Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ostern und Pfingsten    trouvé 12x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 16. novembre 2009 gpsinvain trouvé la géocache

Nachdem der Cache schon zweimal gemuggelt war, hatte ich heute mehr Glück.
Endlich gefunden. Aber ob das der richtige Cache war? Der sah ziemlich alt aus. Und mit dem Hint hat der auch nichts zu tun.
Aber nochmals komm ich nicht. Das sind jedesmal 600 km Luftlinie.
T4TC
gpsinvain

trouvé 16. novembre 2007 D-Buddi trouvé la géocache

meine Güte, seit langem das Erste Mal zumindestens relativ schnell gemerkt das ich auf der falschen Spur war, wenn man den Text mal in Ruhe liest wird eigentlich alles recht schnell, recht klar. Das Suchen dauert dann zwar dennoch etwas, letztendlich wurde ich dann aber doch fündig. Der Magnet ist wirklich cool, zielgerichtetes Wiederverstecken ist damit gar nicht soooo einfach.

No Trade

MfG Jörg

pas trouvé 11. octobre 2007 gpsinvain n'a pas trouvé le géoacache

Sorry, DNF-Log vergessen.

Zweiter Versuch, zweites Mal die Büchse weg....
Sind ja nur locker 600km Anreise.

Beim nächstem Mal kratz ich mein Log in Stage1... oder ich bring selber eine Dose mit.

Liebe Grüße aus Süddeutschland.

[b]gpsinvain[/b]

trouvé 02. octobre 2006 Sueffel trouvé la géocache

Schade dass der erste weg ist, aber dieser ist auch sehr schön versteckt und ich hatte keine Probleme mit Muggles. Aber was so eine kleine Kugel doch für Kraft hat, erstaunlich.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 11. mai 2006 Paulina & Stefan trouvé la géocache

Maike und ich waren so verrückt, und haben den Cache während des Wochenmarkttrubels gehoben..... unauffällig natürlich ;o)

Ein sehr schönes Versteck !

Vielen Dank dafür !

Paulina (mit Maike)

trouvé 06. mai 2006 schmitty trouvé la géocache

Nach etwas gründlicher Suche dann doch gefunden

TFTC

schmitty

trouvé 01. mai 2006 Kats + Ko trouvé la géocache

Haben den Cache beim zweiten Anlauf gefunden!!!
Wir haben uns sehr bemuggelt gefühlt!!!!!!! Aber trotzdem cooles Versteck!!
Danke für den Cache!!!
Gruß Kats + Ko

trouvé 29. avril 2006 swolls3s trouvé la géocache

sehr gut gefunden und schnell geloggt.

basti und jule

trouvé 23. avril 2006 ageta trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Hause noch mal angehalten, um einen Drive-In zu nehmen. Denkste...

Noch mal den Hint angeschaut und wieder gesucht.
Ich dachte, wenn da ein Magnet drin ist, dann muss er doch... Wieder nix !

Ich habe dann tatsächlich den Hinweis im Hint genutzt und dieses mal ganz lange Finger gemacht.
Volltreffer !

Warum nicht gleich so, habe ich mir dann gedacht [:D]

trouvé 22. avril 2006 Schnati trouvé la géocache

Diesmal war er da.

Danke für den Cache!

trouvé 22. avril 2006 NDR trouvé la géocache

trouvé 19. mars 2006 m.zielinski trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gut gefunden. Danke für den Cache.

trouvé 15. mars 2006 Pferdemond trouvé la géocache

FTF [:D]
Auf dem Weg zur Arbeit schnell und gut gefunden (7.40 Uhr).
Danke für den Cache.

[Retour à la géocache]