Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MfS HA PS    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 26. Dezember 2007 flurehcsif hat eine Bemerkung geschrieben

Vielen Dank an alle, die diesen Cache gesucht und gefunden haben.

Da es anscheinend rechtliche Probleme mit der Lage des Caches gibt, baue ich ihn ab. 

gefunden 26. Dezember 2007 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Das währe fast in die Hose gegangen.

Unter Androhung von Polizei wurde ich erst mal vom Gelände verwiesen.

Ist auch kein Wunder, so vermüllt wie das da ist. 

Das Gelände gehört der Niederbarnimer-Eisenbahn und wird somit als Privatgelände angesehen.

Als der Wachmann weg war hab ich mich nochmal auf das Gelände geschlichen und den Kleinen schnell doch noch geloggt.

 Saubersauger sagt Danke

 

gefunden 10. Dezember 2007 lutz02.60 hat den Geocache gefunden

Dank Hinweis den Micro gefunden, denn irgendwas störte den Empfang. Wollte zu erst auf Freifläche suchen. Muggelfreie Gegend.

gefunden 03. November 2007 anterrabae hat den Geocache gefunden

Ich hatte auf den Wachturm getippt, das Gerät führte mich dann aber doch woanders hin.
Gruß+Dank
Anterrabae

gefunden 29. Oktober 2007 PubbE hat den Geocache gefunden

Ich war gestern schon hier und hab das Versteck ausfindig gemacht.
Dann, beim Bergen des Micros fiel mir auf: Oh nein! Ich hab meinen Stift verloren!
Also erstmal alles wieder versteckt und zurück, eine Stiftkaufmöglichkeit auszumachen.
An der Tankstelle: Fehlanzeige. Also weiter ins Stadtinnere, einen Spätkauf am Weißen See gefunden (Sonntags sind hier irgendwie die Gehwege "hochgeklappt").
Aus dem Spätkauf raus: Ein Platten am Rad und kein Flickzeug dabei. Na super!
Also konnte ich schön mein Rad nach Hause schieben. Zum Glück waren's nur ca. 5 Tramstationen zu Fuß, ging also noch.

Heute hatte ich dann mehr Glück und auch bessere Ausrüstung, für alle Fälle.

Ach und das Logbuch sollte erneuert werden, jetzt gibts nur noch etwas Platz auf einer Rückseite!

gefunden 30. September 2007 rr13 hat den Geocache gefunden

Unglaublich, wieviele verlassene und dem Verfall preisgegebene Gebäude hier hinten rumstehen. Hätte ich nach so vielen Jahren nicht für möglich gehalten. Danke für´s Herführen!

gefunden 28. September 2007 Käschmän hat den Geocache gefunden

Heute bei meiner Pankow/Weißensee-Runde mal vorbeigeschaut. Konnte Muggles-frei loggen.Laughing Vielen Dank fürs herführen. Käschmän  PS: das Logbuch ist voll, konnte mich gerade noch reinzwengen.Wink

gefunden 15. Juli 2007 DieSterntaler hat den Geocache gefunden

Dies war der 11. von 16 auf unserem großen Berlin-Cache-Wochenende. Bei super Wetter (38 Grad im Schatten) haben wir uns aufgemacht, die Berliner Caches "abzuarbeiten". So viel Spaß hatten wir schon lange nicht mehr.

Coole Location. Alles ein wenig mehr bewachsen, als auf den Bildern, aber dennoch gut zu finden.
Um 16:04 Uhr völlig Muggelfrei geloggt.
OUT: DDR-Geldmünze
In: Gelber Ring
TFTC.
Die Sterntaler aus Extertal.

gefunden 09. April 2007 de 2 Stöckerlöpers hat den Geocache gefunden

gefunden auf großer cacherunde - Ostermontag 1 von 13

gefunden 07. März 2007 Headhunter282 hat den Geocache gefunden

dank des Spoilers gefunden Laughing

gefunden 31. Januar 2007 Sommerduft hat den Geocache gefunden

Habe vorher eine kleine skizze mit dem Schriftzug über dem Fundort gemacht,nach dieser hat meine Tochter ihn dann selber gefunden.War mir völlig neu das dort die Stasi saß.Danke

gefunden 27. Januar 2007 Wasserlaeufer hat den Geocache gefunden

Spuren im Schnee... führten uns auf direktem Weg zum Ziel. Dank Spoiler-Bild war der Cache schnell auch schon von weitem erkennbar.

Die Wasserläufer

gefunden 15. Dezember 2006 geocach.ingo hat den Geocache gefunden

Nach einem Misserfolgserlebnis ist es wohltuend für die  angeknackste

Seele, wenigstens _einen_ Käsch gefunden zu haben. So erfüllen leicht

zu findende Käschs durchaus eine  wichtige psychologische Aufgabe!

An 27. Stelle um 12:35 Uhr geloggt:

Ingo & Moni 

gefunden 25. November 2006 Alfonsberlin hat den Geocache gefunden

14:00 Uhr
schnell gefunden, ohne Regen und Muggels geloggt.
Unheimliche Gegend.
Danke für den Käsch.Cool

gefunden 04. November 2006 waldeck hat den Geocache gefunden

Oh man, das war unser erster cache!! Smile Sind nach der Ankunft zunächst auf den Turm geklettert, um uns ein Bild von dem Gelände zu machen. Bei der anschließenden Suche ließ das Erfolgserlebnis nicht lange auf sich warten. Die Hinweise waren aber auch dufte. Der Eintrag ins Logbuch erfolgte 11:13. 

Waldeck 

gefunden 13. September 2006 Runkel hat den Geocache gefunden

Sehr einfacher Fund.Prima Versteck.

Grüße von Runkel  Cool

gefunden 06. September 2006 Mainzel-Man hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Feierabend-Tour diesen hier gut gefunden!
Interessanter Ort, aber die Cache-Side eine "Fiese Ecke"
Um 18:30 geloggt.

TFTC

Mainzel-Man

gefunden 16. August 2006 Mooncat3 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden in einer Arbeitspause ,gegen 15.50 geloggt und war im neuen Logstreifen die Erste (heute schon das zweite mal)
Danke für den kleinen
Mooncat

gefunden 03. August 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

---(2006-08-03, 20:50:10)---

Danke fuer den Ausflug in die Geschichte. Logbuch ist voll.


Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 11. Mai 2006 lue hat den Geocache gefunden

Obwohl der Datenempfang meines PDA grottenschlecht war, doch noch gefunden
grusz lue

gefunden 01. April 2006 mity hat den Geocache gefunden

Eine spannende Ecke hier. War mir im Dunkeln ja erst ein bißchen mulmig hier, aber irgendwie hatte der Ort dann doch eine ganz eigene Atmosphäre: Eine fast schon irreale Stille lag über allem. Der Cache war im Schein der Strinlampe (konspirativ im Rotlicht-Modus) recht schnell entdeckt und um 20:30 signiert. Dann noch die gegenüber liegenden Industrie-Ruinen im matten Schein der Laternen bewundert und wieder weg...
no trade

mity!

gefunden 26. März 2006 Polxs hat den Geocache gefunden

Um 13:00Uhr war ich dann auch vor Ort, der Regen plätscherte immer noch lustig vor sich hin.
Mein GPS-Knecht schickte mich immer einige Meter neben das Döschen, da war ich schon kurz vorm verweifeln...doch dann hatte ich den richtigen Blick und den richtigen Griff.

POLXS

gefunden 25. März 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Interessanter Gleisanschluß, den das Gelände mal hatte! ;-)
13:00 Uhr schnell gefunden. Danke sehr für wieder einen interessanten Lost Place!
Gruß, Wolfgang

PS @BlackyV: Beim Observieren hat die "Konkurrenz" wohl um sich getreten? Oder heißt der Fahrzeugtyp "Defendented"?

gefunden 24. März 2006 tarozwo hat den Geocache gefunden

Mit Bayernfans zusammen geloggt und wieder weg.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 24. März 2006 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

15:25 #552

Mit dem Navi bis kurz vor den Eingang führen lassen. Dann eröffnete sich hier ein unglaubliches Gelände. Einfach toll, das hier noch so viel ungenutzter Raum rumsteht. Wo doch sonst an jedem Baum ein Shoppingcenter eröffnet wird. Der Cache war schnell gefunden, dann auf den Turm gestiegen und auf die nächsten Cacher gewartet.

Zusammen zogen wir dann um die Häuser und zu den nächsten Caches.

Vielen Dank

Oliver

gefunden 23. März 2006 BugsBunny&Co hat den Geocache gefunden

#457 18.15 h
Schnell geloggt und wieder weg hier.
Danke für den Zwischendurch
BugsBunny&Co

gefunden 23. März 2006 icheben hat den Geocache gefunden

Zur Mittagszeit bei Sonnenschein nach etwas grabbeln gut gefunden. Allerdings brannte genau gegenüber beim MfS noch Licht.[:O]
Dank für diesen Lost Place.
Gruß
Tom

Bilder für diesen Logeintrag:
die arbeiten ja nochdie arbeiten ja noch

gefunden 22. März 2006 risou hat den Geocache gefunden

Hallo Flurehcsif!
Wir haben heute um 17.45 Uhr die Erstcacher-Urkunde entnommen und den ersten Eintrag in das Logbuch gesetzt. Obwohl wir schon öfter am Rathaus waren hat es uns nach hier hinten noch nie geführt. Sehr grausilige Gegend, die ich zum Glück früher nie kennenlernen mußte.
Vielen Dank für den Micro, möge er lange existieren und oft geloggt werden.
Risou

Bilder für diesen Logeintrag:
Gruseliger OrtGruseliger Ort
Hier ging schon immer die Sonne unterHier ging schon immer die Sonne unter

[Zurück zum Geocache]