Ricerca waypoint: 

Log per Die Gefallenen    trovata 8x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 05. giugno 2013 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

non trovata 07. aprile 2010 irrwisch1 non ha trovato la geocache

Die Stages waren fix gefunden, das Final dann leider gar nicht.
Das Gebiet hier sieht mittlerweile recht wüst aus, viele umgefallene Bäume. Da der letzte Found schon über 8 Monate her ist vermuten wir, dass der Cache fort ist.
Wäre nett, wenn der Owner hier mal nach dem rechten schauen könnte.

trovata 06. maggio 2008 kolbers ha trovato la geocache

Netter kleiner Cache, wenn man auf den Wegen bleibt. Haben uns daher zeitlich etwas verschätzt.
Schatz gehoben am 06.05.2008 um 12:50 h.
No trade

trovata 26. marzo 2008 HappyDreamTeam ha trovato la geocache

Unser 1. Cache fern der Heimat. Wegen Schnee und Matsch haben  Weg und Suche etwas länger gedauert. Zunehmende Dunkelheit hat das Suchen noch erschwert, konnten ihn aber noch rechtzeitig vor dem Schokoladenbad entdecken.
Eine neue Tüte wäre angebracht!!!

IN: Schlüsselband
OUT: Gelstift pink

TFTC

Das nordhessische HappyDreamTeam

trovata 17. ottobre 2007 karloff ha trovato la geocache

#92 - Auf dem letzten Teilstück zu Stage 2 dachte ich bereits "Na, das wird ein toller Rückweg". icon_smile_tongue.gif Der Cache war leicht gefunden, weil Tiere leider die Tüten zerfetzt und herumgetragen haben müssen. Die Dose schließt auch nicht mehr richtig.

in: Geocoin
out: nix

TFTH
karloff

[This entry was edited by karloff on Monday, October 29, 2007 at 11:31:09 AM.]

Nota 20. dicembre 2006 sixtynine_1 ha scritto una nota

upps fast vergessen...

 

info für den owner... ist etwas feucht das ganze... solltest vielleicht ne dose nehmen die ne dichtung hat...

sonst in gutem zustand...

 

in: orange wrist (armband)

out: golfball

trovata 20. dicembre 2006 sixtynine_1 ha trovato la geocache

Hmmm... wieso nicht verfügbar... ?

 ist ein schöner multi den wir heute im team gehoben haben.Cool

3 Niederrheiner und ein einheimischer scout... (vielen dank an tom und sam) wir hätten quasi mit dem landy bis vor die türe fahren können.

 

TFTC hat spass gemacht

 

#69 und die "infizierten" beate und reinhold

trovata 28. settembre 2006 hotelzulu ha trovato la geocache

Hier war ein zweiter Besuch nötig, um das Final endlich zu finden. Die Navidats machten mir ziemliche Probleme, aber endlich konnte ich gegen 18 Uhr den vom Weserbergland mitgebrachten TB hier ablegen. Möge er bald von einem Cacher wieder auf Reisen gehen....

in: TB "The Cock" (Bremer Stadtmusikanten)
out: ./.

Gruss von
Heinz

trovata 11. agosto 2006 Aldokyl ha trovato la geocache

Es ist immer wieder eine Lust im hohen Vogelsberg zu cachen.

trovata 17. settembre 2005 rumpel ha trovato la geocache

Habe den Cache mit 2 Freunden zusammen gehoben.
Der Cache ist in einer schönen Gegend versteckt, danke dafür.

No Trade

Rumpel

trovata 04. settembre 2005 Kalli ha trovato la geocache

Schöner Spaziergang, hinwärts im Schatten, zurück in der Sonne. Mein GPS hat mich am Final etwas in die Irre geschickt, aber Heike hatte den richtigen Riecher.

No Trade.

Danke, Kalle + Heike

[Ritorna al listing della geocache]