Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für H2O    gefunden 43x nicht gefunden 5x Hinweis 1x

gefunden 21. November 2010 marcowl hat den Geocache gefunden

Heute, anlässich eines Saunabesuches schnell und von weiten gefunden :)

Villeicht doch etwas sehr offen versteckt? :(

 

Grüße, MarcOWL & SabbiOWL

gefunden 30. Juni 2010 delete_180370 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 01. März 2020

gefunden 08. Juni 2010 Rob & Chris hat den Geocache gefunden

Super Versteck....

Nach kurzer Suche gleich gefunden...  Cool

 

gefunden 13. Mai 2010 Marvin14 hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Tag im H2O super gefunden.

 

 

Die Boggies 

gefunden 09. Mai 2010 Die kleinen Forscher hat den Geocache gefunden

Vor großem Wellness-Programm schnell geloggt!

TFTC!

 

gefunden 07. Mai 2010 poenni hat den Geocache gefunden

Aller guten Dinge sind 3! Beim ersten Mal (vor langer Zeit war der Cache gemuggelt), beim zweiten Versuch war - an einem geänderten Versteck - die Suche durch Muggelsch.... unmöglich.

Jetzt beim 3. Versuch, während der gemeinsamen Cachetour mit OBoBo, war der Cache am "neuen" Versteck blitzschnell lokalisiert und gelogged. T4TC ;-)

Gruß Poenni

gefunden 01. Februar 2010 berserker100 hat den Geocache gefunden

Trotz einiger Muggel und doofem Wetter schnell gefunden, während sich die Frauen weiter im Wasser vergnügten. [:)]

gefunden 31. Juli 2009 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Ohne Schwimmbadbesuch, dafür auf einer Radtour schnell gefunden...
Danke, Seba & Cycy

gefunden 20. Juli 2009 mirabilos hat den Geocache gefunden

Sofort schnell gefunden. Das H2O war allerdings unser
primäres Ziel, „noch schnell dort etwas cachen“ ist
immer gut.

Nettes Schwimmbad habt ihr da ☺

gefunden 25. Juni 2009 Glitter-Rini hat den Geocache gefunden

trotz Muggelalarm das Döschen schnell und unbeobachtet gepflückt

 

gefunden 19. April 2009 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Die Nummer 9 auf unserer Tour durch Herford mit geofixhx.

Als Ex-Owner, kann ich diesen Cache ja nun auch loggen [;)]

Schnell gefunden, TFTC

Heutiges Team:

Kim
Timo
PaPa

gefunden 14. April 2009 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Gastcacher J-R und ich (auf der Fahrt zur Ausstellung "Nullpunkt - Nieuwe German Gestaltung" in Herford) haben diesen Cache trotz Muggle-Alarms ratzfatz gefunden und gelogged.
Und natürlich auch: TFTC!
Dingo01

Cache hunting guest J-R and me found and logged this cache in no time flat... TFTC!
Cheers,
Dingo01

gefunden 29. Dezember 2008 artissima hat den Geocache gefunden

durch den Hint gut gefunden

nicht gefunden 09. November 2008 Tom97 hat den Geocache nicht gefunden

Tja, ausser Spesen nix gewesen

Tom

nicht gefunden 09. November 2008 Hucky3000 hat den Geocache nicht gefunden

Heute nach einer Cachetour mit Tom97 erneut hier vorbei, habe vorher die Logs nicht gelesen Nach ergiebiger Suche (auch mit Equipment) nichts gefunden. Vor Ort sind Reperaturarbeiten zu erkennen. Rest von Poppnieten und Späne. Würde mich nicht wundern wenn der Cache "kaputt" repariert wurde.
Ob wir ein drittes vorbeischauen ist ungewiss.

BITTE ÜBERPRÜFEN !! Oder wenigstens ertsmal offline schalten !!

Hucky

gefunden 31. August 2008 freddus hat den Geocache gefunden

Auf der sonntäglichen Cachetour fix gefunden! Danke!

gefunden 29. August 2008 Astapiraten hat den Geocache gefunden

Mir ging es ähnlich wie Team Tonka. Aber was macht Team Tonka auf unserem Betriebsausflug? Kenn ich die ? Huhu !
TFTC Cool

gefunden 29. August 2008 Team Tonka hat den Geocache gefunden

Der erste heute auf unserem Radel-Betriebsausflug wurde von den Nachwuchsspürnasen schnell erschnüffelt. Team Tonka #108

gefunden 16. Juni 2008 Blondköpfe hat den Geocache gefunden

Eingeparkt und schnell gefunden !

Anschl. einen wunderschönen Tag im H2O verbracht !

Schöne Idee ! Lieben Dank dafür !

gefunden 15. Juni 2008 owl01_de hat den Geocache gefunden

Um 22.45 Uhr problemlos gefunden und muggelfrei gelogt.

Danke für den Cache, Holger (Team owl01_de)

gefunden 24. April 2008 Kakaocacher hat den Geocache gefunden

Schnell noch zum Abschluss einer kleinen Cachingtour geloggt...

Danke für den Cache

gefunden 24. April 2008 Jonawahn hat den Geocache gefunden

Schnell noch zum Abschluss einer kleinen Cachingtour geloggt...

Danke für den Cache

gefunden 12. April 2008 Batas hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, vielen Dank!
Gruß, Batas77

gefunden 14. März 2008 Trueblood hat den Geocache gefunden

Am Freitag Nachmittag gut gefunden


Torsten & Sabrina

gefunden 24. Februar 2008 DieSterntaler hat den Geocache gefunden

#129 Heute um 15:49 Uhr auf unserer kleinen Herford-Cache-Runde schnell gefunden und geloggt. Wir waren schon mal hier, als die Dose noch an der alten Location lag. Da haben wir uns den Wolf gesucht. Heute kein Thema. Vielleicht sollte der Owner den Hinweis auf die neue Location hier bei Opencacing auch eintragen. Sonst ist er schwer zu finden ... TFTC! Die Sterntaler oGu. oJa.

gefunden 19. Februar 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Kleinen Abstecher von den Werreauen gemacht, und rasch gefunden

gefunden 15. Januar 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Auch ohne Spoilerfoto war sofort klar, wo zu suchen ist. Wenn das Ding nur nicht so %&$@-hoch gewesen wäre. Meine Finger haben gerade rangereicht.

gefunden 14. Januar 2008 disy hat den Geocache gefunden

Da die Dose nun erfreulicherweise nicht mehr an der, doch etwas ekeligen Stelle liegt - heute auf einem Spaziergang schnell gefunden.

Gruß
Sanna & Gino

nicht gefunden 05. Januar 2008 poenni hat den Geocache nicht gefunden

Auch ich konnte - wie meine Vorgänger - keinen Cache lokalisieren. Der letzte Found war am 27.11.2007. Ein 1/1er kann ja so schwer nicht sein. Daher auch meine Vermutung das er mal wieder weg ist.

Vielleicht wäre ein Standort an nicht ganz so exponierter Stelle günstiger?

Gruss Poenni

Hinweis 22. September 2007 Mr. Match hat eine Bemerkung geschrieben

Nur zur Info, habs grad per Zufall gesehen: Dieser Cache wurde bei geocaching.com vorrübergehend deaktiviert.

nicht gefunden 02. Juli 2007 Systki hat den Geocache nicht gefunden

Zu vermuggelt um eine große Suchaktion zu starten, bei kleiner Suchaktion nix gefunden. Entweder zu blind oder er ist weg, bitte einmal kontrollieren.
Vielen Dank

Systki

nicht gefunden 16. Juni 2007 barmbek hat den Geocache nicht gefunden

Nach 2 Mißerfolgen vor der Anfahrt zu diesem Cache ("In der Klemme" und "Werre 03") brauchten wir eigentlich mal wieder ein Erfolgserlebnis. Aber es sollte nicht sein ...

An der Cache-Location angekommen dachten wir, dass wir ein leichtes Spiel hätten, aber da lagen wir grundsätzlich falsch.

Erst einmal belagerten Teen-Muggels den Ground-Zero, so dass wir geraume Zeit warten mussten, bis eine Suche überhaupt möglich war. Zum anderen aber war die Location aufgrund einer in der Nähe stattfindenden Kirmes voll belegt, so dass wir auch ständig auf die Park-Muggels achten mussten.

Es half aber alle Vorsicht nichts. Wir durchsuchten 4 in Frage kommende Objekte von oben bis unten, aber außer dreckigen Fingern konnten wir nichts hinzugewinnen. In dieser Situation einen Telefonjoker anzurufen hielten wir für überflüssig und unterließen es dann auch.

Also entweder sind wir zu betriebsblind oder der Cache ist abhanden gekommen. Vielleicht kann der Owner beizeiten mal nach dem Rechten sehen.

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 30. Mai 2007 cyclejakob hat den Geocache gefunden

Trotz akuter Muggelgefahr schnell und sicher gefunden.
Steinkauz mit Ines und Finn sagen Danke !!

gefunden 24. Mai 2007 Mr. Match hat den Geocache gefunden

Zu Beginn eines Entspannungstages noch schnell die "Schnürsenkel zugebunden" und zugegriffen!
TFTHaaazweiohh-Cache!

gefunden 13. Mai 2007 Steve_owl hat den Geocache gefunden

diese kleine Dose am späten abend gefunden
Steve OWL

gefunden 07. Januar 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Hatte einen relativ ungünstigen Zeitpunkt gewählt, jedenfalls war es brechend voll. So musste alles zügig und unauffällig gehen, was mir nach einiger Überlegung - glaube ich - ganz gut gelungen ist. Danke

gefunden 26. Dezember 2006 herm1962 hat den Geocache gefunden

Heute mit Jeanny69 kurz angehalten und geloggt

Gruss u Danke

Hermann

gefunden 24. Dezember 2006 rxjaeger hat den Geocache gefunden

Der lag uns schon länger am Herzen.
Heute, H2O geschlossen, keine Muggels direkt geloggt.

Frohe Weihnachten!!!!
rxjaeger

gefunden 12. November 2006 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause noch mitgenommen.Danke!

Gruß! AragornsQuad

gefunden 12. November 2006 Ben.Kim hat den Geocache gefunden

Um 22.00 leicht gefunden! Danke für den netten Cache

gefunden 05. November 2006 krennman hat den Geocache gefunden

Vor lauter Cachefieber hätten wir doch beinahe nicht gesehen, dass der Saunabereich einen neuen Eingang bekommen hat. Aber war auch nicht so einfach, bei den Heerscharen von Jugendlichen, die zusammen mit uns ankamen und gefühlte 2 Stunden damit zubrachten Ihre Räder abzuschliessen [8D]

Naja hinterher gabs Entspannung pur.

Danke

Markus

P.S.: hab meiner Freundin schon angedroht einen schweren Multi im Saunagarten zu verstecken, Wär sicherlich witzig schön entspannt auf den heissen Steinen zu liegen, wenn sich draussen die Cacher abmühen....

gefunden 11. Juni 2006 Tiemann & friend hat den Geocache gefunden

Bei Sonnenschein schnell gefunden; vielen Dank für den netten Cache

gefunden 14. April 2006 jackrusselteam hat den Geocache gefunden


Am frühen Abend um 19:00 läßt der Muggelstrom schon deutlich nach. Problemlos geloggt.

Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 10. April 2006 Burgfex hat den Geocache gefunden

Ein Bad, dessen Besuch sich lohnt, auch noch mit einem Cache zu vergolden ist prima. Jetzt in den Osterferien braucht man zur Suche aber etwas Geduld, da ständig Muggels ein- und aus gingen.
Gruß Hans-Peter (Burgfex) Cache # 167
in/out: -

gefunden 09. April 2006 EW-Andy hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Frühlingswetter haben wir diesen Micro schon beim Vorbeigehen gefunden.
Er lag -und liegt wieder- ohne Magnet und von einem Stein bedeckt an den Koordinaten.
Heute wurde er dort bewacht von zwei Enten!
Danke für den Cache und liebe Grüße, EW-Andy und Minni.

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Bewacher des CachesDie Bewacher des Caches

gefunden 01. April 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 01. April 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Des Nachts ist dieser erste der Wasserstoff-Sauerstoff-Verbindungen leichter zu heben.
Olli

gefunden 26. März 2006 Suchherby hat den Geocache gefunden


Hallo,
unappetitlich, aber Cacher sind im Nehmen hart. Besonders die vielen Muggels sahen verständnisvoll zur Seite, nachdem ich meinen Blick auf sie richtete und Sven dann schnell zugriff. Fazit: Ideen muß man nicht nur beim Suchen haben.

Gruß Suchherby mit seinem unermüdlichen Gastcacher Sven und der Suchnase Eika

gefunden 19. März 2006 Baked_Beans hat den Geocache gefunden

Ja hallo!

Überall Muggels! Fast noch mehr als Mülleimer  :-) Und geschickt versteckt der Cache!

Danke für die reizvolle Aufgabe, ersthelfer!

MfG,

Baked_Beans

[Zurück zum Geocache]