Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleiner Ämmädätsch City Cache    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 29. Juli 2006 frischluft hat eine Bemerkung geschrieben

Sooo schade...ich war am Wochenende eine Freundin in Emmendingen besuchen und wollte dann als kleine Pause vom Renovieren diesen Cache suchen. Leider waren für den Cache wichtige Teile der Innenstadt wegen einem Konzert gesperrt. So mußte ich leider unverrichteter Dinge wieder abziehen. :-(
Aber ich komme wieder!!

gefunden 23. Oktober 2005 sinn42 hat den Geocache gefunden

Unserer nächtliche Rundgang durch die Ämmädätscher Innenstadt hat uns viel Spaß gemacht: die Aufgaben waren gut zu lösen und der Cache war nach einer knappen Stunde gehoben. Idealerweise hat sogar das Wetter mitgespielt [:)].

Vielen Dank,
sinn42 + snidder

in: TB "Money Accumulator", Labyrinth-Laserschwert
out: -

gefunden 15. September 2005 dh1vwr hat den Geocache gefunden

Hai!

...ich bin taub!
Die DB ist hier verdammt aktiv... und das zu nachtschlafender Zeit!

no trade

Grüßle!
Sunny *DH1VWR* :o)

gefunden 15. September 2005 gagaa hat den Geocache gefunden

Hallo? Haaaalllooo? Könnt Ihr mich hören?
Der Zug war wirklich verdammt laut und wohnen macht da sicherlich trotz den "Schallschutzwänden" net wirklich viel Spaß. Dennoch zusammen mit DH1VWR und dem -Tiger- gefunden.
Der war nach dem Kostgrund richtig spaßig.

Nach dem Vorbild der richtigen Hardcorecacher haben wir den natürlich Nachts gemacht. ;-)

no trade

Merci für den Cache, gagaa

gefunden 19. Februar 2005 FriCa hat den Geocache gefunden

Nach dem Stammtisch ging´s noch auf ne Ehrenrunde durch Emmendingen. In der überschaubaren und lustigen Gruppe(NoxFräse, VidasKasko, Mensch, schnüffler, cache-checker und wir) machte selbst das Rudelcachen richtig Spaß - nur schnüffler fand(s) Scheiße. Trotz genauer Final-Koordinaten dauerte die Suchen nach der Cache-Box doch erstaunlich lange. Danke an kardamom für den Cache.

no trade

Gruß

FriCa + Happy

gefunden 19. Februar 2005 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Januar 2005 Nybbler hat den Geocache gefunden

[:D] FTF [:D]

Heute spät aufgestanden und mal geschaut, was es denn bei dem tollen Wetter so zu heben gibt. Ui, ein neuer Cache um die Ecke? Erst ne knappe Stunde online? Da könnte man ja nen FTF probieren. Da trifft man bestimmt auch wieder HaggiDeni ... Gesagt, getan, getroffen [:)] Aber ich war schneller! [:P]
Und am Final überraschte mich dann auch noch der Owner, der neugierig war, wie sein Erstlingswerk denn so angenommen wurde. Schöne Runde insgesamt. Am Final haben wir dann bestimmt noch ne halbe Stunde lang nen Eventcachetreffen gemacht. Kardamom wurde auch direkt für den nächsten richtigen Eventcache verpflichtet [:)]

In: Rollstempel
Out: Winner-Puppe

Gruß+Dank, Nybbler

[This entry was edited by Nybbler on Monday, January 17, 2005 at 2:20:03 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
GruppenbildGruppenbild

[Zurück zum Geocache]