Recherche de Waypoint : 

Logs pour E1 138/147 Wutach-Kraftwerk    trouvé 32x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 06. mars 2024, 18:25 Wildwexxel trouvé la géocache

Heute bei Schnee - Regen eine kleine Runde mit den Wauzi's gedreht. Schöner Blick aufs Wasser. Vom Biber sahen wir leider nur die Spuren.
DfdC und Grüße aus Marburg

trouvé 17. juillet 2022 Joogy trouvé la géocache


Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher,
Hallo Owner,

Auf der heutigen Tour, gemeinsam mit DreamTeam-EM & geloggte Yvi, wurde diese Dose besucht, war schnell gelüftet und das Logbuch signiert 😁 😁 😁.

Unterwegs waren wir auf dem Multi [Schlucht und Schienen](https://coord.info/GC5D0N5), den wir noch etwas verlängerten, damit dieser Multi mein Fund **#15.000** werden konnte.

T4TC an kardamom für das Hegen und Pflegen des Caches und sym-badische Grüßle

 Joogy

[CIRCLE OF FAIRNESS - FRIENDSHIP & RESPECT](https://coord.info/TB85AYK)
Die Trackingnummer ist im Listing des TB's zu finden

trouvé 09. octobre 2021, 21:02 juchs trouvé la géocache

Beim bewältigen des Schluchtensteigs bin ich auch hier fündig geworden.
TftC

trouvé 16. mai 2021, 19:16 psjlk trouvé la géocache

Danke

trouvé 04. juillet 2020, 17:31 Pudding Grabowski trouvé la géocache

Wow, so ein “Döschen“ als Tradi findet man heute auch nicht mehr so oft. Das erinnert mich an meine ersten Gehversuche als Cacher, der Cache ist ja auch schon fünfzehn Jährchen Jung.
Danke für's verstecken.

Glückauf
PG

trouvé 04. juillet 2020, 07:44 esthi9366 trouvé la géocache

Heute einen schönen Scharzwaldausfug mit D-AQUI,  PG und Ir-Ovot gemacht. War wieder echt toll. Danke fürs Legen.

trouvé 26. juillet 2019 kaktus67 trouvé la géocache

Tag sieben unserer Ferien am Titisee. [8D]

Wieder war sehr heisses Wetter angesagt, so beschlossen wir die Rötenbachschlucht zu durchwandern.

Dabei standen wieder neben den Tradies auch ein paar gelöste Mysteries und ein paar kurze Multies auf dem Progranm.

Alle Stationen und Dosen konnten wir in kurzer Zeit entdecken.

Danke an kardamom für das Herführen und Zeigen sowie den Cache!
kaktus67

trouvé 29. juin 2019 Cacheterrier trouvé la géocache

Noch Schell einen Abstecher zum Cache, aus der Rögelbachschlucht gemacht,. War ja leicht zu finden, logbuch leicht feucht aber in gutem Zustand, dem Cache geht's gut, herzlichend dank fürs legen und hegen pflegen, Tftc Grüße Cacheterrier 29. Juni 2019 Grüße aus München

trouvé 07. juin 2016 Mr. Tux trouvé la géocache

Im Rahmen unserer "Pilger 16" - Wanderung gefunden.

Danke fürs Zeigen dieser tollen Location!

TFTC vom Mr. Tux

trouvé 28. décembre 2015, 13:30 micha_de trouvé la géocache

Eine Wanderung durch die Wutachschlucht ist im Winter eine tolle Sache, da ist einfach weniger los.

Und mit Pfadfinder-Freunden und Zelt ist es noch schöner.

Bei einer kurzen Rast schnell gefunden.

DfdC Micha

trouvé 15. septembre 2014, 09:58 Burggeist trouvé la géocache

Leider hatte ich vergessen, mir die Koordinate aufzuschreiben. Konnte den Geocache trotzdem finden.
Vielen Dank sagt der Burggeist

trouvé 12. juin 2014, 21:00 Sueffel trouvé la géocache

Bei meiner Wanderung heute hier vorbei gekommen.
Das strömende Wasser verursachte ein gleichmäßiges Rauschen.
Den Cache konnte ich schnell entdecken und loggen.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 27. mai 2014 CrazyHiker68 trouvé la géocache

Nachdem sich mein Garmin dann mal eingependelt hatte, konnte sich die Dose nicht mehr lange verbergen. Und nachdem die ganzen Verpackungsschichten geöffnet waren, hinterließ ich meinen Eintrag im Logbuch.
Noch ein wenig das Kraftwerk bewundert und dann ging es weiter den Schluchtensteig lang.

Danke für den Cache.

trouvé 20. mars 2014, 17:09 Die flotten Käfer trouvé la géocache

Bei unserer Wanderung durch das Wutachtal kamen wir hier vorbei und die Kiste konnte sich nicht lange vor uns verstecken.

Danke für unseren Cache Nummer 50
Die flotten Käfer

trouvé 23. juin 2013, 12:30 Bierfilz trouvé la géocache

Ein schneller Fund auf meiner Schluchtensteig-Weitwanderung, auch ohne Spoiler-Foto.

trouvé 06. avril 2013 mitschelli trouvé la géocache

Heute an einem kalten vorfrühlingstag zu dritt diesen Cache gehoben und noch die Staumauer besichtigt.

Der lange Winter hat manchem Inhalt nicht so gut getan.

Hat trotzdem Spaß gemacht....

 

trouvé 23. septembre 2012, 21:00 Kugelbaxe trouvé la géocache

Hier haben wir schon einige Zeit gesucht, aber waren dann doch noch erfolgreich. Danke für den Cache.

trouvé 29. août 2012 fraggler trouvé la géocache

Sodele,

zusammem mit Metaking die Wutachschlucht besucht! War verdammt schwül heute hier!

Toller Cache an toller Location (da geht doch mehr )!

 

Danke

fraggler

trouvé 05. mai 2012 markuslabi trouvé la géocache

Nachlog

Schöners Versteck in super Umgebung in einer schönene Kiste. Gut gefunden

trouvé 22. juillet 2011 Pinki und Brain trouvé la géocache

Schöne Wanderung , Cache gleich gefunden . Auf zum Nächsten.Cool

trouvé 30. juin 2011 Vyrembi trouvé la géocache

Beim durchwandern dieser schönen Schlucht kamen wir auch hier vorbei. Wirklich eine tolle Gegend die einen Cache verdient hat

trouvé 30. juin 2011 Oschthowwer trouvé la géocache

Cache beim Rundwandern von Göschweiler aus gehoben.

In Flummy, Out Stoffmaus

 

Gruß Oschthowwer

trouvé 24. avril 2011 J_682 trouvé la géocache

Da wir das Spoiler-Bild nicht dabei hatten, dauerte die Suche doch recht lange. Letztendlich war sie aber doch erfolgreich.
Der Verschluss der Mun-Kiste ist eingerostet. Der nächste Cache könnte da vielleicht mit etwas WD40 nachhelfen.
Danke für den Cache.
Nichts getauscht.

trouvé 02. août 2010 elisuS trouvé la géocache

Am 2. Tag unserer Schluchtentour fanden wir auch zusammen mit Alex & Petra diese Dose (11:40).
Danke elisuS

trouvé 26. septembre 2009 Die Bergzwerge trouvé la géocache

Heute als Abschluss unseres Cache-Spaziergangs gut gefunden. Ein interessanter Platz dort.
TFTC!

Die Bergzwerge

trouvé 01. juin 2009 colin&carina trouvé la géocache

Während einer schönen Wanderung kamen wir auch an dieser interessanten Location mitten im Wald vorbei. Dank Hint war der Cache nach kurzer Suche gefunden.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße

trouvé 15. mai 2009 Ratzer trouvé la géocache

15.05.2009 / 15:14:32 kann den gehobenen Cache "E2 KiFZ" nicht mehr im Netz finden und logge daher hierunter (mit Dschänz gehoben) Lachend

2 coins in Richtung Süden gesendet... tftc

trouvé 07. avril 2007 ufabra trouvé la géocache

Leider kann man das Kraftwerk nicht besichtigen. Dafür war der Cache allerdings mit geübtem Blick schnell gefunden. Nach kurzer Rast ging's dann zurück zur Ferienwohnung nach Gündelwangen.

TFTC. no trade.

Viele Grüße aus Aachen-Brand,
2x UFABRA

trouvé 28. septembre 2006 2_Schwaben trouvé la géocache

Dank Foto gut zu finden.

trouvé 13. août 2006 Kommando-Spezial-Cacher trouvé la géocache

Netter Parkplatz Cache!Wink Konnten bis 5m vor dem Ziel mit dem Auto hinfahren! Am Ziel angekommen begegnete uns ein Südamerikaner den wir sofort mitnahmen!

TFTC das K-S-C Team

In: Nici Esel

Out: TB Mr. Incredible, Troll

trouvé 09. août 2005 FriCa trouvé la géocache

Der Cache ist jetzt fast 2 Monate online und wir können noch den 3. Platz ergattern. Hat denn keiner Lust diese herrliche Gegend zu erkunden?
So ein kleiner Feierabendspaziergang macht wirklich Laune, vor allem wenn´s in die Wutachschlucht geht. Klasse Location - hier waren wir schon ewig nicht mehr.
Vielen Dank an kardamom für den tollen Cache. War ein herrlicher Ausflug.

In: Troll
Out: Magnetpin

Gruß

FriCa + Happy

trouvé 20. juin 2005 Team BMW-Biker trouvé la géocache

+++ Erster +++

Nach Loeffelschmiede der zweite FTF heute. Diesen Cache kann ich wirklich empfehlen. Bei tollem Wetter und Temperaturen um 28°C war ich in einer beeindruckenden Landschaft unterwegs. Gestartet bin ich von der Gaststätte Loeffelschmiede, von da ist es eine Wegstrecke von etwa 5km bis zum Cache. Erfreulicherweise war auf der ganzen Strecke weit und breit kein Muggel zu sehen und so hat die tolle Wanderung auf der Querweg-Variante besonderen viel Freude gemacht. Der Cache war trotz der guten Tarnung schnell gefunden und sollte in seiner Bauart die nächsten 50 Jahre Problemlos überstehen.

In: Stofftier-Vogel
Out: Pillendose, TB Mao

Team BMW-Biker, Jupp

[Retour à la géocache]