Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TurmTour 04 - Auf Empfang    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team gesperrt 18. Januar 2014 4_Vs hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Hinweis 05. Juli 2012 biboleck30 hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

biboleck30 (OC-Support)

gefunden 09. Juni 2012 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Dieser Multi fing an Station 1 etwas verkrampft an, ist aber wohl immer so bei D1 Caches, da braucht es immer mal ein bisschen Der Rest ging dann wie geölt und wir konnten uns nach den harten Meisterschaften noch mit dieser Dose belohnen. Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

gefunden 19. Dezember 2009 Ralf20 hat den Geocache gefunden

Klasse Cache und gut gefunden.

 

Ralf 20 sagt Danke

gefunden 16. August 2009 Outdoorgeneral hat den Geocache gefunden

Habe den Cache während einer Fahrradtour gefunden, musste etwas auf die Feuerwehr-Muggels aufpassen, dann kein Problem!

gefunden 05. April 2009 Julske hat den Geocache gefunden

 

Auch diesen hier haben wir auf unserer Mountainbike Tour gefunden!

gefunden 28. September 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu den Saurierspuren haben jockeI und ich heute auf dem Gelände noch ne Runde gedreht, begleitet von Dixiemusik von nebenan.
TFTC, Grüße wegaworld

gefunden 24. Februar 2008 schaumbuerger hat den Geocache gefunden

Um 17:15 Uhr gefunden. Schöne Suche und raffiniertes Versteck ( jede Menge Holz ). Vielen Dank !

Bei Punkt 3 bitte die Menge prüfen da es verschiedene gibt !? Fand ich etwas verwirrend.

In: türkisches Auge

Out: --- 

©lisa, julia, elke, helga, horst und ralf

nicht gefunden 24. November 2007 peterinke hat den Geocache nicht gefunden

Hallo Motti,

leider nichts gefunden.?? Koordinaten o.k. (2 Versuche)

Gruß peterinke

gefunden 16. Juni 2007 -Vo- hat den Geocache gefunden

Schöne Erinnerungstour. Schnell gefunden. Nach frustrierendem Vorgängercache wieder mit Erfolg nach Hause gefahren.

gefunden 14. März 2007 Findonaut hat den Geocache gefunden

Ja, jetzt war die Dose dort, wo wir vor sechs Tagen auch gesucht haben. Wir konnten in aller Ruhe loggen; die Menschenmenge war durch zwei Wände von uns getrennt  ;)

Danke an Motti für den schnellen Ersatz,
Findonaut/-in

Bilder für diesen Logeintrag:
Dem Himmel naheDem Himmel nahe

gefunden 25. Juni 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war eher eine Art Beifang. Eigentlich wollte ich gar nicht bis hier oben hin - viel zu warm, viel zu schwül. Gut, nun war ich schon mal hier und die Cachebeschreibung war zum Glück auch dabei, so konnte ich den Cache auf dem am Sonntagabend (kurzzeitig) verlassen wirkenden Gelände schnell und gut finden und einen Blick auf die herannahenden Gewittertürme werfen.
Danke
8|

gefunden Empfohlen 21. April 2006 fabila hat den Geocache gefunden

So, Motti. Da ich diesen Cache am "Legedatum" im März nicht machen wollte, haben wir ihn heute besucht. Er war für uns ja wirklich einfach zu finden, ich habe dir ja schon gesagt wo er ist. Mein 7. Sinn hat mich nicht getrübt. Wir sind natürlich ohne die Stationen gleich zum Final gegangen und Bi hat ihn entdeckt. War schon Spät und einen müssen wir noch :-).
Diesen 99. Cachefund widmen wir Dir: Du hast uns mit dem "Gate A in Pretz" auf unserer Kanutour ein schönes neues Hobby gezeigt. Wir wünschen dir vor allem Gottes Segen.

Gruß, Falk und Bianca

gefunden 22. März 2006 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,
Suchherby war als 1. da. So etwas?! Endlich hier in Hille vom vielen Schnee befreit, hatte ich schon wieder Angst, daß es dort wieder los ging. Aber Glück gehabt. Das Finden war ein Vergnügen, besonders für wartende Hunde im Auto, welche nicht lange warten mußten. Denn ein Schild wies daraufhin, daß man in diesem schönen Park keine Hunde mitnehmen durfte.

Danke und Gruß Suchherby mit seiner wartenden Suchnase Eika

[Zurück zum Geocache]