Waypoint search: 

Log entries for "März 2001"    Found 3x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 10 June 2013, 06:05 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 15 May 2006 Heussi found the geocache

Dieser Cache hat mich sehr viel Mühe gekostet. Nach fast 1,5 Stunden Sucherei und Grübelei dank einer kleinen Hilfestellung von smeagol beim 2. Anlauf kurz vorm Aufgeben gefunden und um 10.55 Uhr geloggt.
No Trade

Vielen Dank und Grüße an Fianna für den kniffligen Cache

von den Heussis

Found 21 April 2006 kpit51 found the geocache

Im zweiten Anlauf dank besserer Beschreibung gut gefunden. Beim ersten Versuch war ich auf der anderen Strassenseite.
Das Finale hat wirklich einen Cache verdient.

No Trade

Vielen Dank

Peter und Brigitte

Found 26 March 2006 tigers_team_de found the geocache

Gefunden!Erster! Fianna hat Recht, die Koordinaten stimmen absolut.
Nun ist für uns das Rätsel um die MFW-Caches gelöst. Der Cache ist in gutem Zustand und nach Berechnen der Final-Koordinate dann auch sehr schnell zu finden.
No trade.
Danke für diesen mysteriösen Cache an den Owner,
es grüßt das tigers-team-de

[Back to the geocache listing]