Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Laurentianer-Cache    gefunden 20x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 01. Juni 2008 kleiner_8 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo zusammen,

 

die Stelle haben wir sehr schnell gefunden. Leider glaube ich, dass der Cache von Schulmuggles gefunden und entwendet wurde. Somit konnten wir uns nicht ins LOG eintragen.

 

kleiner_8 

gefunden 16. September 2007 Pytheas hat den Geocache gefunden

Sehr gut gefunden, leider ist der beschädigt (Loch in der Dose).

Das Logbuch ist leider durchweicht :(.

 

nicht gefunden 04. August 2007 Neheimer hat den Geocache nicht gefunden

Derzeit wegen Bauarbeiten und schulferien nicht zu erreichen. Versuchen es später noch einmal.

Gruß

Die Neheimer 

gefunden 18. März 2007 svmj hat den Geocache gefunden

Laughing gefunden!!!

Bei reichlich Regen um 14:00 Uhr gefunden.

Netter Platz und völlig Muggelfrei!!!

Logbuch ist mehr wie voll!!!

 Team: svmj     Grevenstein

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Februar 2007 sp_do hat den Geocache gefunden

10.30h #422

Falls die Tür geschlossen ist, kann man auch einfach mal die Klinke betätigen. Das haben Dr. Peihogrega, Gastcacher Till und ich dann auf dem Rückweg ausprobiert... ;) Cache schnell gefunden, nachdem wir uns auf die richtige "Terrasse" vorgekämpft hatten.

[nachträgliches Loggen] 

gefunden 15. Oktober 2006 EPA-Team hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden und eingetragen.

 

Danke und mfg

 

Arok 

gefunden 24. September 2006 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

Heute um 18:35 Uhr diesen Cache gut gefunden. Auch ich habe eine Umrundung vorgezogen...

Viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 16. September 2006 DragonHGT hat den Geocache gefunden

Um 16:00 Uhr gelogt recht schnell gefunden.  Beim Rückweg habe ich nur über den Zaun abgekürzt wollte nicht noch mal um das ganze Gebäude laufen.

gefunden 11. September 2006 vitusfamily hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf den Cache mit Hint gefunden. Diesmal viel er mir fast in die Hand. Schöne Location. Die Vitusfamily

gefunden 07. August 2006 troedelpapst hat den Geocache gefunden

Heute um 15:07 nach kurzer Suche schon gefunden.
Das Torelement liegt noch immer dort herum so daß der Zugang ohne Probleme möglich war.
Im Logbuch nur noch Platz für 9 Einträge!
TFTC

gefunden 01. Juli 2006 4ks hat den Geocache gefunden

Vor ca. 1 Jahr war ich hier schonmal und hatte das Kaiserspförtchen (GCC1D7) gesucht und gefunden. Jetzt habe ich auf meiner Sauerlandtour heir wieder eine kurze Pause eingelegt und die Dose schnell gefunden !

Hoffentlich wird der Zugang nicht ganz verschlossen werden, ich sah ein Torelement liegen.

Wie immer wünschen bei der Suche viel Spaß - die 4ks !
(Heute leider nur 1ks ! )

gefunden 13. Mai 2006 MaxPayne84 hat den Geocache gefunden

Geocaching Squad -=BoB=- hat alles gegeben und den Cache nach kurzer Suche gefunden.
Danke für den Cache

gefunden 13. Mai 2006 forest2k hat den Geocache gefunden

Mit dem Team -=BoB=- schnell den Mikro gefunden.

Besten Dank

Forest2K

gefunden 06. Mai 2006 Sauerlaender_auf_Schatzsuche hat den Geocache gefunden

Um 12.10 schnell gefunden.
TFTC

Schöne Grüße vom Team
"Sauerlaender_auf_Schatzsuche"

gefunden 01. Mai 2006 ratzefatze hat den Geocache gefunden

Da haben wir uns ja einen passenden Tag zum loggen ausgesucht. Gut gefunden.
 

gefunden 17. April 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 08. April 2006 massimo hat den Geocache gefunden

19.20 h
Auch bei mir war das Tor geschlossen. Hatte schon ein ungutes Gefühl über ein fremdes Grundstück zu laufen. So wie es aussieht, wird der zweite Zugang auch bald fest verschlossen, Zaunsegmente liegen schon bereit...

TFTC

massimo aus Solingen

gefunden 08. April 2006 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

An so einem Ort haben wir auch noch keinen Cache gefunden. Das Tor war heute leider zu und wir mußten uns einen anderen Weg suchen, was aber kein Problem war. Hielten den Cache dann ziemlich schnell in unseren Händen und saßen auch genauso schnell wieder im Auto.
Vielen Dank

Drea&Vroni mit Micha

gefunden 02. April 2006 pdoffine hat den Geocache gefunden

gefunden 19. März 2006 Eulensucher hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder ein Cache in Arnsberg.
Wünsche allen Schülern eine schöne Woche.
Gruß Eulensucher

gefunden 18. März 2006 mtb-db hat den Geocache gefunden

18:05 Uhr Silber

Wusste gar nicht, dass es so exotische Bäume bei uns gibt. Da mein GPS-Gerät heute leicht Anlaufschwierigkeiten hatte, bin ich erstmal blind zu falschen Parkplatzaussicht gelaufen. Hier hatte ich aber einen schönen Blick über die Stadt. Als dann die Koordinaten angezeigt wurden, war der Cache schnell gefunden.
Ist aber extrem Muggel gefährdet!

Viele Grüße

mtb-db

gefunden 18. März 2006 onkel_patrick hat den Geocache gefunden

10:45
Schnell gefunden. Es war ein Heimspiel und meine Hausaufgabe hatte ich vorher gemacht.
30 mtr... 20 mtr... 7 mtr... 3..2..1.. meins!!
Grüße aus Oeventrop
Patrick

[Zurück zum Geocache]