Waypoint-zoeken: 

Logs van TurmTour 04 - Auf Empfang    Gevonden 11x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Locked 18. januari 2014 4_Vs has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Opmerking 05. juli 2012 biboleck30 heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

biboleck30 (OC-Support)

Gevonden 09. juni 2012 Team Shark Attack heeft de cache gevonden

Dieser Multi fing an Station 1 etwas verkrampft an, ist aber wohl immer so bei D1 Caches, da braucht es immer mal ein bisschen Der Rest ging dann wie geölt und wir konnten uns nach den harten Meisterschaften noch mit dieser Dose belohnen. Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

Gevonden 19. december 2009 Ralf20 heeft de cache gevonden

Klasse Cache und gut gefunden.

 

Ralf 20 sagt Danke

Gevonden 16. augustus 2009 Outdoorgeneral heeft de cache gevonden

Habe den Cache während einer Fahrradtour gefunden, musste etwas auf die Feuerwehr-Muggels aufpassen, dann kein Problem!

Gevonden 05. april 2009 Julske heeft de cache gevonden

 

Auch diesen hier haben wir auf unserer Mountainbike Tour gefunden!

Gevonden 28. september 2008 wegaworld heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu den Saurierspuren haben jockeI und ich heute auf dem Gelände noch ne Runde gedreht, begleitet von Dixiemusik von nebenan.
TFTC, Grüße wegaworld

Gevonden 24. februari 2008 bussfoerare heeft de cache gevonden

Um 17:15 Uhr gefunden. Schöne Suche und raffiniertes Versteck ( jede Menge Holz ). Vielen Dank !

Bei Punkt 3 bitte die Menge prüfen da es verschiedene gibt !? Fand ich etwas verwirrend.

In: türkisches Auge

Out: --- 

©lisa, julia, elke, helga, horst und ralf

Niet gevonden 24. november 2007 peterinke heeft de cache niet gevonden

Hallo Motti,

leider nichts gefunden.?? Koordinaten o.k. (2 Versuche)

Gruß peterinke

Gevonden 16. juni 2007 -Vo- heeft de cache gevonden

Schöne Erinnerungstour. Schnell gefunden. Nach frustrierendem Vorgängercache wieder mit Erfolg nach Hause gefahren.

Gevonden 14. maart 2007 Findonaut heeft de cache gevonden

Ja, jetzt war die Dose dort, wo wir vor sechs Tagen auch gesucht haben. Wir konnten in aller Ruhe loggen; die Menschenmenge war durch zwei Wände von uns getrennt  ;)

Danke an Motti für den schnellen Ersatz,
Findonaut/-in

Afbeeldingen voor deze log:
Dem Himmel naheDem Himmel nahe

Gevonden 25. juni 2006 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Dieser Cache war eher eine Art Beifang. Eigentlich wollte ich gar nicht bis hier oben hin - viel zu warm, viel zu schwül. Gut, nun war ich schon mal hier und die Cachebeschreibung war zum Glück auch dabei, so konnte ich den Cache auf dem am Sonntagabend (kurzzeitig) verlassen wirkenden Gelände schnell und gut finden und einen Blick auf die herannahenden Gewittertürme werfen.
Danke
8|

Gevonden Aanbevolen 21. april 2006 fabila heeft de cache gevonden

So, Motti. Da ich diesen Cache am "Legedatum" im März nicht machen wollte, haben wir ihn heute besucht. Er war für uns ja wirklich einfach zu finden, ich habe dir ja schon gesagt wo er ist. Mein 7. Sinn hat mich nicht getrübt. Wir sind natürlich ohne die Stationen gleich zum Final gegangen und Bi hat ihn entdeckt. War schon Spät und einen müssen wir noch :-).
Diesen 99. Cachefund widmen wir Dir: Du hast uns mit dem "Gate A in Pretz" auf unserer Kanutour ein schönes neues Hobby gezeigt. Wir wünschen dir vor allem Gottes Segen.

Gruß, Falk und Bianca

Gevonden 22. maart 2006 Suchherby heeft de cache gevonden

Hallo,
Suchherby war als 1. da. So etwas?! Endlich hier in Hille vom vielen Schnee befreit, hatte ich schon wieder Angst, daß es dort wieder los ging. Aber Glück gehabt. Das Finden war ein Vergnügen, besonders für wartende Hunde im Auto, welche nicht lange warten mußten. Denn ein Schild wies daraufhin, daß man in diesem schönen Park keine Hunde mitnehmen durfte.

Danke und Gruß Suchherby mit seiner wartenden Suchnase Eika

[Terug naar de cachebeschrijving]