Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für IQ > 103    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. August 2008 die_monks hat den Geocache gefunden

rätsel gelöst, cache gefunden :-)

scheint wohl ein begehrter weg zum gassigehen zu sein.

hat viel spass gemacht! tftc und viele grüße

die_monks
enni & carel

gefunden 03. August 2008 Nira-Check hat den Geocache gefunden

Heute Mittag endlich mal geloggt, das Rätsel hatte ich schon vor paar Wochen gelöst. Heute dann mal muggelfrei angetroffen. TFTC
Nira-Check

gefunden 15. April 2008 DeeJay0815 hat den Geocache gefunden

Rätsel gelöst, Cache nach Feierabend gehoben. Prima Rätsel. Ich dachte Schmuddelwetter ist No-Muggelwetter, aber während ich im Kfz geloggt habe, kam die Sonne raus, und gleichzeitig unglaublich viele Muggels - ich konnte den Cache kaum mehr verstecken. Hab also zur Tarnung schön Enten fotografiert - alls OK.

TFTC

DeeJay0815

gefunden 10. Februar 2008 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Hat sehr viel Spass gemacht. Klasse Cach. Vielen Dank

gefunden 05. Februar 2008 gruftie hat den Geocache gefunden

Ich hatte das Rätsel schon eine halbe Ewigkeit gelöst, aber als gebürtiger .... massive 'Berührungsängste'. Bin dann auch ein paar mal drumherumgeschlichen und habe mich nicht getraut, -- es könnte immerhin sein, daß ich gegen Schmidt oder den Heizer früher mal gespielt habe. Bei Nacht und Nebel war ich zu faul. Heute war dann so richtig schlechtes Wetter, da hat's geklappt.

TFTC gruftie mit Herbert

gefunden 04. Januar 2008 die.bergs hat den Geocache gefunden

nach sämtlichen geistigen blähungen widererwartent erfolgreich gelöst! TFTC!! die.bergs bedanken sich!

gefunden 12. Dezember 2007 Georodi hat den Geocache gefunden

Den Mysterie nun zum 2. mal gel&#xF6;st und dieses mal auf das richtige ergebniss bekommen und den Cache fix gefunden.<br/>Das T&#xFC;tchen ge&#xF6;ffnet und erst mal wasser abgelassen, Das Logbuch in der Dose war aber komplett trocken.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 30. Juli 2007 zorest hat den Geocache gefunden

Zu Hause ein klein wenig getüffelt und die Lösung gehabt.
Die Koordis passten super genau. Und wenn´s nach Hundesch... stinkt, ist man erst recht richtig! [:)]
Danke für den Cache.

gefunden 28. Juni 2007 sisijoni hat den Geocache gefunden

#61#
Wenn man schon die Intelligenz besitzt, das Rätsel zu lösen, sollte man es doch auch fertigbringen, die richtigen Koordinaten einzugeben... sollte man wirklich, denn sonst landet man beim ersten Versuch mitten in einer Wohnsiedlung und das Ding in der Hand will, daß man einen Privatgarten durchsucht!!!
So ist es mir ergangen, dabei hätte es so einfach sein können!!!
Grüßle von sisijoni
Übrigens: netter Bleistift!!!

gefunden 03. Mai 2007 ratzefatzle hat den Geocache gefunden

21:00
Rätsel gelöst. War kein Problem. Auf dem Nachhauseweg vom Allgäu kurz vorbeigeschaut und gelogt. Sofort gefunden.
t4tc ratzefatzle

gefunden 08. April 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute auf unseren kleinen Tour den Cache gefunden.
Heute war er endlich mal fällig [;)]

TFC #1177

Viele Grüsse,

Team D-M-G

gefunden 23. März 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

Auf Anhieb richtig getroffen, da weiß ich endlich wie schlau ich bin. ;-)
Danke sagt Karrataka.

gefunden 31. Dezember 2006 gps-guru hat den Geocache gefunden

Raetsel auch schon lange geloest im PDA. Heute waren wir mal wieder in der Gegend.

Viele Gruesse

Ralf + Renate
gps-guru(s)

gefunden 26. Dezember 2006 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatten wir schon zu Hause gelöst, so dass wir uns hier direkt auf die Suche machen konnten. Zwar waren auch heute recht viele Muggels auf Weihnachtsspaziergang unterwegs, aber wir konnten den Cache dann doch noch in einem ruhigen Moment heben und wieder verstecken.

Vielen Dank,
die Schokokekse

gefunden 09. November 2006 Locotronic hat den Geocache gefunden



Super Versteck, musste nur recht lange Warten bis ich zugreifen konnte und nochmal solange zum wieder verstecken.


Greetz

Locotronic

gefunden 24. September 2006 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

ja gebe zu beim lösungsweg des rätsels haben sir hugo und tarnmuggel gut mit geholfen,aber ich muss sagen es ist nicht so schwer wie es scheint.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 03. Juni 2006 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Das geht auch mit einem IQ kleiner 103. Einfach mit dem Zug von Crailsheim nach Heilbronn fahren und das Zugpersonal befragen. Da Herr Schmidt leider nicht im Zug war, bin ich in Öhringen ausgestiegen und habe ihn zu Hause befragt. Und schon war das kleine Rätsel gelöst.

Danke und Grüße vom Fliegenpilz

gefunden 15. Mai 2006 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
Der letzte für heute. Cache 18/18

Versuch 1 und 2 wurden leider von zahlreichen Muggels verhindert. Heute nach ner Caching-Tour fiel mir dieser unerledigte Cache wieder ein, also schnell angehalten und im Schutz der Dunkelheit zugeschlagen. [:)]

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex
.

gefunden 11. April 2006 rueckweb hat den Geocache gefunden

Die Zielposition habe ich schon vor ein paar Tagen ausgerechnet, auf der Karte angeschaut und mit "na ja, die Gegend kennst du ja" mal ohne GPS dort vorbeigeschaut. Das war nix. Mit GPS hat's dann heute auf Anhieb geklappt. Die Koordinaten sind millimetergenau.

Gruß, Rainer

gefunden 28. März 2006 ThePille hat den Geocache gefunden

Mit derPeli schnell gefunden, nachdem ich mit dem Kopf besser gerechnet habe als derPeli sein Schleptopf .
Problem mit Muggels scheint es hier öfters zu geben

gefunden 28. März 2006 DerPeli hat den Geocache gefunden

Tja Obelixx war schneller beim Cache, aber hier hab ich immerhin früher den Log Eingetragen.

ThePille und DerPeli bedanken sich, das Rätsel knacken geht auch ohne HINT und IQ < 103
Teamwork war alles, ich die Koordinaten, ThePille das suchen.

HINT: Lasse niemals exel die koordinaten ausrechnen, das geht einfach nicht gut.Ohrnberg lässt grüssen.
Tja, nachdem wir den fehler gefunden haben, waren die paar Muggel's fix ausgetrickst.

[Zurück zum Geocache]