Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Gefallenen    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 07. April 2010 julien85 hat den Geocache nicht gefunden

Die Stages waren fix gefunden, das Final dann leider gar nicht.
Das Gebiet hier sieht mittlerweile recht wüst aus, viele umgefallene Bäume. Da der letzte Found schon über 8 Monate her ist vermuten wir, dass der Cache fort ist.
Wäre nett, wenn der Owner hier mal nach dem rechten schauen könnte.

gefunden 06. Mai 2008 kolbers hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Cache, wenn man auf den Wegen bleibt. Haben uns daher zeitlich etwas verschätzt.
Schatz gehoben am 06.05.2008 um 12:50 h.
No trade

gefunden 26. März 2008 HappyDreamTeam hat den Geocache gefunden

Unser 1. Cache fern der Heimat. Wegen Schnee und Matsch haben  Weg und Suche etwas länger gedauert. Zunehmende Dunkelheit hat das Suchen noch erschwert, konnten ihn aber noch rechtzeitig vor dem Schokoladenbad entdecken.
Eine neue Tüte wäre angebracht!!!

IN: Schlüsselband
OUT: Gelstift pink

TFTC

Das nordhessische HappyDreamTeam

gefunden 17. Oktober 2007 karloff hat den Geocache gefunden

#92 - Auf dem letzten Teilstück zu Stage 2 dachte ich bereits "Na, das wird ein toller Rückweg". icon_smile_tongue.gif Der Cache war leicht gefunden, weil Tiere leider die Tüten zerfetzt und herumgetragen haben müssen. Die Dose schließt auch nicht mehr richtig.

in: Geocoin
out: nix

TFTH
karloff

[This entry was edited by karloff on Monday, October 29, 2007 at 11:31:09 AM.]

Hinweis 20. Dezember 2006 sixtynine_1 hat eine Bemerkung geschrieben

upps fast vergessen...

 

info für den owner... ist etwas feucht das ganze... solltest vielleicht ne dose nehmen die ne dichtung hat...

sonst in gutem zustand...

 

in: orange wrist (armband)

out: golfball

gefunden 20. Dezember 2006 sixtynine_1 hat den Geocache gefunden

Hmmm... wieso nicht verfügbar... ?

 ist ein schöner multi den wir heute im team gehoben haben.Cool

3 Niederrheiner und ein einheimischer scout... (vielen dank an tom und sam) wir hätten quasi mit dem landy bis vor die türe fahren können.

 

TFTC hat spass gemacht

 

#69 und die "infizierten" beate und reinhold

gefunden 28. September 2006 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Hier war ein zweiter Besuch nötig, um das Final endlich zu finden. Die Navidats machten mir ziemliche Probleme, aber endlich konnte ich gegen 18 Uhr den vom Weserbergland mitgebrachten TB hier ablegen. Möge er bald von einem Cacher wieder auf Reisen gehen....

in: TB "The Cock" (Bremer Stadtmusikanten)
out: ./.

Gruss von
Heinz

gefunden 11. August 2006 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Es ist immer wieder eine Lust im hohen Vogelsberg zu cachen.

gefunden 17. September 2005 rumpel hat den Geocache gefunden

Habe den Cache mit 2 Freunden zusammen gehoben.
Der Cache ist in einer schönen Gegend versteckt, danke dafür.

No Trade

Rumpel

gefunden 04. September 2005 Kalli hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang, hinwärts im Schatten, zurück in der Sonne. Mein GPS hat mich am Final etwas in die Irre geschickt, aber Heike hatte den richtigen Riecher.

No Trade.

Danke, Kalle + Heike

[Zurück zum Geocache]