Buscar Waypoint: 

Log de entrada por "MfW Micro Schloß Ludwigseck"    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 05. abril 2010 M.Gross ha encontrado el geocache

Hier sollte man sich ein wenig umschauen Wildgefahr. Und Hut ab für die die im Schnee gesucht haben. Nicht schlecht vor allem keine Muggel Gefahr. :-)

encuentran 10. junio 2009 Frittenfett ha encontrado el geocache

Nach längerem Suchen wollte ich schon fast aufgeben aber dann ist der Kleine doch noch aus der Versenkung aufgetaucht.

TFTC Frittenfett

no encontrado 26. abril 2009 nosaint no han encontrado el geocaching

Tja, also in 2 Jahren, nach dem letzten Fund hat sich einiges getan! Nach Kyrill und Emma beschwerliches Vorankommen und letztendlich in dieser "Wildnis" nicht mehr findbar! Schade:-( 

encuentran 07. marzo 2007 Bahnhofsvorstand ha encontrado el geocache

Gegen 15:20 Uhr nach kurzem, steilen Anstieg im Regen gefunden.

Danke für den Cache sagt der
Bahnhofsvorstand

#117#

encuentran 04. octubre 2006 Caching Bear ha encontrado el geocache

Heute mit Team Monitor diesen Cache nach viel Suche, da das Spoilerbild im Winter gemacht wurde, gefunden.

Ein gutes Versteck.  ;)

Gruß Caching Bear

encuentran 03. octubre 2006 monitor ha encontrado el geocache

Auch Nr. 2 unserer Cachetour bereitete uns etwas Schwierigkeiten, da wir den Cache dort nicht vermutet hatten. So mussten wir doch erst 15 Minuten suchen bis wie ihn endlich gefunden hatten.

Danke für den Cache, viele Grüße Uli vom Team monitor

encuentran 23. julio 2006 der Nachtfalke ha encontrado el geocache

Sonntag, 23.07.2006          15:00 Uhr

Hallo,
bei wunderschönem Wetter haben wir diesen Cache nach kurzem Aufstieg schnell gefunden. Doch leider sind im Sommer Farne, Brennesseln, Fliegen und Bremsen in der  Überzahl. So wird ein Aufstieg den Berg hinauf zum Slalom-Lauf. Danke für diesen Cache.

Viele Grüße und Happy Hunting

Mira, Armin, Janine &  Kira

encuentran 08. mayo 2006 Heussi ha encontrado el geocache

Nach kurzem steilem Anstieg durch den Wald schnell gefunden und um 19.55 uhr geloggt. Sehr schöne Gegend.
Viele Grüße und Dank an den Owner

von den Heussis

encuentran 21. abril 2006 kpit51 ha encontrado el geocache

Jetzt liegt der Cache schon so lange hier und keiner geht hin?
Dabei sind es mal gerade 280m vom Wasserhaus zu laufen.
Beim letzten mal bin ich von der anderen Seite aus gekommen bei 30 cm Schnee und habe 500 m vorher beim vorletzten MfW aufgegeben.

Vielen Dank

Peter und Brigitte

[Volver a la lista de geocache]