Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Domholz    gefunden 41x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. April 2016, 13:40 Frau Elster hat den Geocache gefunden

Bei einem Fahrradausflug bei schönstem Wetter gefunden- Achtung, die Schuhe könnten nass werden;)

gefunden 23. Januar 2016 ABC-Gärtner hat den Geocache gefunden

Wie lange schlummerte dieser Rätselhaken schon im Navi... Schon vor Jahren gelöst aber nie in der Gegend unterwegs. Dies sollte sich heute ändern. Beim Spazieren mit Ziel im winterlichen Wald nährten wir uns der Bixx. Faunische Fußabdrücke in Hülle und Fülle. Mal klein und auch größere. Aber die "Verursacher" waren nicht zu sehen, zum Glück. Und dann standen wir an der alten Bixx. Sogar noch mit dem alten Orginal Logbuch. Da haben wir erstmal geschmökert. Anschließend signiert und unseren Spaziergang fortgesetzt. Danke für Rätsel und das schicke Final. Bis bald im Stadt(Wald).

gefunden 23. August 2015, 15:50 Uli001 hat den Geocache gefunden

Hab dich



Noch ein Ratehacken auf dem Tablet aber nicht im GPS. Da wird wohl einer die Lösung noch nicht haben? Beim aufrufen des Listings war ich mir aber sich das schon gelöst zu haben. Na dann machen wir das mal noch schnell während die Familie die nächste Dose sucht.

Zum Eintragen im Logbuch haben wir uns dann aufgeteilt da mein immer hungriges Kind schon zur Versorgungsstelle wollte. Das diese jedoch seit mehreren Jahren geschlossen hat war uns nicht klar. Eine gute Mutti wie meine Jungs sie haben ist vorbereitet. Wurde halt alles verdrückt was ich in der Fahrradtasche schleppen musste.


Danke für das verstecken Bidone und den Beitrag zum Spiel.

Uli
23.08.2015 / 15:50:30

gefunden 10. Mai 2015 clee123 hat den Geocache gefunden

Die Lösung des Rätsels liegt vielleicht schon 3-4 Jahre im GSAK herum aber heute sind wir endlich mal dazu gekommen diesen zu loggen. Vielen Dank fürs herführen.

TFTC

clee123

gefunden 24. Januar 2015, 16:00 wandrema hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Auewaldrunde mit Hund hab ich mir heut auch hier ein Häkchen gesetztCool

gefunden 02. August 2014 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war zügig zu lösen und so wanderten wir bei gefühlten 40 Grad durch den Wald. Dank der genauen Koordinaten konnten wir den Mücken nicht als zu lang als Nahrungsquelle zu Verfügung stehen;-)
Die große Bix war schnell entdeckt, Logbuch signiert und alles wieder gut getarnt;-)
Danke für das Rätsel und das legen der Bix sagen Sunrise & Snuffler.

gefunden 14. Mai 2014 king-ton hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten sind schon seit längerer Zeit im Handy gespeichert.

Heute bei einer Rad-Runde zusammen mit Inom LPZ, Anrie LPZ, Privatdetektiv und Cachehamsterin konnte diese Dose schnell gefunden und geloggt werden!

In: - / Out: -

TFTC sagt.....

king-ton
#44

gefunden 08. März 2014 bloslo hat den Geocache gefunden

Die Zeit, die wir unfreiwillig am Wald Cafe sparten, nutzten wir nun zum Entziffern der Fähnchennachricht und bargen den großen Cache nach einem längeren, aber erholsamen Spaziergang. Danke!

gefunden 23. Februar 2014 Schnappa hat den Geocache gefunden

Der Behälter war trotz mächtiger Tarnung gut zu finden. Ein schönes Sammelsurium von Krimskrams ist enthalten.

gefunden 20. April 2012 Bafdi hat den Geocache gefunden

Dieses Rätsel haben wir voriges Jahr gelöst. Wir konnten aber nicht dorthin gelangen, wo der Cache lag, da Bauarbeiten, wegen des Hochwassers, am Damm im Gange waren. Jetzt ist alles fertig und wir waren eh wieder in der Gegend. So haben wir uns das "Döschen" geschnappt. Danke für die tolle Rätselidee sagt das Team bafdi

gefunden 03. April 2012 erisch hat den Geocache gefunden

am 03.04.2012 gefunden

gefunden 25. März 2012 baerbelll hat den Geocache gefunden

Rätsel war schnell und richtig gelöst. Bei schönstem Sommerwetter geloggt :D Kein Schlamm, keine gefährlichen Tiere und wenig Muggel unterwegs heute. Danke fürs zeigen.

gefunden 25. August 2011 deblg hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich schon vorher gelöst und heute ging es mit dem Zweikreiser dort hin, bis auf die letzten Meter. Da muß man sich durch das Dickicht kämpfen. Die Mücken taten heute ihr übriges. Als ich den Behälter dann fand war die Freude groß. Bloß schnell loggen, sonst fressen einen die Viechter auf. Vielen Dank fürs Zeigen.

gefunden 30. August 2010 NuC hat den Geocache gefunden

hallo

schnell gelöstes rätse. schwieriges durchkommen und an alle die es wagen wollen bitte nicht autan vergessen!!! oder es auf den winter verschieben.

TFTC

nuc

gefunden 18. November 2009 chilifarmer hat den Geocache gefunden

Heute haben ligi und ich diesen Cache genutzt, um bei einer kleinen Wanderung an die frische Luft zu kommen. Gut gefunden, der ligi hat die Box sofort erspäht, während ich zum nächsten Baum rennen wollte. Fairerweise muss ich hier noch meinem Kollegen Frank danken, der das Rätsel gelöst hat.

out: nix / in: Adressbuch, Book-crossing Buch "The road" von Cormac McCarthy


Danke fürs Herlocken und viele Grüße,

chilifarmer

gefunden 26. Juli 2009 R2D2 & C3PO hat den Geocache gefunden

Als erstes bei Oma und Opa (mit schnellem DSL) das coole Rätsel gelöst und dann auf die Socken zum Cache gemacht. Uns überraschte eine kleine Husche, aber diese hielt uns aber nicht vom Cachen ab. Dort gab es sooooooooooooooooooo
viele Mücken und Zecken das wir schnell gesucht & gefunden haben, aber am Ende doch etliche Mückenstiche und Zecken hatten. Schönes Versteck und schöne Dose!!!

TFTC sagt R2D2 & C3PO

nicht gefunden 07. Juni 2009 raxlifaxli hat den Geocache nicht gefunden

So kann es kommen, nachdem man sich schon den ganzen Weg gemacht hat und dann am Ende feststellt, daß man einen Schusselfehler beim Auflösen des Rätsels gemacht hat. War laut Karte ca 50 m verkehrt. Also muß ich nochmal ran.

gefunden 13. April 2009 reSep hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Radtour mitgenommen. Schöner Cache und vielen Dank dafür, reSep

In: GC

gefunden 13. April 2009 Murphy333 hat den Geocache gefunden

Bei Spitzenwetter 15:00 den Cach gehoben. Was für ein handfestes KistchenLaughing. Zum Glück war das Gelände nicht zu feucht und Mücken gab es auch nur wenige. Tolle Aufgabenstellung !!! Hätten wir aber ohne Internet kaum lösen können. Alles in allem ein tolles Erlebnis.

Vielen Dank sagen die Zwei von MURPHY333

 

gefunden 30. November 2008 schnurzel2425 hat den Geocache gefunden

Bei der Entschlüsselung des Flaggen-ABC half unser Nachbar mit. Die Suche konnte beginnen. Der Ausgangspunkt war schnell erreicht - nun sollten wir uns Richtung TÜV-Gelände begeben. Das kam uns nicht geheuer vor, deshalb brachen wir an dieser Stelle ab. Nun nahmen wir die Übersetzung selber in die Hand... Das Ziel war klar definiert. Schnell gefunden und gut getarnt wieder verlassen. Schöne Kiste!

Schnurzel2425 sagt DANKE für das nette Rätsel. 

gefunden 29. Oktober 2008 StachelRobby hat den Geocache gefunden

Na, mit der Thematik kenne ich mich zwar nicht aus, aber das Internet hilft einem ja in vielen Lebenssituationen weiter...
Heute konnte ich dann vor Ort loggen, nachdem ich meine Tochter beim Reiten abgegeben hatte.

Danke für den Cache

gefunden Empfohlen 04. August 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Der sollte heute doch nicht mehr drankommen aber ich war nochmal alleine hier und bei der suche nach dem kürzesten weg zum Cache stand ich nach etwas irr laufen plötzlich doch vor der Dose die ich unter Tausenden von Mücken um 20Uhr als 7 Mystery heute finden konnte.

Danke für das tolle Rätsel hat mir sehr gefallen
Eik

gefunden 18. Juli 2008 Framo hat den Geocache gefunden

9:50 geloggt. Das Rätsel wurde schnell gelöst aber das suchen war etwas schwierig. Die vielen kleinen Bewacher nervten unheimlich. Danke fürs verstecken

gefunden 12. Juli 2008 Andymaus57 hat den Geocache gefunden

Das war mein hektischster Logeintrag vor Ort, da mich Tiraden von Mücken fast leer saugten. Hatte ein wenig Mühe, ihn zu finden, da mein GPS wieder einmal Wahnsinnssprünge machte. Das Rätsel löste ich ziemlich schnell daheim, checkte anschließend und machte mich heute auf die Suche. Vorher stärkte ich mich am Startpunkt, Danke an Jörg fürs Verstecken und für seine hübsche Aufgabe. Andreas.

gefunden 30. Mai 2008 Eddy D. hat den Geocache gefunden

Zu vorgerückter Stunde heute meinen 3.Cache zusammen mit Oasis AK gefunden. Dabei noch Tausend Mücken als Abendbrot gedient.

In Angels-Dollar out nix.

gefunden 30. Mai 2008 oasis_ak hat den Geocache gefunden

 

 

Viele Mücken haben diesen Cache bewacht.

 Trotzdem gefunden. Danke.

gefunden 18. Mai 2008 Ted&Sisu hat den Geocache gefunden

habe beim Mücken füttern einen sehr schönen cach gefunden

12,04 geloggt

nicht in/out

gefunden 29. März 2008 LuStell hat den Geocache gefunden

Das Problem war die Koordinaten aus dem Fähnchenmeer zufinden, aber sehr originell. Ein paar mal angefangen und wieder weggelegt. Dann hat´s gewunken. Der Cache fand sich ohne weiteres auch wenn dort mächtig gesägt wird. Spitze Behältnis und Cache.
Danke und beste Grüße.
In/Out nichts

gefunden 09. Februar 2008 Albain hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hat uns ganz schön Kopfzerbrechen bereitet, aber dann haben wir es doch noch gelöst. Danke für diese Nuss sagt Albain (=CBNRAS)

gefunden 07. Februar 2008 riebecker hat den Geocache gefunden

Wenn man weiß wonach man suchen soll gehts schnell, aber das wußte ich eben erst nicht.
Das Suchen des Caches war nicht viel leichter duch Sumpf und über umgesägte Bäume.

Gruß und Dank O+K

gefunden 27. Dezember 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Am 13.10.2006 lösten wir diesen Cache. Heute nun haben wir mit Bruno eine schöne Runde gedreht. Schade, leider fehlt der Schnee.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit & Bruno

gefunden 20. Oktober 2007 Gohliser hat den Geocache gefunden

Die Lösung lag schon eine Ewigkeit bereit. Heute habe ich sie in der Praxis überprüft.
Hier kann man bestimmt immer ungestört loggen.

Viele Grüße vom Gohliser

gefunden 19. Oktober 2007 ManuelW hat den Geocache gefunden

Nach dem ich das Rätsel gelöst hatte lies sich auch der Cache gut finden, danke dafür :)

 no trade

Hinweis 26. August 2007 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Bidone,

 

irgendwas stimmt mit Deiner Cachebeschreibung nicht...

Das Bild, daß man braucht, um den Cache zu finden, wird hier gar nicht angezeigt...

Gruß

Kurt 

gefunden 22. April 2007 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach dem Cache stand ich Aug`in Auge einem wild aussehendem Keiler gegenüber. Er ergriff die Flucht, bloß gut, so konnte ich ungestört loggen. Der Cachebehälter und das Rätsel haben uns gut gefallen. 

gefunden 05. April 2007 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Graumull haben wir in den letzten Strahlen der Sonne noch diesen Verdauungscache geloggt wink
Endlich mal wieder eine schöne Dose! smile

in: Schnapsbecherle
out: Cutter

Danke und Grüße
Geoslighty

#524

gefunden 11. März 2007 whiterabbit hat den Geocache gefunden

Der war ja noch warm von den Vorfindern!
Die Lösung hatte ich schon ein paar Wochen und heute bei dem schönen Wetter und als Auftakt der Keimzellentour wurde er gehoben.

Vielen Dank für den schönen Cache

gefunden 02. Juni 2006 lejez hat den Geocache gefunden

geschafft, gefunden! Sch... Wasserlöcher, nebenbei sollte schon mal ab und zu auf die Karte geschaut werden!

leider war Cachbehälter offen und leer (siehe Bild)

war nur Spaß... Lustige Sammlung von Schneid- und Schabwerkzeugen, da freut sich doch jede Sicherheitskontrolle im Airport...

In/Out: NoTrade

Schöne Übung, es dankt Lejez

Bilder für diesen Logeintrag:
"Cachebehälter"?´´Cachebehälter´´?

gefunden 14. April 2006 GrT hat den Geocache gefunden

Unser Fußweg war doch etwas länger. Den Cache dann doch schnell gefunden. Man sieht, dass es jetzt langsam Frühling wird.
in: TB
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

gefunden 01. April 2006 lindolf hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum Stammtisch haben wir dem Domholz einen Besuch abgestattet. In der Nähe waren wir ja schon öfters wegen Geocaching. Heute hatte die Luppe besonders viel Wasser. Viele Grüße!

gefunden 21. März 2006 Special K. hat den Geocache gefunden

In der Dämmerung hab ich noch mal kurz das Rad rausgeholt und bin fix durch den Wald zum Cache geradelt, aber für den 3.Platz hat's leider nicht mehr gereicht. Da waren schon welche schneller [;)]

Vielen Dank
Special K.

IN: Kerzenhalter
OUT: Schaf

gefunden 19. März 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Ich hatte die Koordinaten, nur keine Lust mehr auf den nächtlichen Wald 20 km von zu Hause ...
So am Morgen 6:45 eine schöne Joggingtour vom Auensee gemacht.
Ich war auch erst auf der "falschen" Seite, habe aber lieber
einen Umweg gemacht. Der Rest ging schnell, dank der Spuren.

Danke sagen
Vater und Sohn
out: Medaille

gefunden 18. März 2006 GeoHase hat den Geocache gefunden

Servus,

da kann man nur sagen: Mehr Glück als Verstand! [:D] Nein! Es war natürlich Können... [^]

Also so vollständig habe ich die Aufgabe nicht gelöst. Bin eher der Macher als der Knobler. Mit ein paar Koordinatenfragmenten, 15 Wegpunkten und einer Menge Watt habe ich mich in nächtlicher Ruhe in den Wald gewagt. Nach dem dritten Wegpunkt und der Überquerung eines Sumpfes (knöchelhohes Wasser) war es dann soweit. Spuren! [:D] Nun, denen zu folgen war auch nicht unbedingt schwer und so kam ich zu meinem [:D][:D][:D] FTF!!! [:D][:D][:D].

Vielen Dank und Grüße an bidone
Der GeoHase
____________________
#301 2006/03/18 22:45
=> Out: GeoCoin, Erstfinderbonus (vielen Dank!)
=> Cache in Ordnung, hab mal noch ein paar Spuren im Geländer verteilt [;)]

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf der Spurensuche...Auf der Spurensuche...

[Zurück zum Geocache]