Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Roeddenauer Raetselcache No. 2    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Oktober 2015, 10:15 Coole Bananen hat den Geocache gefunden

Was heißt hier Sudoku war gestern? Nein, war auch heute [:P]. 

 

Hatte mit diesen Rätseln schon etwas Übung. An dem Teil war ne ganz schön knifflige Ecke mit drin. 

Der Cache selbst war ziemlich schlecht zu erreichen. Zumindest bei derzeitigem Bewuchs. Vor allem die Brennesseln waren unumgänglich [B)]. Die 3 Geländesterne hat man sich mal verdient!

 

Raetselcache 3 konnte ich leider noch nicht angehen. Vieleichts klapps ein andermal noch.

 

DFDC von den Coolen Bananen

gefunden 23. November 2013 GG WG hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum 14. Geocaching-Stammtisch Waldeck-Frankenberg diesen Cache noch schnell geloggt.
Man was haben wir uns mit den Zahlen schwer getan.
DFDC sagen GG WG

gefunden 16. März 2012 twinnys hat den Geocache gefunden

Zwei Halbzeiten FCB vs. Basel, drei Weizenbier und vier Versuchszetteln später hat´s dann auch mit der Lösung gefunzt.

Heute dann zum praktischen Teil mit kleiner Klettereinlage. Schönes Fleckchen.

In: TB / Out: Nix

TFTC #660 und Grüße an den Owner
twinnys

gefunden 25. August 2009 Admiral Future hat den Geocache gefunden

Urks, es gibt also noch was Ätzenderes als Sudoku? Egal, was tu ich nicht alles um eine Box zu bergen. ;-)
Vor Ort habe ich dann gemerkt, das ich keinen Stift bei hab, also Foto gemacht und TB mitgenommen.

out: TB cinema bug
in: Ostalgie Comic

TFTC

gefunden 06. Juni 2009 Pacmess hat den Geocache gefunden

Also dieser Cache hat mir von der Serie am meisten Schwierigkeiten bereitet. Gefunden habe ich ihn nur anhand des Hints, aber das genügte heute bei dem miesen Wetter leider nicht. Wenn alles trocken ist, kommt man bestimmt besser an das Versteck heran, doch bei dem herrschenden Regen heute fand ich keinen Ansatz, mich dem Cache zu nähern. Alles war furchtbar rutschig. Schließlich schaffte ich es dann doch noch, aber nur weil ich bei meiner Statur doch ein paar Vorteile habe. Dafür sahen die Klamotten hinterher auch entsprechend aus. Die Terrainwertung 3 war heute definitiv zu niedrig angesetzt.

Pacmess

#176

gefunden 21. Januar 2009 tstopp hat den Geocache gefunden

Einer der schönsten auf der heutigen Tour! Schönes Rätsel, hatte ich schon länger in der Schublade, aber echt coole, freche Finallocation.

Vielen Dank!

gefunden 13. Oktober 2008 FonsB hat den Geocache gefunden

Auch dieses Rätsel in Ruhe gelöst und vor Ort unter heimlicher Beobachtung durch den Cachebesitzer den Behälter gut gefunden. Interessante Stelle. DANKE!

gefunden 03. Februar 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel gelöst war, auf kleiner FKB-Runde mit slentil, funki, Dunsi+Inge auch diese Dose eingesammelt.

TFTC

gefunden 03. Februar 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Vorarbeit hat unser Rätselkönig "Polizei" gemacht und in der Runde mit Funki und Dunsi&Inge war er dann schnell geloggt.

Danke

gefunden 18. Dezember 2006 murmeltier hat den Geocache gefunden

Bei diesem Rätsel musste ich ein wenig improvisieren. Die rechte untere Hälfte ist mir nicht geglückt. Es blieben 2 mögliche Final Koordinaten übrig. Die Wahl fiel mir nicht schwer, und sie war richtig. Der Final selbst war etwas schwer zu erreichen. Da ich den Rucksack im Auto gelassen habe, und nicht noch mal zurück wollte hab ich nix getauscht.
Danke für das Rätsel, den Cache und den spannenden Platz für den Final.
PS: Ich bleib doch lieber bei Sudoku
Reiner aka murmeltier/2

[Zurück zum Geocache]