Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kalter Krieg - Nike Unterkunftsbereich    trouvé 28x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 13. avril 2011 hanomag_r19 trouvé la géocache

 

Vor langer langer zeit gefunden und hier noch nicht geloggt...

tftc hanomag_r19

trouvé 31. juillet 2010 Erdmännchen trouvé la géocache

Bei unserer Runde um die Dorenburg mit TeamWolfrudel5 und Ferret96 haben wir einen kleinen Abstecher gemacht und diesen Cache gut gefunden.

In/Out: nix

TFTC,
TeamErdmännchen

trouvé 13. avril 2009 -gelöscht- trouvé la géocache

trouvé 13. avril 2009 lysistrata trouvé la géocache

Bestens gefunden - und erstaunlicherweise haben sogar meine Fingernägel alles gut überstanden :-)
Vielen Dank für den Cache !
lieben Gruß Lysistrata

trouvé 28. décembre 2008 mr. chapel trouvé la géocache

Heute waren wir wieder mit ORaMo, JupMab, Kojak72, Tanimaus77 und Guenni1977 auf Adventskalendertour im Kreis Viersen unterwegs.
Auf dem Weg zum 10. Türchen haben wir auch diesen Cache gefunden.

trouvé 16. août 2008 Dingo01 trouvé la géocache

... interessanter Überrest des kalten Krieges.... scheint jetzt aber zumindest teilweise vom DRK genutzt zu werden. TFTC,
Dingo01

... interesting relic of the cold war... looks like the Red Cross is now using (at least parts of) the site. TFTC
Cheers,
Dingo01

trouvé 23. février 2008 Midjoke trouvé la géocache

nachgelogged vom 23.2.

nochmal danke und groetjes

Midjoke :)

trouvé 06. janvier 2008 wawa75 trouvé la géocache

Versteck schnell gefunden, aber da ein Muggle mit Hund die Straße auf- und abgegangen ist, hat es etwas gedauert, bis ich die Dose heben konnte.

TFTC,

WaWa75

trouvé 22. décembre 2007 DiCon trouvé la géocache

Und der nächste...
Sind erstmal ein wenig zögerlich auf und ab gelaufen, bis wir ihn richtig gesucht haben. Dann die fest gefrorene "Abdeckung" entdeckt und geloggt.

Warum ist der hier eigentlich archiviert, wenn der auf gc.com noch aktiv ist :(

trouvé 20. septembre 2007 colin&carina trouvé la géocache

Haben aus diesem mini-multi einen Drive-In gemacht - konnten hinweis und cache schnell finden, TFTC.

trouvé 28. juillet 2007 noell trouvé la géocache

Ich habe heute diesen Cache mit dem Team -Emperor- als Nightcache gesucht und gut gefunden. Aber leider ist der Logbuchbehälter voll Wasser gelaufen und das Papier wollte unsere Einträge nicht mehr alle aufnehmen.( siehe Bild )
Ich schicke fulbrich jetzt eine Mail.

TFTC

Noell

Les images pour ce log :
Das LogbuchDas Logbuch

trouvé 12. mai 2007 R112 trouvé la géocache

SurprisedSchneller einfacher Cache sehr gut gefunden und um 18:30 geloggt. R112Smile

trouvé 04. avril 2007 Die Firlefanzis trouvé la géocache

UNd wieder was gelernt ..Der Sperrgürtel war un´s gar nicht mehr so recht bewusst.
Deshalb Danke für die Geschichtsstunde.

Viele Grüße
Die Firlefanzis

trouvé 30. mars 2007 Fririder trouvé la géocache

Netter kleiner schneller Cache! Schon eher nen Drive In! 

Hab leider jetzt erst gesehen das er aus mehreren Stationen besteht, werd ihn wohl demnächst mal mit meiner Freundin fertig machen.

Tolle Umgebung!SurprisedSmile

trouvé 20. octobre 2006 gildor8879 trouvé la géocache

Hier nochmal ein Nachtrag. Danke für den tolle Cache!

trouvé 28. septembre 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

Der Bauer pflügte sein Feld, ich habe mich nicht verzählt.
Nach einem Moment rechnen, konnte ich durchs Gestrüpp brechen.
Das Döschen konnt ich ganz schnell finden und gleich wieder von dort verschwinden.
Danke und Gruß

trouvé 12. septembre 2006 bunnyseek trouvé la géocache

Ich kam, ich sah, ich logte.

Cache: Save and dry

trouvé 10. septembre 2006 nicki&sebi trouvé la géocache

Nach erfogreichem Abschluss des Cache "Nike-Abschussbereich" zufällig den Funkturm aus der Ferne entdeckt und diesen Cache gleich mitgenommen. Cool

 

Schnell und problemlos gefunden.....

 

Gruß,

Nicki&Sebi 

trouvé 28. août 2006 kesara trouvé la géocache

N´tag.
Wunderbarer Mittagspausencache!
Turm gefunden, Schild gelesen, ausgerechnet und fertig.
Cache fast vom Autositz aus gehoben.
Cache ist trocken und gut gesichert.
Vielen Dank für den Kurzweil in meiner Mittagspause.
KeSaRa

trouvé 27. août 2006 Frazer trouvé la géocache

In der Tat ein klassischer Drive-In, aber ein interessanter. Wenn ich allerdings daran denke, für was das Ganze mal gedacht war, wird mir ziemlich übel.

Danke und Grüße
Jörg

trouvé 13. août 2006 Aldawen trouvé la géocache

Schneller Fund an interessanter Location.

TFTC,
Aldawen

trouvé 15. juillet 2006 Blinky Bill trouvé la géocache

Aufgabe schnell gelöst und am Cache ein wenig Unkraut beseitigt, um an die Box zu gelangen.

Kerstin & Marco

trouvé 15. juin 2006 Korsar1000 trouvé la géocache

Am Ende eines schönen Cachetages noch eben einen "Drive in"
gemacht.
Cache gut gefunden.

trouvé 11. juin 2006 usi trouvé la géocache

Heute um 15,30 Uhr gut gefunden!

Sehr interessant was da so 'brach' liegt...

Vorsicht: Brennesseln!

Gruß

Tanja, Uwe, Fynn

trouvé 30. avril 2006 Black-Jack-Team trouvé la géocache

Klasse! Rüstungswahnsinn zum anfassen!
Danke für das Näherbringen.

TNLNSL

trouvé 26. mars 2006 blume & wanderboyd trouvé la géocache

Kurzer Weg und gut zu findender Cache.
Danke!
blume & wanderboyd
....
.

---->>> Hi Fulbrich, der WP zu GC.com lautet bei diesem Cache vorne GV, richtig müsste sein GC. Bitte überprüfen!

trouvé 23. mars 2006 pepenhund trouvé la géocache

Dank der sehr ausführlichen Cachebeschreibung mit allen nur erdenklichen Info´s fast über den Cache gestolpert.
Zusammen mit Wally-Vie gefunden.

trouvé 20. mars 2006 zwergbaum trouvé la géocache

Hallo,

Heute war Geschichtsstunde [:I]. Den Cache habe ich schnell und gut gefunden.... Schwieriger war es einen Weg von der Bushaltestelle zum Startpunkt zu finden, ohne von den aufmerksamen Anwohnern in Vinkrath eingebuchtet zu werden [:I].
Ein netter Cache den man gut mit anderen kombinieren kann.

Grüße
Zwergbaum

PS TNLN / FTF

[Retour à la géocache]