gefunden zusammen mit Wühlwiesel.
Muss den alten Log aber noch nachholen, ist zwar im Cache eingetragen, nicht aber hier (wann war das nochmal*gruebel*).
Viele Muggels heute unterwegs und ein kleines Kind wollte von mir unbedingt wissen warum es da nicht hoch darf!

+++ Euer Doc. +++

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Wühlwiesel beim loggen!Wühlwiesel beim loggen!

gefunden 12. Januar 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#93#

Heute schnell gefunden. War heute alleine mit Woersy unterwegs.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

gefunden Empfohlen 07. Januar 2007 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter schnell gefunden. Noch die Ausstellung der Post besucht.
--
www.eifelwanderung.info

gefunden 28. Dezember 2006 Waldschrat68 hat den Geocache gefunden

Prima gefunden,
hat sich wohl auch eine Maus oder auch ein kleines Eichhörnchen gedacht, die Dose ist etwas angenagt, aber noch funktionstüchtig. Bei dem regnerischen Wetter waren keine Muggel unterwegs. Gänse gab es aber genug und der Weg war teilweise von Tretminen übersät.

Goody located,
might be also thought by a mice or a small squirrel. The container has been tested by little teeth, but it is still functional. No muggel due to the rainy weather. There were enough Geese. The path was sometimes littered with droppings.

Waldschrat68 together with Labdragon

[This entry was edited by Waldschrat68 on Thursday, December 28, 2006 at 12:39:34 PM.]

[This entry was edited by Waldschrat68 on Friday, December 29, 2006 at 5:00:51 AM.]

gefunden 01. November 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Vater und Sohn auf Halloween-Event-Tour:
3:09 pm - Felix hat ihn ganz alleine und ganz flink gefunden. Da war er stolz wie Oskar.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 21. September 2006 KeinAccount hat den Geocache gefunden

gefunden 20. September 2006 Turmfalke hat den Geocache gefunden

Sehr gut getarntes Versteck. Vorbeifahrende Radfahrer sind kein Problem, die achten mehr darauf, wohin sie fahren. Allerdings pausierte in unmittelbarer Nähe eine Schulklasse, die erst verschwinden mussten bevor wir den Cache bergen konnten.

gefunden 15. September 2006 signum2.2 hat den Geocache gefunden

Auf einer Radrunde schön kombinierbar mit dem Geocoin Micro #3. Interessanter Turm, nun wissen wir endlich mehr darüber. Dank Hint Micro schnell gefunden.

Sabine & Sascha 

gefunden 10. September 2006 matthis30 hat den Geocache gefunden

16:05Uhr

 

#Team LaMa

 

Super Wetter! ;-)

gefunden 09. September 2006 Gotix hat den Geocache gefunden

Auch hier sind wir sehr schnell fündig geworden.

Danke sagt Gotix

gefunden 30. August 2006 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Jetzt habe ich mir den Turm einmal angeschaut. Ohne Cache wäre er mir wahrscheinlich nie aufgefallen. Das Versteck ist gut getarnt, aber einfach zu finden, wenn man danach sucht. Jedoch trotz schlechten Wetter waren jede Menge Muggel unterwegs, so dass ´ne Menge Zeit für´s Heben und Verstecken drauf ging.
TFTC Thorsten

Bilder für diesen Logeintrag:
PilzePilze

gefunden 27. August 2006 hbeweb-dieBeris hat den Geocache gefunden

gefunden 18.20h

Es regnet....[:(!], dafür aber schnell gefunden und dem Bauwerk natürlich auch den nötigen Respekt gezollt.

Danke, hbeweb

gefunden 19. August 2006 diezweifragezeichen hat den Geocache gefunden

Während des Flohmarktes haben wir einen kleinen Abstecher gemacht und die Caches der Umgebung gehoben. Dieser war auch dabei, der andere Bismarckturm kommt dann bei einem anderen Flohmarkt dran. Der Cache konnte gut gefunden und trotz passierender Muggel auch schnell geborgen und nach dem loggen wieder versteckt werden.
Vielen Dank für den Cache sagen
Sabrina und Rainer
#196

gefunden 13. August 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Das Finden ging sehr schnell, dafür umso mehr Zeit gebraucht ihn wieder loszuwerden. Massig Muggels hier bei schönem Wetter.

Kerstin & Marco

gefunden 12. August 2006 BigPackTeam hat den Geocache gefunden


Eine Lücke im Strom der Muggels abgewartet und kurz zum Loggen entführt.
Danke sagt
BigPackTeam

gefunden 05. Juli 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

In die Rheinauen kommen wir doch immer wieder gerne. Das Denkmal war uns gut bekannt und im Rahmen der großen Brückenrunde bot sich dieser Cache gut an.
Gruß und vielen Dank
Homer Jay

gefunden 29. Juni 2006 Stollenthroll hat den Geocache gefunden

Schneller Fund. Zwischen zwei Pausen im Muggelstrom zugegriffen, geloggt und wieder versteckt.

Danke für den Cache sagen
Philipp, Christine und Marcus

gefunden 05. Juni 2006 2sneakers hat den Geocache gefunden

Interessante Säule zu der man geführt wird [:)] - auch die Umgebung hat uns besonderns bei dem sonnigen Wetter heute sehr gut gefallen! Die Cachelocation war schnell erspäht, nur wurde das Bergen erschwert von einer ein paar Meter entfernt stehenden Familie, die uns neugierige Blicke zuwarf [:D]. Nach einigen Minuten verloren sie allerdings das Interesse, spazierten davon und wir konnten endlich den Cache heben [:)].

Viele Grüße,
2sneakers

gefunden 28. Mai 2006 struppis hat den Geocache gefunden

Heute vormittag auf einer Cacherrunde in der Rheinaue gehoben. Danke. Struppis

gefunden 11. Mai 2006 dracou hat den Geocache gefunden

Heute Morgen mit den Rollerblades eine schöne Runde gedreht. Wir mussten sie nicht mal ausziehen. Sonntags Nachmittags wird man sich der Muggels aber wohl nicht erwehren können...
Vielen Dank
Dracou

gefunden 28. April 2006 drawe hat den Geocache gefunden

Endlich wieder mal zusammen unterwegs, und jetzt wissen wir auch, was es mit den Bismarcktürmen auf sich hat.
Vielen Dank!
Alexander & Angela

gefunden 22. April 2006 Antares hat den Geocache gefunden

Bei sonnigem Wetter haben wir den Cache sofort gefunden. Heben und Wiederverstecken erfordern in der Tat flinke Finger -- jedenfalls an Fruehlingssamstagen.

Beste Grüße,
-- XenoAntares & Caseii

gefunden 16. April 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 10. April 2006 juka hat den Geocache gefunden

Hallo, gut gefunden, nettes Versteck ;-)

Danke, Julia82

gefunden 09. April 2006 crazypeople hat den Geocache gefunden

Während der Geocoin Micro Reihe sind wir noch schnell hier vorbei.
In der einen Muggle-Pause den Cache geborgen, in der zweiten
Pause den Cache wieder versteckt.
Manche Sachen lassen sich in der Öffentlichkeit am besten verstecken [;)].

Danke Crazypeople

gefunden 09. April 2006 @steronym hat den Geocache gefunden

Sehr einfach zu finden, aber hohe Muggelgefahr.

gefunden 08. April 2006 KrasserMann hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank

Martin

gefunden 05. April 2006 rfems hat den Geocache gefunden

Interessante Informationen zur Geschichte der Bismarktürme. Cache leicht gefunden, leider waren viele Jogger in der Nähe.

gefunden 03. April 2006 Meister Eder hat den Geocache gefunden

Obwohl wir kein GPS dabei hatten, haben wir die Dose sofort finden können, dank des eindeutigen Hints.
Leider enthält die Dose keinen Stift und da wir auch keinen dabei hatten, konnten wir uns nicht im Logbuch verewigen. Aber wenn wir nochmal in der Rheinaue sind, holen wir das sicher nach.
Glücklicherweise waren gestern dank des Schauerwetters kaum Muggles unterwegs. An einem sonnigem Sommersonntag (tolles Wort) gestaltet sich das Loggen sicher schwieriger...

gefunden 02. April 2006 Cachalot hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf dem Weg zum Marathon.

gefunden 01. April 2006 mrsandman hat den Geocache gefunden

Das Hochwasser kommt näher, aber bis zum Cache ist es noch ein Stück - Frage ist nur, ob man bis zum Abfließen des Hochwassers immer dran kommt...

mrsandman (Nino, Jona und Robin)

gefunden 29. März 2006 diga hat den Geocache gefunden

eine Nachtwanderung in den Rheinauen, auch was Neues.

Die Geschichte um die Türme kannte ich nicht.

Danke für die Runde

DiGa

gefunden 29. März 2006 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 16:45 Uhr.
Dank des Regens heute muggelfrei und ohne Warteschlange. Schnell hin, geloggt, schnell weg. So geht's auch.

Vielen Dank & Grüße aus Rüngsdorf
Morna & Larry

gefunden 27. März 2006 bärti hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg noch einmal schnell in den Rheinauen angelegt und geloggt. Wegen des vorherigen Sturm war kaum jemand unterwegs.

Vielen Dank für den Cache sagt
Stephan
#259

gefunden 25. März 2006 ardilla hat den Geocache gefunden

Das Versteck war schnell ausgemacht, aufgrund erhöhten Joggeraufkommens (dabei war das Wetter nicht mal so toll) musste das Loggen allerdings ein paar Minuten warten. Um 9.00 konnte ich dann zugreifen.

Grüße aus Berlin,
Jessica

gefunden 21. März 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Rund um Bismarck "tobten" sich heute die Städtischen Baumfäller aus. Bis jetzt ist an diesem Baum noch nicht viel passiert.
Die beiden Bismarcktürme kannte ich ja schon, aber wo ist der Dritte hier im Bonner Raum?

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen

gefunden 19. März 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Da sind wir gerne noch ein bißchen weiter in dem schönen Park spaziert. Lücke im Muggelsrom abgewartet und schnell zugegriffen .

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

gefunden 18. März 2006 F_&_U hat den Geocache gefunden

Na, bei dem Betrieb heute muss man ja schon die Uhrzeit mitloggen... War um 17:10 Uhr dort - und habe mediasnoopy wohl um ganze fünf Minuten verpasst. Und: Der Rest der Kollegen war auch schon dort!
Gut getarntes Versteck!

Viele Grüße, F_&_U

gefunden 18. März 2006 derfrank hat den Geocache gefunden

SuperLeute - schöner cache und unglaublicherweise waren wir auch die ersten!!! wir haben gold - unser erstes FTF.
Hätte ich nicht gedacht und prompt mit dem falschen Datum geloggt:-)

wir hatten sogar Glück, wie gesagt kaum zu glauben außer ein paar Joggern war keiner da

Terror & Amok

gefunden 18. März 2006 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Darauf haben wir ja gewartet [;)]
Schön, dass noch ein weiterer Turm erhalten ist [B)]

Das wurde mit einem spontanen "Cache-In" gefeiert: [8D]
phini drückten uns das Döschen gleich in die Hand, und wir reichten es an musil weiter, alldieweil schon tpo wartete ... [:O)]
Vielleicht sollte man Nummern ziehen, wie auf'm Amt [:P]

Gruß an die Cacher-Kollegen und Dank an JamesDoe von
Team GeoKatz [:D]
(Guido & Birgitta)



gefunden 18. März 2006 huddelbuett hat den Geocache gefunden

15:25, #012.
Heute war hier wohl Hochbetrieb, am Cache und drum herum.
Gruß Wolfgang

gefunden 18. März 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Mit der Familie einen schönen Spaziergang hierher gemacht. Wir sind zwar nicht die ersten, aber dafür mal direkt nach dem Fund geloggt. Jetzt geht's weiter !
Gruß Luca, Robin, Diana & Roland

gefunden 18. März 2006 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Ich stand hinter musil an Ende in der aus 4 Teams bestehenden Schlange. Das habe ich auch noch nicht erlebt. Ein anderes Team, OK. Aber das hier...

Vielen Dank

In/Out: Spezialcoin

Thomas

gefunden 18. März 2006 huddelbuett hat den Geocache gefunden

15:25 Heute war hier wohl Hochbetrieb, am Cache und drum herum.
Gruß Wolfgang

[Zurück zum Geocache]