Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "MfW Damskopf"    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 26. April 2009 nosaint hat eine Bemerkung geschrieben

Schade! Cache - Versteck eindeutig gefunden - unverkennbar ( "Haltevorrichtung" war noch vorhanden) aber leider kein Cache mehr vorhanden :-(

 

gefunden 04. Oktober 2006 Caching Bear hat den Geocache gefunden

Heute mit Team Monitor schnell gefunden. Der Cache war wie in der beschreibung auch steht schlecht bzw. nur auf Trampelpfaden zu erreichen.

Viele Grüße
Caching Bear

gefunden 03. Oktober 2006 monitor hat den Geocache gefunden

Der Weg von MfW Ludwigseck zu MfW Dammskopf war ein echtes Erlebnis. Im Winter mag es ja gehen, aber nach der üppigen Sommervegetation hätten wir ein gutes Buschmesser gebrauchen können. So kamen wir klatschnass, von den Blättern der regennassen Bäume und Sträucher, an der Cache Area an. Dafür hatten wir dann dort aber keine Probleme mehr und haben den Cache sofort gefunden.

No Trade

Danke für den Cache, viel Grüße Uli vom Team monitor

gefunden 08. Mai 2006 Heussi hat den Geocache gefunden

Nach "MfW Micro Schloss Ludwigseck" bietet sich der Dammskopf geradezu an auch geloggt zu werden. Nach ein paar hundert Metern quer durchs Gebüsch um 20.10 Uhr geloggt.
No Trade

Viele Grüße und Dank an den Owner

von den Heussis

gefunden 19. März 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Dank Spuren im Schnee schnell gefunden. Hier musste ich umkehren weil es dunkel wurde und der Rückweg noch sehr anstrengend war.

Vielen Dank

Peter

[Zurück zum Geocache]