Waypoint search: 

Log entries for Bluntautal - Wasserfall    Found 8x Not found 0x Note 2x

Note 08 July 2009 wittels wrote a note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Found 12 October 2007 boreas found the geocache

Nach einer entspannten Wanderung an den Seen und zum Wasserfall haben wir den Cache gefunden.

Leider haben wir nicht viel von der schönen Umgebung sehen können, war sehr neblig.

Den Bonuscache wollten wir auch machen, leider war der Akku im GPS leer. WIR KOMMEN WIEDER!!

danke  

Found 23 July 2007 B.O.M.S. found the geocache

Es war ein sehr schönes Tal, das wir heute durchwandert haben. Ein schöner See, ein schöner Bach, was will man auch mehr an einem sonnigen heißen Tag. Leider war der Wasserfall wasserlos und haben uns nach kurzer Rast auf die Cachesuche bei der Location gemacht, die auch etwas länger dauerte, aber dann doch noch erfolgreich war. Leider fanden wir keinen Bluntautal Bonus-Hinweis im Cache und mussten uns auf den Rückweg machen.Grüße aus dem SiegerlandB.O.M.S. In: MinipuzzleOut: Blauer Stein 

Found 30 April 2007 gebu found the geocache

Der Sturm hat tatsächlich schwer gewütet, dem Cache gehts aber bestens. Kyrill hat der Dose sogar einen neuen,gewichtigen Sichtschutz beschert.
Rauf gings zu Fuss vom unteren Parkplatz aus, immer am südlichen Flussufer entlang - eine wirklich herrliche Wanderung.

Pictures for this log entry:
BachBach
WasserfallWasserfall

Found 13 January 2007 npg found the geocache

Zum Abschluß des Tages noch eine Joggingeinlage im Bluntautal. Den Cache konnten Apnoejoe und ich noch rechtzeitig vor einsetzen der Dunkelheit bergen.
no trade.
thx npg- wollt ich zwar schon im Vorjahr auf dem Weg zum Göll mitnehmen... aber der ging sich 2006 nicht mehr aus..

Found 05 September 2006 Offwolf found the geocache

Ich habe heute bei sehr angenehmen Temperaturen diesen Cache gehoben. Sehr schöne Gegend, die mit einem Wasserfall gekrönt wird.

lg, Offwolf

OUT: ---
IN: TB "Don't bug me"

Found 29 July 2006 FranzV found the geocache

Nachdem ich hier schon 3x am späten abend vergeblich bei sehr schlechtem bis gar keinem Satsignal gesucht habe, war ich heute mal etwas früher da und wurde vom GPS punktgenau hingeführt. Um 17.30 Uhr gefunden.
Ist wirklich eine sehr schöne Gegend, hier habe ich schon vor über 40 Jahren Staudämme gebaut und MBK-Fahrern kann ich eine schweißtreibende Tour auf die Jochalm empfehlen.
in: Geocoin Austria-Salzburg
out: ----

Viele Grüsse, Franz


Note 02 April 2006 FranzV wrote a note

Habe mir heute das Bluntautal vorgenommen und auch mit Schnee gerechnet, aber diese Schneemassen habe ich nicht erwartet. Bei der Brücke habe ich um 14.00 kehrt gemacht.
Aber trotzdem eine schöne aber auch etwas anstrengende Wanderung.
Viele Grüsse, FranzV

Pictures for this log entry:
1,5m Schneehöhe1,5m Schneehöhe
BluntauseeBluntausee
Hier war Schluß für michHier war Schluß für mich

Found 26 March 2006 pfeiferlsepp found the geocache

Nachtrag zum geocaching

Found 19 March 2006 Quaxi found the geocache

Wunderbare Landschaft an einem wunderbaren fast Frühlingstag.

IN: UN-Abzeichen
OUT: TB Davey

Herzlichen Dank

Liebe Grüße
QUAXI

[Back to the geocache listing]