Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Promenadenmischung COE    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 14:55 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 06. Januar 2008 Findator hat den Geocache gefunden

Hallöchen!

Sonntags morgens gesucht und gefunden. Wenige Muggels um diese Zeit, Werktags tagsüber aber bestimmt hohes Muggel-Risiko!

Ansonsten: Schöner kleiner Stadtrundgang. Kinderwagenfest.

Team Findator 

gefunden 30. Dezember 2007 Mokka hat den Geocache gefunden

 

Juhu, unser erster Cache !!

Trotz Regen waren wir erfolgreich. Hat richtig Spass gemacht!!

Empfehlenswert wäre allerdings ein Austausch der schützenden Plastiktüten, weil sie auch von innen schon nass und dreckig sind. 

In: Schlüsselanhänger

Out: Ü-Ei-Figur Frodo 

Viele liebe Grüße

Mokka 

gefunden 02. Oktober 2007 Killer1993 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war sehr einfach und war in gut 20 Minuten erledigt, da wir mit dem fahrrad unterwegs waren. Ein sehr schöner cache wenn man ihn bei gutem Wetter macht.
no trade.

Killer 1993

gefunden 01. Juli 2007 00000 hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Spaziergang über die Promenade schnell gefunden.

Ein gewagtes Versteck!!

Kei Tausch

Danke sagt Team Legden

gefunden 20. August 2006 gekolea hat den Geocache gefunden

Coesfeld, 20.08.06

 Premiere, unser erster Cache!

Wir sind Coesfelder, die Promenadenmischung hat uns sehr gut gefallen!

Danke für den Cache!

gekoleaLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Mai 2006 Goofy92 hat den Geocache gefunden

See my Log at geocaching.com!

gefunden 20. April 2006 West468 hat den Geocache gefunden

{Station 1/5 » "Holzschuh"}

Nette Runde durch Coesfeld und Auftakt zu meiner heutigen
70-km-Radtour.
Alle Stationen, von denen mir nur wenige bekannt waren,
ließen sich zügig und problemlos absolvieren, ein schöner
familienfreundlicher Cache.
(Würde es bei Station 9 nicht mehr Sinn machen, die Koords
von Station 2 zu nehmen?)

Bei Station 4 ("Der alte Onkel Holz") habe ich kurz
angehalten, um die Tarnung zu verbessern, da mir der Deckel
der Dose direkt in den Blick sprang (Filmdosen mit blauem
Deckel sind mir bisher auch noch nicht untergekommen).

Am Finale musste ich etwas warten, bis sich ein Fahrzeug
mit Hebebühne in der Nähe verzogen hatte.
Sehr mutiges Versteck, hoffe, es bleibt auf Dauer
muggelsicher genug. Nichts getauscht.

Viele Grüße,
* West468 *
(Fund 369: Do, 20.04.2006, 15:15)

gefunden 25. März 2006 catweasled hat den Geocache gefunden

Schöne Runde um die Stadt, hat uns gut gefallen. Hätten wir ohne Geocaching wohl nie gemacht. Danke für den cache.
Kein Tausch.

Grüsse vom catweasled Team.

Bilder für diesen Logeintrag:
cachecache

gefunden 19. März 2006 Zwillis hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag die Promenadenmischung angegangen.
Es ist wirklich eine schöne Runde um Coesfelds Innenstadt herum.
Die kleinen Zwillis waren ein wenig enttäuscht, da nie die versprochende Eisdiele auftauchte (Dachte irgendwie kämen wir auch in die Innenstadt). Da waren wir dann nach dem heben des Caches.
Das Final muggelfrei ist nicht so einfach.
Den Friederix den Friederix haben wir schon wieder verpasst.
Vielen Dank für den schönen Cache ZWILLIS

out: TB, 2 Ü-Ei Figuren
in: Schmetterling, Creme, Vogelpärchen

gefunden 19. März 2006 friederix hat den Geocache gefunden

Natürlich *wieder* Silber ... nach andre*p ...

Den neuen Cache gestern abend im Netz entdeckt; da musste die obligatorische Sonntagstour natürlich modifziert werden.
Es war eine schöne Stadtrunde entlang der Promenade. Am Final ist es nicht ganz einfach, mugglefrei zu loggen; dabei müssen es gar nicht unbedingt Muggle sein ...
Schöne Grüße an andre*p und das Team Wanderwanze.

Danke an Jimbob1234 für die schöne Tour. Alle Stationen waren gut auffindbar.

friederix

out: TB
in: TB

[Zurück zum Geocache]